energiesparlampe
08-09-2010, 12:42
Moin,
bin der Neue und hab den Fragebogen mal ausgefüllt, vllt könnt ihr mir weiter helfen :)
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
20535 - Hamburg / so ziemlich alles
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
wichtig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
eher zweitrangig, paar medaillen und pokale in der vitrine wären fürs ego und für die deko doch auch nicht verkehrt :D
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
eine geistige weiterentwicklung wär ganz nett, philosophie ist mir nicht wirklich wichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
wär ganz gut, das hauptmerkmal der kk sollte jedoch nicht der kampf mit waffen sein
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Wenn's sein muss
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
zum Glück net, bin aber ziemlich unsportlich hab seit 6 Jahren nicht mehr wirklich sport gemacht, vorher hab ich 2 Jahre lang Fussball in nem Verein gespielt musste aber wegen einer Verletzung aufhören und hatte dann als ich wieder genesen war keine Lust mehr damit wieder anzufangen
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein, was nicht tötet - härtet ab :)
:) esl
bin der Neue und hab den Fragebogen mal ausgefüllt, vllt könnt ihr mir weiter helfen :)
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
20535 - Hamburg / so ziemlich alles
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
wichtig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
eher zweitrangig, paar medaillen und pokale in der vitrine wären fürs ego und für die deko doch auch nicht verkehrt :D
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
eine geistige weiterentwicklung wär ganz nett, philosophie ist mir nicht wirklich wichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
wär ganz gut, das hauptmerkmal der kk sollte jedoch nicht der kampf mit waffen sein
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Wenn's sein muss
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
zum Glück net, bin aber ziemlich unsportlich hab seit 6 Jahren nicht mehr wirklich sport gemacht, vorher hab ich 2 Jahre lang Fussball in nem Verein gespielt musste aber wegen einer Verletzung aufhören und hatte dann als ich wieder genesen war keine Lust mehr damit wieder anzufangen
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein, was nicht tötet - härtet ab :)
:) esl