Vollständige Version anzeigen : was sagt ihr dazu ? :D
YouTube - Police Tactics against Boxers (http://www.youtube.com/watch?v=9hzOQFZ9nM4&feature=player_embedded#)!
naja wenn der Boxer nix anderes macht außer zu blocken, dann könnte das sogar funktionieren :D
naja wenn der Boxer nix anderes macht außer zu blocken, dann könnte das sogar funktionieren :D
der polizist könnte den kerl auch versuchen zu kitzeln :D weit genug oben sind die hände ja :D
Ja, dann könnte man auch einfach seinen Gürtel aufmachen. Ist die Hose erstmal auf Kniehöhe gerutscht hat man ihn so gut wie überwältigt.
Eine Demonstration, wo seitens des Boxers etwas Beinarbeit (sollen ja manche von denen können) zu sehen ist wäre beeindruckender :)
Delorean
07-09-2010, 10:24
Es ist doch immer das selbe Schema!
Der "Boxer" steht wie ein Dummy da und lässt in der Übung alles über sich ergehen. Im Ernstfall sähe die Sache schon wieder ganz anders aus wenn der Boxer zurückschlagen oder gar den ersten Treffer landen würde!
gruß
Delorean
:weirdface
WAS?
Wieso hat er im nicht gleich die SChnürsenkel verknotet und dann von hinten geschupft?
:weirdface
WAS?
Wieso hat er im nicht gleich die SChnürsenkel verknotet und dann von hinten geschupft?
hahahahhahaha ja man
thevillain
07-09-2010, 11:39
Eigentlich is der Typ kein schlechter Martial Arts Lehrer,das is doch Greg Park a/k/a Choson Ninja.
Viele Techniken sind halt aus dem SV Berecih und nicht unbedingt "useful"
Aber der hat auch teilweise ganz coole Sachen,wo der z.B. mit einem Shuriken aus 90 Fuß ein Ziel trifft:
YouTube - Chaîne de ChosonNinja (http://www.youtube.com/user/ChosonNinja#p/search/1/C3Ts0KFoTAg)
Oder sehr cool,seine Schnellen Schläge:
YouTube - SPEED & KNOCK OUT punch by ChosonNinja. #103 (http://www.youtube.com/watch?v=WmEdjQ14t9I&feature=channel)
oder hier über Handabhärtungen usw. usw.:
YouTube - 041 Ninja Basic handstrike (http://www.youtube.com/watch?v=3C8Nkxf6C2E&feature=related)
Der hat echt tausende Videos zu allen möglichen Bereichen.Und ich finde sein Konzept ganz ok,er sagt er stellt diese Videos ins Internet damit auch Leute die z.B. kein Geld für einen Kampfsportunterricht haben wenigstens etwas im Internet haben dem sie nacharbeiten können.Sich können sich bzw. selbst oder mit Freunden Kleinigkeiten beibringen.
Ist natürlich jetzt Ansichtssache ob das tatsächlich seine Wirkung,wie von ihm geplant entfaltet oder nicht.Aber den Gedankengang finde ich schonmal cool !!!!
Und der gibt sich schon echt Mühe mit den Videos,das sind wirklich schon über tausend glaube ich :)
pronto_salvatore
07-09-2010, 11:49
Eigentlich is der Typ kein schlechter Martial Arts Lehrer,das is doch Greg Park a/k/a Choson Ninja.
Und ich dachte schon: Wow, Long aus Bernau ist aber groß geworden.
Aber im Ernst, grundsätzlich ist es doch nicht schlecht in die Deckung zu greifen, bestimmt besser als sich auf einen Schlagabtausch einzulassen. Ob das ein erfahrener Boxer mit sich machen läßt sei natürlich dahingestellt.
ich verstehe garnicht wieso die polizei extra ne abwehr gegen boxer trainiert oder trainieren soll .......davon hab ich noch nie was gehört .......vorallem ist es doch nicht allgemein bekannt dass boxer schwerverbrecher sind .....vielleicht wegen das was hier passiert ist ? YouTube - Cop Fight For His Life Against Ex-Pro Boxer (http://www.youtube.com/watch?v=TbyFnrtUtJQ)
Viele Techniken sind halt aus dem SV Berecih und nicht unbedingt "useful"
Aber der hat auch teilweise ganz coole Sachen,wo der z.B. mit einem Shuriken aus 90 Fuß ein Ziel trifft:
YouTube - Chaîne de ChosonNinja (http://www.youtube.com/user/ChosonNinja#p/search/1/C3Ts0KFoTAg)
Oder sehr cool,seine Schnellen Schläge:
YouTube - SPEED & KNOCK OUT punch by ChosonNinja. #103 (http://www.youtube.com/watch?v=WmEdjQ14t9I&feature=channel)
oder hier über Handabhärtungen usw. usw.:
YouTube - 041 Ninja Basic handstrike (http://www.youtube.com/watch?v=3C8Nkxf6C2E&feature=related)
Der hat echt tausende Videos zu allen möglichen Bereichen.Und ich finde sein Konzept ganz ok,er sagt er stellt diese Videos ins Internet damit auch Leute die z.B. kein Geld für einen Kampfsportunterricht haben wenigstens etwas im Internet haben dem sie nacharbeiten können.Sich können sich bzw. selbst oder mit Freunden Kleinigkeiten beibringen.
Ist natürlich jetzt Ansichtssache ob das tatsächlich seine Wirkung,wie von ihm geplant entfaltet oder nicht.Aber den Gedankengang finde ich schonmal cool !!!!
Und der gibt sich schon echt Mühe mit den Videos,das sind wirklich schon über tausend glaube ich :)
Imho Ganz grosses Bullshido
Sternchenwerfen... ach wie toll. Abgesehen von den guten Sicherheitsvorkehrungen mit dem Kameramann 2 MEter neben dem Ziel
Die "schnellen Schläge" hat er EXAKT kopiert von Tommy Carruthers Jeet kune do (er führt die immer vor... aber RICHTIG schnell).
Und über Handabhärtung diskutier ich hier mal besser nicht :D
Also: Ic find' der Tp spielt sich auf ohne wirklich so viel von Kämpfen zu verstehen, wie er meint. Und ich finde alles bisher gesehene einfach schlecht.
thevillain
07-09-2010, 12:25
Imho Ganz grosses Bullshido
Sternchenwerfen... ach wie toll. Abgesehen von den guten Sicherheitsvorkehrungen mit dem Kameramann 2 MEter neben dem Ziel
Die "schnellen Schläge" hat er EXAKT kopiert von Tommy Carruthers Jeet kune do (er führt die immer vor... aber RICHTIG schnell).
Und über Handabhärtung diskutier ich hier mal besser nicht :D
Also: Ic find' der Tp spielt sich auf ohne wirklich so viel von Kämpfen zu verstehen, wie er meint. Und ich finde alles bisher gesehene einfach schlecht.
Ach Kraken,Du machst auch ALLES kaputt was im SV Bereich gepostet wird :D
Also ich bin jetzt auch kein Fan von dem Typen,aber seine Einstellung gefällt mir übers Internet solche "Lernvideos" für Leute zu drehen die sich halt kein SV Training leisten können.Das ist ein sehr cooler Move von Ihm.
Und wie gesagt,ob diese Techniken jetzt unbedingt useful sind ist Ansichtssache,das soll jeder für sich entscheiden.
Wieso haben eigentlich so viele hier etwas gegen die Abhärtung der Hände ?!
Ich betreibe das seit mehreren Jahren sehr intensiv und bin mir sicher meine Hände damit nicht zu schädigen.Meine Knöchel haben sich schon sehr sehr stark vergrößert und ich habe keine Einschränkungen was die Beweglichkeit meiner Finger angeht.Ich weiß das viele von Altersarthrose Angst haben,aber ich glaube wenn man langsam an die Sache rangeht und auch die Hände immer schön aufwärmt und mit Blut versorgt,dehnt braucht man das nicht zu fürchten.
Dann haste irgendwann ne Eisenfaust.Und selbst wenn ein Finger mal ein bisschen schief ist,man hat immernoch eine sehr stabile Struktur,das härtet nach der Zeit.Ich hatte mich in der Vergangenheit mal am Knöchel verletzt durch schlagen auf Stein.Ich konnte ca. 4 Monate nichtmal ne Flasche öffnen mit der rechten Hand.Der Griffmechanismus tat einfach zu weh.Aber jetzt ist sie stärker als vorher und hat sich volkommen erholt.Auch die Beweglichkeit ist nicht eingeschränkt oder so.
Ach Kraken,Du machst auch ALLES kaputt was im SV Bereich gepostet wird :D
Das ist sein Hobby :p;)
Also ich bin jetzt auch kein Fan von dem Typen,aber seine Einstellung gefällt mir übers Internet solche "Lernvideos" für Leute zu drehen die sich halt kein SV Training leisten können.Das ist ein sehr cooler Move von Ihm.
Und wie gesagt,ob diese Techniken jetzt unbedingt useful sind ist Ansichtssache,das soll jeder für sich entscheiden.
Es hat nichts damit zu tun das es vielleicht "coole" Moves sind. Fakt ist, daß man aus diesen Videos als Anfänger nichts lernen kann und sie ein völlig falsches Bild von realen Situationen abgeben. Sie sind nicht "useful"
Wieso haben eigentlich so viele hier etwas gegen die Abhärtung der Hände ?!
Ich betreibe das seit mehreren Jahren sehr intensiv und bin mir sicher meine Hände damit nicht zu schädigen.Meine Knöchel haben sich schon sehr sehr stark vergrößert und ich habe keine Einschränkungen was die Beweglichkeit meiner Finger angeht.Ich weiß das viele von Altersarthrose Angst haben,aber ich glaube wenn man langsam an die Sache rangeht und auch die Hände immer schön aufwärmt und mit Blut versorgt,dehnt braucht man das nicht zu fürchten.
Vorsichtiges Herangehen ist richtig - das was der Typ macht ist reiner Masochismus.
Dann haste irgendwann ne Eisenfaust.Und selbst wenn ein Finger mal ein bisschen schief ist,man hat immernoch eine sehr stabile Struktur,das härtet nach der Zeit.Ich hatte mich in der Vergangenheit mal am Knöchel verletzt durch schlagen auf Stein.Ich konnte ca. 4 Monate nichtmal ne Flasche öffnen mit der rechten Hand.Der Griffmechanismus tat einfach zu weh. Aber jetzt ist sie stärker als vorher und hat sich volkommen erholt.Auch die Beweglichkeit ist nicht eingeschränkt oder so.
Was du machst ist Körperverletzung - und zwar an Deinem eigenen Körper. Aber glaub ruhig weiter an eine Eisenfaust :o
Wart mal ab was Deine Hände im Alter dazu sagen werden..
Kraken hat recht, daß ist ganz grosses Bullshido
thevillain
07-09-2010, 13:04
Es hat nichts damit zu tun das es vielleicht "coole" Moves sind
Ich meine mit coolen Moves nicht seine Techniken :D
Der "move" bezieht sich darauf dass er die Sachen kostenfrei ins Internet stellt,das ist der "cool move" understand ?! :D
Und das mit der Abhärtung könnt ihr so nicht behaupten.Hast Du schonmal einen Großmeister gesehen der deswegen Probleme mit seinen Händen hatte ? Besonders im Alter ?
Ich nicht,nur gute Erfahrungen seitens anderer.
Also warte ich einfach mal ab wie es bei mir im Alter ausschaut,hab ein ganz gutes Gefühl ;)
Ich meine mit coolen Moves nicht seine Techniken :D
Der "move" bezieht sich darauf dass er die Sachen kostenfrei ins Internet stellt,das ist der "cool move" understand ?! :D
Bullshit ins Internet zu stellen ist kein "cool move"
Und das mit der Abhärtung könnt ihr so nicht behaupten.Hast Du schonmal einen Großmeister gesehen der deswegen Probleme mit seinen Händen hatte ? Besonders im Alter ?
Ich nicht,nur gute Erfahrungen seitens anderer.
Also warte ich einfach mal ab wie es bei mir im Alter ausschaut,hab ein ganz gutes Gefühl ;)
Die "guten" Erfahrungen anderer würden mich dann doch interessieren. Aber glaub ruhig weiter daran. Ich habe im übrigen ca. 25 Jahre "Abhärtung" ähnlicher Art hinter mir. Mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben und für überflüssig und unsinnig erkannt. Ja, warten wir einfach noch mal 30 Jahre :o
Abhärtung (also das ertragen von Schmerzen) ist im gesunden Maße richtig und wichtig. Alles darüber hinaus nicht.
IMHO
Bullshit ins Internet zu stellen ist kein "cool move"
:halbyeaha
Die "guten" Erfahrungen anderer würden mich dann doch interessieren. Aber glaub ruhig weiter daran. Ich habe im übrigen ca. 25 Jahre "Abhärtung" ähnlicher Art hinter mir. Mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben und für überflüssig und unsinnig erkannt. Ja, warten wir einfach noch mal 30 Jahre :o
Abhärtung (also das ertragen von Schmerzen) ist im gesunden Maße richtig und wichtig. Alles darüber hinaus nicht.
IMHO
Lustig
Ich kenn' auch ne Menge alter Krieger die über Sünden vergangenen Schlachten klagen und ihre zahllosen Zipperlein tagein tagaus spazieren Tragen, wehmütig erinnern sie sich ihrer Jugend und der begangenen Fehler ;)
thevillain
07-09-2010, 13:24
Ich habe im übrigen ca. 25 Jahre "Abhärtung" ähnlicher Art hinter mir. Mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben und für überflüssig und unsinnig erkannt. Ja, warten wir einfach noch mal 30 Jahre
Hey Tori,glaube ich Dir gern.Aber das muss nicht auf mich zutreffen.Ich kann ja auch nicht genau nachvollziehen wie z.B Deine Hände aussehen,wie genau Du Dich über die Jahre abgehärtet hast usw.
Und Du umgekehrt bei mir ;)
Deswegen wäre das jetzt über das Internet ,schwer darüber zu urteilen.
Aber eine Tatsache ist dass ich schon sehr alte Herren gesehen habe die es sehr intensiv betrieben haben und das ohne Probleme mit den Händen.
Von daher denke ic hnciht,dass nur weil Du damit Probleme hast es automatisch zur Regel werden sollte.Das würde ja bedeuten dass jeder der seine Hände durch Schläge abhärtet später Probleme damit hat,und das ist einfach nicht der Fall,sorry ;)
pronto_salvatore
07-09-2010, 13:28
Ein Tutorial ins Internet zu stellen, wie man seine Hände abhärtet ist aber IMHO auch grob fahrlässig. Hände sind schon ziemlich tricky, da kann man ne Menge ruinieren.
thevillain
07-09-2010, 13:33
Ein Tutorial ins Internet zu stellen, wie man seine Hände abhärtet ist aber IMHO auch grob fahrlässig. Hände sind schon ziemlich tricky, da kann man ne Menge ruinieren.
Einerseits hast Du Recht,andererseits sind viele Leute da auch einfach zu pingelig.
Wenn man etwas vorsichtig ist geht das schon.Man zertrümmert sich ja nicht direkt die Hand.Man sieht schon wenn die Knöchel zu stark anschwellen.Dann macht ,man wieder 1-2 Tage Pause und es geht.Ich habe es auch schon Monatelang nicht gemacht.Das sind Phasen in denen man sich darauf konzentriert (also ICH mache das so ;) )
Meine Fäuste sehen so aus (äusserlich siehst Du wenig). Das Problem ist das was Du nicht siehst :o
thevillain
07-09-2010, 14:04
Meine Fäuste sehen so aus (äusserlich siehst Du wenig). Das Problem ist das was Du nicht siehst :o
:D :D :D !!!!
Lustig dass Du direkt ein Foto postest,aber cool ;)
Nur leider kann man ja Deine Knöchel garnicht sehen :(
Ich härte hauptsächlich die Knöchel ab.Ich mach das mit allen.Einmal bilden die Knöchel des Zeigefingers und des Mittelfingers eine Einheit.Und das andere sind halt die Knöchel von Mittel-,Kleinem- und Ringfinger.
Der Mittelfinger ist also der Zentrale Finger,sozusagen :)
Das ist die Technik wie ich das gelernt habe.Habe ich übrigens auch in anderen Kulturen gesehen,gibt`s nicht nur im Asiatischen Kampfsport sondern auch in Afrika,Indien und selbst bei den Russen habe ic hsowas schon gesehen.
Also es scheint weltweit schon sehr verbreitet.
Mein Knöchel sind etwas dicker, sehen aber normal aus. Man sieht eigentlich keinen Unterschied.
thevillain
07-09-2010, 14:09
Wie postet man ein Foto? Dann zeig ich das mal bei mir ;)
pronto_salvatore
07-09-2010, 14:10
Bei den zusätzlichen Einstellungen gibt es nen Button "Anhänge verwalten"
thevillain
07-09-2010, 14:13
Bei den zusätzlichen Einstellungen gibt es nen Button "Anhänge verwalten"
Ok,danke.Ich check grade ab,5min ;)
thevillain
07-09-2010, 14:21
So,hab jetzt hier mal schnell 3 Fotos gemacht.Sorry für die Quali,aber hab nur ne doofe Kamera heir gerade und mussst die Fotos alleine machen,sprich eine Hand Kamera,eine Hand posen :D
Also,ich hab 2 von ner geballten Faust wo man die Knöchel sieht (ist die rechte Hand,da sind meine Zeige und Mittelfinger stärker ausgeprägt als die anderen Knöchel)
Und die Hand mal normal,damit man sieht dass da keine Deformierung oder dergleichen ist ;)
So sehen meine Hände auch ungefähr aus, mach aber nur Sandsackarbeit ohne Handschuhe. :)
Meine Hände auch... und ich spiel nur Hallenhalma........
Hände sehen nunmal so aus. Sehe da nichts.
Man sieht beim Knochen des Mittelfingers, dass die Sehne nicht oben aufm Knöchel bleibt, sondern sich nach außen wegschiebt, das ist auch ganz gut so, damit man mit dem Knochen trifft und nicht mit der Sehne.
Ist aber bei fast allen so die ein paar Jahre geboxt haben und hat auch seinen Sinn.
BoobSapp
07-09-2010, 14:30
da kann man nur lachen, was fürn dämliches video :D
thevillain
07-09-2010, 14:32
Meine Hände auch... und ich spiel nur Hallenhalma........
Hände sehen nunmal so aus. Sehe da nichts.
Bin leider alleine sonst hätte ich eine andere Hand zum vergleich daneben gehalten.Dann sieht man schon nen Unterschied.Es geht einfach um die Knöchelspitzen,die wachsen minimal oder werden sozusagen etwas dicker/runder und natürlich auch stabiler.Ich würde sagen man kann auf diese Weise nen echten "Eisenhammer" bekommen :)
Wollte das auch nur mal wegen Tori posten,weil er ja durch die Abhärtung da Probleme mit der Hand hat ;)
Und worin liegt der Sinn seine Hände "extra" abzuhärten, ich meine normales Training(Faustliegestütze,Boxsack) reicht doch locker aus?
thevillain
07-09-2010, 14:40
Und worin liegt der Sinn seine Hände "extra" abzuhärten, ich meine normales Training(Faustliegestütze,Boxsack) reicht doch locker aus?
Bei den Schlagtechniken vieler Kampfsportarten trifft man genau nur mit den Knöchelspitzen.So bietet man bei gleicher Schlagstärke weniger Fläche.Das macht den Schlag um ein vielfaches effektiver.
Und dazu müssen die Knöchel halt stabil genug sein,damit man sich halt nix bricht wenn man mit voller Kraft trifft.
Das ist denke ich der Hauptgrund ;)
Bin leider alleine sonst hätte ich eine andere Hand zum vergleich daneben gehalten.Dann sieht man schon nen Unterschied.Es geht einfach um die Knöchelspitzen,die wachsen minimal oder werden sozusagen etwas dicker/runder und natürlich auch stabiler.Ich würde sagen man kann auf diese Weise nen echten "Eisenhammer" bekommen :)
Wollte das auch nur mal wegen Tori posten,weil er ja durch die Abhärtung da Probleme mit der Hand hat ;)
Das Gegenteil ist der Fall
Spitze stark herausstehende Knöchel haben meist mit einem tiefen Körperfettanteil zu tun.
Von starker Abhärtung werden die Knöchel eher flacher und breiter..... irgendwann bilden sie fast eine einheitlich flache Platte aus wolffschen Knochengeschwülsten und verdickter Haut ;)
Oder denkst du, Lance Armstrong hat seine Riesenknöchel vom exzessivem Abhärtungstraining? :
http://www.nyissues.com/wp-content/uploads/2010/05/Lance-Armstrong-Crash-Full-Report.jpg
Und die Flache Stahlplatte die vor Mas Oyamas Knöchel eingelassen scheint ist da Ergebniss mangelahfter Benutzung des Makiwara?
http://www.timarukyokushin.co.nz/moodle/file.php/1/mas_oyama.jpg
Bei den Schlagtechniken vieler Kampfsportarten trifft man genau nur mit den Knöchelspitzen.So bietet man bei gleicher Schlagstärke weniger Fläche.Das macht den Schlag um ein vielfaches effektiver.
Und dazu müssen die Knöchel halt stabil genug sein,damit man sich halt nix bricht wenn man mit voller Kraft trifft.
Das ist denke ich der Hauptgrund ;)
Wie gesagt.. erstens passiert beim Abhärten genau das Gegenteil....
Zweitens mischt die eine schlichte Fehlbehauptung mit einem krass falschen Mythos.
Letztere Aussage ist der alleinige grund :)
thevillain
07-09-2010, 14:49
Das Gegenteil ist der Fall
Spitze stark herausstehende Knöchel haben meist mit einem tiefen Körperfettanteil zu tun.
Von starker Abhärtung werden die Knöchel eher flacher und breiter..... irgendwann bilden sie fast eine einheitlich flache Platte aus wolffschen Knochengeschwülsten und verdickter Haut ;)
Oder denkst du, Lance Armstrong hat seine Riesenknöchel vom exzessivem Abhärtungstraining? :
Und die Flache Stahlplatte die vor Mas Oyamas Knöchel eingelassen scheint ist da Ergebniss mangelahfter Benutzung des Makiwara?
Also ich habe beobachtet dass es auch etwas mit der Genetik zutun hat wie Hände ausschauen.Achte auch mal auf die Unterschiede von Menschen mit kleinen oder eher großen Fingernägeln ;)
Bei mir ist es so,dass ich für meine Größe 1,70cm sehr große Hände habe.Viele wundern sich wenn ich meine Hand an Ihre halte.Das habe ich aber von meinem Dad geerbt.Dazu kommt,das ich generell sehr wenig Körperfett habe,und zusätzlich eher keine "fleischigen" Hände habe,auch wenn ich etwas mehr wiege (war schonmal bei 78kg).
Deswegen kann man sowas schwer pauschalisieren denke ich.
Also ich habe beobachtet dass es auch etwas mit der Genetik zutun hat wie Hände ausschauen.Achte auch mal auf die Unterschiede von Menschen mit kleinen oder eher großen Fingernägeln ;)
Bei mir ist es so,dass ich für meine Größe 1,70cm sehr große Hände habe.Viele wundern sich wenn ich meine Hand an Ihre halte.Das habe ich aber von meinem Dad geerbt.Dazu kommt,das ich generell sehr wenig Körperfett habe,und zusätzlich eher keine "fleischigen" Hände habe,auch wenn ich etwas mehr wiege (war schonmal bei 78kg).
Deswegen kann man sowas schwer pauschalisieren denke ich.
Ja.. hat aber nichts mit dem Thema zu tun ;)
Ich bin, wie du weisst, gleich gross und schwer wie du, und trage Handschuhgrösse 10-11 bei einem Armspannweite (finger zu Finger) von 183cm. Bin also auch ein kleiner Affe.
Tatsache ist aber, in welche Richtung es sich entwickelt!
Durch Abhärtung werden die Knöchel NICHT spitzer und länger.... sondern im Gegenteil. Das habe ich vorhin dargelegt.
thevillain
07-09-2010, 15:02
Ja.. hat aber nichts mit dem Thema zu tun ;)
Ich bin, wie du weisst, gleich gross und schwer wie du, und trage Handschuhgrösse 10-11 bei einem Armspannweite (finger zu Finger) von 183cm. Bin also auch ein kleiner Affe.
Tatsache ist aber, in welche Richtung es sich entwickelt!
Durch Abhärtung werden die Knöchel NICHT spitzer und länger.... sondern im Gegenteil. Das habe ich vorhin dargelegt.
Ich weiß schon was Du meinst ;)
Nur müssen die Knöchel durch Abhärtung nicht unbedingt wie eine Platte werden,da muss ic hDir leider wiedersprechen ;)
DAS ist dann nähmlich schädlich für die Hand vermute ich.Deswegen nutze ich z.B. auch keine Art von Makiwara.Ich nehme Zeitungen und hänge davon mehrer hintereinander an die Wand.Da schlage ich dann gegen.Bei den Makiwaras trifft man nie genau mit dem Knöchel,weil die ein Polster haben.Ob man will oder nicht,es kommt immer etwas mehrt als nur der Knöchel an das Polster.Und so wird dann auch der Zwischenraum( zwischen den Knöcheln,der Bereich wo Haut und Sehnen verlaufen) verdickt.
Aber wenn man wirklich nur mit den Knöcheln trifft werden nur die größer,echt !!!!
Zwar sind das natürlich nur Milimeter und irgendwann gehen die auch nach aussen bzw. wachsen seitlich.Aber nicht jeder der Abhärtet muss auch eine Platte bekommen.Es gibt viel die es solange tun wie der Meister auf dem Bild und nur die Knöchel stärken sich.Ausserdem hat der Typ auf dem Foto absolute "FLEISCHHÄNDE" :D
Das sieht man schon auf den Bildern.So werden meine Hände niemals aussehen,auch wenn ich das täglich mache :)
Ich hatte mal ein schönes Bild wo man sieht wie krass platt Bruce Lee's Knöchel sind... ud der hatte ja wohl das Gegenteil von "Fleischhänden" ;)
aber seis drum.......
thevillain
07-09-2010, 15:09
Ich hatte mal ein schönes Bild wo man sieht wie krass platt Bruce Lee's Knöchel sind... ud der hatte ja wohl das Gegenteil von "Fleischhänden" ;)
aber seis drum.......
Das glaube ich Dir gerne.Er hat es bestimmt sehr exessiv gemacht !!!!
Sieht man übrigens auch auf dem Cover von seinem Buch (Tao of Jeet Kune Do) glaube ich,da hält er ja eine geballte Faust ins Bild
Aber googel es mal kurz,man sieht auch seine einzelnen Knöchel und besonders den vom Mittelfinger ;) Kannste ja dann nochmal mit meinen Fotos vergleichen und gucken ob der wirklich so eine große Platte hat oder doch auch eher einzelne Knöchel ?!
Raging Bull
07-09-2010, 15:27
Warum sollte ein Boxer, wenn er von der Polizei festgenommen werden soll, bloß stehen und blocken?
Also entweder man kommt freiwillig mit oder man versucht zu rennen, von mir aus auch zu fighten. Aber so einfach lässt doch keiner seine Hände greifen...
Das funktioniert bei irgendwelchen Sitzblockaden beim Castortransport, das wars aber auch...
Wieder mal ist der Boxer der Idiot, der nur drauf wartet auf die Schnauze zu kriegen...I´ve seen it all before...
Ja und wenn der boxer zuischlägt kommt er schön in den knast wegen schlagen mit einer "Waffe" was soviel bedeuten kann wie versuchter Mord oder sonst was;)
Ja und wenn der boxer zuischlägt kommt er schön in den knast wegen schlagen mit einer "Waffe" was soviel bedeuten kann wie versuchter Mord oder sonst was;)
:vogel:
1: Er kommt nicht sofort in den Knast.
2: Es wird nicht gewertet, als ob er mit einer Waffe angegriffen hätte.
3: Es ist kein versuchter Mord und auch nichts ähnliches.
Sorry Buddy, fail auf der ganzen Linie. :D
lol, ich dacht' grad ich bin im KK-Mythen Thread :D
pronto_salvatore
07-09-2010, 16:26
Da muß man dreimal sagen "ich bin Kampfsportler" wenns hart auf hart kommt oder auch an der Kinokasse, denn dann gibts im neuen Karate Kid eine Cola zum halben Preis:)
Raging Bull
07-09-2010, 16:27
Hmm...je nachdem wie die Verletzungen ausfallen, und wenn der Boxer dann noch schreit: "Ich bring Dich um!", dann gibt es durchaus findige Juristen, die da nen versuchten Mord draus basteln.
2 ist allerdings absoluter Quatsch. Fäuste gelten niemals als Waffe. Egal obs meine Freundin oder Mike Tyson ist...
Eher Todschlag, aber es ist so oder so nicht die Regel.
tja hatte ich auch so gedacht aber leider falsch gedact
Hmm...je nachdem wie die Verletzungen ausfallen, und wenn der Boxer dann noch schreit: "Ich bring Dich um!", dann gibt es durchaus findige Juristen, die da nen versuchten Mord draus basteln.
2 ist allerdings absoluter Quatsch. Fäuste gelten niemals als Waffe. Egal obs meine Freundin oder Mike Tyson ist...
dann informniere dich mal über tyson,bei dem wurde genau so gehandelt in Gericht und er ist nich einzigster;)
Ah ok, überzeugt. :D
ihr könnt gerne Polizei fragen ;)
dann informniere dich mal über tyson,bei dem wurde genau so gehandelt in Gericht und er ist nich einzigster;)
Nein, da hat dir einer einen Bären aufgebunden!
Man kann von einem Kampfsportler eine erhöhte Verantwortung verlangen, da eine eindeutig erhöhte Gefährlichkeit und ein erhöhtes Bewusstsein der Folgen besteht.
Aber eine Waffe ist per se ein Gegenstand. Und zwar einer dessen ZWECK es ist "Die Verteidigungsfähigkeit dritter herabzusetzen" und da ein Mensch kein Gegenstand sein kann, kann er auch keine Waffe sein.
Punkt aus.
Wenn du Boxer bist,sind deine Faust eine Waffe;)
aber wie ich sagte
ihr könnt gerne Polizei fragen;)
ihr könnt gerne Polizei fragen ;)
Du... ein guter Freund von mir ist Nahkampfausbilder der Aargauer Polizei
Ein anderer Militärpolizist..
Und so weiter...
Mein Patenonkel ist Anwalt
Zwei meiner Schüler sind Anwälte... einer isst Richter im Obergericht
Ein Geschäftspartner ist Anwalt.....
Und das Waffengesetz lautet folgendermassen in Deutschland:
http://www.buechsenmacherei-finck.de/Downloads/waffengesetz.pdf
Der diese Frage gaz klar regelnde Absatz für die doofen, Blinden und Lahmen, und diejenigen (darunter fällst du ;)) die sich jeden Schmarrn erzählen lassen:
Abschnitt 1 Allgemeine Bestimmungen
§ 1 Gegenstand und Zweck des Gesetzes, Begriffsbestimmungen
(1) Dieses Gesetz regelt den Umgang mit Waffen oder Munition unter Berücksichtigung der
Belange der öffentlichen Sicherheit und Ordnung.
(2) Waffen sind
1. Schusswaffen oder ihnen gleichgestellte Gegenstände und
2. tragbare Gegenstände,
a) die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder
Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen,
insbesondere Hieb- und Stoßwaffen;
b) die, ohne dazu bestimmt zu sein, insbesondere wegen ihrer
Beschaffenheit, Handhabung oder Wirkungsweise geeignet sind, die
Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder
herabzusetzen, und die in diesem Gesetz genannt sind.
Noch Fragen?
Eine Waffe ist schon juristisch ein Gegenstand, ein Körperteil nicht.
Wie Kraken schon gesagt hat.
ja mein freund ist tyson der andere klitcko eine Anwald andere feuerwehr^^
Boxen: Brähmer kämpft um die Chance seines Lebens - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article2750276/Braehmer-kaempft-um-die-Chance-seines-Lebens.html)
ab Im Suff hingelangt ist entresannt
einer isst Richter im Obergericht
:ups: Das Schwein !!! Iiiiihhhh ...
ja mein freund ist tyson der andere klitcko eine Anwald andere feuerwehr^^
Boxen: Brähmer kämpft um die Chance seines Lebens - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article2750276/Braehmer-kaempft-um-die-Chance-seines-Lebens.html)
ab Im Suff hingelangt ist entresannt
Blablablubb!
Wegen einer unbedachten Äusserung eines Richters, welche mehr metaphorischen Charakter hatte als sonstwas masst du dir an das von mir verlinkte deutsche Waffengesetz als falsch hinzustellen?
btw. ist die Lösung schon im Artikel selbst.... er wurde wegen "schwerer Körperverletzung" verurteilt..... wäre eine Waffe beteiligt gewesen (wären seine Fäuste als Waffen erachtet worden) hätte die Anklage und ggf. das Urteil auf "schwere GEFÄHRLICHE Körperverletzung" gelautet ;)
Aber dir fehlt scheinbar ganz offensichtlich die juristische Grundbildung.... deswegen solltest du dich ein wenig zurüchhalten in diesbetreffenden Diskussionen!
:ups: Das Schwein !!! Iiiiihhhh ...
Tja... wenn die allesamt so fett und saftig sind :D
ah ok ein richter hat nichts zu sagen
ah ok ein richter hat nichts zu sagen
:narf:
Bist du schwer von Begriff?
Der Richter hat das METAPHORISCH gemeint (-->Metapher (http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher))
Denn DERSELBE Richter hat ihn wegen schwerer Körperverletzung verurteilt.... und NICHT wegen gefährlicher Körperverletzung!
ein schlag mehr und vertig^^;)
achso.den hier :narf:kannst du zu deiner sis machen;)
ein schlag mehr und vertig^^;)
Und?
Dann wärs Körperverletzung mit Todesfolge gewesen......
Aber solange da nichts von gefährlicher Körperverletzung steht, und nichts von Waffeneinsatz belegt das weitaus eher meine Erfahrung, und das das duetsche Waffengesetz, als deine haltlose Behauptung ;)
achso.den hier :narf:kannst du zu deiner sis machen;)
Ja ich weiss, meine Schwester (sis= eng. Kurzform von sister) erzählt ebenfalls ne Menge Unsinn :D
pronto_salvatore
07-09-2010, 17:25
Öhm, sagt schwer nicht etwas über die Folgen aus, also das es zu bleibenden Schäden führte und gefährlich über die Art und Weise, z.B. mitm Arbeitsschuh ins Gesicht? Denke ein Jurist (der ich nicht bin) könnte auch den Schlag eines Boxers als gefährlich einstufen und dementsprechend juristisch werten.
naja,ich muss zum Geburtstag....
wir haben 2 verschiedene meinungen ok ;)
Öhm, sagt schwer nicht etwas über die Folgen aus, also das es zu bleibenden Schäden führte und gefährlich über die Art und Weise, z.B. mitm Arbeitsschuh ins Gesicht? Denke ein Jurist (der ich nicht bin) könnte auch den Schlag eines Boxers als gefährlich einstufen und dementsprechend juristisch werten.
Genau
Schwere Körperverletzung bezieht sich auf die Folgen der Tat. Z.B. dauerafter Verlust der Sehfähigkeit oder eines Gliedes.
Gefährliche KV ist eine Qualifikation.
Sie ist wie folgt geregelt:
(1) Wer die Körperverletzung
1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
3. mittels eines hinterlistigen Überfalls,
4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung
begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Offensichtlich ist eine Hand eben KEINE Waffe und KEIN Gefährlicher Gegenstand bzw. Werkzeugt weil sie teil eines SUBJEKTS ist, und ein REchtsubjekt ist kein Rechtsobjekt.. ganz einfach.
Offensichtlich sah der Richter den Schlag nichtmal als so gefährlich an, als dass Absatz 5 greifen würde... da fühlt sich Sascha bestimmt in seiner Boxerehre Beleidigt ;):D
naja,ich muss zum Geburtstag....
wir haben 2 verschiedene meinungen ok ;)
Nein!
Es GIBT keine Meinungen!
Deine Behauptung ist falsch, meine ist richtig.
Fertig schluss... da gibts eigentlcih keine Diskussion drum, und dass du das nicht einsehen willst ist einfach lächerlich!
deine meinung^^;)
achso,selber lächerlich
bay
deine meinung^^;)
achso,selber lächerlich
bay
:rofl:
Gesetze und Fakten sind also lächerlich..... wie du meinst ;)
Raging Bull
07-09-2010, 21:11
Sascha, das ist Käse, was Du verzapfst.
Keine Ahnung welcher Polizist (da gibts ja auch allerhand Soßentonis) Dir das gesagt hat. Ruf doch einfach mal am Amtsgericht bei Euch in der Nähe an und frage nach. Sag denen einfach, Du bist Boxer und hättest Angst Dich in einer Schlägerei zu wehren, da ja Deine Fäuste juristisch Waffen seien. Berichte uns bitte was die gesagt haben, ja? :D
Körperteile können keine Waffen sein. Egal bei wem.
Arbeitsschuhe können höchstens als "gefährliches Werkzeug" benutzt werden. Das Waffengesetz hat Kraken verlinkt. Es gibt keine einziges Urteil eines deutschen Gerichtes, in dem ein Körperteil als Waffe definiert wird.
Komm jetzt bitte nicht mit halbseidenen Zeitungsartikeln. Die schreibt ein Journalist, kein Jurist (Ausnahme wären Fachblätter wie die Neue Juristische Wochenschrift)
@ Vinz
Mord und Totschlag grenzen sich durch die Intention und die Durchführung ab. Kannst Du in § 211 und § 212 StGB nachlesen.
Btw. einer der "S-Bahn-Schläger" (Fall Dominik Brunner) ist wegen Mordes verurteilt worden. Auch da war (soweit ich das verfolgt habe) keine Waffe im Spiel. Das Gericht hat aber wohl "niedere Beweggründe", Heimtücke und/oder Grausamkeit bejaht.
nene da ruf ich lieber nich an^^
aber bei Tyson wurden die Fäuste als Waffe gewertet ;);)
Edgebreaker
07-09-2010, 21:50
nene da ruf ich lieber nich an^^
Ist Tyson nicht Ami?
Achja, Quellen?
edit: Meine Hauptsätze werden auch immer kürzer....verdammichte Axt.
nur wenn es sich um profiboxer handelt ......aber nicht mord sondern totschlag (wenn der gegenüber überhaupt stirbt .....ich mein man kanns auch übertreiben so leicht stirbt man auch nicht )
Naja selbst Tajbert hat jemand fast todgeschlagen mit einem schlag ;)
auch ein typ der 1 jahr boxt und 100 kilo wiegt kann eventuell einen tod schlagen mit einem schlag aber so groß ist die wahrscheinlichkeit nicht und ist ja auch egal darum gehts nicht ......vor gericht werden soviel ich weiß nur die fäuste von profi boxern als waffen eingestuft
ja das kann aufjedenfall sein das nur von pro boxern ;)
vitalie tajibert wiegt doch nichmal 60kg :D
1. der ist profi
2. natürlich geht das auch mit 60 kilo :) nichts ist unmöglich aber bei höherem gewicht ist die gefahr größer
@ Vinz
Mord und Totschlag grenzen sich durch die Intention und die Durchführung ab. Kannst Du in § 211 und § 212 StGB nachlesen.
Ich weiß, Totschlag ist affekt, Mord planung.
Aber wo ist der Zusammenhang zu meinem Posting?
1. der ist profi
2. natürlich geht das auch mit 60 kilo :) nichts ist unmöglich aber bei höherem gewicht ist die gefahr größer
yap ok so sehe ich es auch :)
Nur um das klarzustellen, ich habe nicht damit aufgehört weil ich Probleme bei/mit der Abhärtung hatte, sondern aufgrund anderweitiger gesundheitlicher Probleme die diese Trainingsart nicht mehr zuließ. Und weil ich erkannt habe das es unsinnig ist/war was ich gemacht habe - das "normales" Makiwara und Sandsacktraining völlig ausreichend ist.
MFG
Tori
Wieso legt der Typ dem Boxer nicht direkt die Handschellen an? Der Boxer steht doch genau richtig dafür beide Hände dicht nebeneinander vors Gesicht. Boxer sind echt doof, dass die so blöd da rumstehen und alles mit sich machen lassen :D Leider haben Boxer auch "auf der Straße" keine Beine und können nicht treten, denn alles was sie können haben sie im Gym gelernt und da tritt man nicht!
Quelle?
Ist nämlich STARK in Zweiel zu ziehen bis unmöglich....
Und?
Ich hab' mal gesehen wie ein 50jähriger, alter Mann seinen Kontrahenten mit EINEM Schlag fast totgeschlagen hat. Er fiel halt danach ohnmächtig auffen Boden. Und vom einen oder anderen hat er ne Hirnblutun gekriegt und nen Jochbeinbruch.
Ist das was aussergewöhnliches? Ja... sicher
Hat das was mit Schlagkraft zu tun? Nein... nur mit unglücklichen Umständen
Werden des schlagendne Hände dadurch juristisch zu Waffen? Nein..... das ist NICHT möglich! Hände sind keine Gegenstände.. PUNKT AUS!
Kapiers doch einfach endlich! Himmelherrgott...... bist du so schwer von Begriff?
Du magst ein guter Boxer sein.... aber von Recht und Gesetz hast du nicht die geringste Ahnung! Also tu nicht so, als hättest du welche ;)
DU gibst dich hier nämlich nur öffentlich der Lächerlichkeit preis, und merkst es tragischerweise nicht einmal.
Edgebreaker
07-09-2010, 23:10
Quelle?
Ist nämlich STARK in Zweiel zu ziehen bis unmöglich....
Ob bei dir jetzt mehr Überzeugungskraft dahintersteckt als bei mir?:gruebel:
nur wenn es sich um profiboxer handelt ......aber nicht mord sondern totschlag (wenn der gegenüber überhaupt stirbt .....ich mein man kanns auch übertreiben so leicht stirbt man auch nicht )
SO ist es Kraken ;)
keine ahnung wegen quelle gab keine lust zu suchen google mal nach tysons straafregister oder so
auch ein typ der 1 jahr boxt und 100 kilo wiegt kann eventuell einen tod schlagen mit einem schlag aber so groß ist die wahrscheinlichkeit nicht und ist ja auch egal darum gehts nicht ......vor gericht werden soviel ich weiß nur die fäuste von profi boxern als waffen eingestuft
ja das kann aufjedenfall sein das nur von pro boxern ;)
SO ist es Kraken ;)
keine ahnung wegen quelle gab keine lust zu suchen google mal nach tysons straafregister oder so
Nein, so ist es nicht ;)
Es ist einfach falsch... basta!
Mann..... wenn du es nicht glaubst, ruf einfach morgen nen Anwalt an, so einfach geht das ;)
Anscheinend gibts auch bei der Polizei Spacken die keine Ahnung vom Gesetz haben... aber ich bezweifel stark, dass dir das einer gesagt hat.
Ansonsten wars halt ein Spacko.... und damit verbreitet sich dieser absolute Blödfug noch weiter.... dass du mit C-Mo schon nen Mitstreiter im Schwachfug verbreiten gefunden hast finde ich tragisch.
Ob bei dir jetzt mehr Überzeugungskraft dahintersteckt als bei mir?:gruebel:
Offensichtlich nicht :D
Das ist sowas Grundlegendes, das kann sich kein Richter erlauben, ansonsten sofort Revision und das Urteil wird einkassier wird mag kein Richter.
Das ist sowas Grundlegendes, das kann sich kein Richter erlauben, ansonsten sofort Revision und das Urteil wird einkassier wird mag kein Richter.
also kann man das Urteil dan "umdrehen" ?
also kann man das Urteil dan "umdrehen" ?
DU weisst folglich nichtmal, was eine Revision ist?
Aber masst dir an über Gesetzte zu urteilen.... :rolleyes:
Ich lasse normalerweise solche Bemerkungen... aber ich sage nun:
http://kevinchiu.org/emote/facepalm.jpg
Mein Gott, mein Gott... echt unglaublich, was hier abgeht :rolleyes:
bist du der,den man abgespiegelt im fenster sieht ??^^
normal lass ich solche bemerkug aber diesmal....
Nein.. ich hab' doch ne Glatze... weisst du doch ;)
Also bin ich Captain krik :cool:
ich dachte nur für kämpfe machst du Glatze =)
und bei dem sieh aus wie Perrücke
Hmm.. jetzt haste mich erwischt :D
Ich trag normalerweise ne Vokuhila-Perrücke, weil ich mich für mein nachlassendes Haupthaar schäme :o
und damit verbreitet sich dieser absolute Blödfug noch weiter.... dass du mit C-Mo schon nen Mitstreiter im Schwachfug verbreiten gefunden hast finde ich tragisch.
wieso schwachfug ? ich hab doch gemeint dass es soviel ich weiß so ist das muss aber nicht heißen dass es nicht doch anders ist ;) denn 100% sicher war ich mir ja eh nicht aber es macht für mich zumindest mehr sinn wenn von einem profiboxer die hände als waffen registriert werden als bei amateur und/oder hobbyboxern .......wenn du jetzt sagst dass du 10000% sicher bist dass es nicht so ist dann glaub ich dir mal aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass wenn ein profi mal jemanden auf der straße verletzt (warum auch immer) dass er dann vor gericht so "behandelt" wird wie ein alltagsschläger oder durchschnittsmensch .....
aso haha
ich mache auch immer Boxer schnitt für Kämpfe,alleine schon die paar Gramm weniger auf der Waage^^
aber langsam finde ich auch mehr und mehr abgefallene Haare beim Duschen,und ich bin erst 17:ups:und bei meiner Kopfform ist ne Glatzte total.....schrecklich :S
mal ne Frage:
weis jemand ob Mein Artzt mir eine asage verschreiben kann,also kostenlos :D:o
habe mich mal bei "Good Mornings" verletzt:(
währ echt dankbar =))
thevillain
08-09-2010, 00:40
Hehehehe total genial wie sich hier der Thread "gewandelt" hat.
Es begann mit dem Video dann ist es abgedriftet in die Handabhärtung,dann kam die Rechtslagendiskussion.....was wird sich als nächstes auftun.....?!?!?!
:D :D :D :D :D
Haben wir eigentlich mal über Haarabhärtung diskutiert ?
Haben wir eigentlich mal über Haarabhärtung diskutiert ?
nee aber wär gut denn meine fallen aus
nee aber wär gut denn meine fallen aus
Dann halt runter mit der langen Matte. Ist doch kein Zustand, so ne Flohquaste auf dem Kopp. Und wennse mal grau werden merkts keiner. Fängst du aber DANN erst an den Kopf zu scheren wirkts peinlich :D
Dann halt runter mit der langen Matte. Ist doch kein Zustand, so ne Flohquaste auf dem Kopp. Und wennse mal grau werden merkts keiner. Fängst du aber DANN erst an den Kopf zu scheren wirkts peinlich :D
naja noch hab ich ja "genug" :D aber ist schon schade .......hahaha bei was für nem thema wir plötzlich sind :D ich liebe das kkb so sehr
pronto_salvatore
08-09-2010, 07:21
Mein Haupthaar ist zwar dicht doch fein und familiär bedingt unvorteilhaft verwirbelt. Ich habs schon mit Volumenshampoo und Haferprotein probiert aber eine akzeptable Frisur bekomm ich einfach nicht hin. Zwei Wochen nach meinem letzten Friseurtermin sehe ich meist wieder aus wie Tom Green:(
Soooo ich habe heute termin für masagen bekommen wegen meine rücken:(:cool:
Mein Haupthaar ist zwar dicht doch fein und familiär bedingt unvorteilhaft verwirbelt. Ich habs schon mit Volumenshampoo und Haferprotein probiert aber eine akzeptable Frisur bekomm ich einfach nicht hin. Zwei Wochen nach meinem letzten Friseurtermin sehe ich meist wieder aus wie Tom Green:(
Da gibts ein Stöffle, damit werden die Haare quasi kristallin. Als ich noch welche hatte, hab ich mir damit ne Stehfrisur verpaßt. Nach ner Weile verändern sich die Haare etwas, werden steifer und behalten die Form.
Silicagel ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Silicagel)
Probier das mal, vielleicht hilfts. Ansonsten ists auch ne feine Sache gegen Schweißfüße oder miniverletzungen (z.B. vom Rasieren).
pronto_salvatore
08-09-2010, 13:04
Hey, nich schlecht! Das könnte klappen:)
frag mich gerade wie lange der Thread noch überlebt
pronto_salvatore
08-09-2010, 13:52
Mir egal, ich hab die Formel für perfekten Halt und Volumen!
Mir egal, ich hab die Formel für perfekten Halt und Volumen!
gib mir die mal, bei mir schwindet mein prachtvolles Haar von früher rasend schnell :D
pronto_salvatore
08-09-2010, 14:29
Steht da doch, Silicagel - aber dem Verfall kannst Du damit nicht entgehen, Sorry.
Also bei mir sind ja noch alle Haare dran, aber alles grau :o :cry:
Also... ich hab' zwar den perfekten Halt.... aber dafür kein Volumen :(
WIe kann ich das Volumen verbessern?
Raging Bull
08-09-2010, 17:27
Also... ich hab' zwar den perfekten Halt.... aber dafür kein Volumen :(
WIe kann ich das Volumen verbessern?
Einfach mal wachsen lassen....
@Sascha
Wenns allzu drastisch wird, sag Bescheid. Ich spende Dir was für ne Verpflanzung...:D
nene,danke:D
ich nimm dann einfach meine bauchhaare :o
Und ICH nehm Sackhaare, und die vom ***** :D
http://3.bp.blogspot.com/_aycYfReNQtk/SclLd2DI9MI/AAAAAAAAAL4/VmeEJ8ygrhw/s400/bald-head-painted-hair.jpg
Raging Bull
09-09-2010, 20:17
Und ICH nehm Sackhaare, und die vom ***** :D
Krauskopf....:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.