PDA

Vollständige Version anzeigen : Anderen aufhelfen, wenn sie gefallen sind



shin101
07-09-2010, 22:40
und vor allem selbst wieder aufstehen. Selbst, wenns hart ist. Es ist hart zu fallen, es ist noch härter nicht mehr aufzustehen.

YouTube - NEVER EVER GIVE UP IN LIFE (http://www.youtube.com/watch?v=EDgVske63cY&feature=player_embedded)


Liebe Grüße,
Shin

vinz
07-09-2010, 22:48
Bester

Thread

Ever

:D

paka
07-09-2010, 22:58
und vor allem selbst wieder aufstehen. Selbst, wenns hart ist. Es ist hart zu fallen, es ist noch härter nicht mehr aufzustehen.



Wow
so habe ich das noch nie gesehen

Danke!!!









:D :D :D

Paul2102
07-09-2010, 23:01
Ganz ehrlich?
Ich finds scheisse.

Klar, es ist toll, dass er über die Ziellinie hopst... aber wenn ich schon wieder die Gott-Assoziation sehe krieg ich das kotzen. Sag dochmal irgendeinem verdammten Kindersoldat, dass alles gut wird, dass dich immer jemand an der Hand zum Ziel führen wird, egal wie weh es tut.

Brodala
07-09-2010, 23:03
Granate!

Ich wette, Nike konnte das gut nutzen. Der Papa in der Schlusssequenz mit dem Mützchen, wo natürlich draufsteht: JUST DO IT :D

miskotty
07-09-2010, 23:09
mir tut der gewinner leid... die zwei haben ihm irgendwie die show gestohlen:(

Kable
07-09-2010, 23:09
Fast so bewegend wie das Ende von "Ricky Bobby - König der Rennfahrer":D;):D

Kraken
07-09-2010, 23:50
Also... ich find' das schon sehr bewegend!

Ich kann dem Typen nachfühlen.

Aber was ich TOTAL beschissen fand....... dass die Vollhorste das am Ende auf den Vater abschieben..... der hätte das auch alleine geschafft! Ich hätte in seiner Situation den Vater höchstens weggeschupst :D

HAGAKUREx
08-09-2010, 07:30
nice story

pronto_salvatore
08-09-2010, 07:42
Wenn ich ins Stadion gehe möchte ich nicht das ein humpelnder Loser und seinen übergewichtigen Vater mir die raren Minuten geistiger Zerstreuung durch ihre Eskapaden verderben.

Denkt jemand auch mal an die folgenden Sportler, deren Wettkämpfe sich verzögert haben nur damit Mr. Ich kann keine 400 m geradeaus Laufen sein angekanxtes Ego wieder kitten kann.

Ist ja nicht so, das er durch Fremdverschulden umgeknickt wäre, vllt. war er auch einfach nur zu blöd seine Schuhe ordentlich zu schnüren. Aber stilisiert diesen Versager nur weiter schön zum Helden

Zunte
08-09-2010, 08:55
Ich musste schon ein bischen weinen:o




Denkt jemand auch mal an die folgenden Sportler, deren Wettkämpfe sich verzögert haben nur damit Mr. Ich kann keine 400 m geradeaus Laufen sein angekanxtes Ego wieder kitten kann.



Eine vierhundertmeterbahn ist aber nicht gerade.

pronto_salvatore
08-09-2010, 09:12
Eine vierhundertmeterbahn ist aber nicht gerade.

Guter Einwand trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung. Er hat ja z.B. seinen Erfolg auch keinem höheren Ziel untergeordnet.

Nehmen wir an, er würde für den Erhalt des Waisenhauses laufen, in dem er aufgewachsen ist. Ein kaltherziger Bauunternehmer möchte es Abreißen um dort ein 5-Sterne-Golfresort hochzuziehen und die Bank gibt den bis über beide Ohren verschuldeten Schwestern des barmherzigen Ordens nur Aufschub bis zum Tag des 400-Meter-Finales der kommenden Olympiade. Er trainiert unter widrigsten Umständen auf nackten, blutenden Füßen bei Wind und Wetter und Eis und Schnee und die Waisen sparen ihr schmales Essensgeld um ihn am Tag der Entscheidung mit einem Paar neuer Laufschuhe zu überraschen. Dann knickt ihm der Fuß um. In dem Fall würde ich sagen schlimm und der Mann ist wirklich zu bedauern.

Das ist aber offensichtlich nicht der Fall, schließlich hilft ihm sein Pappa ja hoch:(

Ceofreak
08-09-2010, 09:28
Ich hab auch geweint. Kurz.

gion toji
08-09-2010, 09:40
Nehmen wir an, er würde für den Erhalt des Waisenhauses laufen, ...
und dann knickt er um, und ein anderer Typ läuft zu ihm hin und sagt: "Ich bin dein Vater, Luke"

pronto_salvatore
08-09-2010, 09:45
und dann knickt er um, und ein anderer Typ läuft zu ihm hin und sagt: "Ich bin dein Vater, Luke"

Ja, das wär ne Story mit Herz!

Alternativ - hätte sich damals der Typ der den Speer durch den Oberschenkel bekommen hat noch ins Ziel geschleppen, hätte selbst ich das Sportsgeist genannt.

netwolff
08-09-2010, 09:49
Vielleicht hat er von seinem Verband auch einfach Geld für das Überqueren der Ziellinie bekommen?

pronto_salvatore
08-09-2010, 09:50
So ne Art Kilometerpauschale?

Kraken
08-09-2010, 10:19
Guter Einwand trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung. Er hat ja z.B. seinen Erfolg auch keinem höheren Ziel untergeordnet.

Sportsgeist und unbedingter Wille ist für mich ein höhere Ziel als irgendwelche Waisenkinder :p

pronto_salvatore
08-09-2010, 10:26
Sportsgeist und unbedingter Wille ist für mich ein höhere Ziel als irgendwelche Waisenkinder :p

Das ist kaltherzig Kraken,

in der ersten Version meiner Geschichte war der Läufer zudem noch ein Feuerwehrmann der die Waisen aus dem brennenden Stift rettet. Als er dann ein letztes Mal ins Flammenmeer steigt um den Kollektenteller zu holen, damit sich die Kinder für das Geld Suppe kaufen können, fällt ihm ein brennender Balken auf den Kopf...

vinz
08-09-2010, 10:30
Das ist kaltherzig Kraken,


Allerdings. :mad:
Und das zum wiederholten male. :mad:

Wenn du mit dieser Asozialität in so einer Weise fortfahren wirst, werde ich zum äußersten Mittel greifen müssen. :mad:

Pauz
08-09-2010, 10:30
...oder ein brennender, herzloser kraken ;-)

ich musste lachen weil es in komibination mit dem lied soo dermaßen kitschig ist.

Oogway
08-09-2010, 10:34
Wie kann man bei so einem Gefühlsdusselscheiß weinen? Soll kein persönlicher Angriff auf andere User sein, ich kann es nur echt nicht verstehen...bei mir setzt eher der Würgreflex ein...aber Menschen sind nun mal unterschiedlich

bluemonkey
08-09-2010, 10:54
Sportsgeist und unbedingter Wille ist für mich ein höhere Ziel als irgendwelche Waisenkinder :p

Jeder Wille ist bedingt.

Kraken
08-09-2010, 11:00
Jeder Wille ist bedingt.

Ich habe mich untrefflich ausgedrückt...... ich meinte viel eher unbeugsamen Willen.

SkiTe
08-09-2010, 11:33
...
in der ersten Version meiner Geschichte war der Läufer zudem noch ein Feuerwehrmann der die Waisen aus dem brennenden Stift rettet. Als er dann ein letztes Mal ins Flammenmeer steigt um den Kollektenteller zu holen, damit sich die Kinder für das Geld Suppe kaufen können, fällt ihm ein brennender Balken auf den Kopf...

:rofl: Hast Du schon mal daran gedacht, Drehbuchschreiber zu werden? Wenn Du es noch irgendwie schaffst, den Feuerwehrmann mit der Leiterin (die, um an das Geld für die Graue-Star-Operation ihrer geliebten Großmutter zu kommen, vor Jahren den Golfresortbauherren geehelicht hat und von diesem jeden Tag gedemütigt wird) des Waisenhauses amourös zu verbinden dann dürfte Dir ein Sendeplatz zur Primetime beim ZDF sicher sein.

Ich persönlich hab was gegen Pathos. Insofern hat das Video bei mir auch eher ein Lachen als ein Weinen hervor gerufen.

Gruß

Zunte
08-09-2010, 11:46
Wie kann man bei so einem Gefühlsdusselscheiß weinen? Soll kein persönlicher Angriff auf andere User sein, ich kann es nur echt nicht verstehen...bei mir setzt eher der Würgreflex ein...aber Menschen sind nun mal unterschiedlich

Ich steh auch zu meinen Gefühlen. Ich weine auch wenn ich die armen Kinder in Afrika sehe oder sie den Regenwald abholzen:(

miskotty
08-09-2010, 11:54
Ich steh auch zu meinen Gefühlen. Ich weine auch wenn ich die armen Kinder in Afrika sehe oder sie den Regenwald abholzen:(

ich weine auch wenn die armen kinder in afrika den regenwald abholzen:(

Ceofreak
08-09-2010, 11:57
ich weine auch wenn die armen kinder in afrika den regenwald abholzen:(

:cooolll:

Zunte
08-09-2010, 12:03
ich weine auch wenn die armen kinder in afrika den regenwald abholzen:(

Viel mehr weine ich noch wenn die Robbenbabys sich Keulen auf den Kopf hauen lassen und gar nicht dran denken dass die armen Kanadier auch dort obene frieren in der Eiseskälte:(

kingoffools
08-09-2010, 13:53
Was für ´ne Grütze. Na toll, der hat einen Krampf, Muskelfaserriss oder what ever.

Und dann schleppt er sich doch noch ins Ziel, halb getragen.

Was ist denn daran heroisch ? Man könnte es auch als stur bezeichnen.

Also da haben behinderte Sportler, die sich trotz Unfall oder Handicaps nicht aufgeben, meine Bewunderung deutlich mehr verdient.

Der Typ hat den Wettkampf verschleppt, für einen Lauf, der sowieso nicht gewertet werden kann. Wahrscheinlich ging es eher um Werbeverträge oder so...

Sicherlich darf man sich niemals aufgeben........aber da gibt es deutlich schlimmere Situationen im Leben !

Pauz
08-09-2010, 14:24
ich weine deshalb nicht, aber ich bin dagegen, dass kinder den regenwald abholzen. die haben viel zu wenig kraft um effizient zu arbeiten ;-)

Zunte
08-09-2010, 14:25
ich weine deshalb nicht, aber ich bin dagegen, dass kinder den regenwald abholzen. die haben viel zu wenig kraft um effizient zu arbeiten ;-)

Heutzutage gibt es harvester

http://www.bau-truck.de/baumaschinen-baugeraete-lkw/lexikon/images/harvester1.jpg

Mischka93
08-09-2010, 14:27
Ja... ich mein dieser Typ ist Sportler, machte dauernd irgendwelche Wettkämpfe. Also gehte ihm es in diesem Fall um nichts bedeutendes...da hat er halt nicht mal seine Goldmedaille gewonnen, kann die Reaktion echt nicht verstehen, wie gesagt gibt tausendmal schlimmere Sachen.

Kannix
08-09-2010, 14:37
Da wär ja sogar ich schneller gewesen:D

devzero
10-09-2010, 12:18
wegen dem Thema never give up ist das Video das beim TEs Vid als erster Vorschlag drin ist, noch tragischer:
Der hat mich wirklich fasziniert.
Auch wenn mans nicht sieht, hier dürften ihm sicher auch einige zur Seite gestanden haben.

13N6gAlhAqg

Sven K.
10-09-2010, 16:35
Heutzutage gibt es harvester

http://www.bau-truck.de/baumaschinen-baugeraete-lkw/lexikon/images/harvester1.jpg

Ja. Aber nicht im armen Afrika. Die armen Kinder haben nur einen verrosteten
Nagelknipser. Wie sollen die ihre Familie damit durch bringen ? Das dauert
Wochen bis die nen Baum um haben. :ups:

pronto_salvatore
10-09-2010, 16:37
Und ich dachte, das wär schon der Bagger für Arme. Zunte weiß wie ein Bagger auszusehen hat:D

kingoffools
10-09-2010, 16:40
Da wär ja sogar ich schneller gewesen:D

Lieber Rick, Du leidest an Selbstüberschätzung ! :D

Phrachao-Suea
10-09-2010, 17:00
Tolles Video...nicht.

ElCativo
10-09-2010, 18:09
granate!

Ich wette, nike konnte das gut nutzen. Der papa in der schlusssequenz mit dem mützchen, wo natürlich draufsteht: Just do it :d

+1

geil! :d

Bare-knuckle
11-09-2010, 03:45
Da wär ja sogar ich schneller gewesen:D

Den Spruch hättest du 1992 live mit Megaphon schreien sollen.:D Wie
alt warst du denn da? Um die 10? Stell mir das gerade so geil vor:rofl:

http://media.ebaumsworld.com/picture/stewieispimpin/kid-middle-finger.jpg

Kannix
11-09-2010, 10:35
Den Spruch hättest du 1992 live mit Megaphon schreien sollen.:D Wie
alt warst du denn da? Um die 10? Stell mir das gerade so geil vor:rofl:
Ich stell mir das auch geil vor dass ich damals 10 gewesen wär:D

bluemonkey
11-09-2010, 13:20
Ich habe mich untrefflich ausgedrückt...... ich meinte viel eher unbeugsamen Willen.

Wer hat's erfunden? (die Frau heißt übrigens "Anderson-Schiess")
(wurde damals übrigens heftig diskutiert, ob die Ordner nicht hätten einschreiten sollen, sieht halt nicht so heroisch aus):

Zs4lbNPiat0

Frauen kennen da nix und sind für pragmatischen Lösungen offen:

p1UvxxYIv3U

Raging Bull
11-09-2010, 15:04
Sinnfreies Rumgehoppel...

Dachte da kommt was echt Schlimmes...a lá Carl Brashear oder so...

Dann hoppelt der eben mal völlig sinnfrei durchs Ziel. Wozu? Damit er der Welt beweisen konnte, dass er die 400m schafft?

Frage mich gerade ob man Sebastian Vettel auch standing ovations liefern würde, wenn der nach nem Motorschaden die Piste entlangläuft...(gut das würde mal echt lang dauern....:D)

Kraken
11-09-2010, 15:37
Wer hat's erfunden? (die Frau heißt übrigens "Anderson-Schiess")
(wurde damals übrigens heftig diskutiert, ob die Ordner nicht hätten einschreiten sollen, sieht halt nicht so heroisch aus):

Zs4lbNPiat0

Frauen kennen da nix und sind für pragmatischen Lösungen offen:

p1UvxxYIv3U

Püh.....

DAS ist Einsatz:

http://img147.imageshack.us/img147/6752/01jb8.jpg

Raging Bull
11-09-2010, 15:48
:ups:

Ist das Gesicht jetzt wegen der Anstrengung oder wegen dem Gestank so verzerrt?

Also dann bin ich lieber Weichei und quitte.... :o

bluemonkey
11-09-2010, 15:59
Püh.....

DAS ist Einsatz:


:rofl:

ach Du Kacke, ich hoffe das war nicht einer der Favoriten.
Da würd ich doch freiwillig verlieren, nur um nicht auf's Zielfoto zu kommen:rolleyes:

Vielleicht hat ihm sein Trainer ja Rizinus-Öl gegeben, damit er es eilig hat, anzukommen und das Timing hat nicht hingehauen?

Raging Bull
11-09-2010, 16:03
Vielleicht hat ihm sein Trainer ja Rizinus-Öl gegeben, damit er es eilig hat, anzukommen und das Timing hat nicht hingehauen?

:hammer:

Und sein Trainer steht mit nem Lokus an der Ziellinie.....:rofl: