PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der offenen Tür am 10.10.2010 in Wallenhorst



mick980
10-09-2010, 14:38
Lust auf ein spannende Kämpfe und viele Informationen rund um den Kampfsport? Zum siebten Mal öffnet die Kampfsportschule am Sonntag, den 10. Oktober 2010, ihre Türen an der Alten Hofstelle 11 in Wallenhorst. Ab 10 Uhr präsentiert die Kampfsportschule unter der Leitung des Inhabers und amtierenden Kickbox-Weltmeisters Oliver Schawe zahlreiche Kämpfe.

Schüler, Eltern, Freunde und Interessierte sowie all diejenigen, die die Kampfsportschule noch nicht kennen, aber kennen lernen wollen oder sich für Kampfsport und Fitness interessieren, sind herzlich eingeladen.

Der jährlich stattfindende Tag der offenen Tür ist eingebunden in die Weser - Ems Trophy. In vier verschiedenen Disziplinen (K1-Thaiboxen, Kick-Boxen, Pointfighting und Taekwon-Do) erwarten die Besucher spannende Kämpfe und erhalten so einen Einblick in das Wettkampfgeschehen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: neben den Getränken können sich die Besucher mit Kuchen, Waffeln und Würstchen stärken. Die Einnahmen aus dem Verkauf dienen zur Unterstützung unserer Weltmeisterschaftsteilnehmer Ronja Hassan und Yannik Riemann. Beide konnten sich für die Weltmeisterschaft der WKA (World Kickboxing Association) qualifizieren, die zwei Wochen nach dem Tag der offenen Tür in Schottland statfinden wird. Bei allen Fragen steht Oliver Schawe und sein Team gerne zur Verfügung.

Oliver Schawe: "Wer unsere Kampfsportschule besuchen möchte, ist am Sonntag herzlich willkommen. Wir wollen die Menschen neugierig auf unsere Schule machen und sie mit unserer Begeisterung für den Kampfsport anstecken. Lernen Sie die Schule im Herzen von Wallenhorst kennen", lädt Oliver Schawe alle Interessierten ein und freut sich bereits jetzt auf den 10. Oktober.

Weitere Informationen: http://www.kss-schawe.de