Sa. 13.11 WBA-WM Haye-vs-Harrison! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sa. 13.11 WBA-WM Haye-vs-Harrison!



Hosenscheisser 79
10-09-2010, 00:56
David Haye vs. Audley Harrison . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/david-haye-vs-audley-harrison/)

Wer wird wohl gewinnen?

Саша
10-09-2010, 01:14
was für frage:D
wenn davin nich in max. 4 runde gewinnt ist es ne sehr schlechte leistung !!!

Hosenscheisser 79
10-09-2010, 01:27
was für frage:D
wenn davin nich in max. 4 runde gewinnt ist es ne sehr schlechte leistung !!!

Das sehe ich auch so!:D

Raging Bull
10-09-2010, 16:33
„Das wird eine öffentliche Hinrichtung“, so Haye. „Viele Leute können es kaum erwarten, dass die Lachnummer, die Audley Harrison ist, endlich vollends zerstört wird.

Da Gebrabbel von dem ist auch immer dasselbe....

Wollte der nicht auch irgendwelche "Langweiler" zerstören / "köpfen"? Wer war das bloß? Und was ist aus denen geworden?:rolleyes:

Klaus
10-09-2010, 16:55
Ich werd's mir auf Sopcast ansehen, aber noch Worte über den zu verlieren ist überflüssig.

Hosenscheisser 79
11-09-2010, 05:00
Ich werd's mir auf Sopcast ansehen, aber noch Worte über den zu verlieren ist überflüssig.

Wieso das denn? Es ist eine interessante Aufgabe für David Haye, um zu zeigen wie gut er wirklich ist.

Klaus
11-09-2010, 12:33
Wie gut er wirklich ist ? Gegen HARRISON ???? Der schon gegen Kneipenboxer bei Prizefighter nicht überzeugen konnte ?

Wie gut er wirklich ist würde er gegen Leute wie Ibragimov (ich weiss, boxt nicht mehr), Chagaev, Peter (wenn der heute zeigt dass er noch was drauf hat), Chambers oder Thompson zeigen, sogar gegen einen Krasniqi wenn der in Form käme.

Schlecht ist Haye wirklich nicht wenn man sich mal den Speed seiner Aktionen ansieht, aber gegen einen Ruiz braucht man jetzt nicht unbedingt das Letzte aus sich herauszuholen.

Raging Bull
11-09-2010, 12:47
Wieso das denn? Es ist eine interessante Aufgabe für David Haye, um zu zeigen wie gut er wirklich ist.

Genau....und danach noch ein Beweis seiner Fähigkeiten gegen Kali Meehan...und vielleicht noch gegen Holy...hey der hat immerhin Tyson geschlagen.

Und nachher lässt David die Boxwelt wissen, dass er besser ist, als Tyson es je war und die Klitschkos mit ihren Sklavenverträgen ihn ja stets geduckt haben...:(

Саша
11-09-2010, 12:48
gegen wen hay kein chance hat,sind Waldi,und ein in top for(wie gegen waldi 1) samuel peter,der würde ihn weghauen wie ein kopfkissen,auf dem sich Hay ausschlafen könnte
gegen viti gebe ich ihn aber eine realistische chance wegen seiner cut anfälligkeit und nich só schnellen händen

Raging Bull
11-09-2010, 15:10
gegen viti gebe ich ihn aber eine realistische chance wegen seiner cut anfälligkeit und nich só schnellen händen

In 5 Jahren vielleicht...wenn Vitali 43 ist und seine orthopädischen Strümpfe vergessen hat...

Саша
11-09-2010, 15:24
nächstes jahr;)

Raging Bull
11-09-2010, 15:39
Glaubst Du und ich net...;)

Саша
11-09-2010, 15:56
tja :p
aber ich wer schon zufrieden falls der fight überhauot stattfinden würde,da kann mmn auch ein draw oder NC rauskommen mir egal hauptsache die kämpfen gegeneinnander ;):p

Raging Bull
11-09-2010, 16:35
Genau das glaube ich ja nicht....

Rocky marciano
11-09-2010, 17:17
gegen wen hay kein chance hat,sind Waldi,und ein in top for(wie gegen waldi 1) samuel peter,der würde ihn weghauen wie ein kopfkissen,auf dem sich Hay ausschlafen könnte
gegen viti gebe ich ihn aber eine realistische chance wegen seiner cut anfälligkeit und nich só schnellen händen

Glaubst du wirklich der hat ne chance gegen Vitali?
Ich denke eher das wird ganz böse enden für Gay,die Provokationen gegen die Klitschkos war etwas übertrieben

Саша
11-09-2010, 17:26
ja denke ich
viti kann nich mit ein schlag knock out gewinnen,er ist ein zermürber,er ist noch langsammer geworden,und das "wichtigste" er ist sehr cut anfällig
ich denke hay gewinnt nach punkten oder durch TKO in den späteren runden weil viti wieder ein großen cut haben wird

Hosenscheisser 79
11-09-2010, 17:28
Wie gut er wirklich ist ? Gegen HARRISON ???? Der schon gegen Kneipenboxer bei Prizefighter nicht überzeugen konnte ?

Wie gut er wirklich ist würde er gegen Leute wie Ibragimov (ich weiss, boxt nicht mehr), Chagaev, Peter (wenn der heute zeigt dass er noch was drauf hat), Chambers oder Thompson zeigen, sogar gegen einen Krasniqi wenn der in Form käme.

Schlecht ist Haye wirklich nicht wenn man sich mal den Speed seiner Aktionen ansieht, aber gegen einen Ruiz braucht man jetzt nicht unbedingt das Letzte aus sich herauszuholen.

Harrison ist nun wirklich kein schlechter Boxer!

YouTube - audley harrison vs michael sprott (http://www.youtube.com/watch?v=Xk74ek-22L0)

Klaus
11-09-2010, 18:30
Gegen Vitali räume ich Haye auch Chancen ein, allerdings nur nach Punkten, mit der Valuev-Taktik. Wegrennen und seltene "Blitzangriffe" für die Punktrichter, mit "geneigten" Richtern könnte er so Runden bekommen. Gegen Wladimir sieht er kein Land, auch mit seinen "hachten Schlägen" nicht, weil er kaum welche treffen wird, und nicht lange im Kampf bleiben wird bevor er die Sterne zählt.

Саша
11-09-2010, 18:39
gegen Waldi geb ich ihn auch keine chancen,wenn er rann kommt,wird waldi ihn festhalten,und sonst immer wieder mit dem jab schlagen und bei hayes lausiger deckung auch mal treffen,irgendwann ab runde 8 trifft ne ordentliche rechte und haye ist weg ;)

Hosenscheisser 79
11-09-2010, 18:41
gegen Waldi geb ich ihn auch keine chancen,wenn er rann kommt,wird waldi ihn festhalten,und sonst immer wieder mit dem jab schlagen und bei hayes lausiger deckung auch mal treffen,irgendwann ab runde 8 trifft ne ordentliche rechte und haye ist weg ;)

Du glaubst doch nicht, dass Haye den Wladimir nicht einmal voll trifft!
Dann fällt Wladimir schneller als man denkt! Haye ist schneller als manch Gegner von Wladimir Klitschko!;)

Саша
11-09-2010, 18:50
ja ist er aber walsi ist auch nich valuev;)

Hosenscheisser 79
12-09-2010, 09:19
ja ist er aber walsi ist auch nich valuev;)

Vitali ist etwas schneller als Valuew, aber beweglicher nicht gerade und da kann Haye Ihn nach Punkten packen.
Wladimir hingegen kann nicht viel einstecken, dass hat man gestern gesehen als Peter einen Haken zum und später zum Körper gebracht hat. Das hat Waldi schon germerkt.;)

Raging Bull
12-09-2010, 12:26
Die Mär vom Glaskinn-Wladimir, der vom "Hayemaker" nur einmal getroffen werden muss, und sofort fällt....:rolleyes:

Durch die viele Wiederholung wird das auch nicht wahrer....

Саша
12-09-2010, 14:30
Die Mär vom Glaskinn-Wladimir, der vom "Hayemaker" nur einmal getroffen werden muss, und sofort fällt....:rolleyes:

Durch die viele Wiederholung wird das auch nicht wahrer....

wladi HAT ein glaskinn !

Hosenscheisser 79 wir reden über waldi nich viti =)

Raging Bull
12-09-2010, 15:32
wladi HAT ein glaskinn !



http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/samuel-peter-mma-spirit-119070/index5.html (Post 65 lasse ich mich ausführlich dazu aus)

Dann poste mal die Beweise/Hinweise.

Wann genau hat es denn mal gereicht um Wladi mit einem Schlag auszuknocken? Wann genau ist Wladi eigentlich überhaupt mal ausgeknockt worden? :-§

Саша
12-09-2010, 15:43
klitchko kann nix einstecken ist einfach so
YouTube - Wladimir Klitschko vs Steve Pannell (http://www.youtube.com/watch?v=vqzUwukejxs)
YouTube - Wladimir Klitschko Tribute (negative) (http://www.youtube.com/watch?v=0KR_GEMUM7A)

und haare färben tut er auch noch :ringerohr

Raging Bull
12-09-2010, 20:48
Ich will die Diskussion net in 2 Threads führen, daher verweise ich auf den in meinem letzten Post verlinkten Thread.

Саша
12-09-2010, 21:01
ja.jeder oder keiner hat ein glaskinn =)))

Hosenscheisser 79
17-09-2010, 05:49
wladi HAT ein glaskinn !

Hosenscheisser 79 wir reden über waldi nich viti =)

Das ist richtig, aber ich kann mir gut vorstellen das Haye zuerst Vitali boxt und besiegt und sich dann Wladimir vornimmt!:cool:

Саша
17-09-2010, 06:06
Das ist richtig, aber ich kann mir gut vorstellen das Haye sich zuerst Vitali boxt und besiegt und sich dann Wladimir vornimmt!:cool:

yo wär auch besser den gegen viti hat er gute chancen :cool:

Klaus
17-09-2010, 11:35
Mit den richtigen Punktrichtern kann er Vitali nach Punkten schlagen, wenn er so wie gegen Valuev agiert und auch wieder die Runden für einen Schlag am Ende bekommt. Gegen Wladimir keine Chance. Selbst wenn er den anschlägt nimmt der ein Knie, sortiert sich mit reiner Defensive, und macht dann weiter. Selbst Ruiz hat, obwohl er alles mitgenommen hat was Haye verteilt hat, und zig mal am Boden war, problemlos bis in die 9. Runde weiter angegriffen. Das Märchen von Hayes mörderischer unglaubhafter monströser Power ist genau das, ein Märchen.

Саша
17-09-2010, 12:55
übertreibs nicht,ein waldi hätte bei den "richtigen" puktrichtern schon zig punktabzüge;)

Klaus
17-09-2010, 14:22
Wenn ihr nicht immer mit zweierlei Mass messen würdet, wären bei euch Ali und Lewis permanent nach 3 Runden disqualifiziert gewesen. Wenn man schreit "das muss Punktabzüge geben, also bitte!", dann bei ALLEN. Tua WDQ3 Lewis, Tyson WDQ3 Lewis, Foreman WDQ3 Ali, und so weiter. Ich würde Wlad auch verwarnen wenn er reingeht und hält ohne zu schlagen, aber das muss für jeden gelten. Auch für Ward z.B., oder Mayweather (der darf demnächst aber ohnehin nur im Knast halten).

Wenn Haye mit einer Kondition und Schnelligkeit wie zu besten Cruiserzeiten kommt, dann gebe ich ihm gegen Vitali sogar eine ordentliche Chance. Aber wenn man sieht wie RUIZ die Rechte jedesmal trifft wenn er mal reingeht, dann kann ich mir nur schlecht vorstellen dass Vitali da plötzlich vorbei schlagen soll.

Raging Bull
17-09-2010, 14:26
Wenn dann beim "richtigen" Ringrichter...

Wenn Haye aber wie gegen Valuev boxt, wird Wladi gar nicht zum klammern kommen...

Саша
17-09-2010, 14:33
ein ali hat aber von selber wieder losgelassen und lennox nhat gar nich soviel vs tua gehalten nur imer abgehauen^^^^aber yop lennox war schon ein klammeraffe
ward:wuerg:

Hosenscheisser 79
23-09-2010, 20:40
WBO-WM Henry Akinwande war ein Klammeraffe!:D

Саша
23-09-2010, 20:55
WBO-WM Henry Akinwande war ein Klammeraffe!:D

der wurde zum glück ja auch DQ ;)

Hosenscheisser 79
24-09-2010, 17:51
der wurde zum glück ja auch DQ ;)

Ja, gegen Lewis und als ich den Kampf sah war die Angst von Akinwade förmlich zu riechen.:D

Саша
24-09-2010, 20:13
ya,Lewis war echt n monster,Bowe hatte sein Gürtel in den Mülleimer geschmissen um gegen Lennox zu boxen^^:D

Hosenscheisser 79
20-10-2010, 22:59
Haye geht auf die Klitschko´s los und hat zu 100% Recht!:cool:

?Köpfer? David Haye: Klitschko-Brüder haben Schwergewicht kaputt gemacht - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/10/20/koepfer-david-haye/klitschko-brueder-haben-schwergewicht-kaputt-gemacht.html)

Саша
20-10-2010, 23:25
hm yap muss man schon sagen,david hat recht:ups:;):ups:;)

Hosenscheisser 79
20-10-2010, 23:28
hm yap muss man schon sagen,david hat recht:ups:;):ups:;)

Das finde ich auch!:cool::ups::D

Саша
20-10-2010, 23:31
also ist nich haye der feikling....sondern...........:D:D

Hosenscheisser 79
20-10-2010, 23:40
also ist nich haye der feikling....sondern...........:D:D

Das ist richtig! Er überlässt den Klitschko´s die gesamte Börse und will nur die TV-Rechte für England.
Ich weiss nicht wo das Problem ist!:cool:

Klaus
21-10-2010, 12:46
Seid ihr noch ganz dicht, oder habe ich die Satire nicht erkannt ? :confused:

P.S.: Ich würde drüber nachdenken, ein Angebot ala "30% des GESAMTEN Topfs spenden, reine Kostenübernahme für das Event, Rest Haye" (also für umsonst boxen) machen, und ihn dann ins Koma zu prügeln. Aber sein Coach wird beim ersten Knie das Handtuch werfen, das geht also auch nicht.

Hosenscheisser 79
21-10-2010, 17:03
Seid ihr noch ganz dicht, oder habe ich die Satire nicht erkannt ? :confused:

P.S.: Ich würde drüber nachdenken, ein Angebot ala "30% des GESAMTEN Topfs spenden, reine Kostenübernahme für das Event, Rest Haye" (also für umsonst boxen) machen, und ihn dann ins Koma zu prügeln. Aber sein Coach wird beim ersten Knie das Handtuch werfen, das geht also auch nicht.

Wieso? Die Klitschko´s kriegen von RTL 3 Mio. und Haye nur 1€, die Zuschauereinnahmen
mit Rechten bringen nochmal 3 Mio für die Klitschko´s ,
davon will Haye 50% und Haye bekommt die England Rechte zu 100%
Das bringt ca. 10 bis 15 Mio Euro! Ich verstehe die Klitschko´s gar nicht!:D

Klaus
21-10-2010, 17:24
So gerechnet hast Du natürlich Recht! Also, ganz schön abgefeimt von den Klitschkos da nicht einfach zuzustimmen, die wollen einfach nicht weil Haye so stark ist !!!

:-§

Hosenscheisser 79
21-10-2010, 22:33
So gerechnet hast Du natürlich Recht! Also, ganz schön abgefeimt von den Klitschkos da nicht einfach zuzustimmen, die wollen einfach nicht weil Haye so stark ist !!!

:-§

:biglaugh:

Gladbeck
09-11-2010, 14:10
Wollen wir mal sehen was Haye diesmal zu bieten hat,
der Gegner verspricht nicht viel so wie Ruiz auch.
Werde es mir aber auf jedenfall ansehen.
Laut TV Spielfilm überträgt die ARD am Samstag ab 22.30 uhr!

Hosenscheisser 79
09-11-2010, 17:52
Haye wird das Ding machen und er boxt sehr gut und nicht das was die Klitschko´s bieten!:gnacht:

Klaus
09-11-2010, 20:03
Im Gegensatz zu Ruiz ist Harrison körperlich weniger fertig (da weniger Materialschlachten z.B. gegen Holyfield), und hat eine KO-Chance da er praktisch jeden der kein McCall-Kinn hat mit einem Schlag ausknocken kann (falls er mal trifft). Die Chance liegt so von mir geschätzt im Bereich von 20%, aber mehr als nichts.

Haye boxt optisch gut, risikoreich, gerne mal mit diversen Schlägen auf den Hinterkopf, aber nicht so gut wie Wladimir '99. Nur der hat gelernt dass er so ein KO waiting to happen ist, und sich (zuviel) auf ein Minimalprogramm beschränkt. Gegeneinander gewinnt aber fast immer der mit dem Minimalprogramm der weniger Fehler macht. Die Wahl gewinnen oder gut aussehen ging bei Klitschko in Richtung gewinnen, bei Haye in Richtung gut aussehen und deshalb zum gewinnen extrem schlagbare Gegner wählen. Da kommt dann sicher noch ein Holyfield und vielleicht ein Chagaev der ein Schatten vom Schatten seiner selbst ist (deshalb rechne ich den Sieg von Klitschko da auch nicht besonders hoch), aber mit ziemlicher Sicherheit weder der alte Klitschko noch der Junior. Vielleicht noch ein Adamek der ja inzwischen langsam genug ist und ebenfalls kein Kinn für's Schwergewicht hat, das war es dann aber auch.

TimKabim
09-11-2010, 20:04
Haye wird das Ding machen und er boxt sehr gut und nicht das was die Klitschko´s bieten!:gnacht:

Haye würde gegen beide Klitschkos verlieren. Vielleicht wirst du das ja auch noch zu Augen bekommen und dann bin ich gespannt was du dann über Vitali/Wladimir oder beide sagst. Die Klitschkos wollen nie gleich zu Beginn ein KO. Sie bearbeiten lieber ihre Gegner, schwächen sie, dominieren sie und knocken sie dann paar Runden vor Kampfende aus oder gewinnen entweder durch Entscheidung wie vor kurzem gegen Briggs.

Саша
09-11-2010, 20:06
Dailymotion - Frank Bruno Tips Harrison To Beat Haye - a Sports et Extrême video (http://www.dailymotion.com/video/xff914_frank-bruno-tips-harrison-to-beat-haye_sport)

Hosenscheisser 79
09-11-2010, 21:31
Haye würde gegen beide Klitschkos verlieren. Vielleicht wirst du das ja auch noch zu Augen bekommen und dann bin ich gespannt was du dann über Vitali/Wladimir oder beide sagst. Die Klitschkos wollen nie gleich zu Beginn ein KO. Sie bearbeiten lieber ihre Gegner, schwächen sie, dominieren sie und knocken sie dann paar Runden vor Kampfende aus oder gewinnen entweder durch Entscheidung wie vor kurzem gegen Briggs.

Glaubst Du wirklich das Haye vergleichbar ist mit den Gegnern die die Klitschko´s geboxt haben. Ich glaube kaum!:cool:
Die Klitschko´s haben in den letzten 4 Jahren kaum gegen Boxer auf Ihrem Höhenpunkt gekämpft ausser einem Thompson der in meinen Augen auch kein Top-Boxer ist. Vitali würde gegen Haye verlieren, weil er nicht variabel genug ist.
Wladimir hat eine 50/50 Siegchance.

Саша
09-11-2010, 21:40
Thompson ist derzeit Sparringspartner von Haye :)

GoldenDempsey
09-11-2010, 21:44
Im KS Gym glit Haye als Favorit gegen die Klitschkos. Die mögen da Klitschko irgendnwie nicht soo :D

Hosenscheisser 79
09-11-2010, 21:47
Thompson ist derzeit Sparringspartner von Haye :)

Du hast es richtig formuliert er ist der Sparringspartner!;)

Саша
09-11-2010, 21:50
Du hast es richtig formuliert er ist der Sparringspartner!;)

und er meinte sogar das david ihn vermöbelte...
naja ob man es glauben darf ist ne andere frage;)

Hosenscheisser 79
09-11-2010, 21:59
und er meinte sogar das david ihn vermöbelte...
naja ob man es glauben darf ist ne andere frage;)

Warum sollte Thompson lügen, Haye ist ein schneller und guter Techniker!:cool:
Was man nicht weiss ist wie es mit den Nehmerfähigkeiten von Haye aussieht.

Саша
09-11-2010, 22:05
weil er von Haye geld bekommt fürs Sparing und wen er gutes über David reden wird es sich nicht Negativ auswirken;)

Hosenscheisser 79
09-11-2010, 22:07
weil er von Haye geld bekommt fürs Sparing und wen er gutes über David reden wird es sich nicht Negativ auswirken;)

Das kann, aber es muss nicht!

Саша
09-11-2010, 22:09
Thompson ist lange im Geschäft,er weis was er ab besten sagen soll

Briggs hat auch viel geplabbert,was auch klitchkos tipp war an ihn

Klaus
10-11-2010, 00:29
Ich würde eher sagen, Wladimir ist ein 100%-Schuh-in-der-Tür, gegen Vitali kann Haye gewinnen wenn er clever boxt und sich dem Schlagabtausch entzieht wie Johnson. Der hat perfekt die harten Schläge gemieden und sich im Vorhinein festgelegt, lieber die Rangefinder-Jabs zu nehmen und dafür keine einzige Rechte. Wladimir ist viel zu schnell und defensivstark, der hat sich auf nicht getroffen werden optimiert, und macht genau so viel Offense wie er braucht um zu punkten und den Gegner zu ermüden. Erst wenn nichts mehr kommt dreht er auf. Selbst gegen Brock hat er konsequent gewartet bis er mal ne Chance bekommt.

Was die Prime-Gegner von Wladimir angeht, das waren Byrd, McCline, Sanders, Brewster, Brock, Ibragimov, Thompson und Chambers. Die einzigen mit denen er nicht zurechtgekommen ist waren intuitive Konterpuncher mit Eisenschädel, der im Fall Sanders auch noch schnell und gross war. Haye ist nicht mehr so schnell wie er als Cruiser war, und Klitschko ist defensiv inzwischen drei Klassen besser und blockt so gut wie jeden Schlag. Und er telegrafiert die Aktion die Sanders gelesen hat nicht mehr so, dass jeder weiss dass er gerne eine 1-1-2 mit nem schwachen Rangefinder als Eröffnung bringt wenn ihm sonst nichts einfällt.

Ich fürchte nur, wir werden es nie genau wissen, weil Haye auch weiss wie verschwindend klein seine Chance gegen Wladimir ist. Gegen Vitali wird er es vielleicht nochmal versuchen, wenn der noch ein bischen nachlässt. Bei dem kann man zur Not auch einfach wegrennen, der kommt nicht hinterher und hat keine superschnelle 1-2 für die selbst Chambers zu langsam war.

Hosenscheisser 79
10-11-2010, 00:35
Ich würde eher sagen, Wladimir ist ein 100%-Schuh-in-der-Tür, gegen Vitali kann Haye gewinnen wenn er clever boxt und sich dem Schlagabtausch entzieht wie Johnson. Der hat perfekt die harten Schläge gemieden und sich im Vorhinein festgelegt, lieber die Rangefinder-Jabs zu nehmen und dafür keine einzige Rechte. Wladimir ist viel zu schnell und defensivstark, der hat sich auf nicht getroffen werden optimiert, und macht genau so viel Offense wie er braucht um zu punkten und den Gegner zu ermüden. Erst wenn nichts mehr kommt dreht er auf. Selbst gegen Brock hat er konsequent gewartet bis er mal ne Chance bekommt.

Was die Prime-Gegner von Wladimir angeht, das waren Byrd, McCline, Sanders, Brewster, Brock, Ibragimov, Thompson und Chambers. Die einzigen mit denen er nicht zurechtgekommen ist waren intuitive Konterpuncher mit Eisenschädel, der im Fall Sanders auch noch schnell und gross war. Haye ist nicht mehr so schnell wie er als Cruiser war, und Klitschko ist defensiv inzwischen drei Klassen besser und blockt so gut wie jeden Schlag. Und er telegrafiert die Aktion die Sanders gelesen hat nicht mehr so, dass jeder weiss dass er gerne eine 1-1-2 mit nem schwachen Rangefinder als Eröffnung bringt wenn ihm sonst nichts einfällt.

Ich fürchte nur, wir werden es nie genau wissen, weil Haye auch weiss wie verschwindend klein seine Chance gegen Wladimir ist. Gegen Vitali wird er es vielleicht nochmal versuchen, wenn der noch ein bischen nachlässt. Bei dem kann man zur Not auch einfach wegrennen, der kommt nicht hinterher und hat keine superschnelle 1-2 für die selbst Chambers zu langsam war.

Da bin ich voll deiner Meinung Klaus!:beer:
Deshalb sollte Haye 2 mal gegen Vitali boxen und Ihn 2 mal auspunkten und dann in Rente gehen! Dann sieht Wladimir ganz schon alt aus!:D

TimKabim
11-11-2010, 13:34
Glaubst Du wirklich das Haye vergleichbar ist mit den Gegnern die die Klitschko´s geboxt haben. Ich glaube kaum!:cool:
Die Klitschko´s haben in den letzten 4 Jahren kaum gegen Boxer auf Ihrem Höhenpunkt gekämpft ausser einem Thompson der in meinen Augen auch kein Top-Boxer ist. Vitali würde gegen Haye verlieren, weil er nicht variabel genug ist.
Wladimir hat eine 50/50 Siegchance.


Es gibt einfach keine besseren. Gegen wen sollen die Klitschkos denn noch kämpfen in deinen Augen? Haye ist noch übrig okay. Die Klitschkos haben schon gegen Peter, Chambers, Thompson, Ray Mercer, Byrd gekämpft und das sind alles keine schlechte Boxer. Gegen wen sollen sie denn noch antreten?

Hosenscheisser 79
11-11-2010, 22:05
Es gibt einfach keine besseren. Gegen wen sollen die Klitschkos denn noch kämpfen in deinen Augen? Haye ist noch übrig okay. Die Klitschkos haben schon gegen Peter, Chambers, Thompson, Ray Mercer, Byrd gekämpft und das sind alles keine schlechte Boxer. Gegen wen sollen sie denn noch antreten?

Die Klitschko´s haben gegen die Besten verloren und dazu zählen Lewis,Sanders und Brewster!:cool:
Warum gibt es ausser den Lewis vs Klitschko Fight keinen weiteren Topfight in Ihrer Box-Karriere?
Die Klitschko´s können nur dann in die Box-Historie eingehen, wenn Sie Haye schlagen, aber bei den Vertragsbedingungen wird der Fight wohl nicht stattfinden.

Rocky marciano
12-11-2010, 08:19
Die Klitschko´s haben gegen die Besten verloren und dazu zählen Lewis,Sanders und Brewster!:cool:
Warum gibt es ausser den Lewis vs Klitschko Fight keinen weiteren Topfight in Ihrer Box-Karriere?
Die Klitschko´s können nur dann in die Box-Historie eingehen, wenn Sie Haye schlagen, aber bei den Vertragsbedingungen wird der Fight wohl nicht stattfinden.

"Die Klitschkos" haben gegen Lewis und Sanders verloren:D
Was für ne Scheisse hier manche schreiben,Vitali lag gegen Lewis vorne und wollte ein Rückkampf,Lewis wusste schon genau warum es dazu nicht kam.
Sanders wurde von Vitali 8 Runden verprügelt.Gegen Brewster hat er nie gekämpft.Wladimir war bei seinen Niederlagen noch nicht so Stark wie jetzt.Den Unterschied hat man beim 2.Kampf gegen Peter gesehen.

Harrington
12-11-2010, 08:45
vitali hat gegen lewis seinen wahrscheinlich besten KAMPF gezeigt, und das er ein härteres kaliber, als sein bruder darstellt, keine frage.
ob er führte, weiß ich nicht, hatte damals beide toe to toe, und ausgeglichen, dann kam die fette platzwunde... lewis checkte danach aus, und nichts wurde es mit nem rückkampf, tja...

brewster und peter waren/sind arg limitiert, für waldi hats im ersten kampf gereicht, nun sind beide durch, und wären/sind nur noch opfer, chambers hat zuerst nen guten eindruck gemacht, habe ihn live erlebt, und gab ihm ne gute chance, im ring gegen waldi, hat er sich nassgemacht, byrd war ein guter boxer, aber immer punchlos und zu klein, thompson ein slicker typ, aber ebenfalls punch- und chancenlos, mercer damals schon lange in rente, waldi hat sich zum security first und ökonomischen boxathleten entwickelt, grauenhaft anzusehen fürs laienpublikum, aber höchsteffektiv, man muss die klitschies nicht mögen, aber man muss trotzdem ihre intelligenz (öffentlichkeit und ring) und ihre leistung irgendwo anerkennen.

momentan sehe ich niemanden, der ihnen gefährlich werden könnte, auch haye nicht wirklich. solis zu klein, boytsov zu klein, wer ist noch da draussen ?

Hosenscheisser 79
12-11-2010, 10:09
momentan sehe ich niemanden, der ihnen gefährlich werden könnte, auch haye nicht wirklich. solis zu klein, boytsov zu klein, wer ist noch da draussen ?

Haye wird Vitali ausboxen! Das wird die Rache für Herbi Hide sein!:cool::D

Саша
12-11-2010, 12:18
ab etwa 180cm gibts kein zu klein !!!

Rocky marciano
12-11-2010, 12:22
Haye wird Vitali ausboxen! Das wird die Rache für Herbi Hide sein!:cool::D

Der Kampf wird nie stattfinden weil David Gay keine Eier hat nur ne grosse Fresse.

Hosenscheisser 79
12-11-2010, 23:50
Der Kampf wird nie stattfinden weil David Gay keine Eier hat nur ne grosse Fresse.

Wie bitte! Wie nennst Du den Hayemaker!:teufling:
Haye hat Valuew ausgeboxt und Ruiz in Rente geschickt!
Welche Boxer mit Namen haben denn die Klitschko´s in den letzten 2 Jahren geschlagen?
Die Antwort ist keinen!

Саша
12-11-2010, 23:57
Haye beim wiegen mit 210 pounds...:)

Hosenscheisser 79
13-11-2010, 00:23
Haye beim wiegen mit 210 pounds...:)

Der will Harrison wohl über Speed schlagen!:cool:

JayBe
13-11-2010, 00:54
Wollen wir mal sehen was Haye diesmal zu bieten hat,
der Gegner verspricht nicht viel so wie Ruiz auch.
Werde es mir aber auf jedenfall ansehen.
Laut TV Spielfilm überträgt die ARD am Samstag ab 22.30 uhr!
freu mich ;)



Da bin ich voll deiner Meinung Klaus!:beer:
Deshalb sollte Haye 2 mal gegen Vitali boxen und Ihn 2 mal auspunkten und dann in Rente gehen! Dann sieht Wladimir ganz schon alt aus!:D

das wär sehr, sehr edel...

slickride
13-11-2010, 09:57
einige leute leben hier in ihrer eigens kreierte traumwelt, so einen thread zu lesen macht eher wenig spaß und ist 0 informativ. :mad:

Rocky marciano
13-11-2010, 11:32
Wie bitte! Wie nennst Du den Hayemaker!:teufling:
Haye hat Valuew ausgeboxt und Ruiz in Rente geschickt!
Welche Boxer mit Namen haben denn die Klitschko´s in den letzten 2 Jahren geschlagen?
Die Antwort ist keinen!

Du scheinst vom Boxen nicht viel Ahnung zu haben darum kann ich mir eine Antwort darauf sparen.

Klaus
13-11-2010, 11:46
Du scheinst vom Boxen nicht viel Ahnung zu haben darum kann ich mir eine Antwort darauf sparen.

Geh einfach davon aus dass er 80% Satire schreibt und 20% was er meint. ;)

P.S.: Was er wirklich denkt verstehe ich aber auch nicht ... :)

Hosenscheisser 79
13-11-2010, 12:14
Du scheinst vom Boxen nicht viel Ahnung zu haben darum kann ich mir eine Antwort darauf sparen.

Ich proviziere gerne!;)
Mir gefallen die Klitschko´s einfach nicht, weder vom Boxstil noch von Ihrem Geschäftsgebaren!
Ich will Boxschlachten wie in den 90ern und nicht diesen Klitschko-Stil!
Haye könnte den Klitschko´s aber einen Strich durch Rechnung machen.
Verstanden!;):D

playboyproxy
13-11-2010, 14:01
DER KAMPF WIRD BEI ARD ausgestrahlt, vlt . wisst ihr das schon , aber wollte euch das nur nochmal sagen 22:30 Uhr geraed im fernsehen gesehen.

mfg analya

Rocky marciano
13-11-2010, 15:06
Ich proviziere gerne!;)
Mir gefallen die Klitschko´s einfach nicht, weder vom Boxstil noch von Ihrem Geschäftsgebaren!
Ich will Boxschlachten wie in den 90ern und nicht diesen Klitschko-Stil!
Haye könnte den Klitschko´s aber einen Strich durch Rechnung machen.
Verstanden!;):D

Mir gefallen die Kämpfe von Wladimir auch nicht aber er ist mit dem Stil erfolgreich nicht wie früher wo er gegen gute Puncher Probleme hatte.
Beide können nix dafür das sie keine richtigen Gegner kriegen.Sie gehen im Gegensatz zu Haye keinem Gegner ausm Weg,deswegen verstehe ich nicht warum so eine Luftpumpe wie Haye hier hochgelobt wird.Der hat noch nix geleistet(Valuev,Ruiz sind keine richtigen Gegner) und reisst nur sein Maul auf.

Саша
13-11-2010, 15:06
Ich proviziere gerne!;)
Mir gefallen die Klitschko´s einfach nicht, weder vom Boxstil noch von Ihrem Geschäftsgebaren!
Ich will Boxschlachten wie in den 90ern und nicht diesen Klitschko-Stil!
Haye könnte den Klitschko´s aber einen Strich durch Rechnung machen.
Verstanden!;):D

:halbyeaha:biglaugh:

Gladbeck
13-11-2010, 16:01
Mir gefallen die Klitschko´s einfach nicht, weder vom Boxstil noch von Ihrem Geschäftsgebaren!


Genau so ist es!:yeaha:

angHell
13-11-2010, 19:24
ab etwa 180cm gibts kein zu klein !!!

Bist wohl 180,5 m? :p


Der will Harrison wohl über Speed schlagen!:cool:

das wär was - interessant...

Nicht so "lahm" wie gegen ruiz und noch weniger als gegen Valuev~ 4 kg! :ups:

Саша
13-11-2010, 19:49
nö ich bin 179-180 aber ich bin ja auch ausnahme:cool::D

slickride
13-11-2010, 22:27
"die klitschkos boxen nur fallobst"
soso...

jetzt bin ich gespannt, wie tief gewisse leute in ihre propagandkiste greifen müssen, um die sache hier ins rechte licht zu rücken.



im ernst, bei solch schwachen und extrem vorsichtigen 2 runden, hätte jeder der klitschkos haye den schneid abgekauft.

bouncer
13-11-2010, 22:35
Das war ja mal ein Witz... Hat der Gegner überhaupt mal geschlagen?

BSE01
13-11-2010, 22:48
Das war ja mal ein Witz... Hat der Gegner überhaupt mal geschlagen?

Also paar Jabs in die Luft warn schon dabei :p

Abrissbirne
13-11-2010, 22:51
Haye is sowas von schlecht. Wäre schön wenn er doch wirklich mal nen Gegner zur Abwechslung bekommt. Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte das er in die UFC geht, dann gäbe es mehr Leute als die Klitschkos die in komplett fertig machen würden;)

hunter74
13-11-2010, 23:00
So ein sch... Kampf und was für eine NULL von Gegner da waren alle Gegner der Klitschkos in denn letzten 2 Jahren 1000 mal besser !

TimKabim
13-11-2010, 23:02
Haye in die UFC??:D Wohl eher nur ein Gerücht

Haymaker Haye hat anscheinend vor im Jahre 2011 abzutreten.

Abrissbirne
13-11-2010, 23:05
Wäre doch perfekt für eine zweite Karriere als MMA-Fighter :D
Er muss ja so früh abtreten, weil ihm so langsam die Ausreden für einen Kampf mit den Klitschkos ausgehen...

TimKabim
13-11-2010, 23:12
Der Kampf gegen einen von den Klitschkos wird nie stattfinden.

marq
13-11-2010, 23:14
soviel zu schwachen oder ausgesuchten gegnern ... ;)

hunter74
13-11-2010, 23:18
Er muss ja so früh abtreten, weil ihm so langsam die Ausreden für einen Kampf mit den Klitschkos ausgehen...

Genau das könnte 3-4 Jahre lang recht schwierig werden und so hat er ja auch noch genug Zeit für ein Comeback wenn dann zumindest Vitali die Handschuhe endgültig an denn Nagel hängt und es lässt sich damit auch noch mal gut abkassieren !

Hosenscheisser 79
14-11-2010, 00:11
Das war doch mal ein geiler Boxkampf!:cool:
So schlägt man Gegner k.o. und nicht was die Klitschko´s zeigen!
So wird es auch Vitali ergehen, weil der genau so eindimensional boxt!:cool:

Linus
14-11-2010, 00:22
Das war doch mal ein geiler Boxkampf!:cool:
So schlägt man Gegner k.o. und nicht was die Klitschko´s zeigen!
So wird es auch Vitali ergehen, weil der genau so eindimensional boxt!:cool:


Das nennt man wohl Satire !!!!!

Hosenscheisser 79
14-11-2010, 00:24
Das nennt man wohl Satire !!!!!

Wie bitte? Das ist mein voller Ernst!
Dann scheint Du wohl einen anderen Kampf gesehen zu haben!:cool::ups::D

Linus
14-11-2010, 00:27
Ich fände es schön wenn David Haye mal einen richtigen Gegner bekommt, damit er sein Potential mal abruft und zeigt was er kann.

Leider wird es ein Wunsch bleiben, Haye sucht sich nur Opfer aus und keine Gegner, sehr schade, so bleibt er halt als Großmaul in Erinnerung.

RaiZo
14-11-2010, 00:27
Ich finde nich das man das kampf nennen konnte die leute die da live waren tun mir leid.
die ersten 2 runden garnix und dann in der dritten schon das ende und sowas wenn man sich auf nen kampf freut naja wenigstens war der 2. kampf interessanter

Linus
14-11-2010, 00:29
Wie bitte? Das ist mein voller Ernst!
Dann scheint Du wohl einen anderen Kampf gesehen zu haben!:cool::ups::D

Ich fand nicht dass Haye keinen Gegner hatte, da hatte selbst Briggs mehr Niveau und dessen Niveau musste man suchen.

Hosenscheisser 79
14-11-2010, 00:30
Ich fand nicht dass Haye einen Gegner hatte, da hatte selbst Briggs mehr Niveau und dessen Niveau musste man suchen.

Was kann den Haye dafür das Harrison eine Boxflasche ist!:cool:

Linus
14-11-2010, 00:36
Was kann den Haye dafür das Harrison eine Boxflasche ist!:cool:

Er könnte sich echte Gegner aussuchen und nicht nur Sprüche klopfen ;)

Hosenscheisser 79
14-11-2010, 00:37
Er könnte sich echte Gegner aussuchen und nicht nur Sprüche klopfen ;)

Ich denke schon das Witali der nächste Gegner sein wird!

Linus
14-11-2010, 00:42
Ich denke schon das Witali der nächste Gegner sein wird!

Das wäre genau nach meinem Geschmack, sie könnten dann beide mal ihre Fertigkeiten zeigen.

hunter74
14-11-2010, 01:08
Rein theoretisch müsste er jetzt gegen Ruslan Chagaev in denn Ring und das wäre auch schon recht interessant wobei ich nicht weiß ob Chagaev wieder auf das Niveau kommt was er vor denn Klitschko Kampf hatte !

playboyproxy
14-11-2010, 02:03
jop hab dort auch gehört the next fight gegen Chagaev-.-"

Ansonsten war der Kampf dreck, muell bis auf die 3 runde :=)
Wenn haye gegen vitali keampft ( was ihn meinen augen interessanter wäre als gegen wladimir.) werde ich vvoll bei bwin sportwetten auf Haye setzen.

Es spielt auch eine große Rolle wo der Kampf stattfinden wird.
Es sollte an einem neutralen ort stattfinden wie der Schweiz :D:D

oder was meint ihr ?

hunter74
14-11-2010, 07:33
Wenn haye gegen vitali keampft ( was ihn meinen augen interessanter wäre als gegen wladimir.) werde ich vvoll bei bwin sportwetten auf Haye setzen.


Da wirst du dein Geld dann aber verlieren :D

Gladbeck
14-11-2010, 08:24
So ein sch... Kampf und was für eine NULL von Gegner da waren alle Gegner der Klitschkos in denn letzten 2 Jahren 1000 mal besser !

Briggs hat in 12 Runden gegen Vitali genauso oft versucht zu treffen
wie Harrison gegen Haye in 3!
Also sagen wir mal...Unentschieden in der Gegner auswahl.;)

Harrington
14-11-2010, 08:38
das einzige was an diesem k(r)ampf den unterschied zu denen der klitschkos machte: er war gottseidank schneller vorbei, und man wurde nicht über die runden gequält..

wo haye nun steht, weiß die welt immer noch nicht....

DerGroßer
14-11-2010, 10:24
Der Kampf war Müll. Soetwas als Kampf zu bezeichnen ist schon unprofessionell. Harrison hatte die Hose so voll das er Schlaglähmung hatte. Das war nichtmal ein Sparringskampf, sondern ein verprügeln lassen...

Makujiu
14-11-2010, 12:13
man hat gemerkt, dass Harrison nur fürs Geld in den Ring gestiegen ist

TimKabim
14-11-2010, 12:28
Der Kampf war schlecht. Man hat die Angst Harrison angesehen. Schaut genau sein Gesicht an wenn Haye zuschlägt. War mir aber sowieso klar das der Kampf nicht über 4 Runden geht.


Die Klitschkos boxen immer schön lange das RTL viel Geld kriegt. Die Klitschkos kämpfen immer nur in Deutschland. Nie wo anders. Vitali Klitschko hätte Briggs locker in der 8-9 Runde schon ausknocken können.

The Smiler 30
14-11-2010, 13:06
gibts ein link zum kampf?

hunter74
14-11-2010, 17:01
Briggs hat in 12 Runden gegen Vitali genauso oft versucht zu treffen
wie Harrison gegen Haye in 3!
Also sagen wir mal...Unentschieden in der Gegner auswahl.;)

Was :ups: du willst doch nicht etwas einen Briggs mit Harrison vergleichen :motz: denn auch wenn Briggs seinen Zenit schon überschritten hat so würde er mit Harrison denn Boden aufwischen !

Klaus
14-11-2010, 17:28
Ein mitreissender Kampf, spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde. So muss ein Kampf aussehen. Nicht dieses Graupenprügeln wie gegen einen Chambers! :-§

Klaus
14-11-2010, 17:30
Die Klitschkos kämpfen immer nur in Deutschland. Nie wo anders.

Atlantic City, Vegas, LA, New York und London liegen in Deutschland ??? :ups:

Man lernt nie aus.

Gladbeck
16-11-2010, 08:47
Was :ups: du willst doch nicht etwas einen Briggs mit Harrison vergleichen :motz: denn auch wenn Briggs seinen Zenit schon überschritten hat so würde er mit Harrison denn Boden aufwischen !

Doch will ich!
Weils hier nicht darum geht wer mal irgendwann wie gut war,
es geht um das hier und jetzt!
Und im Jahr 2010 sind beide höchstens noch auf Kirmesboxer niveau!
Und ob der eine alte Sack,den anderen alten Sack umhauen kann oder nicht interessiert mich garnicht.
Sonst könnte ich mich auch auf Tyson-Holyfield 3 freuen,
mach ich aber nicht!Weil sie alte Säcke sind,die 2010 keiner mehr sehen will!
So wie Briggs,Harrison,Holyfield,Gomez,Rahman...

Gladbeck
16-11-2010, 08:54
Atlantic City, Vegas, LA, New York und London liegen in Deutschland ??? :ups:
Man lernt nie aus.

Wladimirs letzter Kampf in USA war 02/08 gegen Ibraghimov,von seinen letzten 10 kämpfen waren 2 in den Usa und 8 bei uns!

Vitali war besser,von den letzten 10 kämpfen waren 5 in den Usa,4 bei uns und 1 Schweiz!
Der Kampf in England war gegen Herbie Hide und das 1996!Der ist schon verjährt!

DerGroßer
16-11-2010, 09:08
Doch will ich!
Weils hier nicht darum geht wer mal irgendwann wie gut war,
es geht um das hier und jetzt!
Und im Jahr 2010 sind beide höchstens noch auf Kirmesboxer niveau!
Und ob der eine alte Sack,den anderen alten Sack umhauen kann oder nicht interessiert mich garnicht.
Sonst könnte ich mich auch auf Tyson-Holyfield 3 freuen,
mach ich aber nicht!Weil sie alte Säcke sind,die 2010 keiner mehr sehen will!
So wie Briggs,Harrison,Holyfield,Gomez,Rahman...

Schmarrn. Heutzutage gehört man nicht mehr so schnell zum alten Eisen wie noch vor 10 Jahren.Das zeigt sich in jedem Profisport, das der Zenit sich viel weiter nach hinten verlagert hat.Waren früher Profi Sportler mit Anfang 30 fast am Ende, sind Sie heute Anfang bis Mitte 40 oder Später erst an dem Punkt, das Niveau nicht mehr halten zu können. Briggs hatte einen Bizeps Anriss, schon vergessen? Harrison in einem Atemzug mit Briggs zu nennen ist allein schon komplett daneben...:rolleyes:

Gladbeck
16-11-2010, 09:37
Du kannst aber keinen Kampf mit dem "alten" Briggs von früher veranstalten,
nur mit dem von heute!
Und der ist "heute" genauso schlecht wie Harrison.
Und Briggs hat auch sehr viel erreicht in seiner Karriere.:rolleyes:
Da hat Harrison vor seiner Pro Karriere mit Olympia mehr erreicht als Briggs in seiner gesamten Karriere!

Briggs-Foreman/Briggs gewinnt unverdient nach Punkten um einen Kampf gegen Lewis zu ermöglichen in dem Briggs böse ausgeknockt wird!:rolleyes:

Briggs-Botha/Unentschieden,aber auch falsch!Botha hätte gewinnen müssen!:mad:

Und dann die ganzen 1 Runden siege gegen Gegner die uns nichtmal die Klitschkos vorsetzen würden!:D

OK,hast recht...:rolleyes:

Gladbeck
16-11-2010, 09:44
Briggs hatte einen Bizeps Anriss, schon vergessen?:

Jo stimmt.
Ohne den "Bizeps anriss" hätte er bestimmt gewonnen!:D
Selbst mit 8 Armen wäre er nicht besser gewesen!

Phill00
16-11-2010, 13:58
wie siehts eigentlich mit diesem vorwurf aus??
Moments before Audley Harrison hit the canvas, did David Haye call.. ‘Now!’ | The Sun |News (http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3229460/Moments-before-Audley-Harrison-hit-the-canvas-did-David-Haye-call-Now.html)
wäre ja nen ding..ok is die SUN, aber trotzdem..

Willibald
16-11-2010, 16:05
Der David ist schon ganz schön fix unterwegs, aber von seiner Schwergewichts- Knockout- Power bin ich auch nach diesem Kampf nicht überzeugt, Leute, die es nötig haben, den Niederschlag auf Biegen und Brechen mit fortgesetzten Innenhandschlägen zum Hinterkopf zu erzwingen, beeindrucken mich nicht wirklich, da hat Iron Mike im Vergleich aber akkurater geschlagen, als kleinerer, leichterer Mann, der im Infight Hakenserien schlägt.:)
Und Harrison ist wohl von der Physis her kaum mit Wladimir Klitschko zu vergleichen, Harrison ist auch relativ hölzern auf seinen langen Beinen vor Haye rumgestakelt.
Also mal wieder 1000 Quervergleiche, und trotzdem wird sich erst rausstellen, wie gut Haye oder wie schlecht "Klitschko" ist, wenn die beiden gegeneinander kämpfen. Warum will Haye eigentlich zuerst gegen Vitali ran? Weil er überzeugt ist, den auspunkten zu können, und Wladimir dann so wütend und unbeherrscht ist, das er mit seinem Hinterkopf in einen Rabbit Knock out Punch von Haye reinspringt ?! :D

Klaus
16-11-2010, 19:22
Gegen Vitali hat er tatsächlich eine Chance ihn auszupunkten, wenn er sich aus allem raushält, viel läuft, und nur selten mal überfallartig angreift.

Gegen den aktuellen Wladimir hat er überhaupt keine Chance. Dessen 1-2 ist das Schnellste was es in den letzten 10 Jahren im Schwergewicht gab, da kam auch ein "Fast" Eddie Chambers nicht vom Fleck bevor es einschlug. Und er wird im Training bis zum Erbrechen das Verteidigen gegen eine schnelle 1-2 wie sie auch Haye kann üben, das Abfangen von Haken kann er ja schon. Wenn es doch mal einschlägt nimmt er halt ein Knie, hält, und macht dann weiter. Er wird völlig defensiv agieren, weil er weiss dass er nur einmal gut durchkommen muss, und Haye ist am Boden. Der hat noch wesentlich weniger Nehmerfähigkeiten als er selbst. Wenn der ein gutes Kinn hätte, könnte er es packen, aber so nicht. Auch Audrey ist nicht gleich runtergegangen, und der hat nicht mal sowas ähnliches wie Nehmerfähigkeiten.

Trotzdem wäre das mal ein Matchup, bei dem man wenigstens mal ein bischen erwarten kann, was spektakulärere Szenen im hin und her angeht.

Hosenscheisser 79
16-11-2010, 21:33
Gegen Vitali hat er tatsächlich eine Chance ihn auszupunkten, wenn er sich aus allem raushält, viel läuft, und nur selten mal überfallartig angreift.

Gegen den aktuellen Wladimir hat er überhaupt keine Chance. Dessen 1-2 ist das Schnellste was es in den letzten 10 Jahren im Schwergewicht gab, da kam auch ein "Fast" Eddie Chambers nicht vom Fleck bevor es einschlug. Und er wird im Training bis zum Erbrechen das Verteidigen gegen eine schnelle 1-2 wie sie auch Haye kann üben, das Abfangen von Haken kann er ja schon. Wenn es doch mal einschlägt nimmt er halt ein Knie, hält, und macht dann weiter. Er wird völlig defensiv agieren, weil er weiss dass er nur einmal gut durchkommen muss, und Haye ist am Boden. Der hat noch wesentlich weniger Nehmerfähigkeiten als er selbst. Wenn der ein gutes Kinn hätte, könnte er es packen, aber so nicht. Auch Audrey ist nicht gleich runtergegangen, und der hat nicht mal sowas ähnliches wie Nehmerfähigkeiten.

Trotzdem wäre das mal ein Matchup, bei dem man wenigstens mal ein bischen erwarten kann, was spektakulärere Szenen im hin und her angeht.

:yeaha: