Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mariusz Pudzianowski MMA training for Butterbean

Teashi
08-09-2010, 13:34
nächster freakkampf. :D

Ik0VI5i0CNk

DieKlette
08-09-2010, 14:19
Haha, trainieren die extra mit Sumo Leuten, weil Butterbean so fett ist :D.

Dirk1976
08-09-2010, 14:22
"Freakkampf" war genau das Wort, dass mir bei dem Threadtitel als erstes in den Sinn kam.

Aber unterhaltsam wird es trotzdem, denke ich!

Toni802
08-09-2010, 15:10
Geil, ich mag beide!!! Freue mich auf den Kampf...

BuZuS
08-09-2010, 15:13
Oh wei oh wei, Not vs Elend.

Abrissbirne
08-09-2010, 15:13
Ich frage mich nur gerade wie Pudz den Kampf gewinnen will. Butterbean hat ordentlich Power in den Händen und ist im Standup weit überlegen. Pudz wird ihn wohl kaum Takedownen, Butterbean ist eh zu fett, wird wohl eine Niederlage werden.

sivispacemparabellum
08-09-2010, 16:20
Der gute alte Butterbean wird etwas besser boxen als die Sparringspartner von Pudzi. Aber warum finden Leute, dass Pudzi gut ist?

Schwammal
08-09-2010, 17:21
Also ich mag Pudzi, außerdem steckt er ja noch in den Anfängen und ist sehr ehrgeizig...

Phrachao-Suea
08-09-2010, 17:22
Oh wei oh wei, Not vs Elend.

Kann ja nur gut werden! :D

Ordo
08-09-2010, 17:28
man sollte zumindest butterbeans punches nicht vergessen, nur weil er dick ist...immer diese vorurteile tztz

Phrachao-Suea
08-09-2010, 17:33
man sollte zumindest butterbeans punches nicht vergessen, nur weil er dick ist...immer diese vorurteile tztz

Dagegen sagt ja keiner was..ein Punch kann auch alles entscheiden..
dennoch sind wir hier beim MMA ;)

Ordo
08-09-2010, 17:39
Dagegen sagt ja keiner was..ein Punch kann auch alles entscheiden..
dennoch sind wir hier beim MMA ;)

und ? ist das gleich bodenkampf only ? es soll vorkommen das es bei mma kämpfe leute ko geschlagen werden :D

das butterbean im bodenkampf wenig reisst bin ich mir ziemlich sicher, aber ob das bei pudzi ander ist ? hoffentlich hat er sich extrem gebessert, ich denk trotzdem das butterbean das macht

das butterbean belächelt wird nur weil er rund ist,find ich komisch weil er ja durchaus kämpfen kann

Phrachao-Suea
08-09-2010, 17:41
und ? ist das gleich bodenkampf only ? es soll vorkommen das es bei mma kämpfe leute ko geschlagen werden :D

das butterbean im bodenkampf wenig reisst bin ich mir ziemlich sicher, aber ob das bei pudzi ander ist ? hoffentlich hat er sich extrem gebessert, ich denk trotzdem das butterbean das macht

das butterbean belächelt wird nur weil er rund ist,find ich komisch weil er ja durchaus kämpfen kann

Man sieht es ja an seinen vorherigen Kämpfen das er kämpfen kann,
aber man weiss nicht wie er sich schlägt,wie er nun drauf ist!
Das will ich nur damit sagen ;)

Ordo
08-09-2010, 17:45
Man sieht es ja an seinen vorherigen Kämpfen das er kämpfen kann,
aber man weiss nicht wie er sich schlägt,wie er nun drauf ist!
Das will ich nur damit sagen ;)

na da können wir nur spekuliern, aber wir können uns sicher drauf einigen das es lustig anzusehn sein wird :D

Phrachao-Suea
08-09-2010, 19:20
na da können wir nur spekuliern, aber wir können uns sicher drauf einigen das es lustig anzusehn sein wird :D

DAS aufjedenfall! :)

teeQ
09-09-2010, 13:55
OMG!
Meine Lieblingsstelle ist: 6.30min.
Von welchem Takedown fällt er da genau um? :D

cmh73
09-09-2010, 14:51
Pudzi via takedown&ground'npound - ansonsten geht sein licht aus

Naseweiß
09-09-2010, 15:08
Butterbean wird wohl gewinnen ... :(
Egal das wird ein Freak Fight auf den ich mich schon freue :D

nuthin
10-09-2010, 08:34
Hat Pudzi abgenommen?

FäusteBein
11-09-2010, 11:21
Hat Pudzi abgenommen?

Ja, er nimmt kontinuirlich ab.

Man man, das Takedown Training war einfach nur peinlich...

X Lei Wulong X
11-09-2010, 11:58
wie geil ist das denn?:D ich mag pudzi sehr aber das wird nich leicht (im wahrsten sinne des wortes) für ihn!

freak fights sind einfach nur geil und ich hoffe das noch mehr davon zustande kommen! mir würde auch Sapp/Pudzianowski gefallen....

mfg

Guv´nor
11-09-2010, 13:21
genki sudo vs butterbean :)

also mit den takedowns bekommt er butterbean nicht zu boden.

der is nicht schlecht!

bin gespannt wie scheiße das aussehen wird wenn die beiden in die 2 runde hächeln:D

dingdong
11-09-2010, 14:03
butterbean sollte ihn schaffen

LuKasZ
11-09-2010, 14:35
obwohl ich selber pole bin und hoffe das pudzian gewinnt gehe ich stark von aus das butterbean der sieger sein wird :(

.-r4ki``
11-09-2010, 16:03
Wtf was macht Pudzi da für "Takedowns" und wovon fällt sein Sparringspartner hin? o_O

Rebelizm
13-09-2010, 00:27
Wtf was macht Pudzi da für "Takedowns" und wovon fällt sein Sparringspartner hin? o_O

looool ich weiß es nicht. ist halt nur bisschen show.
also rein objektiv betrachtet, denke ich butterbean gewinnt.
bin aber sehr gespannt auf den kampf.

JJJ.
13-09-2010, 10:48
ich denke pudzi wirft butterbean mit o goshi, erkämpft sich die full mount und gewinnt mit GnP.

sivispacemparabellum
13-09-2010, 18:33

Ganz klar: unerwartetes Auftreten von Schwerkraft. Da kann auch ein Muskelberg wie Pudzi nix dran rütteln.

DieKlette
13-09-2010, 19:51
Und so erstaunlich das ist. Butterbean ist schnell...

The Smiler 30
13-09-2010, 20:01
was mich so sehr wundert bei Pudz ist, das er wirklich denkt, er könnte mit seinem Patentierten Striking irgendjemanden gefährden. Ok gegen den Boxer hat es gereicht, aber gegen Sylvia stehen zu wollen war das dümmste was er hätte machen können.

Genauso wird es auch gegen Butterbean sein. Selbst sehr gute Striker stellen sich nicht Butterbean im Stand, weil sie wissen was für ein Pfund der schlägt. Ich hoffe das Pudz schnell den TD sucht und dann mit Lay and Pray das ding nach hause bringt.

Teashi
18-09-2010, 13:20
BsZrugg6VTk

The Smiler 30
18-09-2010, 13:45
Heftig wie "Schmal" Pudz geworden ist.
Ich denke mal das er sein Krafttraining eingestellt hat. Mit dem Body reisst es beim Strongmen nichts mehr. Und ich glaube auch nicht, das er technisch so gut ist im MMA, das er es sich leisten kann, auf Muskelmasse bzw rohe Kraft verzichten zu können

Hosenscheisser 79
18-09-2010, 14:18
Heftig wie "Schmal" Pudz geworden ist.
Ich denke mal das er sein Krafttraining eingestellt hat. Mit dem Body reisst es beim Strongmen nichts mehr. Und ich glaube auch nicht, das er technisch so gut ist im MMA, das er es sich leisten kann, auf Muskelmasse bzw rohe Kraft verzichten zu können

Der Pole musste ja abnehmen, um nicht nach 2 Minuten wieder keine Puste zu haben.
Ich glaube das Butterbean den Strongman packt, da er besser Boxen kann und auf dem Boden auch Submissions beherrscht.:cool:

The Smiler 30
18-09-2010, 14:39
Der Pole musste ja abnehmen, um nicht nach 2 Minuten wieder keine Puste zu haben.
Ich glaube das Butterbean den Strongman packt, da er besser Boxen kann und auf dem Boden auch Submissions beherrscht.:cool:

Pudz einzige Waffe war seine überdimensionale Kraft gewesen, nicht seine Technik oder sonstiges. Wenn er jetzt darauf verzichtet ,sehe ich für ihn schwarz. VLL hat er mehr Kondi, aber das reicht noch lange nicht..

Er sollte einfach mal aufhören sich als MMA Kämpfer zu sehen. Er bleibt der Strongmen der MMA Kämpft.. Ich denke Butterbean wird es machen

Hosenscheisser 79
18-09-2010, 14:49
Pudz einzige Waffe war seine überdimensionale Kraft gewesen, nicht seine Technik oder sonstiges. Wenn er jetzt darauf verzichtet ,sehe ich für ihn schwarz. VLL hat er mehr Kondi, aber das reicht noch lange nicht..

Er sollte einfach mal aufhören sich als MMA Kämpfer zu sehen. Er bleibt der Strongmen der MMA Kämpft.. Ich denke Butterbean wird es machen

Maximalkraft hilft beim MMA nunmal nicht aus, man braucht Schnellkraft und Ausdauer und das hat der Pole kapiert! Dadurch wird es für Butterbean jetzt schwerer zu gewinnen.

nuthin
18-09-2010, 15:05
meine fresse... butterbean.:ups: heftigst. und beinahe hätte er die hübsche junge dame hinter sich noch in den tod gerissen...

ich wäre dafür, dass butterbean 'ne eigene strongman-kategorie bekommt. also nciht als teilnehmer, sondern als gewicht. "butterbean-lifting": wer schafft es am häufigsten, butterbean in 30 sekunden auszuheben. :p

ansonsten drücke ich pudzi die daumen.

/EDIT: ich bin übrigens hellseher, hier ist schonmal ein post-fight foto:

http://www.the-nextlevel.com/reviews/pc/doom-3/doom-3-b.jpg

:D

Schwerthase
18-09-2010, 18:25
UAyh23l1mx4

Ich find Butterbean cool, denke er wird das machen! :D

kerberos7
08-10-2010, 09:10
Mariusz hat gewonnen :)

???Mariusz Pudzianowski vs ???Eric Esch KSW 14 - ?? - ???? - ???? (http://v.youku.com/v_show/id_XMjA3NTQ5NTY4.html)