PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe lange nichts mehr über ....

Guido Reimann
18-10-2003, 11:18
Benny Urquidez

gehört!

Hat da jemand Infos, ob er überhaupt noch sein Jet Center in L.A. hat?

Gruß
Guido

jkdberlin
18-10-2003, 11:30
Ich kann ja am 12.11. mal nachsehen gehen ;)

Grüsse

Guido Reimann
18-10-2003, 11:33
Ich kann ja am 12.11. mal nachsehen gehen ;)

Grüsse

Yeah Frank!!!!! :cool:

I guess you will be in the U.S. at this time?

I´d really appreciate that you will get any information about the Jet Center. ;)

Ich durfte 1991 an einem Lehrgang mit ihm in Mönchengladbach teilnehmen, war echt super!

Außerdem bot er danach einen spektakulären Showkampf gegen meinen ersten Kick Box Trainer (Gerd Roth, ex Deutscher Meister) in der Berliner Deutschlandhalle!

Mich interessiert es schon sehr was "The Jet" noch macht!

Best regards
Guido

jkdberlin
18-10-2003, 11:41
Kann ja mal vorbeifahren und gucken, ob es noch offen hat.

Grüsse

Guido Reimann
18-10-2003, 11:43
Kann ja mal vorbeifahren und gucken, ob es noch offen hat.

Grüsse

Das wäre super Frank!

Und sicherlich interessant zu wissen, ob man, wenn man mal gerade zufällig in L.A. ist :D , dort bei ihm trainieren kann!

Gruß
Guido

Michael Kann
18-10-2003, 11:50
Außerdem bot er danach einen spektakulären Showkampf gegen einen meiner ersten Kick Box Trainer (Gerd Roth, ex Deutscher Meister) in der Berliner Deutschlandhalle!

Da war ich auch und Gerd hat Benny Urquidez (das Alter!) schon ganz schön eingeheizt ;)

Das Jet Center wurde doch mal aufgrund (wenn ich mich nicht irre) Wasserschadens geschlossen ...

Gruß
Mike

Guido Reimann
18-10-2003, 11:54
Da war ich auch und Gerd hat Benny Urquidez (das Alter!) schon ganz schön eingeheizt ;)

Das Jet Center wurde doch mal aufgrund (wenn ich mich nicht irre) Wasserschadens geschlossen ...

Gruß
Mike

Jaaaa :D

Hauptkampf war doch der Michael Ku......? vs. Gilbert Ballantine!

Der Gerd war auch bei Showkämpfen ein knüppelharter Fighter! Allerdings hatten beide auch so ihre Probleme mit dem Ringboden!

Das mit dem Schaden war wohl auf Grund des damaligen Erdbebens zurückzuführen, oder?

Gruß
guido

Michael Kann
18-10-2003, 12:00
Michael Kuhr vs. Gilbert Ballantine ... böse Niederlage für Michael, bitter böse! Leider gab es keinen Rückkampf ...

Michael hat jetzt ne Sicherheitsfirma in Berlin ...

Gerd´s Sprünge fand ich klasse und noch viel besser, als er rein kam, Oberkörper natürlich frei, da haben sich einige mächtig lustig über ihn gemacht ... tja, die hatten sich aber böse geirrt! Der Applaus für ihn war mehr als berechtigt! Ich glaub, ich hab das Video sogar hier noch irgendwo rumfliegen ....

Bzgl. des Schadens ... sorry - so genau weiß ich es nicht mehr, is schon ne Ecke her! Ich hab mich seinerzeit mit Mike Anderson drüber unterhalten und er war ziemlich entsetzt das bei Benny dicht gemacht wird. Ne Reperatur wäre ihm aber zu teuer gekommen und er selbst war ja zu der Zeit selten in seinem eigenen Laden. Ich meine mich zu erinnern, dass sein Schwager das Geschäft geführt hat!

Wenn ich dran denke und Mike Anderson (wovon ich ausgehe) in Paris anwesend ist, werd ich mal nachhaken!

Gruß
Mike

Guido Reimann
18-10-2003, 12:03
Michael Kuhr vs. Gilbert Ballantine ... böse Niederlage für Michael, bitter böse! Leider gab es keinen Rückkampf ...

Michael hat jetzt ne Sicherheitsfirma in Berlin ...

Gerd´s Sprünge fand ich klasse und noch viel besser, als er rein kam, Oberkörper natürlich frei, da haben sich einige mächtig lustig über ihn gemacht ... tja, die hatten sich aber böse geirrt! Der Applaus für ihn war mehr als berechtigt! Ich glaub, ich hab das Video sogar hier noch irgendwo rumfliegen ....

Bzgl. des Schadens ... sorry - so genau weiß ich es nicht mehr, is schon ne Ecke her! Ich hab mich seinerzeit mit Mike Anderson drüber unterhalten und er war ziemlich entsetzt das bei Benny dicht gemacht wird. Ne Reperatur wäre ihm aber zu teuer gekommen und er selbst war ja zu der Zeit selten in seinem eigenen Laden. Ich meine mich zu erinnern, dass sein Schwager das Geschäft geführt hat!

Wenn ich dran denke und Mike Anderson (wovon ich ausgehe) in Paris anwesend ist, werd ich mal nachhaken!

Gruß
Mike

Ja super Mike, wäre schön mal zu wissen, was so ein Ausnahme Fighter wie Benny "The Jet" heute so macht!

Gruß
Guido

Michael Kann
18-10-2003, 12:05
Habe u.a. Uralt Karate-Video-Aufnahmen (Elvis Presley Produktion) die neu aufbereitet wurden, da sieht man einen jungen Benny im Karate Wettbewerben mit Kontakt starten! Lustig! Muß endlich mal die Umzugskartons ausleeren ;)

Gruß
Mike

arnisador
18-10-2003, 12:08
Also ich habe mal vor einiger Zeit gelesen, daß das Jet Center auf Grund Konkurs geschlossen wurde

Guido Reimann
18-10-2003, 12:13
Habe u.a. Uralt Karate-Video-Aufnahmen (Elvis Presley Produktion) die neu aufbereitet wurden, da sieht man einen jungen Benny im Karate Wettbewerben mit Kontakt starten! Lustig! Muß endlich mal die Umzugskartons ausleeren ;)

Gruß
Mike

Ich habe sogar noch ein Lehrgangszertifikat mit Benny´s Unterschrift, Ätsch!!!!! :D :D :D :p

Also ich habe mal vor einiger Zeit gelesen, daß das Jet Center auf Grund Konkurs geschlossen wurde
Hey arnisador,

ja sowas habe ich auch mal gelesen, aber ich denke wenn der Frank vor Ort ist, werden wir ja bald wissen, wie es ums Jet Center steht!

Wäre schade, wenn es nicht mehr existieren würde!

Gruß
Guido

chris grupe
19-10-2003, 10:25
Hi Leute,

ein Schüler von mir ist aus beruflichen Gründen im Januar diesen Jahres nach L.A. und hat im Jetcenter zwecks Kickboxtraining nachgefragt (war noch offen). Ob Benny noch dort ist weiß ich nicht, mein Schüler hat sich nur wegen der hohen Preise erschrocken und trainiert jetzt in einen kleineren Studio in L.A.

Gruß
Chris

chris grupe
19-10-2003, 10:29
achja www.bennythejet.com ist ganz nett :D

Guido Reimann
20-10-2003, 07:22
Hi Leute,

ein Schüler von mir ist aus beruflichen Gründen im Januar diesen Jahres nach L.A. und hat im Jetcenter zwecks Kickboxtraining nachgefragt (war noch offen). Ob Benny noch dort ist weiß ich nicht, mein Schüler hat sich nur wegen der hohen Preise erschrocken und trainiert jetzt in einen kleineren Studio in L.A.

Gruß
Chris

hey chris grupe,

du hast nicht zufällig die Preise parat?

War mir auch klar, daß es beim Benny nicht gerade billig sein wird.

Gruß
Guido

chris grupe
20-10-2003, 18:45
@ Guido

habe ich nicht, aber werde ihn mal anmailen was er zahlen müsste wenn er mitgemacht hätte.

Gruß

Chris

chris grupe
20-10-2003, 21:27
hi guido hier der auszug aus der mail:

der wollte $1000 im jahr. also relativ guenstig. allerdings ist der in
northhollywood und ich wohn jetzt in west LA. wenn da also abends um 6 training ist, darf ich locker ne stunde vorher losfahren um puenktlich zu sein. du hast hier immer stau und nach northhollywood sind doch ganz gern mal 20km-30km.

naja auch wenn es für manche ganz günstig ist.... :D

Gruß
Chris

Lino
21-10-2003, 01:05

northhollywood und ich wohn jetzt in west LA. wenn da also abends um 6 training ist, darf ich locker ne stunde vorher losfahren um puenktlich zu sein. du hast hier immer stau und nach northhollywood sind doch ganz gern mal 20km-30km.

Gruß
Chris

Das ist so weit ich mich erinnere sogar billiger als es vor 10 Jahren im Dojo von Enoeda war. (Enoeda=einer der alten JKA Generation).

Aber wie viele Trainingseinheiten sind drin zu dem Preis. Und wie viel Zeit kann man da sonst reingehen und alleine Trainieren?

Guido Reimann
21-10-2003, 07:32

Gruß
Chris

Hey Chris,

super, vielen Dank für Dein Bemühen und Deine Info!!! :halbyeaha

Ich denke $1000 im Jahr gehen eigentlich noch, für ein Gym wie das Jet Center!

Tja mit den Entfernungen zum Training kenne ich hierzulande auch Leute, die ca. 200 km zurücklegen müssen, um zum Gym zu kommen! Der Dusty z.B. (ist hier auch als User on board)!

Hey dusty! ;)

Nochmals danke Chris, auch danke an Deinen Kumpel in LA!

Beste Grüße
Guido

marq
21-10-2003, 12:09
@guido
200 Km fuers Training?? wow! Wo fährt er denn hin und wieviel mal die Woche..?

@ all
In USA ist das keine Entfernung, man muss es nur zeitlich hinbekommen....und daran scheiterte ja auch sein Plan....nicht an den 1000 Dollar. Das ist fuer die USA nicht sonderlich viel.

Hätte es aber wenigstens Training mit und beim Meister gegeben?

Guido Reimann
21-10-2003, 12:19
@guido 200 Km fuers Training?? wow! Wo fährt er denn hin und wieviel mal die Woche..?

Hey marq,

Soviel wie ich weiß, von Ostwestfalen in die Nähe von Köln!

Klar in den USA ist das gar nix, nur würde man wie Du es ja schon sagtest auch gerne vom Benny The Jet selbst trainiert werden.

Gruß
Guido

marq
21-10-2003, 12:22
zumindest 1 mal im monat.....mehr kann man wohl nicht erwarten.....