Vollständige Version anzeigen : Todd Duffee entlassen
Todd Duffee entlassen . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/todd-duffee-entlassen/)
juhu ab zu strikeforce. hatte dana angst ihn gegen brock ran zu lassen?
thevillain
08-09-2010, 16:00
Naja,wenn das stimmt,nur 18.000 Dollar für seine 2 Kämpfe ?!
Das kann ich schon vertsehen,selbst wenn noch ein bisschen was aus der Werbung rausspringt.Er hat ja sonst bestimmt kein anderes Einkommen,dann noch das Gesundheitssystem in den Staaten.Ich würde mich auch absichern wollen,sonst steht er irgendwann da.Und dann interessiert es niemand mehr,dass er mal als junger Bursche in der UFC war !
viper_ex
08-09-2010, 16:02
hatte dana angst ihn gegen brock ran zu lassen?
Sicher nicht... aber wenn jemand so kontraproduktiv und unzuverlässig ist, warum ihn dann aufbauen?
und so der Überfighter ist er ja auch nicht...
Ich sehe es schon vor mir wie er von Lashley zerlegt wird ;)
viper_ex
08-09-2010, 16:04
"Nur"? Für seinen Level ist er recht gut bezahlt worden.
Er ist nunmal noch nicht so weit komplett ein schönes leben davon zu haben, dazu müsste er noch etwas beweisen. Die UFC ist ja nicht die Wohlfahrt sondern ein gewinnbringendes Unternehmen.
Sicher nicht... aber wenn jemand so kontraproduktiv und unzuverlässig ist, warum ihn dann aufbauen?
und so der Überfighter ist er ja auch nicht...
Ich sehe es schon vor mir wie er von Lashley zerlegt wird ;)
Lashley ist ein absoluter Witz, der sich nach seinem letzten Kampf überlegt ob er überhaupt nochmal MMA kämpfen soll...wenn einer einen zerlegt dann Duffe ihn !
Das kann ich schon vertsehen,selbst wenn noch ein bisschen was aus der Werbung rausspringt.Er hat ja sonst bestimmt kein anderes Einkommen,dann noch das Gesundheitssystem in den Staaten.Ich würde mich auch absichern wollen,sonst steht er irgendwann da.Und dann interessiert es niemand mehr,dass er mal als junger Bursche in der UFC war !
abgesehn von diesem blablakram und ufc wohlfahrt mist (man muss für seinen job trotzdem bezahlt werden damit man leben kann!)
sind die 18k für 2 kämpfe in dem abstand nicht schlimm, sein erster kampf mai - zweiter kampf august - pro kampf gerechnet 9k, sollte sich doch ein gutes leben ausgehn (definition von gut leben), aber man muss jaa uch noch gym und die trainer etc rechnen
.-r4ki``
08-09-2010, 16:42
Schade, dass er so ungeduldig ist. Hätte er die übrigen Fights seines aktuellen Vertrages überzeugend gestaltet, wäre sein neuer Vertrag mit der UFC automatisch besser geworden.
viper_ex
08-09-2010, 16:56
abgesehn von diesem blablakram und ufc wohlfahrt mist (man muss für seinen job trotzdem bezahlt werden damit man leben kann!)
muss man? müsste man vielleicht, aber auch hier in D gibt Leute die für harte Arbeit weit weniger verdienen, und dort hat er wenigstens weniger Steuern...
aber egal, wie gesagt, für die UFC war er (noch) nicht mehr wert, und dabei hat er mehr verdient als so manche andere! Also warum sollte das "Mist" sein?
Und warum sollte Lashley ein Witz sein? In dem Kampf ist halt mehr schifgegangen als geplant/gewünscht... shit happens
muss man? müsste man vielleicht, aber auch hier in D gibt Leute die für harte Arbeit weit weniger verdienen, und dort hat er wenigstens weniger Steuern...
aber egal, wie gesagt, für die UFC war er (noch) nicht mehr wert, und dabei hat er mehr verdient als so manche andere! Also warum sollte das "Mist" sein?
ich hab es eher so verstanden als ob die ufc der nette verein von nebenan wäre, die immer fair sind etc - vlt hab ich dich ja auch nur falsch verstanden
zu den steuern die man dort weniger zahlt, das ist ein bonus im gegensatz zusoviel negativen sachen die man alle garnicht aufzählen kann was die USA betrifft
viper_ex
08-09-2010, 17:05
ich hab es eher so verstanden als ob die ufc der nette verein von nebenan wäre, die immer fair sind etc - vlt hab ich dich ja auch nur falsch verstanden
zu den steuern die man dort weniger zahlt, das ist ein bonus im gegensatz zusoviel negativen sachen die man alle garnicht aufzählen kann was die USA betrifft
achso, nene, so sehe ich das auch nicht :D
Und naja, je mehr Licht desto mehr Schatten, oder?
achso, nene, so sehe ich das auch nicht :D
Und naja, je mehr Licht desto mehr Schatten, oder?
na dann hab ich dich falsch verstanden
me very sorry :o
Phrachao-Suea
08-09-2010, 17:10
Schade, dass er so ungeduldig ist. Hätte er die übrigen Fights seines aktuellen Vertrages überzeugend gestaltet, wäre sein neuer Vertrag mit der UFC automatisch besser geworden.
Yopp,hatte ja nen gute Stat,wollte aber zu früh zuviel!
Prettyboy2
08-09-2010, 18:17
Er war ganz ok
bai moon toy
08-09-2010, 18:25
im kampf.. der gute muss ja aber auch noch trainieren...
thevillain
09-09-2010, 00:21
"Nur"? Für seinen Level ist er recht gut bezahlt worden.
Er ist nunmal noch nicht so weit komplett ein schönes leben davon zu haben, dazu müsste er noch etwas beweisen. Die UFC ist ja nicht die Wohlfahrt sondern ein gewinnbringendes Unternehmen.
Also dass er schlecht bezahlt worden ist will ich damit nicht sagen.Aber stell Dir z.B. mal vor er hat noch eine Frau,vielleicht sogar ein Kind oder er möchte eins bekommen.Dann noch für den gesamten Zeitraum die Lebensunterhaltungskosten,er ist wahrscheinlich selbstständig als Fighter wenn er ja nach einem Job gesucht hat.Ich kann mir vorstellen dass dann da garnicht soviel von übrig bleibt.Und Rente kriegt er irgendwannn da bestimmt nicht !!!! :D
.-r4ki``
09-09-2010, 00:43
Ich finde es komisch, dass er sich nach 2 Fights in der UFC über sein Gehalt beschwert. Er hat den Vertrag unterzeichnet und dem Gehalt zugestimmt. Um mehr zu bekommen, muss man sich ein wenig in der Organisation etablieren, dann wird der Folgevertrag automatisch besser. Das sollte ihm auch bekannt sein. Und dass man in der Öffentlichkeit seinen eigenen Arbeitgeber nicht schlecht darstellt, sollte klar sein. Über seine Bezahlung kann er sich intern bei Dana, seinem Manager oder sonstwem beschweren, aber doch net auf Twitter ...
tnmlyger
09-09-2010, 09:02
Ich versuche es mal diplomatisch: Todd Duffee ist ein schwieriger Typ, und es haben im Office durchaus die Korken geknallt, als er raus war.
Grundsätzlich bleibt es ja nicht bei den 18.000 Dollar, sondern es kommen noch Sponsorengelder dazu (die liegen oft beim Zehnfachen der Kampfprämie). Viele aufstrebende Kämpfer - selbst in der UFC - müssen aber nebenbei ganz normal arbeiten. Selbst Shane Carwin ist noch berufstätig.
.-r4ki``
09-09-2010, 11:29
Ich versuche es mal diplomatisch: Todd Duffee ist ein schwieriger Typ, und es haben im Office durchaus die Korken geknallt, als er raus war.
Oha das klingt ja, als wäre er ein echt netter Kerl gewesen. Naja aber wie sein Manager schon sagte: "...Todd ist einfach ein *****."
was erwartet er das er nach 2 kämpfen gagen bekommt wie silva usw.? Sorry aber ich find man sollte schon erst mal über nen gewissen zeitraum beweisen.
In dem Fall: Toffifee zu Strikeforce und gut is!
The Smiler 30
10-09-2010, 14:54
Der junge ist 25, bekommt 18 K für seine beiden kämpfe und sagt er kommt mit dem geld nicht klar? Welcher 25 jährige hat soviel ausgaben?
Er hat sich einfach auf einem ganz anderen Level gesehen, das war sein größtes Problem. Er wollte nach seinem Kampf gegen Tim Hague nur noch Top Contender kämpfen wie er direkt nach dem kampf sagte. Er ist also völlig realitätsfremd.
Ich hab in einem andren Thread geschrieben, das MMA sowieso sich nicht finanziell lohnt. Da soll er zum boxen gehen und C Events kämpfen, da könnte er vll aussorgen. Und nächstes jahr vll um die WM Kämpfen gegen Klitschko
also wenn man seine muskeln haben will braucht man glaub ich doch bissel mehr geld. ich finde es einfach nur dämlich von der ufc so einen frauenmagenten zufeuern.
da muss glaube ich noch was anderes passiert sein als seine große klappe.
The Smiler 30
10-09-2010, 17:28
also wenn man seine muskeln haben will braucht man glaub ich doch bissel mehr geld. ich finde es einfach nur dämlich von der ufc so einen frauenmagenten zufeuern.
da muss glaube ich noch was anderes passiert sein als seine große klappe.
der offizielle grund war die niederlage gegen Russow, was natürlich quatsch ist.
Hinter den Kulissen sagt man , das er mit seinen Geldnot Äußerungen ein schlechtes Bild auf die UFC wirft. Jeder wird jetzt sagen, das die UFC schlecht bezahlt, was ja nicht so falsch ist.
Dazu kommen die ständigen Kampfverschiebungen von Duffee aufgrund von irgendwelchen Verletzungen. Dufee widerspricht sich aber mit dem da sich einerseits immer beschwert hat so wenig Möglichkeiten zu haben zu kämpfen in der UFC,andereseits kämpfe ständig verschebt.
Das alles ist einfach zu viel für White, denn so viel hat Dufee noch nicht erreicht, das es schmerzen würde ihn zu entlassen.
Denke es ist vll ganz gut das dufee dort weg ist. Er kann in kleineren Organisationen mehr kämpfen und sich besser entwickeln. Bei der UFC sind nur diefertigen Kämpfer gut aufgehoben. Und Dufee ist noch lange nicht komplett
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.