Vollständige Version anzeigen : Paris Hilten trainiert MMA!
Hosenscheisser 79
09-09-2010, 17:23
YouTube - Paris Hilton Trains MMA with Gabe Ruediger (http://www.youtube.com/watch?v=DHuh8LW0JRI)
ja nee, is klar.
Gut das ich schon gekotzt habe.
Man glaubt es wirklich nicht.
Hab schon schlimmeres gesehen :D
viper_ex
09-09-2010, 17:31
Naja, MMA ist das ja nicht... eher n Versuch von Kickboxen...
Will sie trotzdem gegen Gina Carano sehen :D
Neon_Osborne
09-09-2010, 17:35
ich mach mit ihr den bodenkampf ...
Markus11
09-09-2010, 17:43
Lässt du sie freiwillig in die Mount :D?
Mfg. Markus
in China ist ein Sack Reis umgefallen :rolleyes:
in China ist ein Sack Reis umgefallen :rolleyes:Weil sie dagegen geschlagen hat.
Phrachao-Suea
09-09-2010, 17:58
das ist...
http://dchpublishing.files.wordpress.com/2009/04/bullshit.jpg
viper_ex
09-09-2010, 18:12
Immer wieder toll, wie viele nen Titel lesen, denken "was für n Mist", dann reinschauen und schlecht drauf sind weils tatsächlich Mist ist, und dann rumstänkern müssen :D
Leute, entspannt euch mal, klar ist das nix ernsthaftes, sondern was zum Grinsen.
Hab schon schlimmeres gesehen :D
Stimmt, da gab es von Paris schon andere "MMA-Videos" die weit aus schlimmer waren.:D
ich finde sie sollte das nackt machen :D
Phrachao-Suea
09-09-2010, 18:31
Bitte nicht!
Ich will heute Abend noch rausgehen!!!
Mal im Ernst, wer von uns würde sich dagegen wehren ??? Ausser er ist verheiratet, natürlich. :p
Sportliche Figur hat se ja (gut, vielleicht ginge es etwas muskulöser), aber ich habe den Verdacht dass der einzige Sport den sie je gemacht hat der ohne was an ist.
Naja, DER Paris hat ja schon in Troja nur Ärger gemacht...:p
Und Rüdiger sollte besser mehr trainieren, wenn er nicht von der UFC gecutted werden will!
viper_ex
09-09-2010, 18:52
Und Rüdiger sollte besser mehr trainieren, wenn er nicht von der UFC gecutted werden will!
Ach was, laut jens Pulver braucht es mehr als einen Armbar um Rudiger zu besiegen :D
Naseweiß
09-09-2010, 19:03
Immer wieder toll, wie viele nen Titel lesen, denken "was für n Mist", dann reinschauen und schlecht drauf sind weils tatsächlich Mist ist, und dann rumstänkern müssen :D
Leute, entspannt euch mal, klar ist das nix ernsthaftes, sondern was zum Grinsen.
Haha :D
Immerfroh
09-09-2010, 19:11
Da fand ich den ***** von ihr aber besser.
Mal im Ernst, wer von uns würde sich dagegen wehren ??? Ausser er ist verheiratet, natürlich. :p
HIER! ICH!
N Mädel mit nem Charakter der 3 Meilen gegen den Wind stinkt? Ne danke! Und auch optisch ist die viel zu unkurvig... Noch n Relikt von dem Hollywood Magermodel Trend...:wuerg:
Ach was, laut jens Pulver braucht es mehr als einen Armbar um Rudiger zu besiegen
Double Armbar?
YouTube - Eddie Bravo teaches Joanne The Sorcerer (http://www.youtube.com/watch?v=Y7kYvHzNpLk)
:cool::p
Sie sollte doch lieber bei ihren Homevideos bleiben.... Das kann´se besser
Edgebreaker
09-09-2010, 19:26
Oh nein. Paris Hilton hat viel Geld ausgegeben um im Trend zu bleiben.
Eine sportliche Figur kann sie vorweisen. Würde ich meine (nicht vorhandene) Freundin die mit MMA nix am Hut hat (hätte) jetzt von meinem Trainer angeleitet 10mal vor einen Boxsack treten lassen, gäbe das auch kein Gehupe will ich meinen (hoffen) oder?
Hat Paris irgendwo verlauten lassen dass sie jetzt in den Octagon steigen will?
Hat sie irgendwas dazu gesagt?
viper_ex
09-09-2010, 19:32
Double Armbar?
YouTube - Eddie Bravo teaches Joanne The Sorcerer (http://www.youtube.com/watch?v=Y7kYvHzNpLk)
:cool::p
Wow, das ist schon kreativ, was der Kerl macht, so konnte er ihr in den Ausschnitt linsen ohne dass sie was machen konnte :D
Aber ich meinte eher das hier:
YouTube - Jens Pulver and Gabe Ruediger talk his fight w/Joe Lauzon at UFC 118 (http://www.youtube.com/watch?v=WaiU9dktkl8)
mykatharsis
09-09-2010, 19:44
Ich find das voll süß...und die Boxhandschuhe sind sicher auch von Miss Kitty. :D
Habe jedenfalls herzhaft gelacht.
Bare-knuckle
09-09-2010, 20:09
Da fand ich den ***** von ihr aber besser.
Na zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmackt.:o
BTT: Meine 12-jährige Schwester macht aus ihr in höchstens 30
Sekunden Kleinholz.:cool:
Manch einer trainiert nicht um Kleinholz zu machen. Dazu ist übrigens eine Axt empfehlenswert. Es gibt auch noch andere Motive als holzhacken um eine KK/KS zu trainieren. ;)
Na zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmackt.:o
BTT: Meine 12-jährige Schwester macht aus ihr in höchstens 30
Sekunden Kleinholz.:cool:
Sie macht aus dem zweig Kleinholz? Na das ist mal Sarkasmus!;)
De$tinyFi$h
09-09-2010, 20:45
Danach bitte gut reinigen, was die vielleicht alles hat... :D
warum gehen alle auf die alte so steil? als ob die sooooo geil is....wenn man ihr mal richtig in die schnauze guckt ist die bestenfalls oberer durchschnitt...und ungeschminkt möcht ich mir die ma gar nich vorstellen....und holz vor der hütte hat sie auch nicht.....ich würd sie nich freiwillig in meine guard lassen....oder halt nee sie müsste in meine mount...oder? sorry, bin kein grappler :D :D
Buärks, Anorexia find ich nicht schön :(
Und vom Bewegungstalent her ist es ein Wunder dass die sich nicht beim Nasebohren den Finger ins Gehirn rammt.
ich find die päääris hilton auch nicht hübsch, die ist einfach pfui teifl
ich hass die so ......aber würde sie trotzdem smashen
chillakilla
09-09-2010, 22:47
Bitte nicht!
Ich will heute Abend noch rausgehen!!!
In ne Schwulenbar oder wie?
das is die richtige einstellung soldat!!! :respekt: :D
MatzeOne
09-09-2010, 23:41
Toll... Ich hab nen neuen Spruch für's Training: "Da schlägt Paris Hilton ja besser!"
pronto_salvatore
09-09-2010, 23:46
Das nenn ich leicht verdientes Geld für den Personal Trainer. Aber der Typ is schon ne Wurst, kann sich Paris keinen besseren leisten?
Ne, die wolln nicht. Gibt da was, das sich Selbstachtung nennt;)
Immerfroh
10-09-2010, 07:08
In ne Schwulenbar oder wie?
Hä, ist man(n) jetzt gleich schwul wenn man die P.Hilton nicht **** findet :confused:
SOFORT! Ein echter Mann steht auf ne Frau mit nem Geischt wie 'n Brot (viereckig und ohne Ausdruck). Weil echte Männer mögen nur das was KEINEN Spass macht :D
Da musste ich mal lachen :D
herrdeslichtes
10-09-2010, 09:50
Ne, die wolln nicht. Gibt da was, das sich Selbstachtung nennt;)
ach komm als ob hier einer sie nicht trainieren würde :D
Klar, für den Tarif den irgendwelche Hollywood-Star-Personal-Aerobic-Fettburning-Traininer nehmen auf jeden fall ^^
Onkel_Escobar
10-09-2010, 10:53
Das nenn ich leicht verdientes Geld für den Personal Trainer. Aber der Typ is schon ne Wurst, kann sich Paris keinen besseren leisten?
Die Frage ist was würde ihr ein besserer MMA'ler bringen? Das bisschen könnten ihr warscheinlich 99% der User hier beibringen.
Ist wie keinen Porsche fahren können, aber ein Formel1 Auto haben wollen. :D
Haha, ich glaube, sie hat sich ihre boxing skills bei dem Kollegen hier abgeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=22RNJLPCDyg
:D
/EDIT omfg... Kate Perry ist aber auch eine... mir wird ganz warm ums Herz. Traumfrau. *sigh*
Ceofreak
10-09-2010, 11:28
jaja, die gute Paris HiltEn.
ach komm als ob hier einer sie nicht trainieren würde :D
Ich kenn da wen, die damit nicht einverstanden wäre. Und diese Eine ist mir doch um einiges wichtiger als eine Hotelerbin. ;)
Phrachao-Suea
10-09-2010, 13:29
Hä, ist man(n) jetzt gleich schwul wenn man die P.Hilton nicht **** findet :confused:
Frag ich mich auch grade,den ich finde die einfach nur kacke ;)
Ist für mich keine Frau,sondern eher ne kleine "Plastikpuppe" die bei ihrem IQ soweit denkt wie sie spucken kann und ich bezweifel das sie spucken kann :D
Immerhin hat es das "kleine Dummchen" geschafft, mit ihren jungen Jahren mehr Kohle zu scheffeln, als 99,5% der Forenteilnehmer hier in ihrem ganzen Leben verdienen werden. ;)
Immerhin hat es das "kleine Dummchen" geschafft, mit ihren jungen Jahren mehr Kohle zu scheffeln, als 99,5% der Forenteilnehmer hier in ihrem ganzen Leben verdienen werden. ;)
Da bekommt sie von mir höchstens Mitleid. Als ob sooo viel Geld so wichtig wäre...
Phrachao-Suea
10-09-2010, 13:48
Da bekommt sie von mir höchstens Mitleid. Als ob sooo viel Geld so wichtig wäre...
Vorallen Dingen...95% ist das Geld ihrer Eltern ;)
wenn man mit ner goldenen schippe im ***** geboren wird ist das kein wunder
Phrachao-Suea
10-09-2010, 13:49
wenn man mit ner goldenen schippe im ***** geboren wird ist das kein wunder
Word.:cool:
Njaaaaa, sicherlich ist ihre Herkunft ausschlaggebend, aber den "Erfolg" (wenn man das so nennen will) bzw. die ganze Kohle hat sie schon alleine verdient. Es ist halt heutzutage auch ein Beruf, sich um des Vermarktens selbst willen zu vermarkten. Und das macht sie halt echt gut, da kann man sagen, was man will. Und ich glaube nicht, dass das jemand schaffen würde, der den Verstand einer Bachforelle hat. (Also nix gegen Bachforellen jetzt^^)
chillakilla
10-09-2010, 14:07
Ich denk mal die wird auch selbst ne Menge verdienen. :rolleyes:
Phrachao-Suea
10-09-2010, 14:10
Ich denk mal die wird auch selbst ne Menge verdienen. :rolleyes:
Ohje...:rolleyes:
Abseits den Ruhm den Sie von ihren Eltern hat?
Ohne das wäre sie nichts ;)
Und wenn man es ganz genau nimmt, ist es das Geld ihres Großvaters.
Phrachao-Suea
10-09-2010, 14:17
Und wenn man es ganz genau nimmt, ist es das Geld ihres Großvaters.
word.:cool:
leute :rolleyes: wir leben in einer kapitalistischen welt wo die reichen "die besseren" menschen sind und es auch kein wunder ist dass leute die hilton überall auf viva mtv , auf zeitschriften und sogar nachrichten auftauchen und die jugendlichen (aber nicht nur) darauf so reagieren dass sie ihre täschen , parfüms , zeitschriften und und und kaufen und sie somit noch reicher wird als sie es schon ist .......der grundboden dafür sind ihre eltern bzw. ihr großvater ......allein schon der name aber noch wichtiger das geld .....auch ein affe kann dadurch zu geld kommen wenn er jemanden fürs marketing , modeberatung, wirtschaftspsychologie, usw. einstellt :D
es gibt leute die wirklich nix hatten und durch risiko,talent,gerissenheit oder was auch immer an großes geld oder an erfolg gekommen sind aber wer denkt dass die hilton auch so eine ist der ist für mich sogar noch dümmer als sie
Trinculo
10-09-2010, 15:46
leute :rolleyes: wir leben in einer kapitalistischen welt wo die reichen "die besseren" menschen sind und es auch kein wunder ist dass leute die hilton überall auf viva mtv , auf zeitschriften und sogar nachrichten auftauchen und die jugendlichen (aber nicht nur) darauf so reagieren dass sie ihre täschen , parfüms , zeitschriften und und und kaufen und sie somit noch reicher wird als sie es schon ist .......der grundboden dafür sind ihre eltern bzw. ihr großvater ......allein schon der name aber noch wichtiger das geld .....auch ein affe kann dadurch zu geld kommen wenn er jemanden fürs marketing , modeberatung, wirtschaftspsychologie, usw. einstellt :D Na ja ... die Hilton hält sicherlich niemand für "besser". Ihre Medienpräsenz rührt daher, dass jeder wissen will, was sie als nächstes dämliches anstellt :D In den Verdacht, sich ihren Reichtum selbst erwirtschaftet zuhaben, kam sie wohl nie.
Ab einer gewissen Bekanntheit ist es natürlich leichter, den Reichtum zu mehren ...
Ihre Medienpräsenz rührt daher, dass jeder wissen will, was sie als nächstes dämliches anstellt :D
haha ja das stimmt
Schnueffler
10-09-2010, 16:42
Gibt schlimmeres, oder? ;)
angel8107
10-09-2010, 16:58
Nunja so ganz ehrgeizig sieht das aber nicht aus eher lustlos. Mein Trainer hätte mir da schon längst eine gesemmelt, wenn ichs mit dem Training nicht so ernst nehmen würde.
MAT Hannover
10-09-2010, 17:09
Sportliche Figur hat se ja (gut, vielleicht ginge es etwas muskulöser), aber ich habe den Verdacht dass der einzige Sport den sie je gemacht hat der ohne was an ist.
:rolleyes:
Also ich bin nicht verheiratet und nicht schwul, aber mal ehrlich, wenn du diese Frau an mich dran ketten würdest, würde ich mich losrosten. Wo hat die ne sportliche Figur?
Phrachao-Suea
10-09-2010, 17:14
:rolleyes:
Also ich bin nicht verheiratet und nicht schwul, aber mal ehrlich, wenn du diese Frau an mich dran ketten würdest, würde ich mich losrosten. Wo hat die ne sportliche Figur?
Danke.
Ja dann, ich hab 'ne Idee: Wenn ihr ganzen Kostverächter hier beim nächsten Mal wieder sonne Frau abschiebt... dann schreibt mir doch bitte kurz ne PM. Oder gebt ihr meine Nummer: 555-NASE. Da bin ich doch gerne bereit, Euch von diesen nervigen, ultra-hässlichen und unsportlichen Damen zu befreien. :cool:
Phrachao-Suea
10-09-2010, 17:59
Ja dann, ich hab 'ne Idee: Wenn ihr ganzen Kostverächter hier beim nächsten Mal wieder sonne Frau abschiebt... dann schreibt mir doch bitte kurz ne PM. Oder gebt ihr meine Nummer: 555-NASE. Da bin ich doch gerne bereit, Euch von diesen nervigen, ultra-hässlichen und unsportlichen Damen zu befreien. :cool:
Gerne,ohne Witz. Die kannste alle behalten.
Ich weiß gar nicht mehr wo ich das vor kurzem gehört habe, aber Frau Hilton gehört für die meisten wohl zu der Sorte Frau wo man dann froh ist das sie am nächsten Morgen nicht mehr da ist, und nicht zu denen wo man sich denkt "Ach ich kann noch ein wenig neben ihr liegen bleiben.";)
Von Deinen zahlreichen Bekannten, die schon mit ihr geschlafen haben?! :D
Von Deinen zahlreichen Bekannten, die schon mit ihr geschlafen haben?! :D
Nein, es ging dabei allgemein um den Frauentyp den Frau Hilton verkörpert, denn davon gibt es etliche, nicht nur in der Promiwelt;)
Phrachao-Suea
10-09-2010, 18:12
Nein, es ging dabei allgemein um den Frauentyp den Frau Hilton verkörpert, denn davon gibt es etliche, nicht nur in der Promiwelt;)
:halbyeaha
chillakilla
10-09-2010, 21:50
Gerne,ohne Witz. Die kannste alle behalten.
Ich nehm dir auch ein paar ab.
Die ist halt n typischer Fall von "Fuck'n forget"
Die ist halt n typischer Fall von "Fuck'n forget"
wtf? also ich würd die nicht so schnell vergessen ;)
Was heißt denn der Frauentyp den sie verkörpert? Frauen die noch auf ihren Körper schauen und wissen wie man sich schön macht und die nicht mit nem Busch rumlaufen? Is jetz bisl provokant ausgedrückt, is mir klar.
Schau ich mir an dass hier jemand ne Frau wie die Hilton von der Bettkante stößt...
EDIT: Wenn ich neben einer wie der Hilton aufwach, denk ich mir doch nicht omg, sondern eher: nochmal? :D
Bei nem ONS gehts doch ohnehin nicht darum am nächsten Morgen tiefgründige gespräche über Gott und die Welt zu führen...
rockyfighter
10-09-2010, 22:27
Bearbeitet sie den Sandsack oder bearbeitet der Sandsack Paris Hilton???:p
De$tinyFi$h
11-09-2010, 00:01
warum gehen alle auf die alte so steil?
Liegt glaube ich am hängendem Augenlied :p
Nen geilen Körper hat sie schon, aber da gibts auch andere, nicht Koksverseuchte...
By the way: WHAT THE FU*K hat des mit MMA zu tun? ;)
max.warp67
11-09-2010, 00:22
Ich weiss garnicht was Ihr alle habt. Solange sie auf dem Sandsack rumtupft kokst sie nicht, dreht sie keine *****s und fährt keine Kinderwagen an. Das wird ihre Eltern freuen und die haben die Pause doch mal verdient. :D
Das mit dem Kinderwagen war die andere. Nicht ganz so dünn, aber dafür noch ne Ecke kranker.
Die hat immerhin Kurven, ist hübsch und hätte/ hatte Talent, bevor sie anfing eins auf Datsik zu machen...
Sorry Leute :D
:wuerg:
Gruss , Ralph
Schnueffler
11-09-2010, 17:50
Wenn sie nicht die bekannte Vorgeschichte hätte und die Kerle hier im passenden Alter wären, glaube ich mal kaum, dass da einer von nein sagen würde, wenn er das Angebot inner Disse kriegen würd.
MatzeOne
11-09-2010, 18:41
By the way: WHAT THE FU*K hat des mit MMA zu tun? ;)
Ihr "Trainer" ist Gabe Ruediger, seines Zeichens MMA Kämpfer in der UFC, der so ein bisschen um seinen Job bangen muss - wenn er nicht gegen Brandon Vera eine sehr gute Leistung bringt. Daher schaut er sich evtl. schon mal nach Alternativen um. ;)
Ihr "Trainer" ist Gabe Ruediger, seines Zeichens MMA Kämpfer in der UFC, der so ein bisschen um seinen Job bangen muss - wenn er nicht gegen Brandon Vera eine sehr gute Leistung bringt. Daher schaut er sich evtl. schon mal nach Alternativen um. ;)
Ist für n Mann auch einfacher, sich bei Paris Hilton hochzuschlafen, als bei Dana White in der UFC:p
Jau, bei der unfassbaren action, die da in ihrem Video zu sehen war, kann das eigentlich wirklich nicht so schwer sein. :D
6 seiten und über 2.500 ansichten für DAS.
Schnueffler
12-09-2010, 20:36
6 seiten und über 2.500 ansichten für DAS.
Du ja auch!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.