Vollständige Version anzeigen : Gratis Alpha Combat System - Seminar in Viersen! Bitte einen Benefit!
also ich würd auch gern dazu stoßen kann nur noch nicht so ganz genau sagen wie meine zeit da aussieht, wird sich aber die tage klären, ist denn noch ein plätzchen frei? bräuchte auch nen schlafplatz und bin auch gern bereit ein bisschen was von meinem studentenzubrot in die box zu werfen :)
scheint ja ne lustige truppe zu sein und umsonst alpha angucken...
wenn mo kommt, kann der sich ja vielleicht zu ner fahrgemeinschaft überreden lassen?
gruß
bjarne
Paul_Kersey
19-09-2010, 16:24
also ich würd auch gern dazu stoßen kann nur noch nicht so ganz genau sagen wie meine zeit da aussieht, wird sich aber die tage klären, ist denn noch ein plätzchen frei? bräuchte auch nen schlafplatz und bin auch gern bereit ein bisschen was von meinem studentenzubrot in die box zu werfen :)
wenn mo kommt, kann der sich ja vielleicht zu ner fahrgemeinschaft überreden lassen?
gruß
bjarne
Was den Schlafplatz angeht kann nur Eric was dazu sagen aber ein Platz in der Gruppe is sicher immer frei. Geht ja auch um ne gute Sache!
Ich kann, nachdem ich gestern mein erstes Alphaseminar hatte, nur sagen dass es sich absolut lohnt sich dieses System anzusehen.
Manches aus den Übungen wird einem irgendwie aus dem *ing *un / Jun Fan / Jeet Kune Do bekannt vorkommen was sicher an Pauls PFS Background liegt und dennoch ist es etwas völlig anderes.
Ich mache keinen Hehl daraus (und denke auch nicht dass diese Aussage dem Alpha irgendwie schadet) dass ich mir während der Übungen der ersten Stunde ein klein wenig bescheuert vorkam. Und mir nicht vorstellen konnte und auch nicht wollte wie diese Übung nachher in einen kämpferischen Kontext gebracht werden sollte.
Als es dann aber so weit war hab ich nicht schlecht gestaunt und plötzlich ergab alles Sinn und fügte sich wunderbar zusammen.
Das Konzept oder die didaktische Methode des Alpha Systems gewährleistet dass die viel kritisierte Aussage: "SV Fähig in kürzester Zeit" gehalten wird und alles andere als eine reisserische Verkaufsphrase ist. (Meiner Meinung nach auch eines der absoluten Unterscheidungsmerkmale und Vorzüge dieses Systems!)
ALLERDINGS, und das ist der große Nachteil des Alpha Systems, eignet es sich meiner Meinung nach nicht für die theoretische Beschäftigung oder "Tastaturgelenkte Kriegsführung" sondern muss live, in Farbe, mit viel Schweiß und Härte angegangen werden.
Dann hält es aber was es verspricht und macht Lust auf mehr. ;)
Von daher: ALPHA COMBAT BENEFIT - "HART ABER HERZLICH"
KOMMT ZAHLREICH AM 30.10. NACH VIERSEN, TRAINIERT HART, TRINKT HÄRTER UND HELFT HERZLICH ! ;)
naja ganz unbelastet bin ich ja auch nicht, hab ja schonmal beim mo in hamburg beim probetraining für EP vorbeigeschaut und fand das ganze auch durchaus interessant, auch wenn ich EP selbst für ziemliche fast food sv halte, schnell erlernbar, bedingt effektiv aber in kurzer zeit so das sinnvollste was ich gesehen habe. mit den kompletten alpha system kann ich mir schon vorstellen, dass es nun auch was für den long run ist :)
war natürlich nur mein eindruck und ich bin echt gespannt auf das was da in viersen auf mich zukommt :)
und ein paar namen hier mit gesichtern verknüpfen zu können ist auch was wert!
Paul_Kersey
19-09-2010, 18:58
naja ganz unbelastet bin ich ja auch nicht, hab ja schonmal beim mo in hamburg beim probetraining für EP vorbeigeschaut und fand das ganze auch durchaus interessant, auch wenn ich EP selbst für ziemliche fast food sv halte, schnell erlernbar, bedingt effektiv aber in kurzer zeit so das sinnvollste was ich gesehen habe. mit den kompletten alpha system kann ich mir schon vorstellen, dass es nun auch was für den long run ist :)
war natürlich nur mein eindruck und ich bin echt gespannt auf das was da in viersen auf mich zukommt :)
Ich denke ein Stück weit will es auch "Fast Food SV" sein, weil Paul ja betont dass nicht jeder ewig Zeit hat was zu trainieren bis er es anwenden kann. Zumal er ja fürs Militär auch ein enges Zeitfenster zur Verfügung hat.
Im Verhältnis Zeit-Zielsetzung-Erfolg gibts aber glaube ich nichts was dem Alpha System das Wasser reichen kann. Und da wird bestimmt noch einiges dabei sein was man länger trainiert.
Ich sehs so: Lieber schnell was grobes aber funktionales als lang was trainieren was sich nicht wirklich unter Stress anwenden läßt und dabei ne Menge der einstigen "Genialität" einbüßt.
und ein paar namen hier mit gesichtern verknüpfen zu können ist auch was wert!
Oh, ich wußte gar nicht dass ich so beliebt bin :D
ALLERDINGS, und das ist der große Nachteil des Alpha Systems, eignet es sich meiner Meinung nach nicht für die theoretische Beschäftigung oder "Tastaturgelenkte Kriegsführung" sondern muss live, in Farbe, mit viel Schweiß und Härte angegangen werden.
Der größte Unterschied zum *Ing*Ung :D
Paul_Kersey
19-09-2010, 19:14
Der größte Unterschied zum *Ing*Ung :D
Jo :D
kleine05
19-09-2010, 19:16
Jo :D
hey lasst dat spammen und bleibt beim thema :-§
Tactical
19-09-2010, 19:28
hey lasst dat spammen und bleibt beim thema :-§
Um beim Thema zu bleiben, ich sehe das genauso.
Ich habe vor Alpha diverse andere KK gemacht, aber im Alpha habe ich etwas gefunden was ich im Hinblick auf Didaktik und Behandlung von SV seines gleichen sucht.
Das Problem ist das wie schon gesagt wurde es sehr schwer Virtuell zu vermitteln ist.
Deshalb würde ich mich und bestimmt auch Eric sehr freuen wenn viele Leute (auch Skeptiker) am 30ten sich das System Live anschauen.
Und glaubt mir keiner der Alpha betreibt oder Eric und Paul selbst haben ein Problem damit, wenn nach dem Training jemand sagt "Netter Sonntag aber Alpha ist nicht mein Ding".
Jeder der eine KK oder ein SV-System betreibt hat irgend einen Antrieb dafür und jeder soll das machen was Er für das beste für sich hält! UND GANZ WICHTIG Er soll die anderen auch das machen lassen was die für Richtig halten.
In diesem Sinne wünsche ich uns viel Spass am 30. und für die Kinder ein volles Schweinchen.
Gruss
Christian
Das ist mal ein sinnvoller Themenwechsel! Damit sich vielleicht auch seriöse KSler angesprochen fühlen, hört mal bitte mit dem Spam auf! Na gut wenigstens ein bisschen!:D;):cool:
Also bitte Themenvorschläge ... ein Tag ist kurz!:cool:
Zur Auswahl stehen:
1.) unarmed combat, basic tactics, follow ups & termiantions from stand-up
2.) basic & intermediate knife
3.) basic & intermediate stick
4.) Auszüge aus low light tactics
5.) Auszüge aus law enforcement tactis
6.) locking techniques
7.) ground fighting techniques
8.) multiple opponents - tactics & drills
9.) Kampftraining
... ach etc. etc...
schreibt einfach mal worauf ihr bock habt!
Also mich würde am meisten 3, 5, 6 und 7 ansprechen. :)
Bin aber als Neuling eh für alles offen.
kleine05
19-09-2010, 19:33
Ich habe vor Alpha diverse andere KK gemacht, aber im Alpha habe ich etwas gefunden was ich im Hinblick auf Didaktik und Behandlung von SV seines gleichen sucht.
Das Problem ist das wie schon gesagt wurde es sehr schwer Virtuell zu vermitteln ist.
Deshalb würde ich mich und bestimmt auch Eric sehr freuen wenn viele Leute (auch Skeptiker) am 30ten sich das System Live anschauen.
Und glaubt mir keiner der Alpha betreibt oder Eric und Paul selbst haben ein Problem damit, wenn nach dem Training jemand sagt "Netter Sonntag aber Alpha ist nicht mein Ding".
Jeder der eine KK oder ein SV-System betreibt hat irgend einen Antrieb dafür und jeder soll das machen was Er für das beste für sich hält! UND GANZ WICHTIG Er soll die anderen auch das machen lassen was die für Richtig halten.
In diesem Sinne wünsche ich uns viel Spass am 30. und für die Kinder ein volles Schweinchen.
Gruss
Christian
Ich persönlich,kann da gar nichts zu sagen da Krav Maga in der richtung bisher das einzige war,was ich bis dato gemacht habe ;)
Ich habe bis vor knapp 2 Jahren alles mögliche an Sport gemacht,nur nicht sowas :) von daher bin ich schon recht neugierig auf das was ich da zusehen bekomme ;)
Gruss
Nikki
Paul_Kersey
19-09-2010, 19:43
Also mich würde am meisten 3, 5, 6 und 7 ansprechen. :)
Bin aber als Neuling eh für alles offen.
Die Auswahl ist, glaube ich zumindest, für den Einstieg nicht gut geeignet. Aber Eric sagte ja schon wie das Programm aussehen wird:
Eingang / Kontaktherstellung
Mehrere Angreifer
diverse Waffen / Waffenabwehr
Grütze ausm Kopp hauen
und dann gepflegt die Mandeln befeuchten :D
Paul_Kersey
19-09-2010, 19:44
Gruss
Christian
:yeaha:
Und wenns nur halb so nett wird wie gestern, dann wars schon ein voller Erfolg!!!
Fit & Fight Sports Club
19-09-2010, 22:40
:yeaha:
Und wenns nur halb so nett wird wie gestern, dann wars schon ein voller Erfolg!!!
HALB SO NETT?? Säufst Du??? :D:D:D:p
:cool:
Fit & Fight Sports Club
19-09-2010, 22:41
gruß
bjarne
Hi Bjarne,
klar kannst Du im Club pennen ... nur an den Schlafsack denken, meinen hat ja schon die Nikki!;)
Gruß,
Eric
Fit & Fight Sports Club
19-09-2010, 22:45
So akutalisiert:
ShantiX
Tactical
Kleine05
Exodus
Kingofffools
Mario63 + 4-6
Paul Kersey
Alpha Köln
hoosic06
JuanJuan
Khajiin
Bjarne
Jörn
Mo??
Fraggle??
Meine Wenigkeit
... ist ja noch was Zeit, schaut mal wer kann und Lust hat!
Leute bitte weniger spamen und vor allem nicht so zweideutig. Frank hat auch sicher so genug um die Ohren.
Gruß,
Eric
Paul_Kersey
19-09-2010, 22:48
HALB SO NETT?? Säufst Du??? :D:D:D:p
:cool:
Du forderst den Spam auch echt heraus :D
Klar sauf ich! Anders is das alles doch gar nicht mehr zu ertragen :D:D:D
Tactical
19-09-2010, 22:50
So akutalisiert:
ShantiX
Tactical
Kleine05
Exodus
Kingofffools
Mario63 + 4-6
Paul Kersey
EP Köln
hoosic06
JuanJuan
Khajiin
Bjarne
Jörn
Mo??
Meine Wenigkeit
... ist ja noch was Zeit, schaut mal wer kann und Lust hat!
Leute bitte weniger spamen und vor allem nicht so zweideutig. Frank hat auch sicher so genug um die Ohren.
Gruß,
Eric
Strengen uns an Chef nicht mehr zu Spamen.
Ich hoffe es kommen noch einige dazu, für die Kinder!!
Gruss
Fit & Fight Sports Club
20-09-2010, 00:04
Du forderst den Spam auch echt heraus :D
Klar sauf ich! Anders is das alles doch gar nicht mehr zu ertragen :D:D:D
Was ich immer sach!:D:D
Fit & Fight Sports Club
21-09-2010, 22:49
So akutalisiert:
ShantiX
Tactical
Kleine05
Exodus
Kingofffools
Mario63 + 4-6
Paul Kersey
Alpha Köln
hoosic06
JuanJuan
Khajiin
Bjarne
Jörn
Andreas
Mo??
Fraggle??
Meine Wenigkeit
Einige aus dem Club werden auch noch kommen. Cool, die Bude wird voll!:)
Exodus73
21-09-2010, 23:04
Einige aus dem Club werden auch noch kommen. Cool, die Bude wird voll!:)
Schön dann wirds kuschelig und wir frieren wenistens nicht so kurz vor dem Wintereinbruch! :D
kleine05
22-09-2010, 08:10
klasse :yeaha:
dann kommt auch einiges für die kids zusammen :)
Fit & Fight Sports Club
23-09-2010, 22:59
klasse :yeaha:
dann kommt auch einiges für die kids zusammen :)
Das will ich doch hoffen ... zwei weitere Anmeldungen sind schon eingetrudelt!
Ich verzicht mal auf die Aktualisierung der Liste ... es kommen eh genug!;)
Wird ne geile Sache!!! Freu mich voll auf euch ... wird ne geile SV-Party mit allem drum und dran!!!
Grüße,
der Eric
kleine05
07-10-2010, 00:50
Tja Jungs,auch wenn es mir schwer fällt es zu äussern aber am 30ten müsst Ihr leider ohne mich auskommmen :(
Ich finde es schade,aber manchmal gibt es dinge die sich nicht ändern lassen!
Ich wünsche Euch auf jedenfall ne riesen menge Spass,und anschließend ein richtig kaltes Bier......;) vielleicht auch mit jemandem der die heiß ersehnten Schnittchen serviert :)
Gruss
Nikki
kingoffools
07-10-2010, 08:01
Och Mönsch Nikki, Du bist ´ne Nulpe.
Was kann denn wichtiger sein als wir ? :D
kleine05
07-10-2010, 08:11
Och Mönsch Nikki, Du bist ´ne Nulpe.
Was kann denn wichtiger sein als wir ? :D
Eigentlich nichts,hat Private Gründe ;)
Aber ihr werdet auch gut ohne mich aus kommen :) dessen bin ich mir sicher :cool:
kingoffools
07-10-2010, 09:50
Aha, ich ahne da etwas :ups:
Und nein, wir werden definitiv nicht ohne Dich auskommen :mad:
Dann muß ich mir die Zeit eben mit Christian verteiben :sport069:
kleine05
07-10-2010, 09:55
Aha, ich ahne da etwas :ups:
Und nein, wir werden definitiv nicht ohne Dich auskommen :mad:
Dann muß ich mir die Zeit eben mit Christian verteiben :sport069:
Ich denke nicht das was ist was Du erahnen könntest ;)
Und wenn ich nichts bin,aber ersetzbar ;) :)
Und ich bin mir sicher,der Christian und Du ihr werdet eine menge Spass mit einander haben :)
*knuff und lieben gruss*
Fit & Fight Sports Club
07-10-2010, 10:27
Ich denke nicht das was ist was Du erahnen könntest ;)
Und wenn ich nichts bin,aber ersetzbar ;) :)
Und ich bin mir sicher,der Christian und Du ihr werdet eine menge Spass mit einander haben :)
*knuff und lieben gruss*
Ganz sicher bist Du eines nicht - ersetzbar!
Schade!:(
LG,
der Eric
Tactical
07-10-2010, 16:20
Ganz sicher bist Du eines nicht - ersetzbar!
Schade!:(
LG,
der Eric
Das sehe ich genauso !!
Bin aber dafür das die kleine05 dann mindestens einmal zum Regulären Training kommen muss:D
Gruss
Christian
Tactical
07-10-2010, 16:22
*knuff und lieben gruss*
Nichts gegen den lieben kingoffools, aber ich will mit dem keinen Spass haben NEIN:ups::D
Gruss
Christian
kleine05
07-10-2010, 18:50
Das sehe ich genauso !!
Bin aber dafür das die kleine05 dann mindestens einmal zum Regulären Training kommen muss:D
Gruss
Christian
Jeder ist ersetzbar ;) Nun Jungs,nun lasst euch nicht die Laune verderben nur weil dat bekloppte stück am 30ten nicht dabei ist :D
@christian wenn es meine Zeit irgendwann mal zulässt,wäre ich gerne bereit mal auf einen Kaffee vorbei zuschauen ;) aber ganz bestimmt nicht zum regulären training :D
Tactical
07-10-2010, 19:34
Jeder ist ersetzbar ;) Nun Jungs,nun lasst euch nicht die Laune verderben nur weil dat bekloppte stück am 30ten nicht dabei ist :D
@christian wenn es meine Zeit irgendwann mal zulässt,wäre ich gerne bereit mal auf einen Kaffee vorbei zuschauen ;) aber ganz bestimmt nicht zum regulären training :D
OK, zum Kaffee ich denke auch in Erics Namen immer gerne;)
Aber zum nicht trainieren sage ich FEIGLING:D
"duckundwech"
Gruss
kleine05
07-10-2010, 19:42
OK, zum Kaffee ich denke auch in Erics Namen immer gerne;)
Aber zum nicht trainieren sage ich FEIGLING:D
"duckundwech"
Gruss
Ihr werdet mir noch mal dankbar dafür sein,das ich am 30ten nicht dabei bin.....und zwar werdet ihr das mal wissen,wenn ihr mich dann real kennengelernt habt :D :p
Lieber nen feichling als ein dickes schnäutzchen haben :D
*trotzdemmalhinnerherrenn* :motz:
ich glaube ich habe noch keinen smiley gesehen,der mir so ähnlich sieht wie dieser wenn ich böse werde *rofl*
Tactical
07-10-2010, 19:48
Ihr werdet mir noch mal dankbar dafür sein,das ich am 30ten nicht dabei bin.....und zwar werdet ihr das mal wissen,wenn ihr mich dann real kennengelernt habt :D :p
Lieber nen feichling als ein dickes schnäutzchen haben :D
*trotzdemmalhinnerherrenn* :motz:
ich glaube ich habe noch keinen smiley gesehen,der mir so ähnlich sieht wie dieser wenn ich böse werde *rofl*
Jetzt habe ich Richtig Angst:(
ERIC HILFE:p:D
Christian
kleine05
07-10-2010, 19:51
Jetzt habe ich Richtig Angst:(
ERIC HILFE:p:D
Christian
Der kann Dir da auch nicht bei helfen,oder denkst Du der vergeht sich an kleinen hilflosen Mädchen :D :p
*hehe* wie war das noch mal mit dem feigling *frechangrins*
Tactical
07-10-2010, 19:53
Der kann Dir da auch nicht bei helfen,oder denkst Du der vergeht sich an kleinen hilflosen Mädchen :D :p
*hehe* wie war das noch mal mit dem feigling *frechangrins*
Kleine Ok, Hilflos ich weiss nicht:D
Bei dem anderen erwischt:p
kleine05
07-10-2010, 20:03
Kleine Ok, Hilflos ich weiss nicht:D
Bei dem anderen erwischt:p
kein plan was du nun mit ich weiß nicht meinst :D ich will es auch nicht herausfinden :rotfltota
so und nun mal zurück zum thema,is schließlich euer seminar ;) und das soll ja ein voller erfolg werden *gell* :)
Tactical
07-10-2010, 20:08
kein plan was du nun mit ich weiß nicht meinst :D ich will es auch nicht herausfinden :rotfltota
so und nun mal zurück zum thema,is schließlich euer seminar ;) und das soll ja ein voller erfolg werden *gell* :)
Sehe ich genauso ich hoffe es wird ein voller Erfolg für die Kids!!!!
Ich denke der Eric wird dafür sein Bestes geben!!
Fit & Fight Sports Club
08-10-2010, 07:06
der hier könnte passen:
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-angry021.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
oder vielleicht der:
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-angry016.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
:D:D
kleine05
08-10-2010, 07:31
der hier könnte passen:
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-angry021.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
oder vielleicht der:
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-angry016.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
:D:D
:weirdface
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-angry016.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php) <<<<<<<< obwohl der hier,der könnte auch eric heißen :D :p
Fit & Fight Sports Club
09-10-2010, 21:48
:weirdface
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-angry016.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php) <<<<<<<< obwohl der hier,der könnte auch eric heißen :D :p
Fechheit!:cool:
:D:D:p
kleine05
09-10-2010, 21:51
Fechheit!:cool:
:D:D:p
Fechheit :ups: ick schuster dir mal nen R dazu ok :D
du sollst beim schreiben auch beide hände auf der tastatur haben :D dann ist es mit dem schreiben einfacher....
*duckundweg*
Schnueffler
09-10-2010, 22:10
Ne, der hat viel zu viel Farbe!
Eric sieht mehr so weiß in weiß aus!
Schnueffler
09-10-2010, 22:28
My oh my ...
Was magst du uns damit sagen?
genau das!!!
Wobei nu wo ich Dich kennengelernt habe werde ich Dich echt vermissen :o
Nun gut, wir sehen uns ja bestimmt wieder :)
kleine05
10-10-2010, 13:03
genau das!!!
Wobei nu wo ich Dich kennengelernt habe werde ich Dich echt vermissen :o
Nun gut, wir sehen uns ja bestimmt wieder :)
Ich werde den Tag ganz feste an Dich denken ;)
Und wir werden uns bestimmt wieder sehen :)
Ich hoffe du hast noch platz, war mal so frei es zu twittern, vllt. hilft es ja!
kleine05
20-10-2010, 20:45
Ich hoffe du hast noch platz, war mal so frei es zu twittern, vllt. hilft es ja!
jetzt wo ich nicht mehr erscheine ist platz ohne ende :D :hehehe:
samuraigladiator
20-10-2010, 20:53
bist du so dick:D
kleine05
20-10-2010, 20:57
bist du so dick:D
ja voll fett,ich brauch schon platz für 10 leute :D
aber *pppsssssttttttttt* ;)
kleine05
20-10-2010, 21:11
Tja Jungs,nun nicht mehr lange und dann ist der 30te :)
Wo ich euch (besonders dem Eric) ne volle hütte wünsche,und zum schluss ein dickes fettes Sparschwein ;)
Tactical
20-10-2010, 21:22
ja voll fett,ich brauch schon platz für 10 leute :D
aber *pppsssssttttttttt* ;)
Für 10 ich hatte mehr für 12 im Kopf:D
Tactical
20-10-2010, 21:24
Jungs
noch 10 und es geht los, last uns was für die Kinderchen tuen und den Onkel Eric Abends ein bisschen schröpfen!
Gruss
Christian
kleine05
20-10-2010, 21:24
Für 10 ich hatte mehr für 12 im Kopf:D
man bist du still :(
:D :p
Tactical
20-10-2010, 21:25
man bist du still :(
:D :p
Jetzt kann ich ja die Klappe aufreissen, vorher habe ich mich nicht getraut.
Ausserdem ist doch keiner Da, bleibt also ein Geheimnis.:D
Gruss
kleine05
20-10-2010, 21:27
Jetzt kann ich ja die Klappe aufreissen, vorher habe ich mich nicht getraut.
Ausserdem ist doch keiner Da, bleibt also ein Geheimnis.:D
Gruss
Naaaaaaaa,vielleicht ist das ja alles nur ne Taktik und ich bin zum schluss das Bunny was aus der Torte springt,um dir dann eine rein zu hauen :D :D :D
Tactical
20-10-2010, 21:31
Naaaaaaaa,vielleicht ist das ja alles nur ne Taktik und ich bin zum schluss das Bunny was aus der Torte springt,um dir dann eine rein zu hauen :D :D :D
Das muss dann aber eine GROSSE TORTE sein, oder:p:D
kleine05
20-10-2010, 21:36
Das muss dann aber eine GROSSE TORTE sein, oder:p:D
die wird mit nem Schwertransporter geliefert :bang:
:megalach:
Fit & Fight Sports Club
23-10-2010, 22:07
nur noch bis nächsten Samstag!!! Kommt zahlreich und lernt Alpha Combat System kennen. Gerne beantworte ich alle Fragen und hoffe euch einen guten Einblick geben zu können!:)
Gruß,
Eric
Fit & Fight Sports Club
25-10-2010, 21:13
4 Plätze sind noch frei ... der Countdown läuft!:)
Fit & Fight Sports Club
27-10-2010, 16:29
... noch 2 Plätze!! .... und nur noch 3x schlafen!:D
kleine05
27-10-2010, 16:37
... noch 2 Plätze!! .... und nur noch 3x schlafen!:D
Hey klasse :yeaha:
Jungs viel Spass,und gebt alles :)
Ich hoffe das einer Bilder macht ;)
Gruss von der bekloppten :D
Fit & Fight Sports Club
29-10-2010, 14:46
SOOOOOOOOOOOOOO, morgen um 11.00 geht es los!
Hier nochmal die Adresse für die Spezialisten:;)
Fit & Fight Sports Club
Bruchweg 27
41751 Viersen-Dülken
= rechts neben Kaufland, über Takko! Eingang auf der Rückseite!
Kommt gut und frisch an Leute!:)
der Eric
kleine05
29-10-2010, 18:10
viel spass morgen !!!!!!!!!
http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLX NtaWxpZV8yOC5naWY= (http://www.3d-smilies.de)
Schnueffler
29-10-2010, 19:25
http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLX NtaWxpZV8yOC5naWY= (http://www.3d-smilies.de)
Wünsch ich euch auch!
Ich muss für morgen leider Absagen, hab eben den Anruf bekommen das ich arbeiten darf.
Trotzdem viel Spass euch allen.
Exodus73
29-10-2010, 20:35
Tasche gepackt! :)
Countdown läuft! ^^
Ich will auch :(
Viel Spaß allen! Macht viele Fotos :).
Fit & Fight Sports Club
29-10-2010, 21:19
Sag den privaten Scheiß ab und komm einfach!;):cool:
kleine05
29-10-2010, 21:40
Sag den privaten Scheiß ab und komm einfach!;):cool:
Soll ich langsam oder schnell kommen *grööööööööööööölllllllllllllll* :D
*kleinerscherz* :)
ick versuche ob ich es schaffe später dazu zu stoßen ;) aaaaabbbbbbberrrrr ich kann es nicht versprechen!
Tactical
29-10-2010, 21:49
Soll ich langsam oder schnell kommen *grööööööööööööölllllllllllllll* :D
*kleinerscherz* :)
ick versuche ob ich es schaffe später dazu zu stoßen ;) aaaaabbbbbbberrrrr ich kann es nicht versprechen!
Dazu Stoßen:p ja ein Schelm wer böses dabei Denkt:D
Fit & Fight Sports Club
29-10-2010, 21:58
Ich bitte euch! Reißt euch zusammen ... keiner hat gesagt, dass ihr auf mein Niveau sinken sollt!:D
Egal, Hauptsache ihr Geizsäcke spendet für die Kids!:D:D:D
kleine05
29-10-2010, 21:59
Ich glaub wenn du mich liest,denkst du immer nur böses :D
Tactical
29-10-2010, 22:03
Ich glaub wenn du mich liest,denkst du immer nur böses :D
Nein :o wie kommst Du denn darauf:D Das ist nur der schlechte Einfluss vom Eric:D
kleine05
29-10-2010, 22:12
Nein :o wie kommst Du denn darauf:D Das ist nur der schlechte Einfluss vom Eric:D
Weise wat jetzt dem eric alles inne schuhe schieben dat hab ich schon gerne :motz: der einzige der sich mir gegenüber immer höflich hier an board verhalten hat :cool:
vielleicht ändert sich das ja wenn er mich dann real kennengelernt hat :D :D
Exodus73
29-10-2010, 22:14
Ich seh´s schon kommen morgen am Ende des TAges wissen 20 Leute was Alpha ist aber sind dafür komplett verdorben! ^^
Tactical
29-10-2010, 22:14
Weise wat jetzt dem eric alles inne schuhe schieben dat hab ich schon gerne :motz: der einzige der sich mir gegenüber immer höflich hier an board verhalten hat :cool:
vielleicht ändert sich das ja wenn er mich dann real kennengelernt hat :D :D
Lern Ihn kenn und Du wirst IHN lieben:D:D
Fit & Fight Sports Club
29-10-2010, 22:15
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-violent006.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
Tactical
29-10-2010, 22:17
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-violent006.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
Sorry das mit dem Niveau hast Du ins spiel gebracht:D da musste ich was zu sagen
Ich arbeite es zur Strafe auch wieder ab
Fit & Fight Sports Club
29-10-2010, 22:18
Sorry das mit dem Niveau hast Du ins spiel gebracht:D da musste ich was zu sagen
Ich arbeite es zur Strafe auch wieder ab
braver Hobbit!:D:D
Tactical
29-10-2010, 22:20
braver Hobbit!:D:D
Ich mag Dich auch:D
Fit & Fight Sports Club
29-10-2010, 22:22
So, der Onkel geht jetzt pennen. Während ihr gemütlich zum Seminar kommt, muss ich vorher 14 Rollen Teppich zu je 94 KG die Treppen hoch in den Club schleppen! :cool:
Guts Nächtle ... bis morgen!!:)
kleine05
29-10-2010, 22:22
Lern Ihn kenn und Du wirst IHN lieben:D:D
Ich werde ihn dann wahrscheinlich mögen,aber lieben :D
das kann ich mir nun nicht vorstellen :rotfltota
Tactical
29-10-2010, 22:24
Ich werde ihn dann wahrscheinlich mögen,aber lieben :D
das kann ich mir nun nicht vorstellen :rotfltota
Na Na lass Ihn Doch die Hoffnung:D
Tactical
29-10-2010, 22:25
So, der Onkel geht jetzt pennen. Während ihr gemütlich zum Seminar kommt, muss ich vorher 14 Rollen Teppich zu je 94 KG die Treppen hoch in den Club schleppen! :cool:
Guts Nächtle ... bis morgen!!:)
Gute Nacht
Das heisst Du machst vorher ein leichtes Aufwärmtraining:D
Exodus73
29-10-2010, 22:29
Na dann guts nächtle und bis morgen leuts!
kleine05
29-10-2010, 22:31
Na Na lass Ihn Doch die Hoffnung:D
Ja träumen darf er ja :D
Tactical
29-10-2010, 22:33
Ja träumen darf er ja :D
Apropo Träumen für mich ist jetzt auch Schicht, auch wenn ich morgen nicht mit trainiere ist jetzt Schlafenszeit.
Allen viel Spas morgen und ein volles Schwein
kleine05
29-10-2010, 22:33
Gute Nacht
Das heisst Du machst vorher ein leichtes Aufwärmtraining:D
dat lieb ick ja immer einen auf dicke hose machen,und dann rum jammern wegen 14 rollen teppich A 94kg :D
nix inne arme wa :D :p
Fit & Fight Sports Club
30-10-2010, 19:03
So wieder zurück!!! Super Leute!
328 Euro!!!
Danke!!!!:blume::blume::blume:
Exodus73
30-10-2010, 19:46
Leute, war ein super Lehrgang, sehr viel mitgenommen und hat echt Spaß gemacht! :)
Grüße
Stephan
Paul_Kersey
30-10-2010, 20:13
Also ich fands ehrlich gesagt total fürn A**** ! :D
Nee Quatsch! Es war wirklich super und sehr gelungen.
Danke nochmal an Eric für die Orga und die Durchführung des Seminars und danke an alle Teilnehmer. Es hat echt Spass gemacht!!! :thx:
@ Eric: Mein ganz persönliches Dankeschön konnte ich dir heute morgen noch nicht mitbringen, aber da es im Laufe des Tages angekommen ist, lasse ich es dir über Mario zukommen ;)
Combat Base Hamburg
30-10-2010, 20:20
Wieviel waren denn da?
kleine05
30-10-2010, 20:41
So wieder zurück!!! Super Leute!
328 Euro!!!
Danke!!!!:blume::blume::blume:
Habt ihr gut gemacht :yeaha:
Fit & Fight Sports Club
30-10-2010, 22:41
Also ich fands ehrlich gesagt total fürn A**** ! :D
Nee Quatsch! Es war wirklich super und sehr gelungen.
Danke nochmal an Eric für die Orga und die Durchführung des Seminars und danke an alle Teilnehmer. Es hat echt Spass gemacht!!! :thx:
@ Eric: Mein ganz persönliches Dankeschön konnte ich dir heute morgen noch nicht mitbringen, aber da es im Laufe des Tages angekommen ist, lasse ich es dir über Mario zukommen ;)
Hey, da bin ich gespannt!:)
Fit & Fight Sports Club
30-10-2010, 22:42
Wieviel waren denn da?
20 aktive und so 5-6 drum herum!:D
DavidBr.
31-10-2010, 17:03
20 aktive und so 5-6 drum herum!:D
Aktiv beim Feiern und Bier vernichten? ;) :p
Fit & Fight Sports Club
31-10-2010, 20:55
Aktiv beim Feiern und Bier vernichten? ;) :p
da habt ihr nen kleinen Bericht!;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f104/alpha-combat-system-benefizaminar-viersen-bericht-121826/index2.html#post2367952
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.