Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klitschko siegt durch Knockout gegen Samuel Peter
Wladimir Klitschko siegt durch Knockout gegen Samuel Peter
boxen-boxen: Wladimir Klitschko siegt durch Knockout gegen Samuel Peter (http://is.gd/f6r9u)
klasse ko
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/wladimir-vs-peter-ii-116996/
boxen ist schach mit den fäusten. wer so intelligent boxt wie die klitschko brüder, ist ganz weit vorne. peter, der ja zur recht als würdiger herausforderer galt, hat klitschko blaue flecke auf dem rücken durch dirty boxing zu gefügt, das wars . ansonsten sah wladi nach dem kampf so aus, als er von einer runde jogging kam...... eine hammer dominanz..... und er geht niemanden mehr in seiner jetizgen form aus dem weg... das braucht er auch gar nicht........:D:D.
wer ringschlachten sehen, will mit wilden schlägabtauschen, der muss sich andere boxer, die weniger taktisch boxen, ansehen oder einschlägige diskos besuchen ;)
Zürcher11
12-09-2010, 11:39
naja....ein bisschen viel geclincht...und so gegen Schluss fing der Samuel auch an ein wenig unfair zu boxen. Aber sonst fand ichs gut.
naja....ein bisschen viel geclincht...und so gegen Schluss fing der Samuel auch an ein wenig unfair zu boxen. Aber sonst fand ichs gut.
:narf::narf: der der unfair geboxt hat war schon von anfang an samuel:hammer::narf::narf:
Zürcher11
12-09-2010, 11:52
:narf::narf: der der unfair geboxt hat war schon von anfang an samuel:hammer::narf::narf:
Wie war das noch gleich mit den dummen Smileys??...
Such dir bitte ein anderes Hobby als täglich Leute im Forum zu stressen!
Wie war das noch gleich mit den dummen Smileys??...
Such dir bitte ein anderes Hobby als täglich Leute im Forum zu stressen!
du bist mein vorbild
du bist mein vorbild
ruhe jetzt, alle beide seid trottel:engelteuf
boxen ist schach mit den fäusten. wer so intelligent boxt wie die klitschko brüder, ist ganz weit vorne. peter, der ja zur recht als würdiger herausforderer galt, hat klitschko blaue flecke auf dem rücken durch dirty boxing zu gefügt, das wars . ansonsten sah wladi nach dem kampf so aus, als er von einer runde jogging kam...... eine hammer dominanz..... und er geht niemanden mehr in seiner jetizgen form aus dem weg... das braucht er auch gar nicht........:D:D.
wer ringschlachten sehen, will mit wilden schlägabtauschen, der muss sich andere boxer, die weniger taktisch boxen, ansehen oder einschlägige diskos besuchen ;)
Quote for truth!
boxen ist schach mit den fäusten....
Du bringst es auf den Punkt, Boxen ist genauso langweilig wie Schach.:D
Witzig ist, dass die Boxer einerseits stets hervorheben, wie taktisch anspruchsvoll Boxen sei, und so weiter, und dass es NICHT nur eine "Prügelei im Ring" ist, sondern viel viel schwieriger, und taktik und so weiter.
Wenn aber einer taktisch boxt maulen ale rum.... er soll gefälligst aggreessiver un risikoreicher boxen... im klartext: Er soll sich gefälligst prügeln
Doppelmoral :rolleyes:
man kanst auch wie dirrel machen der hat ne tolle devens wird setehen wenig getroffen^^
und dazu boxt er sehr schön;)
Witzig ist, dass die Boxer einerseits stets hervorheben, wie taktisch anspruchsvoll Boxen sei, und so weiter, und dass es NICHT nur eine "Prügelei im Ring" ist, sondern viel viel schwieriger, und taktik und so weiter.
Wenn aber einer taktisch boxt maulen ale rum.... er soll gefälligst aggreessiver un risikoreicher boxen... im klartext: Er soll sich gefälligst prügeln
Ich finde das Boxen allgemein langweilig,dann schaue ich mir lieber ein paar K1 Kämpfe an.
Das mit dem rumprügeln ist auch einwenig schwierig bei der Rundenanzahl.
Raging Bull
16-09-2010, 20:26
Nö...Profiboxen. :D
Wenns Scheiße aussieht, kommt irgendwann keiner mehr. Deswegen setzt man bei K2 auch gerne auf "Events".
Im Ernst - taktisch ist das toll, aber wenig ergreifend. Nicht wegen Klitschkos Boxstil, sondern wegen dem krassen Leistungsgefälle. Niemand hätte Bobby Fischer gegen mich Schach spielen sehen wollen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.