Vollständige Version anzeigen : Was sagen die SVler zu den besagten "Techniken" :)
kampfkaninchen
07-09-2010, 15:28
YouTube - Police Tactics against sudden attack (http://www.youtube.com/watch?v=oz-r9-YIjIU&feature=related)
Was sagt ihr dazu?
LETS GET READY TO RUMBLE! :D
gruß
kampfkaninchen
07-09-2010, 15:32
Hi
hier nochn bisschen Spaß :D
v.a. für die Frauen:P
YouTube - Girl vs mugger (mugger gets pwnd) (http://www.youtube.com/watch?v=qGKXoryGymA&feature=related)
Have fun
kingoffools
07-09-2010, 15:37
Aus SV Sicht Kokolores !
kampfkaninchen
07-09-2010, 15:44
Hey,
yo ich weiß auch nicht obs ein Hoax ist oder echt ist...das ist evtl BreitensportJJ für 9 jährige oder so keine Ahnung wie ich mich da ausdrücken soll... Aber ist ja angeblich n Tipgeber (der kerl) für polizisten...:rolleyes:
kampfkaninchen
07-09-2010, 16:40
:D:D:D:D::DHAHAHAHA
off topic aber geil :D
YouTube - Boy Turns into a Goat (http://www.youtube.com/watch?v=82EiZt6CEpQ&feature=channel)
:D
Paul_Kersey
07-09-2010, 17:00
Zum Ausgangsvideo:
Coole Sache!
Alles gut geschützt: Nase, Augen, Kehlkopf, Solarplexus, Eier, gleichzeitig ein Ellbogenstoß, ein Stich zum Kehlkopf des Gegners, ein Tritt in die Eier und nen schön unsicheren / instabilen Stand der überhaupt nicht auffällt und sich nicht negativ auswirkt...naja solang man das ganze nur bei youtube macht und nicht in der Realität.
"Realität ?" Werdet ihr fragen. Ja, Realität! Das is da wo man nach solchen Aktionen aufm ***** landet und dann Stiefel ins Gesicht bekommt :D
Das ist echt ne Sache die man machen kann, wenn man keine Chance hat.
Und wenn man sie macht ist man auch geliefert, aber es könnte glimpflicher ausgehen, wenn die Angreifer schnell von einem ablassen oder man augenblicklich Hilfe bekommt.
Paul_Kersey
07-09-2010, 17:26
Das ist echt ne Sache die man machen kann, wenn man keine Chance hat.
Und wenn man sie macht ist man auch geliefert, aber es könnte glimpflicher ausgehen, wenn die Angreifer schnell von einem ablassen oder man augenblicklich Hilfe bekommt.
Nur werden die Angreifer in aller Regel nicht schnell von einem ablassen, es läßt sich nämlich beobachten dass der "Spass" erst anfängt wenn jemand am Boden liegt. Und mit der gezeigten Nummer liegt man ganz schnell auf dem Boden.
Wenn man weiß das man keine Chance hat ist weglaufen die beste Technik.
Dieser Polizei-Ninja ist mir ja schon länger 'n Dorn im Auge :rolleyes: Hat doch mittlerweile 100 000 "Techniken" gezeigt, "that you must know"...
Wenn der schon anfängt mit "when someone rushes you and you're not prepared..."! Ja dann hast du keine Zeit mal eben deinen Arm quer vor's Gesicht zu halten und die andere Hand...dann noch Beinchen heben...
Aus mechanischer Sicht: Für das hohe Knie brauchst du enormes Vorwärtsmoment. Wenn einer in dich reinkracht willst du alles, nur nicht auf einem Bein stehen :o
Also imho mal wieder wie alle anderen Dinger von dem viel zu technisch und sportlich. Der Uniform-Gi mit dem riesigen Gürtel täuscht kaum drüber weg, dass er n Sportler ist. Sensei Ninja...
Chickenlipper
07-09-2010, 17:57
Dieser Polizei-Ninja ist mir ja schon länger 'n Dorn im Auge :rolleyes: Hat doch mittlerweile 100 000 "Techniken" gezeigt, "that you must know"...
Wenn der schon anfängt mit "when someone rushes you and you're not prepared..."! Ja dann hast du keine Zeit mal eben deinen Arm quer vor's Gesicht zu halten und die andere Hand...dann noch Beinchen heben...
Aus mechanischer Sicht: Für das hohe Knie brauchst du enormes Vorwärtsmoment. Wenn einer in dich reinkracht willst du alles, nur nicht auf einem Bein stehen :o
Also imho mal wieder wie alle anderen Dinger von dem viel zu technisch und sportlich. Der Uniform-Gi mit dem riesigen Gürtel täuscht kaum drüber weg, dass er n Sportler ist. Sensei Ninja...
Wenn es hier eine Bewertungsfunktion gäbe, dann hätte ich Dir eine 10/10 für diesen Kommentar gegeben. Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.
Mr.Fister
07-09-2010, 21:41
... sieht so aus, als wäre da sehr souverän ein problem um eine lösung herum gebastelt worden... :rolleyes:
Den eigentlichen Sinn seiner Technik beschreibt er ja am Schluss: Es sieht vor der Kamera gut aus. :D
Ich frage mich bei seinen Videos immer, ob er das überhaupt selbst ernst meint...
Schnueffler
08-09-2010, 08:37
Ich frage mich bei seinen Videos immer, ob er das überhaupt selbst ernst meint...
Wegen seinem Dauergrinsen? ;)
_kellerkind_
08-09-2010, 10:13
Zum Ausgangsvideo:
Coole Sache!
Alles gut geschützt: Nase, Augen, Kehlkopf, Solarplexus, Eier, gleichzeitig ein Ellbogenstoß, ein Stich zum Kehlkopf des Gegners, ein Tritt in die Eier und nen schön unsicheren / instabilen Stand der überhaupt nicht auffällt und sich nicht negativ auswirkt...naja solang man das ganze nur bei youtube macht und nicht in der Realität.
"Realität ?" Werdet ihr fragen. Ja, Realität! Das is da wo man nach solchen Aktionen aufm ***** landet und dann Stiefel ins Gesicht bekommt :D
:D :yeaha:
kampfkaninchen
08-09-2010, 10:19
Also ich muss auch schon sagen ich bin ein wenig geschockt von dem Kerl.
Ich mein, es gibt bestimmt leute die seine Techniken ernst nehmen, allen ernstes diese im Ernstfall anwenden, dann richtig auf den Kopf kriegen weil ganz schön viel davon kontraproduktiv ist :D
Alles wegen diesem Breitensportler der aufm Vorgarten eines öffentlichen Gebäudes mit einem Toll aussehendem GI und wahrscheinlich geklautem Gürtel mit einem unfähigen Dummie tolle Verteidigungstechniken zeigt.
So etwas ist gemeingefährlich....:p
XThomasX
08-09-2010, 11:08
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass er eine sympathische Art hat, seine Techniken rüberzubringen und zu erklären.
Schade nur, dass das aus SV sicht alles eher unrealistisch ist.
Hätte man ja eigentlich schon von seinem Usernamen ableiten können.
:D
kampfkaninchen
08-09-2010, 11:24
Hätte man ja eigentlich schon von seinem Usernamen ableiten können.
yo;)
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass er eine sympathische Art hat, seine Techniken rüberzubringen
Ich empfinde das irgendwie anders. Er lächelt zwar viel und ist freundlich, aber es steckt diese krasse Selbstherrlichkeit in ihm, die ich bei ganz vielen Zauber-SV-Leuten noch nie leiden konnte.
Irgendwie würde der auch bei den besten Vorschlägen als der absolute Oberlehrer rüberkommen. Ich mag ihn nicht.
Schnueffler
08-09-2010, 22:08
Also ich fin ihn putzig!
Fit & Fight Sports Club
08-09-2010, 22:25
also ich fin ihn putzig!
:d:d:d
Mein Gott, was sich hier alle aufregen. Der hat halt den Asiatenbonus wenn es darum geht zu kämpfen.:D;):D
JncalcWHTNo
Paul_Kersey
08-09-2010, 22:50
Mein Gott, was sich hier alle aufregen. Der hat halt den Asiatenbonus wenn es darum geht zu kämpfen.:D;):D
JncalcWHTNo
Was soll das heißen: "Asiatenbonus" ? Willst du sagen dass es da nen Bonus gibt der davon ausgeht dass jeder Asiate irgendeine Kampfkunst beherrscht ?
Hör doch auf! Nachher kommt noch der Mann aus meinem Video sei kein Wing Chun Meister! LÄCHERLICH! :D
k6_mwdujhEk
kampfkaninchen
08-09-2010, 22:54
der wing chun profi is ja awesome! :rolleyes:
k6_mwdujhEk
meint der das ernst ?
Was soll das heißen: "Asiatenbonus" ? Willst du sagen dass es da nen Bonus gibt der davon ausgeht dass jeder Asiate irgendeine Kampfkunst beherrscht ?
Du hast dir das von mir gepostete Video doch angeschaut, der Bruce Lee Verschnitt hat den Bonus doch erklärt.:D
Paul_Kersey
08-09-2010, 22:58
Du hast dir das von mir gepostete Video doch angeschaut, der Bruce Lee Verschnitt hat den Bonus doch erklärt.:D
Propaganda!! :D
ALLE Asiaten können irgendeine Kampfkunst, das weiß doch echt jeder! :D
Paul_Kersey
08-09-2010, 22:59
meint der das ernst ?
Ich befürchte schon :ups:
Ich befürchte schon :ups:
ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu man ey
Paul_Kersey
08-09-2010, 23:06
ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu man ey
Warum ? Lass dich mal auf neues ein :D
Ich werd jetzt schnell nen *ing *un Verband ausm Boden stampfen, dann den Kühlschrankklopper von HongKong nach Deutschland holen, ihn in nen schönen Kunstseidenen Kung Fu Pyjama pressen und als Ober-Sigung-Sifu-Großmeister präsentieren um dann den Langnasen ne satte Seminargebühr aus der Tasche zu ziehen.
Wenn du noch mit einsteigen willst :cool:
Warum ? Lass dich mal auf neues ein :D
Ich werd jetzt schnell nen *ing *un Verband ausm Boden stampfen, dann den Kühlschrankklopper von HongKong nach Deutschland holen, ihn in nen schönen Kunstseidenen Kung Fu Pyjama pressen und als Ober-Sigung-Sifu-Großmeister präsentieren um dann den Langnasen ne satte Seminargebühr aus der Tasche zu ziehen.
Wenn du noch mit einsteigen willst :cool:
haha :D nur wenn essen im kühlschrank ist
Paul_Kersey
08-09-2010, 23:14
haha :D nur wenn essen im kühlschrank ist
"Wing Chun Cooking" : rohe Eier und diverse Zutaten in den Kühlschrank geben. Sigung feuert 50.000 KFS in 1,5 sec. auf den Kühlschrank und fertig ist eine herrliche Omelettegrundlage :D
So genug Offtopic ;)
"Wing Chun Cooking" : rohe Eier und diverse Zutaten in den Kühlschrank geben. Sigung feuert 50.000 KFS in 1,5 sec. auf den Kühlschrank und fertig ist eine herrliche Omelettegrundlage :D
So genug Offtopic ;)
hahahaha der war gut :D
kampfkaninchen
09-09-2010, 21:51
mhm...gibts schon komische vögel auf dieser welt...der sollte sein eigenes video auch mal anschaun...;)
Underhook
17-09-2010, 18:10
Ich finde das beste Vid von dem Ninja Meister ist wo er erklärt man soll einem Boxer doch einfach unter der Deckung durch auf den Kehlkopf schlagen.
Ich finde das beste Vid von dem Ninja Meister ist wo er erklärt man soll einem Boxer doch einfach unter der Deckung durch auf den Kehlkopf schlagen.
Nem Boxer in die Eier treten ist aber effektiver ;)
Underhook
17-09-2010, 20:12
ja ich wollte nicht wirklich versuchen einem boxer unter seiner deckung durchzuschlagen und toll fand ich das video auch nihct
Schnueffler
17-09-2010, 20:43
Ihr vergesst den hier immer: :ironie:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.