Vollständige Version anzeigen : Mmm Problem , frage (?)
Freshmaker
11-09-2010, 21:27
Hallo.
Also hab ein Problem und ne frage.
Eine freundin möchte das ich sie abends abhole.
Sie arbeitet abends bis ca 22.15 beim XY( name möchte sie nicht bekannt geben )..
Sie hat mir erzählt das seit letzter woche 4 jugendliche immer dort vorm eingang rumhängen,trinken und das sie am freitag ne andere mitarbeiterin angemacht haben und ein paar meter verfolgt haben.
Da hab ich mir nichts großes gedacht, doch dann sagte sie, dass die 4 um die 1.85-1.90 groß sein würden und gut durchtrainiert.
Da dachte ich schon " Oh shit " . Da ich um die 1.76 groß bin
Naja ich werde sie auf jeden fall abholen ( zu fuß ! ) ...weiß aber nicht was ich machen soll falls die 4 uns / mich dumm anmachen, ich mache kein selbstverteidigunskurs oder sowas in der art...
Weglaufen ist keine lösung da ich dann keine chance gegen die hab falls sie uns einholen.
Was würdet ihr machen? reagieren? :confused:
lass deine freundin alleine nachhauslaufen
Freshmaker
11-09-2010, 21:32
:D nope
:D nope
nimm paar kumplz mit
Phrachao-Suea
11-09-2010, 21:40
nimm paar kumplz mit
Atze 4 life.
:rolleyes:
Bruce☆Lee
11-09-2010, 21:42
@3L9O :D
@TE:
Würde auch Freunde mitnehmen oder mim Auto gehen.
btw. ich jogge jeden morgen um 4, ist immer sehr hart und eines weshalb ich das durchziehe ist, weil eine Verwandte von mir mal vergewaltigt wurde. Ich finde es ist die Pflicht jedes Mannes Menschen zu beschützen die er liebt...
Das schrecklichste was einem Mann passieren kann ist das er zu schwach war seine Freundin zu beschützen und ihr was schlimmes passiert.
Edit; Ich weiß ich bin ein freak -.-
Freshmaker
11-09-2010, 21:42
nimm paar kumplz mit
Ne geht net ^^
Freshmaker
11-09-2010, 21:44
@3L9O :D
@TE:
Würde auch Freunde mitnehmen oder mim Auto gehen.
btw. ich jogge jeden morgen um 4, ist immer sehr hart und eines weshalb ich das durchziehe ist, weil eine Verwandte von mir mal vergewaltigt wurde. Ich finde es ist die Pflicht jedes Mannes Menschen zu beschützen die er liebt...
Das schrecklichste was einem Mann passieren kann ist das er zu schwach war seine Freundin zu beschützen und ihr was schlimmes passiert.
Edit; Ich weiß ich bin ein freak -.-
Ich würd das selbe tun und versteh dich ja.
Aber hab kein auto ( bin 17 )...also willst sagen das ich trotzdem hingehen soll? egal was mir passiert?
Bruce☆Lee
11-09-2010, 21:44
Ne geht net ^^
Hast keine :p
Hmm, schwierige Situation...
Auto? oder geh einfach früher hin und Freunde dich mit dene an^^
Also ich denke hingehen musste ja, oder?!?! Wie willst du das sonst deiner Freundin erzählen?
Sry, Schatz ich hol dich nicht ab, die könnten mich verletzten, schau das du da alleine wegkommst?
Die kann ja ihrem Vater das erzählen , dass ob er sie abholt?
Freshmaker
11-09-2010, 21:46
1. Hab welche keine sorge ;) aber die würden nein sagen ^^
auto? wie gesagt...bin 17 noch kein führerschein
Freshmaker
11-09-2010, 21:47
Also ich denke hingehen musste ja, oder?!?! Wie willst du das sonst deiner Freundin erzählen?
Sry, Schatz ich hol dich nicht ab, die könnten mich verletzten, schau das du da alleine wegkommst?
Die kann ja ihrem Vater das erzählen , dass ob er sie abholt?
Ist nicht MEINE freundin sondern eine gute freundin ^^
vater arbeitet :/
Bruce☆Lee
11-09-2010, 21:47
Hmm, mutter?
Edit: Also schon doof, wenn die 22:15 Feierabend hat und alleine heim muss, machen sich ihre Eltern keine Sorgen?
Meine Nachbarin wird auch täglich von ihrem Bruder abgeholt. Schon schwierige Situation...
Freshmaker
11-09-2010, 21:48
Hmm, mutter?
Klar da werden beide auf einmal sofort angemacht usw :D
Bruce☆Lee
11-09-2010, 21:52
xD ich mein die kann ja mim Auto...
Ich weiß ja nicht ob du inner richtig schlimmen Gegend wohnst, aber ich denke wenn du mitgehst ist das schon ok, die werden wohl nicht gleich auf dich losgehen?!
bzw. sind da nicht andere Leute?
btw. ich jogge jeden morgen um 4, ist immer sehr hart und eines weshalb ich das durchziehe ist, weil eine Verwandte von mir mal vergewaltigt wurde.
:gruebel: den zusammenhang sehe ich jetzt nicht aber okay
Höhöhö da hat jemand tief in die Witzkiste gegriffen wa?
@TE
Sag deiner Freundin sie soll ein Taxi rufen (oder willst du sie bis ans lebensende abholen? v.A. wenn sie nicht deine Freundin ist sondern nur EINE)
wenn du sie trotzdem unbedingt abholen willst:
1. Kauf dir Pfefferspray bzw. eine geeignete Waffe, frag im entsprechenden Unterforum
2. Halte dein Handy die ganze Zeit bereit
Freshmaker
11-09-2010, 21:55
xD ich mein die kann ja mim Auto...
Ich weiß ja nicht ob du inner richtig schlimmen Gegend wohnst, aber ich denke wenn du mitgehst ist das schon ok, die werden wohl nicht gleich auf dich losgehen?!
bzw. sind da nicht andere Leute?
Nene ist keine schlimme gegend aber halt auch nicht ne gute sozusagen ^^ ...
direkt losgehen? ne denk nicht aber wie das immer so läuft - die machen dich an , du ignorierst das und dann kommen die und sagen " ey ich red mit dir " oder sowas.
Da ist so ne dönerladen mehr nicht.
Bruce☆Lee
11-09-2010, 21:59
Ich wollte damit sagen, eines der Gründe warum ich KK mache ist mich bzw. Leute zu beschützen die ich liebe, oder warum machst du den KK?
Und das mit dem Pfefferspray ist echt ne gute Idee...
Freshmaker
11-09-2010, 22:32
Pfefferspray ...mmm bringt nichts, ich drück drauf und die andere 3 sind schon bei mir... außerdem gegen 4 bringt das nix
Pfefferspray ...mmm bringt nichts, ich drück drauf und die andere 3 sind schon bei mir... außerdem gegen 4 bringt das nix
Mein erster Vorschlag ist auch das Taxi, aber da du bei dem Mädel den großen Bodyguard markieren willst, habe ich dir zu Pfefferspray bzw anderen Waffen geraten.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du hier für Ratschläge erwartest wenn dir schon Pfefferspray nicht gut genug ist. Was denkst du was jetzt für Tips kommen du Scherzkeks?? Wenn du irgendwann herausgefunden hast wie man als 1,76 Typ (ohne jegliche Vorerfahrung) gegen 4 durchtrainierte Ochsen ankommt sag Bescheid, du könntest damit eine Menge Geld machen.
Freshmaker
11-09-2010, 23:04
Ich weiß nicht, bin einfach ratlos :(
Pfefferspray ok...
sry
pronto_salvatore
11-09-2010, 23:10
Ich seh da jetzt nich das Problem, Du gehst Da hin holst Deine Freundin ab und gut is.
Da macht man sich doch keinen Kopp über son paar Kids die da ständig rumlunger. Wenn die immer da sind kennt die auch jeder und dann tun die auch keinem was.
Trag es wie ein Mann!
Annatomy
11-09-2010, 23:13
Bist du dir denn so sicher, dass es zu einer ernsteren Auseinandersetzung kommen muss? Erstmal ignorieren, gegebenenfalls freundlich, knapp reagieren und schnell Land gewinnen. Wenn du den Leuten (egal, wie sie sind) mit -meinetwegen auch mal geheucheltem- Respekt entgegenkommst, auch wenn sie es nicht immer verdienen, dreh'n se auch nicht so schnell durch.
Taxi oder n Fahrer finden, vermeidet nachtürlich auch Zusammenstöße.
bluemonkey
11-09-2010, 23:14
Wie groß ist denn die Gefahr realistisch?
Was heißt "verfolgt"?
Belästigen die da regelmäßig Frauen oder gar Pärchen?
Oder labern die nur dumm? Dann würde ich es nicht grade für förderlich halten, wenn Du da mit einer ängstlich/agressiven Einstellung dort hingehst, oder mit dem unbewussten Wunsch, Deiner Bekannten zu imponieren.
Was erwartet die "Freundin" denn von Dir? Dass Du sie nur abholst, oder dass Du die Typen in ihre Schranken verweist?
Haben zusammen mit Deiner Bekannten noch andere Feierabend, so dass man eventuell in einer Gruppe durch die "Gefahrenzone" gehen kann?
Kann Deine Bekannte mit Ihrem Arbeitgeber über dieses Problem sprechen?
Findet sonst keiner sie soll sich einfach ein Taxi nehmen? Ich meine es geht einfach und auch kompliziert...
Freshmaker
11-09-2010, 23:18
Wie groß ist denn die Gefahr realistisch?
Was heißt "verfolgt"?
Belästigen die da regelmäßig Frauen oder gar Pärchen?
Oder labern die nur dumm? Dann würde ich es nicht grade für förderlich halten, wenn Du da mit einer ängstlich/agressiven Einstellung dort hingehst, oder mit dem unbewussten Wunsch, Deiner Bekannten zu imponieren.
Was erwartet die "Freundin" denn von Dir? Dass Du sie nur abholst, oder dass Du die Typen in ihre Schranken verweist?
Haben zusammen mit Deiner Bekannten noch andere Feierabend, so dass man eventuell in einer Gruppe durch die "Gefahrenzone" gehen kann?
Kann Deine Bekannte mit Ihrem Arbeitgeber über dieses Problem sprechen?
Naja wie gesagt ne freundin von ihr wurde verfolgt und ihr freund auch dumm angemacht, nene ich werde nicht mit so eine einstellung gehen.
Sie will nur das ich sie abhole.
Und ja die mitarbeiter wollen / werden mitm arbeitsgeber reden.
bluemonkey
11-09-2010, 23:19
Findet sonst keiner sie soll sich einfach ein Taxi nehmen? Ich meine es geht einfach und auch kompliziert...
Ist ja auch eine Geldfrage?
Freshmaker
11-09-2010, 23:22
Das problem ist auch das ich kein Selbstbewusstsein hab, weil ich so klein bin...
Aber naja mal schauen wie das läuft ob sie da sind und was sie machen.
bluemonkey
11-09-2010, 23:24
Naja wie gesagt ne freundin von ihr wurde verfolgt und ihr freund auch dumm angemacht,
Wie hat der reagiert?
Haben sich die beiden für solche Situationen eine Lösung gebastelt?
Ist ja auch eine Geldfrage?
Ja sorry wenn man als Frau in die Nacht in irgendeiner Bar arbeitet sollte man diese Kosten schon einberechnen
Das problem ist auch das ich kein Selbstbewusstsein hab, weil ich so klein bin...
1,76 ist doch nicht klein.
Freshmaker
11-09-2010, 23:27
Ja sorry wenn man als Frau in die Nacht in irgendeiner Bar arbeitet sollte man diese Kosten schon einberechnen
1,76 ist doch nicht klein.
Find ich schon wenn ich fast überall leute seh die +1.80 sind :/
Ich hab jetzt nirgends gelesen des die in ner Bar arbeitet. Und nebenbei 22.15 ist doch nicht in der Nacht.
@te Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Hast du niemandem in deinem Bekanntenkreis der ein wenig "beeindruckender" ist, der dich begleiten kann/möchte??
Freshmaker
11-09-2010, 23:40
Ich hab jetzt nirgends gelesen des die in ner Bar arbeitet. Und nebenbei 22.15 ist doch nicht in der Nacht.
@te Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Hast du niemandem in deinem Bekanntenkreis der ein wenig "beeindruckender" ist, der dich begleiten kann/möchte??
Mmm ne.
Naja trotzdem danke ^^ mal schauen was passiert.
bluemonkey
11-09-2010, 23:44
Es gibt inzwischen auch Einzelhandelsgeschäfte, die bis 22:00 Uhr aufhaben.
Und auch wenn die FDP anderes behauptet, kann sich nicht jeder seinen Job aussuchen, und ist eventuell froh, überhaupt einen zu haben, eventuell ist Sie auch noch Auszubildende.
Bei 2,15 Minimum für ein Taxi sind das bei 20 Arbeitstagen mind. 43 Euro im Monat.
KomanchenBernd
11-09-2010, 23:47
Vielleicht ist ja Etarak was für dich. Da gibt's Videos bei Youtube. Ist total effektiv und kann schnell erlernt werden. Damit machst du alle fertig! ;)
Hol dir ne Knarre.
Ne jezt mal ganz im ernst, wenn dich 4 Leute die 10-20 cm größer und einges Kilos schwerer sind ernsthaft angreifen, hast du auch mit jahrelanger KK/SV Erfahrung kaum eine Chance, ausser einen umboxen und rennen. AUch Pfefferspray erhöht deine Chancen nur wenig, genau so wie Teleskopschlagstock, Messer und was weiß ich mir was sich die Leute noch erblöden rumzulaufen.
Meine Meinung dazu: Nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird, Und längst nicht jeder der angepöbelt wird wird auch geprügelt.
Warum will deine / eine Freundin eigentlich dass du sie abholst wenn du laut eigener Aussage eher klein und schmächtig bist und die vier die absoluten Ochsen?
Freshmaker
12-09-2010, 00:22
Hol dir ne Knarre.
Ne jezt mal ganz im ernst, wenn dich 4 Leute die 10-20 cm größer und einges Kilos schwerer sind ernsthaft angreifen, hast du auch mit jahrelanger KK/SV Erfahrung kaum eine Chance, ausser einen umboxen und rennen. AUch Pfefferspray erhöht deine Chancen nur wenig, genau so wie Teleskopschlagstock, Messer und was weiß ich mir was sich die Leute noch erblöden rumzulaufen.
Meine Meinung dazu: Nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird, Und längst nicht jeder der angepöbelt wird wird auch geprügelt.
Warum will deine / eine Freundin eigentlich dass du sie abholst wenn du laut eigener Aussage eher klein und schmächtig bist und die vier die absoluten Ochsen?
Weil ich ein guter freund bin und in der nähe wohne ^^
Tja, dann kommst du da wohl nicht so einfach raus ;)
Ich persönliche habe gute Erfahrungen damit gemacht 1. nicht ständig das schlimmste erwarten, weil wenn duschon fürchtest direkt eine gezimmert zu bekommen sieht man dir das auch an 2. Bauch rein, Brust raus, aufrecht gehen und gradeaus sehen, auf KEINEN FALL auf den Boden. Ich mache es in Situationen wo ich das Gefühl einer möglichen Bedrohung habe immer so dass ich den Leuten kurz ins Gesicht schaue und dann wieder wegsehe. Aber halt nicht ganz kurz nur gucken und dann auf den Boden oder zur Seite gucken, das signalisiert Angst. Genausowenig sollte man die Leute allerdings anstarren, das wirkt provozierend. Schau einfach wieder fest nach vorne und geh bestimmt weiter, ohne schneller zu werden. So funktioniert es bei mir meistens ziemlich gut.
Bruce☆Lee
12-09-2010, 01:17
Solche trinkende Lungern doch an jedem Bahnhof rum!
Meist grunzen die einen ja nur an und rufen einem Ausdrücke hinterher.
Wenn die nicht schon vorher auffälig waren, bzw. grundlos Leute angegriffen haben denk ich nicht das die euch gleich angreifen werden ...
btw. kauf dir Pfefferspray und hol sie ab. Musst ja nicht die ganze Dose auf einen leer sprühen, 'n bisschen davon brennt schon wie die Sau.
Bare-knuckle
12-09-2010, 01:30
Naja wie gesagt ne freundin von ihr wurde verfolgt und ihr freund auch dumm angemacht, nene ich werde nicht mit so eine einstellung gehen.
Sie will nur das ich sie abhole.
Und ja die mitarbeiter wollen / werden mitm arbeitsgeber reden.
Soso einen Freund hat sie? Und warum kümmert der sich nicht
darum?:rolleyes:
Bruce☆Lee
12-09-2010, 01:35
Soso einen Freund hat sie? Und warum kümmert der sich nicht
darum?:rolleyes:
Ich glaube er meinte das Mädchen das "dumm angemacht" wurde.
Wenn nicht => :rolleyes:
Kauf dir pfefferspray oder KO-Gas. Kannst auch ein teleschlagstock kaufen, solltest nur lernen den einzusetzen (EsKrima oder Kali). Kannst ja auch mit ihr einen kampfsport trainieren oder sag ihr das sie ihrem chef bescheid geben soll das vor der tür immer irgendwelche typen rum stehen. Der kann dann die polizei rufen.
Ach und durchtrainiert hast nicht gleich durchtrainiert. Kannte ich von einer freundin die mal erzählt hatte das ihr freund total durchtrainiert war, dabei war der einfach nur dünn und sah deshalb "definiert" aus, war aber mehr ein spageltarzan.
1. ich bin auch ca. so groß wie du und um sich zu verteidigen reicht das locker keine angst lol :D
2. gegen 4 leute kannst du nix machen aber wer weiß ob die dich überhaupt angreifen ......auch wenn sie paar dumme sprüche klopfen musst du cool bleiben und einfach weiter laufen .....es ist wichtig dass du zumindest neben deiner freundin bist und sie nicht allein ist .....
3. falls sie dich doch angreifen sooooollten wehrst du dich so gut es geht und fragst leute um hilfe bzw. dass sie die polizei rufen
Wird schon nix passieren, keine Sorge
Wenn du in der Gegend wohnst, müsstest du doch die Leute vom sehen her kennen und die dich auch. Also einfach mal über Freunde herausfinden wer das ist und schnellst möglich anfreunden
Irgendwie kennt jeder ja jeden ;)
Freshmaker
12-09-2010, 18:47
Ich glaube er meinte das Mädchen das "dumm angemacht" wurde.
Wenn nicht => :rolleyes:
Genau :P
Naja wie gesagt, ich werde sie einfach abholen und falls was passiert tu ich mein bestes :)
Vielen Dank und schönen Abend noch
pronto_salvatore
12-09-2010, 18:52
Ja, oder frag einen Nachbarn ob Du gegen ein kleines Handgeld seinen Staffordshire-Doberbullweiler ausführen darfst, dann bist Du sicher und verdienst obendrein noch ein bisschen Geld.
Alexander_Artur
12-09-2010, 18:59
Ähm, sry aber 1,76 ist keinetwegs klein!
Was glaubst du, wie ich mich manchmal fühle...ich bin 16J. und nur 1.56m klein. Nicht "kleinwüchsig", sondern enorme Wachstumsstörungen. Ich glaube bei deiner größe brauchst du dir keine Sorgen machen! Ich hab da wesentlich mehr Probleme.
Zur Problemlösung: Ich kann auch nur Auto-Fahrt empfehlen, oder legale Waffen. Wenns legal ist vielleicht nen E-Schocker ^^
Genau :P
Naja wie gesagt, ich werde sie einfach abholen und falls was passiert tu ich mein bestes :)
Vielen Dank und schönen Abend noch
Gib mir Geld dann mach ich das für dich oder schick einen meiner Jungs rüber die regeln das schon.
Ansonsten wie Paka gesagt hat ein Pfefferspray und/oder wie Alexander gesagt hat nen E-Shocker.
Und mit einem Pfefferspray kannst du auch mehrere stoppen. Wenn nicht sprayen (hält sie auf), deine Freundin kann flüchten und die schaltest sie dann aus.
pronto_salvatore
12-09-2010, 19:08
Oder Du machst es präventiv und gehst gleich zum Größten hin, starrst ihn eindringlich an und sagst:
"Verpiss Dich und nimm Deine *****ifreunde mit, sonst klatsch ich Dich weg Du Muschi!"
Das wirkt, versprochen;)
Tuborgjugend
12-09-2010, 19:57
ein Pitbull- oder Troublemaker T-Shirt sollten doch reichen, um sich Instant-Respect zu verschaffen. Wenn du ganz hart bist, holste dir bißchen Merchandise aus dem örtlichen Thaibox-Club
Karateka94
12-09-2010, 20:09
1: nimm nen messer mit.
2: setz deiner freundin nen kopftuch auf und sag sie ist die schwester von XY
3: zieh dich wie nen richtiger proll an (lederjacke, königskette, pitbull) und lass den assi raushängen.
4: nimm nen paar brüda mit und gib den einfach son paar küsschen, das sollte ihnen angst einjagen.
5: verkleide dich als bruce lee.
6: trink einfach mit.
Immerfroh
12-09-2010, 21:13
Oder Du machst es präventiv und gehst gleich zum Größten hin, starrst ihn eindringlich an und sagst:
"Verpiss Dich und nimm Deine *****ifreunde mit, sonst klatsch ich Dich weg Du Muschi!"
Das wirkt, versprochen;)
Hahaha..erinnert mich an den Film Big Stan wo er in den Knast kommt.....muss mir den Streifen mal wieder anschauen.
Wenn die Jungs immer vor dem Eingang rumhängen -> Haus- oder Grundbesitzer bitten die Polizei zu rufen -> Platzverweis erteilen lassen.
Ein selbstbewusstes aber ruhiges Auftreten an den Tag legen, freundlich sein wenns zum Gespräch kommt.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, die besten Chancen hast du mit Pfefferspray und dann Abflug. Jedoch nur im Notwehrfall. Ne Wolke reinbrettern und die Beine sowie die Freundin in die Hand nehmen.
kampfkaninchen
12-09-2010, 22:43
Es gibt inzwischen auch Einzelhandelsgeschäfte, die bis 22:00 Uhr aufhaben.
Und auch wenn die FDP anderes behauptet, kann sich nicht jeder seinen Job aussuchen, und ist eventuell froh, überhaupt einen zu haben, eventuell ist Sie auch noch Auszubildende.
Bei 2,15 Minimum für ein Taxi sind das bei 20 Arbeitstagen mind. 43 Euro im Monat.
Stimmt dem erstens zu.
Zweitens: ich glaube das Thema ist jetzt durchgekaut, vergiss bitte nicht zu posten was passiert ist. :D :hehehe:
gruß
vergiss bitte nicht zu posten was passiert ist. :D :hehehe:
gruß
falls er nichts mehr postet wissen wir was passiert ist :D :D
kampfkaninchen
12-09-2010, 23:04
falls er nichts mehr postet wissen wir was passiert ist :D :D
Er is dann wohl in Mexiko. :cooolll:
Ne Scherz wollen wa hoffen dass alles rundgelaufen ist. Aber fällt schon auf dass er bisher nichts geschrieben hat. Vllt ist es ihm egal oder die haben in den "Zimmern" kein Internetanschluss. :ups:
Nenene er wird schon was schreiben;)
gruß
Zitat von Bruce☆Lee:
"btw. ich jogge jeden morgen um 4, ist immer sehr hart und eines weshalb ich das durchziehe ist, weil eine Verwandte von mir mal vergewaltigt wurde."
Ist doch ganz einfach - er joggt jetzt immer so früh da sind die Vergewaltiger noch nicht auf und er ist in Sicherheit... :cool:
kampfkaninchen
13-09-2010, 00:10
Ist doch ganz einfach - er joggt jetzt immer so früh da sind die Vergewaltiger noch nicht auf und er ist in Sicherheit... :cool:
:ups:
bluemonkey
13-09-2010, 07:31
Ne Wolke reinbrettern und die Beine sowie die Freundin in die Hand nehmen.
Und was macht er dann am Abend drauf?
kampfkaninchen
13-09-2010, 10:00
Und was macht er dann am Abend drauf?
Auswandern:D
weiße mäuse in der notsituation freilassen ;)
Also, wenn ich das richtig sehe sind da n paar Typen, die regelmäßig vor der Firma (?) sitzen und Mitarbeiterinnen die auf dem Nach-Hause-Weg sind belästigen.
Also ich finde DAS ist wirklich mal ein Fall wo man die Polizei einschalten kann.
Ich bin ein auch kein Fan davon, jedesmal die Cops zu rufen, aber das ist doch eine mal eine Bilderbuchsituation. Also einfach auf die nächste Wache gehen, das Problem schildern und wenn die ansässigen Sheriffs nett sind, schicken die vielleicht ja mal ne Streife zufällig jeden abend um 22.15 Uhr an besagte Stelle.
1: nimm nen messer mit.
2: setz deiner freundin nen kopftuch auf und sag sie ist die schwester von XY
3: zieh dich wie nen richtiger proll an (lederjacke, königskette, pitbull) und lass den assi raushängen.
4: nimm nen paar brüda mit und gib den einfach son paar küsschen, das sollte ihnen angst einjagen.
5: verkleide dich als bruce lee.
6: trink einfach mit.
Auch wenn's nicht ernst gemeint war, ist der Rat ein Messer mitzunehmen wohl das dümmste.... :mad:
Wie war es denn? Der thread ist ja schon ein paar Tage alt - ist was passiert?
kampfkaninchen
13-09-2010, 11:49
Tja das ist ja die Frage.
Wir erhalten kein Update der Situation...Schade drum vllt tut sich ja noch was im Thread.:(
gruß
Hunter85
13-09-2010, 11:52
Ja, oder frag einen Nachbarn ob Du gegen ein kleines Handgeld seinen Staffordshire-Doberbullweiler ausführen darfst, dann bist Du sicher und verdienst obendrein noch ein bisschen Geld.
:megalach::yeaha: Ziemlich gute idee !!
pronto_salvatore
13-09-2010, 11:52
Tja das ist ja die Frage.
Wir erhalten kein Update der Situation...Schade drum vllt tut sich ja noch was im Thread.:(
Er hat am Freitag um 22.27 den Thread eröffnet, wir wissen doch gar nicht ob seine Freundin am Wochenende gearbeitet hat.
kampfkaninchen
13-09-2010, 12:16
Er hat am Freitag um 22.27 den Thread eröffnet, wir wissen doch gar nicht ob seine Freundin am Wochenende gearbeitet hat.
Ja aber er kann uns doch noch ein wenig aufm Laufenden halten:D.
kampfkaninchen
13-09-2010, 12:49
Das nur neben bei hier: :biglaugh: :biglaugh:
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/small/0906/owned-bjj-jiu-jitsu-demotivational-poster-1246035491.jpg
WAHAHAA.
Bruce☆Lee
13-09-2010, 19:33
Auch wenn's nicht ernst gemeint war, ist der Rat ein Messer mitzunehmen wohl das dümmste.... :mad:
Wie war es denn? Der thread ist ja schon ein paar Tage alt - ist was passiert?
Wieso? Wenns hart auf hart kommt, hat man lieber ein Messer in der Tasche als keines.
Ein Freund von mir kam Abends von seiner Freundin nach Hause und wurde dann von 5 Jungs in 'ne Ecke gedrängt und die wollten sein Handy. Der hat dann 'n Messer gezogen, voraufhin die: "alter bist du dumm, was machst du fürn scheiss" und haben den dann in Ruhe gelassen.
Wieso? Wenns hart auf hart kommt, hat man lieber ein Messer in der Tasche als keines.
Ein Freund von mir kam Abends von seiner Freundin nach Hause und wurde dann von 5 Jungs in 'ne Ecke gedrängt und die wollten sein Handy. Der hat dann 'n Messer gezogen, voraufhin die: "alter bist du dumm, was machst du fürn scheiss" und haben den dann in Ruhe gelassen.
Das ist aber mit hohem Risiko verbunden. Wenn die anderen 5 ebenfalls Messer bei sich haben kann es sein das sie diese auch ziehen,
kampfkaninchen
13-09-2010, 20:44
Bitte keinen Mist verbreiten hier. Es reicht mit dieser Messergeschichte jetzt.
pronto_salvatore
13-09-2010, 20:57
Bitte keinen Mist verbreiten hier. Es reicht mit dieser Messergeschichte jetzt.
Bewirbst Du Dich grad auf ne Stelle als Mod hier oder wie? Ich würds ja verstehen, wenn Du der TE wärst aber Deine Beiträge waren bislang auch nicht sonderlich zielführend.:rolleyes:
kampfkaninchen
13-09-2010, 20:58
Bewirbst Du Dich grad auf ne Stelle als Mod hier oder wie? Ich würds ja verstehen, wenn Du der TE wärst aber Deine Beiträge waren bislang auch nicht sonderlich zielführend.:rolleyes:
Eig nicht aber meinst du nicht dass der Rat zum tragen eines Messers ein bisschen zu weit geht?
pronto_salvatore
13-09-2010, 21:00
Nö, das kommt hier allenthalben vor. Hast Du etwa kein Messer???:D
kampfkaninchen
13-09-2010, 21:01
Doch schon aber zum Gemüse schneiden oder tierisches Fleisch bearbeiten...:rolleyes:
pronto_salvatore
13-09-2010, 21:05
Generell ist hier ja auch alles gesagt, alle die dem TE einen Rat geben wollten haben ihm Judo empfohlen. Insofern tuts ja auch keinem weh wenn wir hier ein bisschen trollen:)
[Edit]: Mist das ist ja garnicht der Judo oder Aikido Thread. Umso wichtiger das hier Messer thematisiert werden!
kampfkaninchen
13-09-2010, 21:07
:spam: :its_raini
:ups:
"alter bist du dumm, was machst du fürn scheiss".
Finde das trifft's gut... :narf:
Lasst doch die Messer zu hause....:mad:
Da hatten in der Situation offensichtlich die 5 anderen deutlich mehr Hirn als dein Kumpel. Angenommen sie hätten sich nicht zurückgezogen, auch wenn sie keine Messer gezogen hätten hätte er vllt. 2-3 von dene anstechen können bevor er mordsmäßig verprügelt worden wäre. Und es glaubt doch wohl keiner dass dann nach ein paar schlägen wenn er am Boden liegt und sagt "nehmt mein Handy" noch schluss ist wenn er davor ein paar Stiche verteilt hat oder? Da gehts munter weiter. Und wenns dann danach zu ner Gerichtsverhandlung gekommen wäre, wäre er auch noch mit großer Wahrscheinlichkeit ziemlich im Sack geswesen. Von wegegen Verhältmäßigkeit der Notwehr.
Bruce☆Lee
19-09-2010, 21:50
Naja, jeder wie er will, ich sag ja, ich fühl mich im Notfall mit 'nem Messer wohler.
Klar kanns auch mal schiefgehen...
btw. @TE: Wie ist die Sache ausgegangen?
Naja, jeder wie er will, ich sag ja, ich fühl mich im Notfall mit 'nem Messer wohler.
Wieso machst du JKD, wenn Du im Notfall die Leute eh abstichst?
Wieso muss jeder Halbstarke heute ein Messer "zur Selbstverteidigung" mit sich rumschleppen? :narf:
...und dann meckern, dass er sich auf "der Straße" nicht mehr sicher fühlt...
Bruce☆Lee
20-09-2010, 16:09
Wieso machst du JKD, wenn Du im Notfall die Leute eh abstichst?
Wieso muss jeder Halbstarke heute ein Messer "zur Selbstverteidigung" mit sich rumschleppen? :narf:
...und dann meckern, dass er sich auf "der Straße" nicht mehr sicher fühlt...
Ich habe kein Messer und hab auch nie eines mitgeführt! Ich sag doch nur das ich mich damit sicherer fühlen würde :rolleyes:
[QUOTE=paka;2321925
Zitat von Bruce☆Lee
btw. ich jogge jeden morgen um 4, ist immer sehr hart und eines weshalb ich das durchziehe ist, weil eine Verwandte von mir mal vergewaltigt wurde.
[/QUOTE]
Habe mir genau dasselbe gedacht :D
Bruce☆Lee
21-09-2010, 10:47
Habe mir genau dasselbe gedacht :D
Nur die erste Seite gelesen und schon gepostet :D
Auf Seite 2:
Ich wollte damit sagen, eines der Gründe warum ich KK mache ist mich bzw. Leute zu beschützen die ich liebe, oder warum machst du den KK?
Ich habe kein Messer und hab auch nie eines mitgeführt! Ich sag doch nur das ich mich damit sicherer fühlen würde :rolleyes:
Ich würde mich im Panzer sicher fühlen :rolleyes:
Oder im Auto vom A-Team
Bruce☆Lee
21-09-2010, 18:33
Ich würde mich im Panzer sicher fühlen :rolleyes:
Oder im Auto vom A-Team
Ein Messer zu kaufen ist kinderleicht, das mit dem Panzer/A-Team könnte schwierig werden!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.