EinAusländer
08-09-2010, 21:34
Hallihallo,
weiß jemand näheres über die Schule von dem Herren Serge Seguin.
Hat jaaaa nen Riesenangebot an Kampfsporten..
Bietet 6 Kampfsportarten an die alle ziemlich verschieden sind, würd ich meinen.^^ Ist das seriös? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viel über so verschiedene Stile gelernt hat und diese dann noch alle unterrichten kann.
Habe aber im Forum rumgestörbt und finde nur positives Zeug über die Schule.
Ahja.. die Gebühr finde ich aber ziemlich ungerechtfertigt... 70Euro
für 4 x 120min Training... Naja, wenn das Training so toll sein soll, warum nicht?.
Jetzt kommts aber:
Laut Trainingsplan nur 2x Kampfsport-Training(Thaiboxen, Sanda, Kickboxen) in der Woche. Und diese werden auch alle paar Wochen "rotiert". Also nichts für jemanden der ernsthaft nen Stil trainieren will. Wing Kido Kai und taiji interessieren mich nämlich nicht die Bohne.
Falls das wirklich so abläuft zu dem "Preis" ist das doch beschissen :(
Vergeudetes Potenzial, interessiere mich doch so für Sanda. :(
Aber vielleicht kann mir ja jemand mehr über die Schule erzählen, die Homepage scheint veraltet!
Schöne Gruße
EinAusländer
btw: bin ein totaler Nerd. Sammel lieber tausende Infos übers I-net bevor ich mich direkt zum Kampfsporttempel traue :D
weiß jemand näheres über die Schule von dem Herren Serge Seguin.
Hat jaaaa nen Riesenangebot an Kampfsporten..
Bietet 6 Kampfsportarten an die alle ziemlich verschieden sind, würd ich meinen.^^ Ist das seriös? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viel über so verschiedene Stile gelernt hat und diese dann noch alle unterrichten kann.
Habe aber im Forum rumgestörbt und finde nur positives Zeug über die Schule.
Ahja.. die Gebühr finde ich aber ziemlich ungerechtfertigt... 70Euro
für 4 x 120min Training... Naja, wenn das Training so toll sein soll, warum nicht?.
Jetzt kommts aber:
Laut Trainingsplan nur 2x Kampfsport-Training(Thaiboxen, Sanda, Kickboxen) in der Woche. Und diese werden auch alle paar Wochen "rotiert". Also nichts für jemanden der ernsthaft nen Stil trainieren will. Wing Kido Kai und taiji interessieren mich nämlich nicht die Bohne.
Falls das wirklich so abläuft zu dem "Preis" ist das doch beschissen :(
Vergeudetes Potenzial, interessiere mich doch so für Sanda. :(
Aber vielleicht kann mir ja jemand mehr über die Schule erzählen, die Homepage scheint veraltet!
Schöne Gruße
EinAusländer
btw: bin ein totaler Nerd. Sammel lieber tausende Infos übers I-net bevor ich mich direkt zum Kampfsporttempel traue :D