-oni- ist tot... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : -oni- ist tot...



-erdmännchen-
17-10-2003, 10:50
..das heisst Sebastian wird Ihn demnächst hinrichten. Bin nunmehr als
-erdmännchen- anzusprechen. ;)
Als keckes obendrein, was immer auch dieses Wort bedeuten mag...

nur zur INFO :D

Ani
17-10-2003, 10:58
..das heisst Sebastian wird Ihn demnächst hinrichten. Bin nunmehr als
-erdmännchen- anzusprechen. ;)
Als keckes obendrein, was immer auch dieses Wort bedeuten mag...

nur zur INFO :D

Aha...:rolleyes:

Noch bevor -oni- ganz der Vergangenheit angehört, kann er uns mal ein paar Infos über sich verraten, nur damit wir wissen wen wir da loswerd...äh verabschieden müssen :cry: ?? :D ;)

-erdmännchen-
17-10-2003, 12:07
Aha...:rolleyes:

Noch bevor -oni- ganz der Vergangenheit angehört, kann er uns mal ein paar Infos über sich verraten, nur damit wir wissen wen wir da loswerd...äh verabschieden müssen :cry: ?? :D ;)


keine Angst so schnell werdet ihr mich nicht los! :p
Grad als ich bedauert habe, eigentlich im falschen Thread gelandet zu sein hat sich meine Befürchtung erfüllt und JEMAND fragt genau das was ich befürchtet hatte :D
No Panic, der Geist von -oni- lebt weiter! Und was gibt es über ihn zu sagen? Nichts gutes auf jeden Fall! ;)

Na toll, ich möcht ma nicht so sein...
Also, mein Leben ist seit ich damals mit 7 Jmit Judo angefangen habe vom Kampfsport geprägt. Da die ganze Familie im Verein aktiv war, war es also schon fast Zwang ebenfalls in den Verein einzutreten. Man hat sogar ne Ausnahme wegen meines geringen Alters gemacht und mich dennoch zugelassen. Tja, obwohl ich mehr spaß an aktiver Beinarbeit gehabt hätte (kicks&co) war ich dennoch gut dabei und gar nicht mal so schlecht. Dort nannten man mich ehrfurchtsvoll (na ja :rolleyes: ) den „Gummimann“ weil ich so verdammt gelenkig war bzw. noch bin :).
Irgendwann als meine Kumpels nach und nach ausgetreten sind bin ich auch irgendwann ohne wirklichen Grund nicht mehr hingegangen. Da war ich so um die 15? ...na, eher 13 Jahre da ich mich erinnere verärgert gewesen zu sein, da man mir wegen meines (mal wieder) geringen alters den blauen Gurt verwehrt zu haben... welch ein schwachsinn.
Besonders Spaß hatte ich auch an den Wettkämpfen die jetzt sooo vermisse :(

Nun bin ich 19, mitten in meiner Ausbildung und habe mir das Ziel gesetzt mich im Bereich Gartengestaltung und Architektur mal selbstständig zu machen was weniger am Geld denn an meiner persönlichen Freiheit liegt.

Seht mich wenn ihr wollt einfach als einen friedliebenden, freundlichen, zuvorkommenden manchmal auch etwas antriebslosen (vor allem was Arbeit angeht) und leicht verrückten Menschen mit wenig sinn für Organisation und Ordnung der manchmal auch gerne ein wenig verwirrt sein kann auf den man aber besonders in (als Freund –muss aber nicht sein) Notsituationen absolut zählen kann.

Pfft...

Ansonsten gibt es da noch sicher viel zu erzählen, ich behalte mir aber gerne noch was für mich (was ja auch eine Eigenschaft ist ;))

Ansonsten:

Was ich mag:
Wochenenden, Zeit für mich, Natur, gute Luft, Sonnen unter und aufgänge, die Nacht, Tiere, alte Bäume, kreative Menschen die eigenständig denken, Terry Pratchet und seine Scheibenwelt, Musik (Nirvana, pearl-Jam, Nocte-Obducta, so manchen (fun)Punk, Klassik gelgentlich :) and others), Wandern/Outdoor/Survival, Sportliche betätigung, Action, immer noch viel mehr smilies im KKB ;) kalte Duschen und schlafen (das träumen gehört dazu :D)

Was ich nicht mag: Alltag, unnötige Gesetze, Menschen die Ihren Müll einfach auf den Boden werfen (oder Müll der am Boden liegt :rolleyes: ), Mitläufer, den ganzen Tag im Büro sitzen, Industrialiserung von Schlachtvieh und Lebensmitteln (Geld und Nahrungsmittel finde ich passen nicht zusammen, naja zumindest nicht so... einfach Respektlos!:mad: ), Menschenaufläufe, unangenehme Gespräche, Papierkram, Großstädte und sicher noch vieles mehr...

Hobbies (ganz kurz): Skaten, Paintball, gestaltung, Aufzucht und Pflege von Bonsai (www.bonsaiforum24.de wir brauchen noch mitglieder ;)) und anderen Pflanzen, Ninjutsu und Körperbeherrschung (was heisst= er macht was ich will :D), akrobatik (flik/flak &co), LiveActionRoleplaygame (hat mich begeistert, demnächst wird sich zeigen obs mir Spaß macht oder nicht... schaut ma in „LARPER on Board?“) andere (bundes)Länder bewandern (Norwegen wäre mal schön), Essen, Lesen, Mehrspieler Games f+r Station und PC (Internet)

Puh, schluckt so was Zeit. Da frage ich mich nur wen das interessieren soll :D Vor allem wer sich die Zeit nimmt das alles zu lesen. Noch Fragen?

Oogly
17-10-2003, 12:39
ich habs gelesen und fands interessant.

Gruß
Oogly

Franz
17-10-2003, 12:41
Schon interessant, wie lange dauert deine Ausbildung noch?

-erdmännchen-
17-10-2003, 12:54
ich habs gelesen und fands interessant.

Gruß
Oogly

Hi Ooggly,
Danke :)


@ Franz
Hab ein Jahr wegen einiger Probleme wiederholt und werde dann wohl 2005 endgültig fertig sein. Es sei denn ich mutiere zum 1er Schüler und ziehe ein Jahr vor. Mein Chef meinte, von der Arbeit und Erfahrung her würde ers gerne machen.
Aber wenn ich ehrlich mit mir bin, das traue ich mir nicht zu. Dafür bin ich nicht motiviert genug.

JuMiBa
17-10-2003, 13:17
Hy onani, :D

hast dich ja schön vorgestellt... vielleicht meld ich mich mal im Bonsaiforum an, hab da nämlich auch die eine oder andere Frage... :)

Gruß Micha

-erdmännchen-
17-10-2003, 13:27
Hy onani, :D
:rolleyes: :fight: :p :hehehe: ( :heulnich: )
nicht mehr lange... :D





vielleicht meld ich mich mal im Bonsaiforum an, hab da nämlich auch die eine oder andere Frage... :)
Gruß Micha
Cool!
Den ein oder anderen Profi gibts da nämlich der dir sicher helfen kann und je mehr desto besser :yeaha:

Ani
17-10-2003, 13:37
Schööööööööön, habs auch gelesen, danke für diese nette Vorstellung, bist ja schon sehr lange aktiv dabei, ich wusste aber bisher kaum was über dich.Ich glaub das geht vielen so, find ich spitze :)

Viel Spass weiterhin!!!

Ani

-erdmännchen-
17-10-2003, 13:50
Schööööööööön, habs auch gelesen, danke für diese nette Vorstellung, bist ja schon sehr lange aktiv dabei, ich wusste aber bisher kaum was über dich.Ich glaub das geht vielen so, find ich spitze :)

Viel Spass weiterhin!!!
Ani

Danke, werd ich sicher haben :)
Tja, was man von den anderen so mitbekommt ist halt meist oberflächlicher Natur oder ob dein "Gegenüber" ein Witzbold ist oder nicht. Mehr zu erfahren ist schon... naja, "Glückssache" und bedarf viiieler Posts.

oder so :rolleyes:

Sebastian
17-10-2003, 15:30
war ja ne Woche wech,

aber jetzt ist dein Nick geändert ;)

Grüße

Sebastian

hanzaisha
20-10-2003, 13:22
und ich hab mich schon gewundert warum sich ein erdmännchen in meine buddyliste eingeschmuggelt hat. :D

-erdmännchen-
20-10-2003, 14:51
und ich hab mich schon gewundert warum sich ein erdmännchen in meine buddyliste eingeschmuggelt hat. :D

*fad-g*
*nahezuLOLwennnurnichtimbüro* :D:D

-erdmännchen-
20-10-2003, 14:52
*fad-g*
*nahezuLOLwennnurnichtimbüro* :D:D



keckkeck...
-erdmännchen-

-erdmännchen-
20-10-2003, 14:53
*fad-g*
*nahezuLOLwennnurnichtimbüro* :D:D



keckkeck...
-erdmännchen-

----- -----
eigentlich nurn "edit"... aber auch ganz nett :D

----------
*andenkopfklatsch* Oouuh nein! Nicht schoon wieder!!
Bitte haltet mich jetzt nicht für sooo blöde... weiss jetzt grad auch nicht ganz wie ich das wieder gehamstert hab.

in jeder Hinsicht -erdmännchen-...

Dragon Lord
20-10-2003, 15:19
:D

zitat:

das heisst Sebastian wird Ihn demnächst hinrichten. Bin nunmehr als
-erdmännchen- anzusprechen.
Als keckes obendrein, was immer

Stand hie irgendwo wieso??? Was hasste angestellt??? Würde mich ma so Interessieren

-erdmännchen-
22-10-2003, 15:10
:D
Stand hie irgendwo wieso??? Was hasste angestellt??? Würde mich ma so Interessieren

Nüx, ich fürchte mich aber vor den gnadenlosen Witzen die JuMiba über meinen Namen gemacht hat... :( Es war schrecklich, aber nun ist es vorbei... :p ;)

Ach und ein paar unwesentliche Gründe die aber niemand was angehen ;)


Viele Grüße vom -erdmännchen-
(der Name macht mich doch gleich viiel vitaler und keckiger, huh!?)
*keckkeck!*

-erdmännchen-
05-01-2004, 12:34
Mann klingt das hart ... "-oni- ist tot", dass sich da drüber noch keiner aufgeregt hat? :) Zumindest on Board...

Ähhh ... Hi Folks!! Nach langer Auszeit am Arbeitsplatz wegen gebrochener Hand nun wieder im Dienste!!
Wollte die Gelegenheit nutzen um euch gu´n Tach zu sagen und und allen ein Frohes, erfolgreich-Früchtetragendes, harmonisch-ruhiges (sofern euch danach ist), spaßiges neues Jahr zu wünschen auf dass all Eure gesunden Vorsätze gelingen mögen!

Foo, wie ich sehe hat sich ja wieder einiges getan in der Zeit in der ich weg war ... nicht schlecht, nicht schlecht! Sehr subtil ... na so bin ich wenigstens nicht total entfremdet! Mein wunderbares Quasseleck wurde gelöscht!! :cry: Ihr MONSTER!

Ach ja,
wenn das hier jemand liest der über die online-Zocke bescheid weiss (Diablo) - der Thread wurde nat. auch gelöscht! - der könnte ja bitte kurz bescheid geben ob daraus was geworden ist. Den Rechner habe ich schon daheim :) (geiles Teil, noch geilerer Monitor) Nur das DSL-Netz funzt noch net so wies soll ... Danke Telekom. :mad: Ende des Monats wär ich wohl dabei!

Grüße vom gofer! :)

JuMiBa
05-01-2004, 12:44
Schön, daß Du wieder da bist... :winke:

Glaube aber nicht, daß die Threads gelöscht wurden... wer suchet, der findet... :)

Gruß Micha