Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen



Michael Kann
18-10-2003, 11:55
War noch jemand drin?

Meinungen?

Also, Handlung total Banane ... die Persönlichkeiten, teils ganz interessant gemacht ... die Kämpfe, alle viel zu Nah aufgenommen (!)

Also, nix besonderes ...

Gruß
Mike

vstm
18-10-2003, 12:03
Nette Idee soviele unterschiedliche Literatur-Persönlichkeiten zusammenzupacken. Man braucht schon einen ordentlichen Saumagen um die Heldenkombination zu verkraften, aber so einen Film schau ich mir eh nicht wegen dem Drehbuch an. Wer hat sich nicht als Kind solche Allstar-Geschichten mit möglichst vielen Helden ausgedacht (a lá Spiderman meets Batman) Unterhaltung und Kuriositätswert hoch.
Nur auf Tom Sawyer hätte die Welt weiß Gott verzichten können...
Und Kapitän Nemo hätte bei mir auch gänzlich anders ausgesehen.

Nett gemachter Film. (...und Fluch der Karibik war 10x besser!)

-=Basti=-
18-10-2003, 12:27
Ich fand den Film echt nur blöd.
Riesen U-Boote die in kleine häfen auftauchen, durch Venedig fahren und Gelenkte Raketen verschicken.... Ich dachte nur wann ist dieser Blödsinn endlich vorbei.

DieKlette
18-10-2003, 12:48
Ich fand den Film echt nur blöd.
Riesen U-Boote die in kleine häfen auftauchen, durch Venedig fahren und Gelenkte Raketen verschicken.... Ich dachte nur wann ist dieser Blödsinn endlich vorbei.

Cruise Missile um die Jahrhundertwende ;). Das war schon etwas verrückt. Oder kann mir jemand erklären warum die Vampirlady nicht in der Sonne verbruzelt ist ?Der Film ist abgefahren. War auch unterhaltsam, aber ich glaube man muss dem schon etwas abgewinnen können.

the_ANSWER
18-10-2003, 13:13
Richtig mies war nur die Computertechnik. Die Hintergründe von London sahen aus wie Wandgemälde usw.
Die Dialoge waren ok und die Geschichte nur mittelmaß. Die Logik fehlte völlig, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.
Insgesamt war es ein netter Film, nicht mehr und nicht weniger.