Gratis Alpha Combat System - Seminar in Viersen! Bitte einen Benefit! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratis Alpha Combat System - Seminar in Viersen! Bitte einen Benefit!



Seiten : [1] 2

Fit & Fight Sports Club
09-09-2010, 23:24
Aufgrund dieses Threads http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/neues-elite-combat-program-alpha-video-you-tube-119271/ hatte ich beschlossen ein Gratis-Alpha Combat System-Seminar anzubieten.

Weiterhin habe ich angeboten, dass bei uns im Club genächtigt werden kann und ich für Bier sorge!;):D

Das machen wir nu! ABER ... bitte helft mir eine Organisation in Viersen für krebskranke Kinder zu unterstützen:

Löwenherz :: Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. (http://www.loewenherz-viersen.de/content/cms/front_content.php)

Ich werde am Seminartag ein Sparschwein auf die Theke stellen und hoffe, dass ihr nach euren Möglichkeiten helft!!! Bitte!!!!

Wir werden den ganzen Tag Alpha Combat System machen und das Seminar ist für euch! Wenn ihr waffenlos wollt, machen wir das! Wollt ihr Stock oder Messer, machen wir das ... wollt ihr Kampftraining, machen wir das! Wollt ihr taktisches Zeug, machen wir das!

Ich möchte damit 3 Dinge erreichen!

1.) Hilfe für die krebskranken Kinder!
2.) Euch einen vernünftigen Einblick liefern, was Alpha Combat System kann und was nicht!
3.) Euch persönlich kennen lernen und ein bis viele Bier mit euch zischen!


Termin: Samstag, 30. Oktober 2010
Uhrzeit: 11.00 bis 18.00 bzw. open end!
Ort: Fit & Fight Sports Club, Bruchweg 27 in 41751 Viersen

Bitte meldet euch rasch an unter office@machdichstark.com und teilt mir euren Namen mit und ob ihr im Club übernachten wollt!

Viele Grüße,
der Eric

DocDog
09-09-2010, 23:50
Wünsche Dir viel Erfolg! Gute Sache! :)

Hab sogar überlegt, ob ich das mit irgendetwas dort unten verbinden könnte und auch mitmache. Alleine, um Dir einige 5D-Punches um die Ohren zu hauen :D

An alle Interessierten: Coole Location und nette Truppe - und noch günstiger geht es ja wohl nicht ;)

Beste Grüße,
Doc

Fit & Fight Sports Club
09-09-2010, 23:52
Wünsche Dir viel Erfolg! Gute Sache! :)

Hab sogar überlegt, ob ich das mit irgendetwas dort unten verbinden könnte und auch mitmache. Alleine, um Dir einige 5D-Punches um die Ohren zu hauen :D

An alle Interessierten: Coole Location und nette Truppe - und noch günstiger geht es ja wohl nicht ;)

Beste Grüße,
Doc

5D klingt gut! Genau mein Ding! Freue mich wenn Du kommst! Steht ja eh noch ein bisschen Stand-up aus!;):D

Gruß,
Eric

Tactical
10-09-2010, 05:41
Aufgrund dieses Threads http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/neues-elite-combat-program-alpha-video-you-tube-119271/ hatte ich beschlossen ein Gratis-Alpha Combat System-Seminar anzubieten.

Weiterhin habe ich angeboten, dass bei uns im Club genächtigt werden kann und ich für Bier sorge!;):D

Das machen wir nu! ABER ... bitte helft mir eine Organisation in Viersen für krebskranke Kinder zu unterstützen:

Löwenherz :: Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. (http://www.loewenherz-viersen.de/content/cms/front_content.php)

Ich werde am Seminartag ein Sparschwein auf die Theke stellen und hoffe, dass ihr nach euren Möglichkeiten helft!!! Bitte!!!!

Wir werden den ganzen Tag Alpha Combat System machen und das Seminar ist für euch! Wenn ihr waffenlos wollt, machen wir das! Wollt ihr Stock oder Messer, machen wir das ... wollt ihr Kampftraining, machen wir das! Wollt ihr taktisches Zeug, machen wir das!

Ich möchte damit 3 Dinge erreichen!

1.) Hilfe für die krebskranken Kinder!
2.) Euch einen vernünftigen Einblick liefern, was Alpha Combat System kann und was nicht!
3.) Euch persönlich kennen lernen und ein bis viele Bier mit euch zischen!


Termin: Samstag, 30. Oktober 2010
Uhrzeit: 11.00 bis 18.00 bzw. open end!
Ort: Fit & Fight Sports Club, Bruchweg 27 in 41751 Viersen

Bitte meldet euch rasch an unter office@machdichstark.com und teilt mir euren Namen mit und ob ihr im Club übernachten wollt!

Viele Grüße,
der Eric

Hallo Eric,

meinen Fette Respekt für Dein Angebot!!!!

Ich wünsche Dir eine volle Hütte und drohe meinen Besuch an (auch wenn ich
in letzter Zeit ehr unregelmäßig beim Training wahr)

Wenn Du hilfe brauchst sag bescheid!

Inhalt ich will alles Taktik, Basic, Redman, Messer und Stock und Szenario und und und .....

Bis Montag

Christian

mario63
10-09-2010, 07:09
Das mit dem Bier finde ich ziemlich gut. Endlich ein vernünftiger Seminar-Aufbau. Ich gehe mal davon aus, das ich mit mit 5-10 Leuten dabei bin.
Gruß
Mario

Fit & Fight Sports Club
10-09-2010, 08:17
Das mit dem Bier finde ich ziemlich gut. Endlich ein vernünftiger Seminar-Aufbau. Ich gehe mal davon aus, das ich mit mit 5-10 Leuten dabei bin.
Gruß
Mario

Wenn es Bier gibt, erscheinst Du direkt im Rudel!:ups:
:D:p

marq
10-09-2010, 09:00
gute sache.

kingoffools
10-09-2010, 09:19
Für ´ne Hopfenkaltschale komme ich natürlich auch ! Hab das WE meine Kinder, also nicht so viel Zeit zum Trainieren.

Aber pennen tu ich zu Hause.....ich hab Angst vor Deiner romantischen Ader :D

Fit & Fight Sports Club
10-09-2010, 09:37
Für ´ne Hopfenkaltschale komme ich natürlich auch ! Hab das WE meine Kinder, also nicht so viel Zeit zum Trainieren.

Aber pennen tu ich zu Hause.....ich hab Angst vor Deiner romantischen Ader :D

Wieder einer der nur saufen will!:ups::ups::D

In Deinem Falle würde ich von einer "romantischen" SCHLAGader sprechen!:D

kingoffools
10-09-2010, 09:48
Touche !

Nein Du kennst mich doch, wenn einer zum Training kommt, dann doch wohl ich, oder ? :cool:

Ich liebe Deine romantische Schlagader......fast so sehr, wie Deine Umarmungen am Boden :D

Back to topic: wünsche Dir viel Erfolg und ´ne volle Hütte, werde wenigstens mal kurz vorbeischauen und die Sau ein wenig füttern !

Bjarne
10-09-2010, 11:46
also wenn ich nochn par leute organisieren kann (doc? fahrgemeinschaft?) zwecks spritkosten usw. dann fände ich das doch ne sehr coole möglichkeit mal wieder ins EP/alpha reinzuschnuppern :)
lieben gruß ausm norden! und SUPER aktion!!!!

Exodus73
10-09-2010, 12:07
Hey Eric,
bin wahrscheinlich auch dabei, und NICHT wegen dem Bier! Da sitze ich hier im Sauerland näher an der Quelle! :D

mario63
10-09-2010, 12:22
Hey Eric,
bin wahrscheinlich auch dabei, und NICHT wegen dem Bier! Da sitze ich hier im Sauerland näher an der Quelle! :D

Watt? Im Sauerland gibt´s Bier? Erstaunlich.:D

Fit & Fight Sports Club
10-09-2010, 12:46
Wenn Du hilfe brauchst sag bescheid!


Christian

:thx::beer:

Ezekiel
10-09-2010, 13:04
Schade, just an dem WE bin ich bereits anderweitig unterwegs... :(

Aber ich wünsche viel Spass und Erfolg, und vielleicht springen ja ein paar "ordentliche" Trainingsvideos für uns raus! ;)

FrAgGlE
10-09-2010, 16:54
Muss mal schauen, wie mein Terminplan aussieht. Aber für ne gute Sache -BIER- kommt man gerne... :D

Fit & Fight Sports Club
10-09-2010, 18:11
Muss mal schauen, wie mein Terminplan aussieht. Aber für ne gute Sache -BIER- kommt man gerne... :D

Hey Joe, das wär klasse!! Würde mich super freuen, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen!:)

Tactical
10-09-2010, 18:12
:thx::beer:

Immer Doch:yeaha:

Tactical
10-09-2010, 18:13
Ich hoffe es kommen einige aus dem KKB, damit man mal Gesichter zu Namen hat!

Gruss

Christian

Krümel2
10-09-2010, 18:28
Ich behalte es mal im Auge...

Fit & Fight Sports Club
10-09-2010, 18:31
Ich behalte es mal im Auge...

besser wäre ne Notiz im Terminkalendar ... hole auch Prosecco für Dich!:D;)

kleine05
10-09-2010, 18:35
für mich bitte ne cola und einen schlafsack :D


alles andere is nicht so gut wenn ich das zu mir nehme die armen jungs :rotfltota

Fit & Fight Sports Club
10-09-2010, 18:37
für mich bitte ne cola und einen schlafsack :D


alles andere is nicht so gut wenn ich das zu mir nehme die armen jungs :rotfltota

Ein nagelneuer Schlafsack und Cola ist notiert!:)

kleine05
10-09-2010, 18:38
Ein nagelneuer Schlafsack und Cola ist notiert!:)

ooohhhhhh direkt nagelneu,ick muss wat besonderes sein :D

is notiert ick erscheine ;)

Tactical
10-09-2010, 18:40
Ein nagelneuer Schlafsack und Cola ist notiert!:)

von der Cola will ich was ab haben!

Gruss

Krümel2
10-09-2010, 18:40
besser wäre ne Notiz im Terminkalendar ... hole auch Prosecco für Dich!:D;)

Du bist so gut! :blume:

Fit & Fight Sports Club
10-09-2010, 18:41
ooohhhhhh direkt nagelneu,ick muss wat besonderes sein :D

is notiert ick erscheine ;)

Zufall! Habe gerade Koffer für den Urlaub aus dem Keller geholt und da waren zwei nagelneue drin ... muss die irgendwann mal gekauft haben?!:ups::ups:

Vermutlich für Rock am Ring!:D

kleine05
10-09-2010, 18:41
von der Cola will ich was ab haben!

Gruss

dann musst du versuchen mir die weg zu nehmen :D :p

kleine05
10-09-2010, 18:44
Zufall! Habe gerade Koffer für den Urlaub aus dem Keller geholt und da waren zwei nagelneue drin ... muss die irgendwann mal gekauft haben?!:ups::ups:

Vermutlich für Rock am Ring!:D

is ja nicht schlimm,FRAU darf sich ja auch mal was einbilden :D


ich komme trotzdem :)

jetzt hoffe ich nur du hattest nicht noch die cola im koffer die für rock am ring waren *rofl* dann trink ich lieber leitungswasser :D

Tactical
10-09-2010, 18:44
dann musst du versuchen mir die weg zu nehmen :D :p

Nach dem Seminar, kein Problem:p:D

Tactical
10-09-2010, 18:45
is ja nicht schlimm,FRAU darf sich ja auch mal was einbilden :D


ich komme trotzdem :)

jetzt hoffe ich nur du hattest nicht noch die cola im koffer die für rock am ring waren *rofl* dann trink ich lieber leitungswasser :D


Dann darfst Du die Cola ganz alleine haben:D

kleine05
10-09-2010, 18:46
Nach dem Seminar, kein Problem:p:D

lehn dich nicht zuweit aus dem fenster :D :D :D

Kannix
10-09-2010, 18:49
Na sowas, an dem Tag hat mein Hamster Geburtstag:(

Fit & Fight Sports Club
10-09-2010, 18:50
Na sowas, an dem Tag hat mein Hamster Geburtstag:(

...ohne Worte!:cool:

Krümel2
10-09-2010, 18:52
Na sowas, an dem Tag hat mein Hamster Geburtstag:(

Ist doch Latte, MFG?:D

kleine05
10-09-2010, 18:53
hmmmm,aber kann man das ausser mit dem sparschwein nicht auch anders machen ?

sparschwein auf der theke wer soll da die ganze zeit drauf aufpassen :ups:

Fit & Fight Sports Club
10-09-2010, 18:54
hmmmm,aber kann man das ausser mit dem sparschwein nicht auch anders machen ?

sparschwein auf der theke wer soll da die ganze zeit drauf aufpassen :ups:

Ich habe zwei Theken und eine ist in der Trainingshalle! Wenn da einer ran will, können wir ja direkt vor Ort drüber reden!;):D

kleine05
10-09-2010, 18:56
Ich habe zwei Theken und eine ist in der Trainingshalle! Wenn da einer ran will, können wir ja direkt vor Ort drüber reden!;):D

aahhhhhh ok ;) denn du weißt ja ich trau den leuten nur so weit wie ich sie schubsen kann,und das is meist nicht weit :D

Tactical
10-09-2010, 18:58
lehn dich nicht zuweit aus dem fenster :D :D :D

Das ist das was ich am besten kann denn eigentlich bin ich Ruhiges Sensibelchen, frag den Eric mal:D

kleine05
10-09-2010, 19:00
Das ist das was ich am besten kann denn eigentlich bin ich Ruhiges Sensibelchen, frag den Eric mal:D

aber nicht anfangen zu weinen :D *köpfchentätschel*

Fit & Fight Sports Club
10-09-2010, 19:02
Das ist das was ich am besten kann denn eigentlich bin ich Ruhiges Sensibelchen, frag den Eric mal:D

Stimmt! Aber immer nur bis Du eskalierst ... dann bist Du so eine "Gradwanderung" zwischen John Rambo und einen Herzinfarkt!:D:D;)

Tactical
10-09-2010, 19:02
aber nicht anfangen zu weinen :D *köpfchentätschel*

Ich freu mich schon auf den Tag!!!!

Schönes WE
Christian

kleine05
10-09-2010, 19:04
Ich freu mich schon auf den Tag!!!!

Schönes WE
Christian

*dito* ;)


der weiß von seinem glück noch gar nix :D

Tactical
10-09-2010, 19:04
Stimmt! Aber immer nur bis Du eskalierst ... dann bist Du so eine "Gradwanderung" zwischen John Rambo und einen Herzinfarkt!:D:D;)

Zur Zeit ehr Herzinfarkt und wenn bitte nur Rambo, so Geliftet sehe ich auch nicht aus.

Gruss

Girevik
10-09-2010, 19:07
Aufgrund dieses Threads http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/neues-elite-combat-program-alpha-video-you-tube-119271/ hatte ich beschlossen ein Gratis-Alpha Combat System-Seminar anzubieten.

Weiterhin habe ich angeboten, dass bei uns im Club genächtigt werden kann und ich für Bier sorge!;):D

Das machen wir nu! ABER ... bitte helft mir eine Organisation in Viersen für krebskranke Kinder zu unterstützen:

Löwenherz :: Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. (http://www.loewenherz-viersen.de/content/cms/front_content.php)

Ich werde am Seminartag ein Sparschwein auf die Theke stellen und hoffe, dass ihr nach euren Möglichkeiten helft!!! Bitte!!!!

Wir werden den ganzen Tag Alpha Combat System machen und das Seminar ist für euch! Wenn ihr waffenlos wollt, machen wir das! Wollt ihr Stock oder Messer, machen wir das ... wollt ihr Kampftraining, machen wir das! Wollt ihr taktisches Zeug, machen wir das!

Ich möchte damit 3 Dinge erreichen!

1.) Hilfe für die krebskranken Kinder!
2.) Euch einen vernünftigen Einblick liefern, was Alpha Combat System kann und was nicht!
3.) Euch persönlich kennen lernen und ein bis viele Bier mit euch zischen!


Termin: Samstag, 30. Oktober 2010
Uhrzeit: 11.00 bis 18.00 bzw. open end!
Ort: Fit & Fight Sports Club, Bruchweg 27 in 41751 Viersen

Bitte meldet euch rasch an unter office@machdichstark.com und teilt mir euren Namen mit und ob ihr im Club übernachten wollt!

Viele Grüße,
der Eric

Hy Eric,
wie schon in dem "Video Thread" erwähnt, finde ich das eine gute Idee. Ich habe ja damals schon "beim Schweden" in Alpha reingeschnuppert, aber vielleicht hat ja der eine oder andere aus meiner Trainingsgruppe oder Dienststelle Lust und Zeit ?! So lernen wir uns auch mal persönlich kennen !
Ich sage natürlich früh genug Bescheid, wenn ich das Interesse hier abgeklopft habe ! Außerdem sehe ich dann mal den Mario wieder !

Gruß, Mirco

Fit & Fight Sports Club
10-09-2010, 19:17
Hy Eric,
wie schon in dem "Video Thread" erwähnt, finde ich das eine gute Idee. Ich habe ja damals schon "beim Schweden" in Alpha reingeschnuppert, aber vielleicht hat ja der eine oder andere aus meiner Trainingsgruppe oder Dienststelle Lust und Zeit ?! So lernen wir uns auch mal persönlich kennen !
Ich sage natürlich früh genug Bescheid, wenn ich das Interesse hier abgeklopft habe ! Außerdem sehe ich dann mal den Mario wieder !

Gruß, Mirco

Mach das Mirco ... so wie es jetzt schon anläuft, mache ich sowas sicher nie wieder! GGRRRÖÖÖÖÖLLL!:D:D

kleine05
10-09-2010, 21:03
sooooooo schlimm wird es schon nicht werden :ups: :D

miskotty
11-09-2010, 08:49
mal sehn ob ich arbeiten muss:p

Kannix
11-09-2010, 10:36
mal sehn ob ich arbeiten kann:p:d

Alpha Köln
11-09-2010, 10:54
Moin Eric!

Schöne Sache, als guter "Nachbar" werd ich auch mal vorbeikommen und die Sache unterstützen.


Gruß,

Micha

Tactical
11-09-2010, 22:21
Mach das Mirco ... so wie es jetzt schon anläuft, mache ich sowas sicher nie wieder! GGRRRÖÖÖÖÖLLL!:D:D

na na na so schlimm wird's nicht und wir sind doch bei Dir:D:D

Gruss

Exodus73
11-09-2010, 22:29
wir sind doch bei Dir:D:D

Gruss

genau deshalb macht er es nie wieder :D

kleine05
11-09-2010, 22:36
ihr macht mir angst :ups: :D

im namen des herrn........

Tactical
12-09-2010, 06:50
ihr macht mir angst :ups: :D

im namen des herrn........

wenn es mir zu schlimm wird pass ich an der Theke auf die Cola auf:p:D

Gruss

ShantiX
12-09-2010, 12:04
wenn es mir zu schlimm wird pass ich an der Theke auf die Cola auf:p:D

Gruss

Cola????:o
nix es jibt, Biiiiiiiiiiiiiiääääääääääääää!!!!! :p

Aber solange du Dich mit Kleine05 um den Kuschelplatz in Erics Schlafsack prügelst gibbet für den Rest mehr!!!:D

Grüßle
Chari

ShantiX
12-09-2010, 12:07
Ich behalte es mal im Auge...

Cool :blume:

Tactical
12-09-2010, 12:37
Cola????:o
nix es jibt, Biiiiiiiiiiiiiiääääääääääääää!!!!! :p

Aber solange du Dich mit Kleine05 um den Kuschelplatz in Erics Schlafsack prügelst gibbet für den Rest mehr!!!:D

Grüßle
Chari

kann mir schlimmeres Vorstellen alles mit Kleine05 mich zu......Böser Christian

Grüsse

kleine05
12-09-2010, 13:14
:weirdface das geht ja schon gut los!

wenn jemand in den schlafsack kommt dann nur ich,ansonsten müsst ihr den chef fragen wer da noch rein darf ausser ich :D

schließlich is es erik seiner :p

Exodus73
12-09-2010, 13:34
Ähm... um was für ne Art von Lehrgang ging es noch gleich? Alpha-Männchen sucht Alpha-Weibchen oder sowas? :D

Tactical
12-09-2010, 14:12
Hey Jungs und Mädesl,

Spass beiseite und Back to Topic:

Ich hoffe es kommen jede Menge Leute, einmal um die Sau zu füllen, zum zweiten um eine schönes Seminar zu erleben und um ins Alpha reinzuschauen (auch wenn danach der ein oder andere sagt war ok aber nicht mein Ding) und drittens wie angedroht durch den Chef danach noch einige Krüge Bier (wahlweise auch Cola) zu vernichten.

Vor allem hoffe ich auf Rege Teilnahme des einen oder anderen KKB-User, damit Mann mal ein Gesicht dazu hat.

Schönen Sonntag
Christian

kleine05
12-09-2010, 14:29
Hey Jungs und Mädesl,

Spass beiseite und Back to Topic:

Ich hoffe es kommen jede Menge Leute, einmal um die Sau zu füllen, zum zweiten um eine schönes Seminar zu erleben und um ins Alpha reinzuschauen (auch wenn danach der ein oder andere sagt war ok aber nicht mein Ding) und drittens wie angedroht durch den Chef danach noch einige Krüge Bier (wahlweise auch Cola) zu vernichten.

Vor allem hoffe ich auf Rege Teilnahme des einen oder anderen KKB-User, damit Mann mal ein Gesicht dazu hat.

Schönen Sonntag
Christian


:yeaha:

Krümel2
12-09-2010, 20:11
Cool :blume:

;) Ohne Gewähr

Exodus73
12-09-2010, 20:26
Wer besorgt Kaffee und Waffeln? ;)

Paul_Kersey
12-09-2010, 20:39
Wer besorgt Kaffee und Waffeln? ;)

Waffeln ?
Auf keinen Fall, ich bin auf Diät!!! :D

Exodus73
12-09-2010, 21:45
Waffeln ?
Auf keinen Fall, ich bin auf Diät!!! :D

^^ Für dich pakcen wir noch Vanille-Eis und heiße Kirschen drauf! Dann kannst du alles getrennt essen und machst Trennkost! ^^

Krümel2
12-09-2010, 21:50
Man könnte fast meinen, du hast einen an der Waffel! :p Wenn das mal nicht Haue gibt... :D

Paul_Kersey
12-09-2010, 21:56
^^ Für dich pakcen wir noch Vanille-Eis und heiße Kirschen drauf! Dann kannst du alles getrennt essen und machst Trennkost! ^^

Das grenzt an Mobbing mein Lieber :boxing: :D

Exodus73
12-09-2010, 22:57
Das grenzt an Mobbing mein Lieber :boxing: :D

Keine Sorge ich "Trenne" mit! ;)

Paul_Kersey
12-09-2010, 23:16
Keine Sorge ich "Trenne" mit! ;)

Nix da, ich kann mir grad so dass Bier nach dem Seminar erlauben und das auch nur weils so ein Super Sportgetränk ist mit allen wichtigen Mineralien und Vitaminen :D

Exodus73
12-09-2010, 23:20
:D ok dann bekommst Du die Schlagsahne ins Bier... :D

kleine05
13-09-2010, 06:13
Wer besorgt Kaffee und Waffeln? ;)

und abends zum bier wohlmöglich noch ein paar belegte schnittchen :D


jetzt werdet ihr aber gierig :p :D

Schnueffler
13-09-2010, 08:46
und abends zum bier wohlmöglich noch ein paar belegte schnittchen :D


jetzt werdet ihr aber gierig :p :D

So sind die Jungs nun mal! ;)

ShantiX
13-09-2010, 11:27
So sind die Jungs nun mal! ;)
Jo!!! :D

und Kleine serviert :p

*duckundwech*

kleine05
13-09-2010, 11:44
Jo!!! :D

und Kleine serviert :p

*duckundwech*

Du hast ne komische art nach schläge zu betteln :aufsmaul: :D


:p

Krümel2
13-09-2010, 12:05
*Popcornauspack*:sport146:

kleine05
13-09-2010, 12:25
*Popcornauspack*:sport146:

weißte kaum is eric im urlaub,wird shantix frech :D anstatt eric, wenn er nicht da ist dabei zu unterstützen das des seminar ein erfolg wird :)


:D :p

Paul_Kersey
13-09-2010, 12:30
weißte kaum is eric im urlaub,wird shantix frech :D anstatt eric, wenn er nicht da ist dabei zu unterstützen das des seminar ein erfolg wird :)


:D :p

Also wenn man sich den "Vorspann" hier anschaut steht doch außer Zweifel dass das Seminar ein absoluter Erfolg wird :bang: Ich freu mich jedenfalls wie Bolle drauf :sport146:

kleine05
13-09-2010, 12:46
Also wenn man sich den "Vorspann" hier anschaut steht doch außer Zweifel dass das Seminar ein absoluter Erfolg wird :bang: Ich freu mich jedenfalls wie Bolle drauf :sport146:

das war von mir auch mehr ironisch gemeint ;) aber wenn man das ironieschild nicht mit postet,verstehen die meisten es nicht :D

ShantiX
13-09-2010, 12:51
Du hast ne komische art nach schläge zu betteln :aufsmaul: :D


:p
:D
Du weißt worauf ich stehe :p


weißte kaum is eric im urlaub,wird shantix frech :D anstatt eric, wenn er nicht da ist dabei zu unterstützen das des seminar ein erfolg wird :)


:D :p
:o Kaum ist der Eric weg, bekomme ich von andere Seite ein schlechtes Gewissen eingeredet :( :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
kimmt alle, seits dabei!!!
Volle Hütte, volle Schlafsäcke, bissel kloppen, Bierchen und Spaß!!!! :)

Also ran, anmeldung an office@fit-fight-club.de info zum Thema hier : Alpha System / Alpha Combat System / Elite Combat Program Selbstverteidigung im Fit & Fight Sports Club in 41751 Viersen (http://www.alpha-combat-system.de)


das war von mir auch mehr ironisch gemeint ;) aber wenn man das ironieschild nicht mit postet,verstehen die meisten es nicht :D
häääh.....





:p

Paul_Kersey
13-09-2010, 12:53
das war von mir auch mehr ironisch gemeint ;) aber wenn man das ironieschild nicht mit postet,verstehen die meisten es nicht :D

Doch, doch ich hab das schon verstanden ;)
Wollt nur mal loswerden dass es ohne Zweifel super wird :p

kleine05
13-09-2010, 13:08
Ja geht doch :)


nur ich weiß nicht chari wie kommst du auf schlafsäcke :D die rede is von einem schlafsack,und in diesem werde ich nächtigen :D

kleine05
13-09-2010, 13:10
Doch, doch ich hab das schon verstanden ;)
Wollt nur mal loswerden dass es ohne Zweifel super wird :p

super wird es ohne frage ;) auch mal schön ein paar neue gesichter kennenzulernen :)

ShantiX
13-09-2010, 13:42
...und in diesem werde ich nächtigen :D
schon gut, wird dir schon keiner Deine heilige Penntüte klauen!!!! :D

Also bin gespannt wer sich für den guten Zweck, zum über den Tellerrand schauen, um neue Leute kennenzulernen, um zu unterstützen in die niederrheinische Dorfidylle wagt???? :)

Exodus73
13-09-2010, 13:42
Alte Säcke sind auch so genug da! :D

Exodus73
13-09-2010, 13:43
super wird es ohne frage ;) auch mal schön ein paar neue gesichter kennenzulernen :)

Ja vor allem der Vorher-Nacher-Gesichter-Scheck könnte spannend werden! :D

kleine05
13-09-2010, 15:28
Ja vor allem der Vorher-Nacher-Gesichter-Scheck könnte spannend werden! :D


viel häßlicher kann ich nicht mehr werden :megalach:

Tactical
13-09-2010, 19:57
viel häßlicher kann ich nicht mehr werden :megalach:

Na Na nun stell mal Dein Licht nicht so unterm Scheffel!

Einen hübschen Menschen kann Doch nichts entstellen.

Gruss

kleine05
13-09-2010, 20:04
Na Na nun stell mal Dein Licht nicht so unterm Scheffel!

Einen hübschen Menschen kann Doch nichts entstellen.

Gruss


stimmt kann nur besser werden :D


:ironie:

Tactical
13-09-2010, 20:09
stimmt kann nur besser werden :D


:ironie:

Noch besser das halte ich nicht aus:D:D

kleine05
13-09-2010, 20:10
Noch besser das halte ich nicht aus:D:D

*rofl* du weißt doch gar nicht wie ich aussehe :D

Krümel2
13-09-2010, 20:13
Noch besser das halte ich nicht aus:D:D

Kleine, gib ihn den Todesstoß!! :teufling:

kleine05
13-09-2010, 20:15
Kleine, gib ihn den Todesstoß!! :teufling:


:D dat kann ick ihm nich antun

Tactical
13-09-2010, 20:15
Kleine, gib ihn den Todesstoß!! :teufling:

Hey Hey nicht Anstiften:D

Zwei auf einen das ist unfair:cry:

Tactical
13-09-2010, 20:16
edit

Krümel2
13-09-2010, 20:19
:D dat kann ick ihm nich antun

Doch! :cool:

kleine05
13-09-2010, 20:20
Wer weiss wer weiss

hmmmm :gruebel:


raus mit der sprache :motz:

Krümel2
13-09-2010, 20:20
Hey Hey nicht Anstiften:D

Doch! :baeehh:

kleine05
13-09-2010, 20:21
Doch! :cool:


seh du lieber zu das du deinen kleinen hintern am 30zigsten nach viersen bewegst :D

nicht das ich da janz alleine da stehe :p

Tactical
13-09-2010, 20:23
hmmmm :gruebel:


raus mit der sprache :motz:

Gerne per PN, denn das würde den Thread sprengen.

Ich sehe schon das wird lustig am 30.

Gruss

Christian

kleine05
13-09-2010, 20:25
Gerne per PN, denn das würde den Thread sprengen.

Ich sehe schon das wird lustig am 30.

Gruss

Christian

ok dann per pn :ups:

ich schick dir mal ne freundschaftsanfrage ;)

Krümel2
13-09-2010, 20:26
ok dann per pn :ups:

HA HA! :p

Tactical
13-09-2010, 20:26
ok dann per pn :ups:

Ich schick dir mal ne freundschaftsanfrage ;)

ok

kleine05
13-09-2010, 20:28
HA HA! :p

oooohhhhhhhhhhhhh duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu warteeeeeeeeeeeeeeeeeeee :p

Tactical
13-09-2010, 20:47
oooohhhhhhhhhhhhh duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu warteeeeeeeeeeeeeeeeeeee :p

Ich bin nicht so schnell, ich bin ein Mann:ups::ups::D

Gruss

kleine05
13-09-2010, 20:51
Ich bin nicht so schnell, ich bin ein Mann:ups::ups::D

Gruss

ok,das männer nicht schnell denken können wusste ich :D


aber laufen sollte klappen :p


*duckundwechflitz*

Krümel2
13-09-2010, 20:53
ok,das männer nicht schnell denken können wusste ich :D


aber laufen sollte klappen :p


*duckundwechflitz*

Du kannst laufen, aber nicht entkommen!:cool:

Tactical
13-09-2010, 20:55
ok,das männer nicht schnell denken können wusste ich :D


aber laufen sollte klappen :p


*duckundwechflitz*

Der wahr Gut, obwohl war auch eine gute Vorlage von mir:ups::D

aber Scherz beiseite, ich befürchte so wie ich meinen Chef kenn werden wir LAUFEN:D

Tactical
13-09-2010, 20:56
Du kannst laufen, aber nicht entkommen!:cool:

Ich habe eben schon gesagt zwei gegen einen ist unfair:ups::mad::D

kleine05
13-09-2010, 20:57
Der wahr Gut, obwohl war auch eine gute Vorlage von mir:ups::D

aber Scherz beiseite, ich befürchte so wie ich meinen Chef kenn werden wir LAUFEN:D

wer im namen des herrn is dein chef :ups:


das jetzt nicht das was ich denke :ups: :ups: :ups:

Tactical
13-09-2010, 20:59
wer im namen des herrn is dein chef :ups:


das jetzt nicht das was ich denke :ups: :ups: :ups:

NA Na ist vor 22 Uhr

Der Eric ist der Chef, zumindest beim Training;)

kleine05
13-09-2010, 21:01
NA Na ist vor 22 Uhr

Der Eric ist der Chef, zumindest beim Training;)


ok,aber da kann er chef sein wie er will wenn ich nich mehr kann mach ich ne pause :D

da kann der toben was er will :rotfltota

ich hoffe nur es kommen viele ;)

Tactical
13-09-2010, 21:10
ok,aber da kann er chef sein wie er will wenn ich nich mehr kann mach ich ne pause :D

da kann der toben was er will :rotfltota

ich hoffe nur es kommen viele ;)

So sehe ich das auch, aber der schreit dann immer so ins Mikro:D:D

Das andere will ich auch, hoffen einmal wegen den Spass und für die Kids.

kleine05
13-09-2010, 21:15
So sehe ich das auch, aber der schreit dann immer so ins Mikro:D:D

Das andere will ich auch, hoffen einmal wegen den Spass und für die Kids.

in aller erste linie mal für die kids ;)


also immer fleißig die werbetrommel rühren :)

Tactical
13-09-2010, 21:18
in aller erste linie mal für die kids ;)


also immer fleißig die werbetrommel rühren :)

werden wir

schönen abend

Krümel2
13-09-2010, 21:29
Ich habe eben schon gesagt zwei gegen einen ist unfair:ups::mad::D

Na und? :p

Schnueffler
13-09-2010, 22:11
Na und? :p

Du und dein "Blöder Hund!" ;)

ShantiX
14-09-2010, 10:39
Ich habe eben schon gesagt zwei gegen einen ist unfair:ups::mad::D
Du armer Kerl...



aber Scherz beiseite, ich befürchte so wie ich meinen Chef kenn werden wir LAUFEN:D
Interessanter finde ich was technisch auf der Wunschliste zusammenkommt.


seh du lieber zu das du deinen kleinen hintern am 30zigsten nach viersen bewegst :D

Genau:cool:



nicht das ich da janz alleine da stehe :p
neee wirste schon nicht :p




Nichts desto trotz an dieser Stelle nochmals der Vermerk:
Gratis Alpha Combat Seminar
Termin: Samstag, 30. Oktober 2010
Uhrzeit: 11.00 bis 18.00 bzw. open end!
Ort: Fit & Fight Sports Club, Bruchweg 27 in 41751 Viersen

Bitte meldet euch rasch an unter office@machdichstark.com und teilt euren Namen mit und ob ihr im Club übernachten wollt!

alles zugunsten:
www.loewenherz-viersen.de (http://www.loewenherz-viersen.de/content/cms/front_content.php)

Also rafft Euch auf und kommt in die Metropole:D Viersen - Dülken!!!!

Fit & Fight Sports Club
14-09-2010, 11:14
Hey Leute,

ich hatte heute morgen einige PNs wegen des Seminars und im Kopp ein oder zwei gelöscht!:o

Wer keine Antwort von mir bekommen hat, bitte nochmal anschreiben!!

Gruß,
Eric

Schnueffler
14-09-2010, 13:23
Hey Leute,

ich hatte heute morgen einige PNs wegen des Seminars und im Kopp ein oder zwei gelöscht!:o

Wer keine Antwort von mir bekommen hat, bitte nochmal anschreiben!!

Gruß,
Eric

Das Alter oder zu viele Schläge vor den Kopf bekommen? ;)

Tactical
14-09-2010, 17:47
Du armer Kerl...


Interessanter finde ich was technisch auf der Wunschliste zusammenkommt.


Genau:cool:


neee wirste schon nicht :p




Nichts desto trotz an dieser Stelle nochmals der Vermerk:
Gratis Alpha Combat Seminar
Termin: Samstag, 30. Oktober 2010
Uhrzeit: 11.00 bis 18.00 bzw. open end!
Ort: Fit & Fight Sports Club, Bruchweg 27 in 41751 Viersen

Bitte meldet euch rasch an unter office@machdichstark.com und teilt euren Namen mit und ob ihr im Club übernachten wollt!

alles zugunsten:
www.loewenherz-viersen.de (http://www.loewenherz-viersen.de/content/cms/front_content.php)

Also rafft Euch auf und kommt in die Metropole:D Viersen - Dülken!!!!

Pass mal auf Meister Lampe,

wenn Du weiter so Sprüche reist, kommst Du mal nicht ohne Petra zu Seminar.:mad::D:D

Scherz beiseite sehe ich Dich mal wieder am 30. oder ?

Gruss
Christian

kleine05
14-09-2010, 17:54
Das Alter oder zu viele Schläge vor den Kopf bekommen? ;)


schläge vor den kopf? eher auf den kopf,das würde auch erklären warum eric so klein ist :D


*wechflitz*

Fit & Fight Sports Club
14-09-2010, 20:13
Das Alter oder zu viele Schläge vor den Kopf bekommen? ;)

Alles und das in Kombi mit der Urlaubssonne!:D:D

kleine05
14-09-2010, 20:15
Alles und das in Kombi mit der Urlaubssonne!:D:D

kannst du mal aufhören so auffe kacke zu hauen mit deinem urlaub :mad:

:motz:


wir wissen das du es schön warm hast :D

ShantiX
15-09-2010, 08:32
Pass mal auf Meister Lampe,

wenn Du weiter so Sprüche reist, kommst Du mal nicht ohne Petra zu Seminar.:mad::D:D

:ups:
Vorsicht, ich kann Weh-Teh ...
:D




Scherz beiseite sehe ich Dich mal wieder am 30. oder ?

Gruss
Christian
Ich hoffe schon früher wenn ich den Murks mal hinter mich gebracht habe:o :)

D-Nice
15-09-2010, 08:45
schläge vor den kopf? eher auf den kopf,das würde auch erklären warum eric so klein ist :D


*wechflitz*

:p:p:p:p:p:p:p:p

Schnueffler
15-09-2010, 17:28
schläge vor den kopf? eher auf den kopf,das würde auch erklären warum eric so klein ist :D


*wechflitz*

Das würde es erklären! ;)

Tactical
15-09-2010, 19:58
:ups:
Vorsicht, ich kann Weh-Teh ...
:D



Ich hoffe schon früher wenn ich den Murks mal hinter mich gebracht habe:o :)

Das hilft Dir aber nur wenn Du Close-Door-Schüler warst:ups::D

Bei dem sehen das würde mich echt freuen:klatsch:

Gruss

Fit & Fight Sports Club
15-09-2010, 21:52
Das hilft Dir aber nur wenn Du Close-Door-Schüler warst:ups::D

Bei dem sehen das würde mich echt freuen:klatsch:

Gruss

Gebt alles, ich bin da!!!:D:D:D:D

kleine05
16-09-2010, 19:05
Ja,ich werde auch da sein alleine schon um christians langen schwarzen harten zu sehen :D von dem er mir so vorgeschwärmt hat :)

Paul_Kersey
16-09-2010, 19:44
Ja,ich werde auch da sein alleine schon um christians langen schwarzen harten zu sehen :D von dem er mir so vorgeschwärmt hat :)

Bitte waaaas ? :ups:

Ich glaub ich muss mir das noch mal überlegen mit dem 30. :D

Exodus73
16-09-2010, 19:45
Ja,ich werde auch da sein alleine schon um christians langen schwarzen harten zu sehen :D von dem er mir so vorgeschwärmt hat :)

:ups:

kleine05
16-09-2010, 20:16
jaaaaaaaa von seinem langen schwarzen harten stöckern hat er mir so vorgeschwärm :)


man jungs was habt ihr schon wieder gedacht :D :p

Exodus73
16-09-2010, 20:23
jaaaaaaaa von seinem langen schwarzen harten stöckern hat er mir so vorgeschwärm :)


man jungs was habt ihr schon wieder gedacht :D :p

nicht dass er Dir was langes hartes zeigen will, aber die Farbe hat mich geschockt! :D Das klang so abgefault! :D

kleine05
16-09-2010, 20:24
nicht dass er Dir was langes hartes zeigen will, aber die Farbe hat mich geschockt! :D Das klang so abgefault! :D


:hehehe: hoffe nicht das da was faul is

Tactical
16-09-2010, 20:33
nicht dass er Dir was langes hartes zeigen will, aber die Farbe hat mich geschockt! :D Das klang so abgefault! :D

Hallo Hallo nun ist aber Gut:ups::D ich werde den Beweis bringen.

Gruss
Christian

Tactical
16-09-2010, 20:34
:hehehe: hoffe nicht das da was faul is

nix faul alles 1a ...................................... die Stöcke bevor jetzt jemand was falsches Denkt:D

Gruss

kleine05
16-09-2010, 20:39
nix faul alles 1a ...................................... die Stöcke bevor jetzt jemand was falsches Denkt:D

Gruss


beweise ich brauch beweise :D ich glaube nur das was ich mit eigenen augen sehe.........:p :D

Tactical
16-09-2010, 20:40
beweise ich brauch beweise :D ich glaube nur das was ich mit eigenen augen sehe.........:p :D

Geduld nur Geduld, Vorfreude ist die schönste Freude:p

kleine05
16-09-2010, 20:43
Geduld nur Geduld, Vorfreude ist die schönste Freude:p

ich bin ne frau und somit ungeduldig :D :p



*rumhibbel*

Tactical
16-09-2010, 20:45
ich bin ne frau und somit ungeduldig :D :p



*rumhibbel*

Tja dann üben wir das bis zum 30.:p:D

kleine05
16-09-2010, 20:46
Tja dann üben wir das bis zum 30.:p:D


das geht ja schon gut los :motz:



:D

Schnueffler
16-09-2010, 20:54
beweise ich brauch beweise :D ich glaube nur das was ich mit eigenen augen sehe.........:p :D

Oder angefasst hast! ;)

kleine05
16-09-2010, 20:56
Oder angefasst hast! ;)


*äääääääähm* rööchel :o

Krümel2
16-09-2010, 21:00
Hallo Hallo nun ist aber Gut:ups::D ich werde den Beweis bringen.

Gruss
Christian

:ui:

Exodus73
16-09-2010, 21:03
Aber aufpassen das ihr nichts zerbrecht wenn ihr das stöckchen anfaßt und damit spielt! :D

kleine05
16-09-2010, 21:05
Aber aufpassen das ihr nichts zerbrecht wenn ihr das stöckchen anfaßt und damit spielt! :D


sooooooo groß wird der stock nicht sein das ich da was kaputt machen kann :D

Exodus73
16-09-2010, 21:08
aber vielleicht ist er ja auch nicht so belastbar! :D :p

kleine05
16-09-2010, 21:09
aber vielleicht ist er ja auch nicht so belastbar! :D :p


das werde ich dann sehen wenn ich ihn in meinen händen halte,und er wird es merken :megalach:


*bildergehtausmeinemkopf*


:D

Exodus73
16-09-2010, 21:11
GRÖHL! ich bring ne Kamera mit ... mit nem großen Teleobjektiv! :D

Schnueffler
16-09-2010, 21:17
GRÖHL! ich bring ne Kamera mit ... mit nem großen Teleobjektiv! :D

Makroobjektiv wäre angebrachter! ;)

Unter dem otto:
Er ist nicht lang, aber dafür verdammt dünn!

Exodus73
16-09-2010, 21:22
:rofl::rofl::rofl:

ich glaube wir bekommen alle haue!

Krümel2
16-09-2010, 21:23
Unter dem otto:

Er heißt Christian ;) Was ist unter Otto? :D

kleine05
16-09-2010, 21:30
ich komm am 30ten nur inner panzerausrüstung :D


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mein bauch :D :D

Schnueffler
16-09-2010, 21:30
Er heißt Christian ;) Was ist unter Otto? :D

Da fehlt nur das M! :)

Exodus73
16-09-2010, 21:36
ich komm am 30ten nur inner panzerausrüstung :D


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mein bauch :D :D

lach....

Krümel2
16-09-2010, 21:38
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mein bauch :D :D

Jetzt schon? :weirdface
Das kann wirklich was werden! :D

Exodus73
16-09-2010, 21:40
@ kleine... hoffe Deine Panzerrüstung ist auch schön ****... wir wollen ja schließlich auch was fürs Auge haben! :D

kleine05
16-09-2010, 21:40
Jetzt schon? :weirdface
Das kann wirklich was werden! :D

ich glaub ich komme vor lauter lachen und stöcker halten nicht zum kämpfen :biglaugh:

kleine05
16-09-2010, 21:42
@ kleine... hoffe Deine Panzerrüstung ist auch schön ****... wir wollen ja schließlich auch was fürs Auge haben! :D


ich wollte die schnittchen für shantix schon in halterlosen und hößchen servieren,da muss die panzerausrüstung auch noch **** sein.......:ups:


jetzt werdet ihr aber echt gierig *grööööööööööölllllllllllllll*



das war jetzt absolut ein spaß gell...........

Exodus73
16-09-2010, 21:43
Hey Alpha-Tierchern sind alle gierig! :D

kleine05
16-09-2010, 21:45
Hey Alpha-Tierchern sind alle gierig! :D


tierchen is der richtige ausdruck,wenn ihr alle so groß seid wie eric :D


*inneversenkungverschwinde*

Exodus73
16-09-2010, 21:48
Ich befürchte mal der stutzt uns alle auf seine Größe zurecht! ^^

kleine05
16-09-2010, 21:49
Ich befürchte mal der stutzt uns alle auf seine Größe zurecht! ^^


mich nicht,ich bin schon so groß *lach*

Fit & Fight Sports Club
16-09-2010, 22:41
The ultimate list:

ShantiX
Tacticl
Kleine05
Exodus
Kingofffools
Mario63 + 4-6
Paul Kersey
EP Köln
hoosic06
JuanJuan
Khajiin
Krümel ?
Schnueffler?
Meine Wenigkeit

Tactical
17-09-2010, 05:49
ich wollte die schnittchen für shantix schon in halterlosen und hößchen servieren,da muss die panzerausrüstung auch noch **** sein.......:ups:


jetzt werdet ihr aber echt gierig *grööööööööööölllllllllllllll*



das war jetzt absolut ein spaß gell...........

Super auf meine Kosten wird gelacht, ich muss den Beweis bringen:ups::D

und wer kriegt alles Shantix SUPER





das mit den halterlosen und Höschen egal


Ich will die Schnittchen:ups::p
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruss

kleine05
17-09-2010, 06:07
Super auf meine Kosten wird gelacht, ich muss den Beweis bringen:ups::D

und wer kriegt alles Shantix SUPER





das mit den halterlosen und Höschen egal


Ich will die Schnittchen:ups::p
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruss


nun reg dich mal nicht auf,DU bekommst die Schnittchen schon :D

kleine05
17-09-2010, 06:11
HAALLLLOOOOOOOOOO???!!!


Wer kommt denn nu?? Vor lauter Schwänz*n ääähhhmmm Stöcken bin ich völlig aus dem Konzept!!:ups::cool::D

Ich darf mal ne Liste anfangen, bitte ergänzen:

ShantiX
Tacticl
Kleine05
Exodus
Kingofffools
Mario63
Paul Kersey
Andy Köln
Meine Wenigkeit
ca. 6 PN-Anmeldungen

Krümel? Schnüffel? etc etc,

Bischen Werbung in meiner Schule nächste Woche dürfte nochmal so 10 Leutchen bringen ....

Also, wer besser durchblickt als ich, möge das mal schreiben und ich werde hier die Liste vervollständigen! So um die 50 kriegen wir rein!

Gruß & an Stock fass... oder was grad greifbar ist!:D
Eric



*lach* also ich werde die aussage jetzt mal nicht kommentieren :D

das klingt ja schon mal guuuuuuuuuut :) ich kenn euch zwar alle nicht,aber dann lern ich euch mal kennen :cool:

wenn krümel das auch schafft wäre natürlich ein highlight ;) denn so wie ich das lese,bin ich bis jetzt das einzige weiblein :o


ich hoffe du hast in deinem club,das ein oder andere weiblein was du auch noch dazu animieren kannst beim stöckchen spiel mit zu machen :D


gruss

Krümel2
17-09-2010, 06:17
Krümel?

Ich muss noch Kannix überzeugen, dass er unbedingt dahin will und Chef, dass ich an diesem WE nicht arbeiten kann. Letzteres klärt sich hoffentlich bis Ende nächster Woche... :o

Schnueffler
17-09-2010, 07:22
Ich muß mal schauen, was meine Zeit sagt.

Tactical
17-09-2010, 07:48
nun reg dich mal nicht auf,DU bekommst die Schnittchen schon :D

Na also GEHT DOCH:D:D

wobei wenn das noch nett Serviert wird auch schön:D

Ich freu mich schon:p

kleine05
17-09-2010, 08:03
Na also GEHT DOCH:D:D

wobei wenn das noch nett Serviert wird auch schön:D

Ich freu mich schon:p


Nett ist der kleine Bruder von Scheiße :D


Ich werde Shantix dann sagen,das er den Teller mit den Schnittchen dann an Dich weiter reichen soll :D :D :D


*watbinichnefiesekuh* :)

Tactical
17-09-2010, 08:58
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße :D


Ich werde Shantix dann sagen,das er den Teller mit den Schnittchen dann an Dich weiter reichen soll :D :D :D


*watbinichnefiesekuh* :)

Danke und JA:D:p


is vor 22 Uhr da halt ich mich ans NETT

und wenn ShantiX mir den Teler reicht ist der Leer.:ups::D

kleine05
17-09-2010, 09:05
Danke und JA:D:p


is vor 22 Uhr da halt ich mich ans NETT

und wenn ShantiX mir den Teler reicht ist der Leer.:ups::D

und wat is nach 22uhr :ups: da wirds dann unnett oder wie :D

ShantiX
17-09-2010, 09:20
Unter dem otto:
Er ist nicht lang, aber dafür verdammt dünn!
Elmar lebt?!?!?!? :ups:





und wer kriegt alles Shantix SUPER

:D
Du weißt doch ich teile gerne!!! :)







....nur nicht sofort :p

kleine05
17-09-2010, 09:28
können wir nun mal zur thematik zurückkehren :)


bevor das hier weiter ausschweift :o

ShantiX
17-09-2010, 09:41
können wir nun mal zur thematik zurückkehren :)


bevor das hier weiter ausschweift :o
Jo, recht hast Du!!! :)



ShantiX
Tactical
Kleine05
Exodus
Kingofffools
Mario63
Paul Kersey
Andy Köln
Meine Wenigkeit
ca. 6 PN-Anmeldungen

Krümel? Schnüffel? etc etc,

Bischen Werbung in meiner Schule nächste Woche dürfte nochmal so 10 Leutchen bringen ....

Also, wer besser durchblickt als ich, möge das mal schreiben und ich werde hier die Liste vervollständigen! So um die 50 kriegen wir rein!

hmpf, vielleicht solltest Du aber nur das Programm und nicht das Bierchen erwähnen, sonst haben wir noch den incredible Ingelnator mit im Boot :ups:

Und ich hoffe mal die ganzen Kritiker aus dem anderen Thread kommen:rolleyes:

Paul_Kersey
17-09-2010, 10:56
HAALLLLOOOOOOOOOO???!!!


Wer kommt denn nu?? Vor lauter Schwänz*n ääähhhmmm Stöcken bin ich völlig aus dem Konzept!!:ups::cool::D

Ich darf mal ne Liste anfangen, bitte ergänzen:

ShantiX
Tacticl
Kleine05
Exodus
Kingofffools
Mario63
Paul Kersey
Andy Köln
Meine Wenigkeit
ca. 6 PN-Anmeldungen

Krümel? Schnüffel? etc etc,

Bischen Werbung in meiner Schule nächste Woche dürfte nochmal so 10 Leutchen bringen ....

Also, wer besser durchblickt als ich, möge das mal schreiben und ich werde hier die Liste vervollständigen! So um die 50 kriegen wir rein!

Gruß & an Stock fass... oder was grad greifbar ist!:D
Eric

Also ich schätze dass aus unserer Gruppe bestimmt noch 5-6 Mann mitkommen. Ich hak da mal nach.


Ich muss noch Kannix überzeugen, dass er unbedingt dahin will und Chef, dass ich an diesem WE nicht arbeiten kann. Letzteres klärt sich hoffentlich bis Ende nächster Woche... :o

Toyota sagt zwar: Nix is unmöglich, aber DAS würde mich doch sehr wundern, zumal der doch am 30.10. ein Muay Thai Seminar in Nürnberg gibt !? ;)

kleine05
17-09-2010, 10:57
@Paul wenn es geht auch weibchen ich bin sons haltlos überfordert :D


hak nach aber nicht ein :p

Paul_Kersey
17-09-2010, 11:27
@Paul wenn es geht auch weibchen ich bin sons haltlos überfordert :D


hak nach aber nicht ein :p

Wir haben selbst nur ein Mädel in der Gruppe und ob die jetzt so auf Alpha steht weiß ich nicht. Die war aber auch bisher nicht mehr beim Training, konnte also nicht nachfragen.

Wir sind aber alle ganz lieb, kein Grund zur Sorge :blume:

kleine05
17-09-2010, 11:29
Wir haben selbst nur ein Mädel in der Gruppe und ob die jetzt so auf Alpha steht weiß ich nicht. Die war aber auch bisher nicht mehr beim Training, konnte also nicht nachfragen.

Wir sind aber alle ganz lieb, kein Grund zur Sorge :blume:


das sagen se alle :)

Paul_Kersey
17-09-2010, 11:31
das sagen se alle :)

Naja bei uns stimmts halt auch. Alle Lammfromm :D

kleine05
17-09-2010, 11:33
Naja bei uns stimmts halt auch. Alle Lammfromm :D


das freche lachen,sagt zwar alles andere aus aber ok ich glaub dir mal :D


(wenn auch widerwillig)

Paul_Kersey
17-09-2010, 11:38
das freche lachen,sagt zwar alles andere aus aber ok ich glaub dir mal :D


(wenn auch widerwillig)

Vertrau mir, vertrau der dunklen Seite der.....äähhh *shit* wie gesagt: Vertrau mir einfach :D
Meine Trainingspartner sind wirklich alle super nette Leute und völlig harmlos....obwohl...:gruebel:.......Nö, sind alle harmlos, keine Sorge :D

kleine05
17-09-2010, 11:43
Vertrau mir, vertrau der dunklen Seite der.....äähhh *shit* wie gesagt: Vertrau mir einfach :D
Meine Trainingspartner sind wirklich alle super nette Leute und völlig harmlos....obwohl...:gruebel:.......Nö, sind alle harmlos, keine Sorge :D


Wenn ich mich recht erinnere,sagte KA die Schlange das auch immer *VertrauMir* :D

Und irgendwie bekomm ich bei so ner aussage ein ungutes gefühl :weirdface


Meine Mama sagte schon immer zu mir vertraue nie einem fremden Mann :D

JuanJuan
17-09-2010, 11:46
HAALLLLOOOOOOOOOO???!!!


Wer kommt denn nu?? Vor lauter Schwänz*n ääähhhmmm Stöcken bin ich völlig aus dem Konzept!!:ups::cool::D

Ich darf mal ne Liste anfangen, bitte ergänzen:

ShantiX
Tacticl
Kleine05
Exodus
Kingofffools
Mario63
Paul Kersey
Andy Köln
Meine Wenigkeit
ca. 6 PN-Anmeldungen

Krümel? Schnüffel? etc etc,

Bischen Werbung in meiner Schule nächste Woche dürfte nochmal so 10 Leutchen bringen ....

Also, wer besser durchblickt als ich, möge das mal schreiben und ich werde hier die Liste vervollständigen! So um die 50 kriegen wir rein!

Gruß & an Stock fass... oder was grad greifbar ist!:D
Eric


Man, man, man....hier ist ja ne Stimmung wie im Bierzelt. Pünktlich zum Oktoberfest...nur halt falsche Region:D

Ich bin auch dabei.

Paul_Kersey
17-09-2010, 11:47
Wenn ich mich recht erinnere,sagte KA die Schlange das auch immer *VertrauMir* :D

Und irgendwie bekomm ich bei so ner aussage ein ungutes gefühl :weirdface


Meine Mama sagte schon immer zu mir vertraue nie einem fremden Mann :D

Der Vergleich mit der Schlange hinkt in meinem Fall, wirste am 30. sehen: noch zuviel Bauch und zu ungelenkig :D

Aber ich seh schon, das wird ne Mordsgaudi am 30. !!! :D :cooolll:
Hoffe das noch mehr leute kommen damit es sich für die Kinder lohnt!

kleine05
17-09-2010, 11:49
Der Vergleich mit der Schlange hinkt in meinem Fall, wirste am 30. sehen: noch zuviel Bauch und zu ungelenkig :D

Aber ich seh schon, das wird ne Mordsgaudi am 30. !!! :D :cooolll:
Hoffe das noch mehr leute kommen damit es sich für die Kinder lohnt!


*pruuuuuust*

das mit dem bauch und der ungelenkigkeit hättest jetzt besser nicht geschrieben :D


dickerchen...........

Paul_Kersey
17-09-2010, 11:49
Man, man, man....hier ist ja ne Stimmung wie im Bierzelt. Pünktlich zum Oktoberfest...nur halt falsche Region:D

Ich bin auch dabei.

Das nennt man rheinische Fröhlichkeit und ist völlig unabhängig von Terminen (Oktoberfest) und Örtlichkeiten (Bierzelt). :D :D :D

Stell dir mal vor wie wir München rocken würden !!! :bang::beer::bang:

Paul_Kersey
17-09-2010, 11:51
*pruuuuuust*

das mit dem bauch und der ungelenkigkeit hättest jetzt besser nicht geschrieben :D


dickerchen...........

Dickerchen ? Was hat Christian damit zu tun ? :D
Ich bin nicht dick sondern hab nur meine Rippen gut geschützt :D :cool:

kleine05
17-09-2010, 11:53
Dickerchen ? Was hat Christian damit zu tun ? :D
Ich bin nicht dick sondern hab nur meine Rippen gut geschützt :D :cool:



*lach* so ich schreib dies bezüglich nichts mehr,ich bekomm sonst wirklich haue :D

JuanJuan
17-09-2010, 11:54
Das nennt man rheinische Fröhlichkeit und ist völlig unabhängig von Terminen (Oktoberfest) und Örtlichkeiten (Bierzelt). :D :D :D

Stell dir mal vor wie wir München rocken würden !!! :bang::beer::bang:

Bin ja selbst auch Rheinländer:)

Wären wir in München, würden wir das Alpha-Seminar wahrscheinlich direkt ausfallen lassen und direkt auf die Wiesn gehen...
Und in Lederhosen lässt es sich auch nicht ganz so dolle trainieren;)

Paul_Kersey
17-09-2010, 11:55
*lach* so ich schreib dies bezüglich nichts mehr,ich bekomm sonst wirklich haue :D

Haue gibbet doch sowieso am 30. :D Ist ja kein Häkelworkshop :D

kleine05
17-09-2010, 11:57
Haue gibbet doch sowieso am 30. :D Ist ja kein Häkelworkshop :D


:ups: solange du nicht auch deinen stock zeigen willst,ist mir das latte :D

Paul_Kersey
17-09-2010, 11:57
Bin ja selbst auch Rheinländer:)

Wären wir in München, würden wir das Alpha-Seminar wahrscheinlich direkt ausfallen lassen und direkt auf die Wiesn gehen...
Und in Lederhosen lässt es sich auch nicht ganz so dolle trainieren;)

nee, ich glaub wir würden dann vormittags trainieren, abends saufen und dann ggf. das gelernte in der Praxis testen. Und der Vorteil von Lederhosen is ja dass man Blutspritzer recht gut abwaschen kann :D

Aber am 30. machen wir unser eigenes Oktoberfest, das wird sicher chic!
Mach mal Werbung dafür damit die Kinder was davon haben.

Paul_Kersey
17-09-2010, 12:01
:ups: solange du nicht auch deinen stock zeigen willst,ist mir das latte :D

welch pfiffiges Wortspiel :ups:

Nee, ich bin nicht so der "Stöckchenzeigertyp", außerdem sieht Trenchcoat nur mit Socken und Schuhen schei*** aus :D

http://www.voak.at/frames/portal/portal_show.php?s_id=2186&font_width=11

kleine05
17-09-2010, 12:03
welch pfiffiges Wortspiel :ups:

Nee, ich bin nicht so der "Stöckchenzeigertyp", außerdem sieht Trenchcoat nur mit Socken und Schuhen schei*** aus :D

http://www.voak.at/frames/portal/portal_show.php?s_id=2186&font_width=11


*looooooool*

so gut jetzt :D

wir sehen uns am 30ten ;) mit ner menge spass :)

Paul_Kersey
17-09-2010, 12:05
*looooooool*

so gut jetzt :D

wir sehen uns am 30ten ;) mit ner menge spass :)

So siehts aus! Ich schau mal wen ich noch begeistern kann, aber die Stammmannschaft steht ja und wenn wir Kampftechnisch nix reissen dann ist uns aber der Comedypreis sicher! :D

kleine05
17-09-2010, 12:06
So siehts aus! Ich schau mal wen ich noch begeistern kann, aber die Stammmannschaft steht ja und wenn wir Kampftechnisch nix reissen dann ist uns aber der Comedypreis sicher! :D


da kannste mal von ausgehen :D das uns der dann sicher ist ;)

Fit & Fight Sports Club
17-09-2010, 12:23
The ultimate list:

ShantiX
Tacticl
Kleine05
Exodus
Kingofffools
Mario63 + 4-6
Paul Kersey
EP Köln
hoosic06
JuanJuan
Khajiin
Krümel ?
Schnueffler?
Meine Wenigkeit


Kommt bitte weiter anmelden!! Ist für einen guten Zweck!! Ausserdem gibt es mehr Alpha noch billiger nirgendwo!:D:D

Tactical
17-09-2010, 13:18
Dickerchen ? Was hat Christian damit zu tun ? :D
Ich bin nicht dick sondern hab nur meine Rippen gut geschützt :D :cool:

Kannst Dich nach dem Spruch Samstag schon mal warm Anziehen.

Gruss
der voll schlanke Christian

Tactical
17-09-2010, 13:19
Kommt bitte weiter anmelden!! Ist für einen guten Zweck!! Ausserdem gibt es mehr Alpha noch billiger nirgendwo!:D:D

Bei mir wird es vielleicht plus eine Person

Gruss

Krümel2
17-09-2010, 14:01
Toyota sagt zwar: Nix is unmöglich, aber DAS würde mich doch sehr wundern, zumal der doch am 30.10. ein Muay Thai Seminar in Nürnberg gibt !? ;)

Danke für die Info, somit bin ich raus da keine MFG.

ShantiX
17-09-2010, 14:07
Danke für die Info, somit bin ich raus da keine MFG.

:(

Sag ihm er soll die thaiboxer vom Seminar einfach mitbringen :)

Paul_Kersey
17-09-2010, 15:21
Kannst Dich nach dem Spruch Samstag schon mal warm Anziehen.

Gruss
der voll schlanke Christian

Wieso warm anziehen ? In der Halle is es gar nicht so kalt :D
Weißt ja wie´s gemeint war, ich sitz ja selbst im Glashaus :D

kleine05
17-09-2010, 16:47
Wieso warm anziehen ? In der Halle is es gar nicht so kalt :D
Weißt ja wie´s gemeint war, ich sitz ja selbst im Glashaus :D


also doch dickerchen :D


*duckundwech*

Schnueffler
17-09-2010, 17:29
Na dann falle ich da ja nicht weiter auf! ;)

Paul_Kersey
17-09-2010, 17:44
also doch dickerchen :D


*duckundwech*

Ich bin nicht dick *protestier* :aufsmaul:
Ich hab meine Rippen gut geschützt, mehr nicht :D

kleine05
17-09-2010, 18:52
Ich bin nicht dick *protestier* :aufsmaul:
Ich hab meine Rippen gut geschützt, mehr nicht :D


alles kleine dicke monster am 30ten :D


also eric behauptet auch immer es seien muskeln,nur ich kann nirgens welche entdecken :D

Paul_Kersey
17-09-2010, 18:55
alles kleine dicke monster am 30ten :D


also eric behauptet auch immer es seien muskeln,nur ich kann nirgens welche entdecken :D

KLEINE DICKE MONSTER ??? :ups::aufsmaul::vogel::cussing::motz:

Warte Zwergenkönigin, das gibt saures :aufsmaul::D:D

kleine05
17-09-2010, 18:58
KLEINE DICKE MONSTER ??? :ups::aufsmaul::vogel::cussing::motz:

Warte Zwergenkönigin, das gibt saures :aufsmaul::D:D


wenn sich das dickerchen dann bewegen kann,die zwergin is nämlich schmal schnell und wendig :hehehe: :baeehh:

Paul_Kersey
17-09-2010, 19:02
wenn sich das dickerchen dann bewegen kann,die zwergin is nämlich schmal schnell und wendig :hehehe: :baeehh:

Du weißt ja: Masse mal Beschleunigung.... :D
Also nimm dich in acht du Elfengleiches Wesen :D:D:D

mmhh wenn du Nachrichten empfangen könntest, hätte ich dir ein Beweisfoto geschickt ;)

kleine05
17-09-2010, 19:03
Du weißt ja: Masse mal Beschleunigung.... :D
Also nimm dich in acht du Elfengleiches Wesen :D:D:D

*lach*..............:D

Kannix
17-09-2010, 19:36
Ich hab grad fremdschämen:o

kleine05
17-09-2010, 19:38
Ich hab grad fremdschämen:o


ja genau ab inne ecke mit dir :)

Paul_Kersey
17-09-2010, 19:49
Ich hab grad fremdschämen:o

Was du hast juckt aber doch keinen :cool:

kleine05
17-09-2010, 19:55
Was du hast juckt aber doch keinen :cool:


blutdrucksenkendes mittel gebe :D


alles wird guuuuuut :)

Exodus73
17-09-2010, 20:12
Ach leute... ist doch alles in BUtter... solang niemand Kleine mit einem Schnittchen verwechselt und die falsche Schnitte versucht einzubuttern gehts doch! :D

Paul_Kersey
17-09-2010, 20:14
Ach leute... ist doch alles in BUtter... solang niemand Kleine mit einem Schnittchen verwechselt und die falsche Schnitte versucht einzubuttern gehts doch! :D

Oh Mann, nicht dass ich gleich neu unterkellern muss :D

kleine05
17-09-2010, 20:17
jungs,mal zurück zum thema ;)


jetzt haben wir genug rumgeflaxt :) wenn ihr schweinigeln wollt machen wa das über pn ;)

Exodus73
17-09-2010, 20:19
lach...

ok Thema: WAS WOLLEN WIR SEHEN (Also vom Alpha)?

Fit & Fight Sports Club
17-09-2010, 20:24
alles kleine dicke monster am 30ten :D


also eric behauptet auch immer es seien muskeln,nur ich kann nirgens welche entdecken :D

Du hast mich eben noch nicht nackt gesehen!:D

kleine05
17-09-2010, 20:24
lach...

ok Thema: WAS WOLLEN WIR SEHEN (Also vom Alpha)?

:weirdface ich versteht grad null sorry.......

kleine05
17-09-2010, 20:25
Du hast mich eben noch nicht nackt gesehen!:D

:ups: :ups: :ups:


das war auch nicht das was ich wollte :o

Exodus73
17-09-2010, 20:35
Hey jetzt habt ihr aber wieder das Thema gewechselt! ^^

kleine05
17-09-2010, 20:36
Hey jetzt habt ihr aber wieder das Thema gewechselt! ^^


das war ein versehen ;)

ich weiß gar nich mehr wo wir waren :(

Fit & Fight Sports Club
17-09-2010, 20:37
lach...

ok Thema: WAS WOLLEN WIR SEHEN (Also vom Alpha)?

Das ist mal ein sinnvoller Themenwechsel! Damit sich vielleicht auch seriöse KSler angesprochen fühlen, hört mal bitte mit dem Spam auf! Na gut wenigstens ein bisschen!:D;):cool:

Also bitte Themenvorschläge ... ein Tag ist kurz!:cool:

Zur Auswahl stehen:

1.) unarmed combat, basic tactics, follow ups & termiantions from stand-up
2.) basic & intermediate knife
3.) basic & intermediate stick
4.) Auszüge aus low light tactics
5.) Auszüge aus law enforcement tactis
6.) locking techniques
7.) ground fighting techniques
8.) multiple opponents - tactics & drills
9.) Kampftraining
... ach etc. etc...

schreibt einfach mal worauf ihr bock habt!

Exodus73
17-09-2010, 20:41
Das ist mal ein sinnvoller Themenwechsel! Damit sich vielleicht auch seriöse KSler angesprochen fühlen, hört mal bitte mit dem Spam auf! Na gut wenigstens ein bisschen!:D;):cool:

Also bitte Themenvorschläge ... ein Tag ist kurz!:cool:

Zur Auswahl stehen:

1.) unarmed combat, basic tactics, follow ups & termiantions from stand-up
2.) basic & intermediate knife
3.) basic & intermediate stick
4.) Auszüge aus low light tactics
5.) Auszüge aus law enforcement tactis
6.) locking techniques
7.) ground fighting techniques
8.) multiple opponents - tactics & drills
9.) Kampftraining
... ach etc. etc...

schreibt einfach mal worauf ihr bock habt!

Hört sich doch ganz gut an, law-enf. muß für mich nicht sein... aber in der zeit wo ihr das macht kümmer ich mich ums schnittchen! ^^

Fit & Fight Sports Club
17-09-2010, 20:43
Hört sich doch ganz gut an, law-enf. muß für mich nicht sein... aber in der zeit wo ihr das macht kümmer ich mich ums schnittchen! ^^

Ihr müsst euch schon was aussuchen, sonst wird es das längste Seminar, von dem ihr je gehört habt ... so 2-3 Wochen .... grrröööööllllllllll!!!!!!!!!!!!:D

Paul_Kersey
17-09-2010, 20:45
Also bitte Themenvorschläge ... ein Tag ist kurz!:cool:

Zur Auswahl stehen:

1.) unarmed combat, basic tactics, follow ups & termiantions from stand-up
2.) basic & intermediate knife
3.) basic & intermediate stick
4.) Auszüge aus low light tactics
5.) Auszüge aus law enforcement tactis
6.) locking techniques
7.) ground fighting techniques
8.) multiple opponents - tactics & drills
9.) Kampftraining
... ach etc. etc...

schreibt einfach mal worauf ihr bock habt!

mmhh also Ich fänd unarmed combat, multiple opponents und Kampftraining gut und würd mal tippen dass sich das auch thematisch gut verbinden läßt oder ?

Exodus73
17-09-2010, 20:45
ok ich sag mal stöcken und messerchen... da ich beides bislang im Alpha noch nicht wirklich gemacht habe (nur mal kurz auf nem Lehrgang angeschnitten)... würd mich mal interessiren wie ihr (wir) da reingehen!

kleine05
17-09-2010, 20:54
Hört sich doch ganz gut an, law-enf. muß für mich nicht sein... aber in der zeit wo ihr das macht kümmer ich mich ums schnittchen! ^^

pass mal auf das dass schnittchen dir in der zeit nich das fell über die ohren zieht :)


und die anderen dann was zu lachen haben ;)

Exodus73
17-09-2010, 20:55
yeah fahr die krallen aus kleine! :D

kleine05
17-09-2010, 20:58
yeah fahr die krallen aus kleine! :D


:ups: du muss echt druck auf der pumpe haben.

Paul_Kersey
17-09-2010, 20:59
:ups: du muss echt druck auf der pumpe haben.

Schluss mit Spam :-§

Themenvorschläge damit der Onkel weiß was er uns zeigen soll ;)

kleine05
17-09-2010, 21:01
Schluss mit Spam :-§

Themenvorschläge damit der Onkel weiß was er uns zeigen soll ;)

ich hab gar nichts gemacht :o

und krieg einen auffen deckel :(

Exodus73
17-09-2010, 21:01
:-x

Schnueffler
17-09-2010, 21:03
Ihr habt alle Sorgen!

Fit & Fight Sports Club
17-09-2010, 21:19
mmhh also Ich fänd unarmed combat, multiple opponents und Kampftraining gut und würd mal tippen dass sich das auch thematisch gut verbinden läßt oder ?

Das würde schon grad so gehen!;)

:D:D

Paul_Kersey
17-09-2010, 21:21
Das würde schon grad so gehen!;)

:D:D

Ach Du schaffst das schon! Wirst was passendes zusammenbasteln, da bin ich mir sicher.

Aber schau halt mal was die anderen wollen, ich schließ mich dann der Mehrheit an.

kleine05
17-09-2010, 21:21
ich hoffe ich krieg das alles auffe kette,nach ewigkeiten keinem training mehr :o

Fit & Fight Sports Club
17-09-2010, 21:24
Okay, ich fass mal zusammen!

Wir machen erstmal Alpha Comabt System - Basics, damit ihr die Kontaktherstellung nicht versaut ... scheint ja hier im KKB schon fast ein virtuelles Problem zu sein!:D:p:cool:

Dann machen wir Taktiken bei mehreren Angreifern. Gehen dann auf Messer, Knüppel, Kette, abegebrochene Bierpulle ein, um uns dann im Kampftraining die Jacke voll zu hauen, bevor wir uns mit Bier und Sekt besaufen!:D:D

Exodus73
17-09-2010, 21:26
:D genau so!

kleine05
17-09-2010, 21:30
gut,ich guck mir das erstmal aus sicherer entfernugn an,bevor ich zuschlage :D

Paul_Kersey
17-09-2010, 21:30
Okay, ich fass mal zusammen!

Wir machen erstmal Alpha Comabt System - Basics, damit ihr die Kontaktherstellung nicht versaut ... scheint ja hier im KKB schon fast ein virtuelles Problem zu sein!:D:p:cool:

Dann machen wir Taktiken bei mehreren Angreifern. Gehen dann auf Messer, Knüppel, Kette, abegebrochene Bierpulle ein, um uns dann im Kampftraining die Jacke voll zu hauen, bevor wir uns mit Bier und Sekt besaufen!:D:D

SO WIRDS GEMACHT! :bang:

Sehr geiler Plan und vor allem mit dem tollen Effekt dass wir den Kindern helfen können!

kleine05
17-09-2010, 21:33
SO WIRDS GEMACHT! :bang:

Sehr geiler Plan und vor allem mit dem tollen Effekt dass wir den Kindern helfen können!



:yeaha:

Tactical
18-09-2010, 05:42
Okay, ich fass mal zusammen!

Wir machen erstmal Alpha Comabt System - Basics, damit ihr die Kontaktherstellung nicht versaut ... scheint ja hier im KKB schon fast ein virtuelles Problem zu sein!:D:p:cool:

Dann machen wir Taktiken bei mehreren Angreifern. Gehen dann auf Messer, Knüppel, Kette, abegebrochene Bierpulle ein, um uns dann im Kampftraining die Jacke voll zu hauen, bevor wir uns mit Bier und Sekt besaufen!:D:D

Coole Sache Eric, freu mich schon

Gruss
Christian

Fit & Fight Sports Club
18-09-2010, 17:40
Coole Sache Eric, freu mich schon

Gruss
Christian

jo, läuft ... Stand derzeit müssten wir so ca. 20 sein ... plus Club?!;)

kleine05
18-09-2010, 18:36
und bis zum 30ten oktober is ja noch bisserl,da kommt der ein oder andere bestimmt noch hinzu :)


äääähm,also nicht nur der ein oder andere sondern auch die ein oder andere sollte erscheinen,über weibliche verstärkung würde ich mich natürlich besonders freuen *grins*

und die männlichen anwesenden natürlich auch *breitgrins*

Schnueffler
19-09-2010, 00:06
Ich bin an dem Datum raus!

jkdberlin
19-09-2010, 08:58
Okay, bitte zurück zum Thema und dabei bleiben, sonst dicht und weg.