Vollständige Version anzeigen : Was tun?
Hallo zusammen bin neu hier hab auch schon die Board suche benutzt . Also was sol man tun um eine Schlägerei schnell zu beenden. Wo sollte man am besten hinschlagen . Ich bin seit einen Jahr in Kickboxen und habe bis jetzt Gelernt hin so zusammen zu schlagen bis der Feind nicht mehr kann und aus Schwitzkasten befreien . Da ich mal gegooglet hab fand ich nur sachen wie ich jemanden umbringen kann. Könnt ihr mir ein bissl helfen .
pronto_salvatore
08-09-2010, 14:20
Der Feind^^
Da ich mal gegooglet hab fand ich nur sachen wie ich jemanden umbringen kann.
was genau hasst du denn vor ??????????
miskotty
08-09-2010, 14:25
das hit and run prinzip erklärt sich wohl von selbst;)
Wenn Du seit "einen Jahr" "in Kickboxen" bist sollte das doch ne gute Grundlage sein, gegen "die Feinde", oder?
Um ne Schlägerei schnell zu beenden solltest du
a) weglaufen
b) aufgeben
c) gar nicht erst anfangen, dich zu hauen
Was genau willst Du denn? Dein Post wirkt leider ein wenig wirr.
Der Feind^^
Es herrscht Krieg da draußen.:D;):D
pronto_salvatore
08-09-2010, 14:33
Ich bin zu höflich um bei solchen Threads direkt nach Alter und Nationalität zu fragen
Am Besten du besorgst dir ne Pistole und drückst einfach ab.
Achja treffen nicht vergessen.
:ironie:
Nein mal im Ernst, am einfachsten abhauen wenns Stress gibt.
Man kann dann zwar keine krassen Geschichten erzählen, übersteht das ganze aber meist unbeschadet.
Am Besten du besorgst dir ne Pistole und drückst einfach ab.
Achja treffen nicht vergessen.
:ironie:
Nein mal im Ernst, am einfachsten abhauen wenns Stress gibt.
Man kann dann zwar keine krassen Geschichten erzählen, übersteht das ganze aber meist unbeschadet.
Natürlich kann man dann krasse Geschichten erzählen, wer will denn überpüfen ob sie stimmen.:D;):D
Natürlich kann man dann krasse Geschichten erzählen, wer will denn überpüfen ob sie stimmen.:D;):D
Ey, war isch voll in Schwitzkasten von die Feinde, aber da ich in Kickbox bin hab ich die voll krass weggemacht Alter...mit voll die gegoogelten Killertechniken! (Digga)
Ich gebs zu - ich hab Vorurteile :(
Immerfroh
08-09-2010, 14:43
Hallo zusammen bin neu hier hab auch schon die Board suche benutzt . Also was sol man tun um eine Schlägerei schnell zu beenden. Wo sollte man am besten hinschlagen . Ich bin seit einen Jahr in Kickboxen und habe bis jetzt Gelernt hin so zusammen zu schlagen bis der Feind nicht mehr kann und aus Schwitzkasten befreien . Da ich mal gegooglet hab fand ich nur sachen wie ich jemanden umbringen kann. Könnt ihr mir ein bissl helfen .
http://media1.break.com/dnet/media/2008/11/89%20A%20Real%20Life%20Troll.jpg
Voll der Troll
Pflaumenmus
08-09-2010, 14:51
lauf vor ihm weg und wenn du ca 50 meter abstand aufgebaut hast zieh deinen schuh aus und bewirf ihn damit.
Oder trage deine Socken mindestens ein halbes Jahr lang ohne sie zu wechseln. Und ziehe dann vor Ort die Schuhe aus.
pronto_salvatore
08-09-2010, 15:08
Oder trage deine Socken mindestens ein halbes Jahr lang ohne sie zu wechseln.
Auch beim Training:D
netwolff
08-09-2010, 15:10
Muss man solche Fragen ernst nehmen? Kann das jemand ernst meinen? Ice, ich habe die selben Urteile, teils Vor-Urteile, teils Urteile aus Erlebtem.
Aber ich finde, krass Kickbox is hamma-Grundlage für fuckin' kicktoface-Knockout.
Kick isch so hoch, alda!!!!
Aber ist schon ne berechtigte Frage. Wenn man dann noch in Hamburg wohnt, passiert einem das ja auch fast jeden Tag...;) :sport069:
Gruß
Auch beim Training:D
Also ich habe schon Leute auf der Matte erlebt, für die war das Wort Hygiene mehr als nur ein Fremdwort.
pronto_salvatore
08-09-2010, 15:16
Kick isch so hoch, alda!!!!
Duck isch mir rundää, Diggah!!!!
Alder,,,,,,weischu, check ich doch gleich, mach ich korrekta lowkick zu Dein Gesicht!!!
Oder wie sagten Fischmob aus HH so richtig: "Komm her, ich mach dich blutig!"
Phrachao-Suea
08-09-2010, 15:38
VOLLGAS!
Der Rest ist für Pussys!:cool:
Caramujo
08-09-2010, 15:46
Ey, war isch voll in Schwitzkasten von die Feinde, aber da ich in Kickbox bin hab ich die voll krass weggemacht Alter...mit voll die gegoogelten Killertechniken! (Digga)
Ich gebs zu - ich hab Vorurteile :(
Etarak??????? :ups:
Etarak??????? :ups:
Pssstt...das ist zu tötlich. Das ultimativ Überkrasseste wo gibt sozusagen.
Ich sprech nichtmal mehr den Namen aus, weil das töten kann
Caramujo
08-09-2010, 15:58
Pssstt...das ist zu tötlich. Das ultimativ Überkrasseste wo gibt sozusagen.
Ich sprech nichtmal mehr den Namen aus, weil das töten kann
OMG und ich Unwissende ..... :verbeug:
Also ok bin in der 9 Klasse . Da kann man nicht abhauen . Den sonst betrachten die dich als Louser . Aber ich hab kein Bok auf eine Schlägerei . Ich mein nicht ich mach alle fertig und so was . Ich wollte nur paar Tipss haben um den Kampf schnel zu Beenden nichts weiter
Phrachao-Suea
08-09-2010, 17:40
Also ok bin in der 9 Klasse . Da kann man nicht abhauen . Den sonst betrachten die dich als Louser . Aber ich hab kein Bok auf eine Schlägerei . Ich mein nicht ich mach alle fertig und so was . Ich wollte nur paar Tipss haben um den Kampf schnel zu Beenden nichts weiter
Du musst schreien,einfach schreien!
Danach spuckst du auf den Boden und schreist:
FATALITY!
danach packt dich keiner mehr an!
wilst du mich verarschen ?
Phrachao-Suea
08-09-2010, 17:44
wilst du mich verarschen ?
Nein.
Du verarscht dich hier höchstens selbst.
Was willst du denn machen?
Kämpfen wie Ong Bak oder wat?
ich wollte auch nur paar tipps nichts weiter . ICh will nicht in einen Nahkampf verwickelt werden.
Phrachao-Suea
08-09-2010, 17:47
ich wollte auch nur paar tipps nichts weiter . ICh will nicht in einen Nahkampf verwickelt werden.
Dann nehm deine Beine in die Hand und geh einfach der Situation aus dem Weg!
Wozu kämpfen wenn du es dir auch ersparen kannst???
AUSSER die Lage ist SO aussichtslos...dann musste aber auch was drauf haben...9te Klasse,da ist NIE ne Lage so aussichtslos das man sich prügeln muss ;) Also immer weg mit dir :)
Aber das Problem ist das dan Die anderen uns umkreisen und wen man weg gehen wil lassen sie dich nicht aus dem Ring den die wollen was sehen . das war leztens auch so .
Phrachao-Suea
08-09-2010, 17:51
Aber das Problem ist das dan Die anderen uns umkreisen und wen man weg gehen wil lassen sie dich nicht aus dem Ring den die wollen was sehen . das war leztens auch so .
:rolleyes:
Junge garnicht erst in den Ring reingehen...
und was ist wen der Andere dich enfach angreift
Phrachao-Suea
08-09-2010, 17:53
und was ist wen der Andere dich enfach angreift
ey...stehst du immer nur in der Gegend rum und lässt dich angreifen?
altah,lassen wir das. Bringt eh nichts.
Alter ich lass mich net schlagen . Weist du was der Scheiß ist , wenn ich kämpfe verlier ich die Kontrolle. Das ist mein Problem
dann ist kickboxen aber nicht das richtige wenn du dich verteidigen willst. dann wäre mma oder ju jutsu oder bjj oder sambo besser ka ieine budo-ks.
kleiner tipp
hättest deine frage anders formulieren sollen was glaubste wie oft so halbstarke meinen "wie man einen kampf schnell beendet"
Don sry wenn ich die falsch formuliert habe
Phrachao-Suea
08-09-2010, 17:58
Alter ich lass mich net schlagen . Weist du was der Scheiß ist , wenn ich kämpfe verlier ich die Kontrolle. Das ist mein Problem
lol:rolleyes:
pronto_salvatore
08-09-2010, 17:59
Guck mal Junge,
wenn wir Dir heute erzählen, wie Du Deinen Feind verprügelst, dann taucht der morgen hier auf und fragt wie er Dich noch viel übler verprügeln kann. Und je weiter sich das rum spricht umso mehr Leuten müssen wir unsere l33ten marital art skillz zeigen. Wir sind doch nicht das Ratgeberforum Klassenkeile.
das ist mein problem und ich fang an einfach wild los zuschlagen
oh mein gott ... xD
ich glaube dein Problem ist es einfach nur einer Konfrontation wie ein normaler mensch aus dem weg zu gehen. wahrscheinlich lässte dich noch durch ausdrücke wie hurensohn oder so provozieren und du drehst durch wie einer der ADS hat. wenn du die "kontrolle" verlierst dann solltest du doch eig. kein problem damit haben den kampf zu beenden.
Phrachao-Suea
08-09-2010, 18:00
Guck mal Junge,
wenn wir Dir heute erzählen, wie Du Deinen Feind verprügelst, dann taucht der morgen hier auf und fragt wie er Dich noch viel übler verprügeln kann. Und je weiter sich das rum spricht umso mehr Leuten müssen wir unsere l33ten marital art skillz zeigen. Wir sind doch nicht das Ratgeberforum Klassenkeile.
Ja rcichtig!:halbyeaha
pronto_salvatore ok danke ich frag nicht mehr
pronto_salvatore
08-09-2010, 18:02
Na? Wie hat der Vati das gemacht? Ich sprech eben immernoch die Sprache der Jugend:cool:
das ist mein problem und ich fang an einfach wild los zuschlagen
wo ist jetzt dein problem?
Phrachao-Suea
08-09-2010, 18:02
Na? Wie hat der Vati das gemacht? Ich sprech eben immernoch die Sprache der Jugend:cool:
Blaspehmie!:p:D
Mit Gewalt hat jeder Probleme, nicht nur Du. Was man machen will ? Kommt darauf an, gegen 10 Leute wird es schwieriger als gegen einen. In diesen berühmten "Kreisen" ist klassisches Boxen mit Meidbewegungen und Haken / Kombinationen vermutlich am Besten, und wenn das so aussieht als könntest Du das bist Du vermutlich sogar gleich der Held bei denen.
Die athletische Lösung sieht also so aus, dass Du Dir einen Boxsack zuhause hinhängst, Dich informierst wie Du daran arbeitest (nicht gleich voll drauf plästern), und dann trainierst Du da schon mal Schlagaktionen aus Meidbewegungen heraus (also abducken und einen Haken zum Kopf oder Körper aus dem nach vorne gehen und wieder auftauchen schlagen, oder zwei, drei mit Tempowechsel). Es dürfte hilfreich sein wenn Du dafür noch in einen einigermassen brauchbaren Boxverein gehst bei dem der Trainer den Eindruck macht dass er was in der Birne hat, sonst wechseln. Daneben noch Submissiongrappling lernen wenn es das in der Nähe gibt (BJJ, usw.), sonst Judo oder JJ mit Bodenkampf.
Das reicht dann um körperlich mit einem in so einem Kreis mitzuhalten. Gegen fünf Leute die gleichzeitig kommen wird es immer schwierig bleiben, da geht es immer um wegrennen, oder so drauf hauen dass jeder nach ein, zwei Aktionen liegen bleibt. Ich freue mich immer wenn es nicht dazu kommt. Wenn man verprügelt wird in der Klasse, oder auf dem Gang, ist gegen die Wand schubsen immer eine Lösung. Tief gehen, an der Hüfte packen, und volle Kanne gegen die Wand werfen wie einen Ball. Du musst dann aber mit den Folgen leben, und bitte nur einmal gegen die Wand werfen und nicht den Kopf rebounden. Das ist tödlich, auch auf dem Fussboden. Niemanden auf der Treppe rückwärts nach hinten schubsen, das kann auch fatal enden.
Wenn Du selbst in die Defensive gerätst und schwächer bist, einfach wegrennen, Richtung Lehrerzimmer. Nicht stehen bleiben, nicht auf den Boden fallen lassen, nicht "toter Mann" spielen. Immer so schnell wie möglich aufstehen, den Kopf von beiden Seiten mit den Unterarmen an den Ohren schützen, Ellbogen nach vorne, wegbewegen.
Das war so die Kurzfassung, mich nervt es nämlich wenn Leute in der Schule verprügelt werden weil keiner was macht.
guck ma .....wenn du dich nicht schlägst heißt es nicht dass du ein loser bist ....im gegenteil sogar ......in deinem alter hab ich mich andauernd geschlagen und wenn meine lehrer und der direktor nicht so nett gewesen wären wär meine zukunft fürn ***** gewesen und ich war damals der größte loser ....nicht etwa die leute die sich aus solchen sachen rausgehalten haben sondern ICH .....denn schlägereien bringen garnix ....im ernst es bringt nen scheißdreck .....heißt das dass man sich alles gefallen lassen muss ? natürlich nicht ....du musst zu dir selbst stehen und wenn dich jemand angreift dich verteidigen .....aber du musst lernen deine prioritäten richtig zu setzen .....ich mein wenn jemand zu dir sagt ey alter was guckst du stress oder was ! (als beispiel) dann musst du da garnicht drauf reagieren und dich mit dem boxen :) denn was hast du dann davon ? ich mein ist es das wert ? bist du dann ein loser wenn du weggehst oder eher "cool" wenn du lächelst und weggehst und alles ist gegessen .......bleib einfach cool und halt dich ausm stress raus und wenn dich jemand angreifen soooollte dann wirst du dich schon verteidigen wenns so weit kommt .....du machst doch eh kickboxen und die meißten machen garnix ;) das heißt du hast weningstens nen vorteil ....und wenn es sein muss dann zielst du auf die eier , bauch , leber , nase und kiefer .......ich mein darauf kannst du doch selber auch kommen :D wir sind alle anatomisch gleich :D ......aber mach dir lieber gedanken über deine schulnoten statt über sowas
Kartoffel
08-09-2010, 21:35
Respekt an die, die darauf ernsthaft antworten können.
Guck mal Junge,
Es heißt Material Arts.
Erstmal anständiges Deutsch lernen, viele Situationen lassen sich durch verbale Überlegenheit lösen.
pronto_salvatore
08-09-2010, 21:44
Es heißt Material Arts.
So wie Material Girl:rolleyes:
So wie Material Girl:rolleyes:
Genau.
Ich hoffe du weißt das es nicht ernst gemeint war.
pronto_salvatore
08-09-2010, 21:47
Ich war stark am überlegen (und habs dann zur Sicherheit selbst nachmal ergoogelt):D
Ich war stark am überlegen (und habs dann zur Sicherheit selbst nachmal ergoogelt):D
Hahah :D :D .
Immerfroh
08-09-2010, 21:57
Respekt an die, die darauf ernsthaft antworten können.
Willkommen im world wide web.
Phrachao-Suea
08-09-2010, 21:59
Willkommen im world wide web.
:halbyeaha
Ich bin zu höflich um bei solchen Threads direkt nach Alter und Nationalität zu fragen
Alex, 14-17 Jahre
das mit der Nationalität ist ja doch etwas unsinnig :o gibt genug Deutsche auf so einem trip :p
pronto_salvatore
08-09-2010, 22:52
Alex, 14-17 Jahre
das mit der Nationalität ist ja doch etwas unsinnig :o gibt genug Deutsche auf so einem trip :p
Das ist nicht der Punkt, Ausländern und Zugewanderten verzeih ich wirren Satzbau in der Regel.
Phrachao-Suea
08-09-2010, 22:53
Das ist nicht der Punkt, Ausländern und Zugewanderten verzeih ich wirren Satzbau in der Regel.
:megalach:
zu geil, das ist auch immer meine ausrede wenn ich mal was nicht richtig aussprech:D. "ich bin ausländer,ich darf das"
netwolff
09-09-2010, 10:57
Hier ist mein Tipp:
Mach mehr Schule, dann klappts auch mit der Rechtschreibung, dann gibts später einen guten Job und die Looser sind die Penner von damals.
Wenns nicht anders geht, dann der Tritt vors Schienenbein oder ins Gemächt und dann laufen.
Noch besser ist natürlich - darauf zu achten, gar nicht erst in solche Situationen zu geraten.
„Wenn du angegriffen wirst, schließe deinen Gegner ins Herz.“ :)
Phrachao-Suea
09-09-2010, 13:35
„Wenn du angegriffen wirst, schließe deinen Gegner ins Herz.“ :)
Einfach zu tode kuscheln!!!:o
Das war es wohl !
Daher
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.