PDA

Vollständige Version anzeigen : Gomi vs Siver at UFC 122?



DieKlette
07-09-2010, 14:37
Hab's als Gerücht auf Sherdog gelesen.

Weiß jemand was?

Gruß

Julian

Teashi
07-09-2010, 14:40
Hab's als Gerücht auf Sherdog gelesen.

Weiß jemand was?

Gruß

Julian
welchen sinn hätte das? siver öffentlich auseinander zu nehmen?

DieKlette
07-09-2010, 14:49
welchen sinn hätte das? siver öffentlich auseinander zu nehmen?

Da bin ich anderer Ansicht. Gomi ist niemand der den Takedown sucht. Er hat wahnsinnig viel Power in den Händen, wird aber mitunter wild und ist sehr statisch. Wenig Fußarbeit.

Ein Kickboxer, der sich viel bewegt hat eine Chance.

Teashi
07-09-2010, 14:57
Da bin ich anderer Ansicht. Gomi ist niemand der den Takedown sucht. Er hat wahnsinnig viel Power in den Händen, wird aber mitunter wild und ist sehr statisch. Wenig Fußarbeit.

Ein Kickboxer, der sich viel bewegt hat eine Chance.
ein veteran wie gomi mit 32-6 gegen 16:7 von siver, der zu seinen gegnern kämpfer wie: nick diaz, bj penn, tyson griffin, kenny florian, jens pulver, hayato sakurai und joachim hansen zählt, der pride champion war, gegen DEN gomi soll siver eine chance haben?

nur wenn gomi einen sehr schlechten tag hat.

IMA-Fan
07-09-2010, 15:12
Denke auch der Kampf käme zu früh für Dennis.

Jedoch wird er sich auf kurz oder lang mit den großen Namen in der LWD auseinander setzen müssen.

Grüße Ima-Fan

De$tinyFi$h
07-09-2010, 15:20
Ein Kickboxer, der sich viel bewegt hat eine Chance.

Naja, so wirklich agil hab ich Dennis in seinem letzten Kampf aber auch nicht in Erinnerung, er war eher wie ein Fels in der Brandung und hat seinem Gegner keinen cm Platz gemacht.
War allerdings auch der einzigste Kampf den ich von ihm gesehen habe :)

tnmlyger
07-09-2010, 15:35
Ich bin mir sicher, dass Dennis sich über diesen Kampf sehr freuen würde.

Dirty C.
07-09-2010, 15:47
Ich bin mir sicher, dass Dennis sich über diesen Kampf sehr freuen würde.

Denk ich auch....

was ich nicht verstehen kann das Peter Sabotta und auch jetzt Pascal Krauss im KKB immer sooooo gehypt werden...

Aber defi. Siver die besseren Kämpfe abgeliefert hat und er der einzige ist der bei der UFC überhaupt mithalten kann!!! (meine Meinung):cool:

Gast
07-09-2010, 15:48
@tnmlyger: darf man da zwischen den Zeilen lesen, auch wenn du nur eine Zeile geschrieben hast? ;)

ivo c.
07-09-2010, 15:58
Denk ich auch....

was ich nicht verstehen kann das Peter Sabotta und auch jetzt Pascal Krauss im KKB immer sooooo gehypt werden...

Aber defi. Siver die besseren Kämpfe abgeliefert hat und er der einzige ist der bei der UFC überhaupt mithalten kann!!! (meine Meinung):cool:

Hier kann Ich Dir zustimmen.
Mitlerweile hat sich Dennis sehr gut bewiesen und Ich freue mich auf den nächsten Kmapf von ihn!
Wie sagt man so schön :)
WAAAARRRRR DENNIS!!!!

ivo c.
07-09-2010, 15:59
Ich bin mir sicher, dass Dennis sich über diesen Kampf sehr freuen würde.
Hmmmmm.
dieses kleine Wort am Ende...

DieKlette
07-09-2010, 23:09
Hmmmmm.
dieses kleine Wort am Ende...

Ich sag' mal so, derjenige, der das in Sherdog gepostet hat, scheint Japaner zu sein oder zumindest jemand, der in Japan wohnt.

Teashi
07-09-2010, 23:47
Ich sag' mal so, derjenige, der das in Sherdog gepostet hat, scheint Japaner zu sein oder zumindest jemand, der in Japan wohnt.
also jemand aus gomi's umgebung hat was durchgesiekert?

ich würde ihn gegen guida gerne sehen.

viper_ex
09-09-2010, 18:39
Hm, Dennis hat gerade auf facebook bekannt gegeben dass er gegen Andre Winner antritt...
Komisch irgendwie, der hat doch erst verloren und dann gleich nochmal in den Ring?
Oder wollen sie dass Dennis bessere Chancen hat als gegen Guida oder Gomi?
(Obwohl Winner natürlich auch ein paar gute Siege hat, umsonst kommt man ja nicht in die UFC)