PDA

Vollständige Version anzeigen : Tapout und Silver Star wurden aufgekauft!

ivo c.
07-09-2010, 15:13
Sold!!! (http://mmajunkie.com/news/20548/authentic-brands-group-acquires-tapout-and-silver-star-mma-apparel-companies.mma)

Hat doch etwas mit MMA zu tun, wenn 2 so grosse unternehmen verkauft werden!

Taking MMA to a whole new level.
Das zeigt den Unterschied zwischen Europa und USA MMA Market.

thevillain
07-09-2010, 15:46
Sold!!! (http://mmajunkie.com/news/20548/authentic-brands-group-acquires-tapout-and-silver-star-mma-apparel-companies.mma)

Hat doch etwas mit MMA zu tun, wenn 2 so grosse unternehmen verkauft werden!

Taking MMA to a whole new level.
Das zeigt den Unterschied zwischen Europa und USA MMA Market.

Krass krass !!!!
Gerade Tapout is schon ein echter Brocken !!!!
Naja,das is halt big business :)

PS: Tataaaaaaaaaa mein 200er Beitrag :D

gast
07-09-2010, 16:15
naja, ist das jetzt gut, oder schlecht für uns MMA-Fans?

Ordo
07-09-2010, 17:39
naja, ist das jetzt gut, oder schlecht für uns MMA-Fans?

vermutlich eher wurscht, der aufkauf heisst nicht automatisch das sich etwas verändert nur das gaaanz oben ein anderer sitzt

ich denke bei tapout werden sie nicht viel rumpfuschen und versuch irgendwas zu verbesser,bin ich mir relativ sicher - evtl noch mehr geld reinpumpen, würd mich auch nicht wundern wenn der ein oder andere neue designer hinzukommt. In der chef etage von tapout gibts normaler weise 2 option bei ner übernahme, chef geht mit nem dicken scheck, chef bleibt - da es wohl keine "feindliche" übernahme war denk ich

silver star,keine ahnung wie erfolgreich die sind - ich kenn nur das GSP t-shirt

M.O.B
08-09-2010, 09:09
über den mma-bereich hinaus dürfte silver star wohl das größere label sein, die sind ja noch im musik- und diversen weiteren bereichen tätig.
naja, ein paar veränderungen wären schon schön, z.b.könnte tapout endlich mal wieder anständige neue fight- und valetudo-shorts rausbringen :)

Onkel_Escobar
08-09-2010, 09:15
Tapout, which grossed just $30,000 in sales in 1999, pushed that number to nearly $200 million in 2009 alone. :ups:

Hammer!

Cachorrolouco
08-09-2010, 09:31
Wahrscheinlich wird man die Klamotten der beiden Marken jetzt in mehr Läden zu kaufen kriegen, evtl. werden sie auch noch mehr mainstream werden. Die wollen ja schliesslich damit verdienen!

Teashi
08-09-2010, 12:48
7xv3RyGZ2GI

max.warp67
09-09-2010, 07:49
Ein kleiner Blick auf zukünftige Werbejingles:

Tapout, clever kaufen bei Kick.... :ups:

pantera
10-09-2010, 20:37
Ging ja schnell, ich kann es verstehen, dass Tapout so aufhören will, es fehlt immer einer der mit Maske! Aber auf andere Seite, ich weiss nicht, ob mit Tapout so wirklich weiter vorwärst bringt. Schau mal was kommt! Sind noch genügende andere Auswahl die auch super sind.