Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Arbeitszeiten?
aram4fight
12-09-2010, 11:27
Hi
also ich arbeite demnächst im Verkauf. Oft bis 22:00 Uhr. Eventuell will ich in meiner nähe eine KK oder SV lernen. Die Trainingszeiten liegen meistens 2x die Woche von 20 - 22 Uhr + eine Stunde fahrt. Also brächte ich 2x die Woche ab 19 Uhr feierabend. Hat jemand Erfahrungen mit der Kulanz der Arbeitgeber im Verkauf (Rewe)?
lg
frag doch einfachj ...
und was hat das im "offenem Kampfsportforum" zu suchen?
aram4fight
12-09-2010, 11:34
Ich fang da erst an zu arbeiten... sry, wusste nicht wo hin ich das posten sollte. Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit Rewe
Ich fang da erst an zu arbeiten... sry, wusste nicht wo hin ich das posten sollte. Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit Rewe
frag doch einfach, du musst sowieso fragen
frag doch einfach, du musst sowieso fragen
Halte ich für keine gute Idee, gleich den Arbeitgeber zu fragen, ob hier oder dort Kulanz zu erwarten ist. Lieber erstmal anfangen zu arbeiten. Außerdem bieten viele professionelle Schulen auch Trainingszeiten am Vormittag an...
wie wärs mit selbstunterricht
Großglockner
12-09-2010, 12:20
Selbstunterricht als Anfänger? Ganz schlechte Idee.
Genauso schlecht ist die Idee, bereits vor Arbeitsantritt beim zukünftigen Arbeitgeber zu fragen, ob mit Kulanz zu rechnen ist. Fang erst mal an. Dann merkst du so oder so ziemlich schnell, ob man mit deinem Chef reden kann und ob es organisatorisch überhaupt sinnvoll möglich ist, regelmäßig früher zu gehen (auch, wenn du früher kommst).
Im Rewe ist doch alles was du brauchst
Hier ab 1:30
7SDec1UCzJ4
Großglockner
13-09-2010, 17:45
wie wärs mit seminaren
Die sind meistens auch nicht für absolute Anfänger geeignet, sondern als Vertiefung für Leute, die die Grundlagen der entsprechenden KK wenigstens kennen.
St. Michels
13-09-2010, 19:38
Scheiß auf Arbeit, geh zum Training!!!!!!
raptor49
21-09-2010, 15:38
Hi
also ich arbeite demnächst im Verkauf. Oft bis 22:00 Uhr. Eventuell will ich in meiner nähe eine KK oder SV lernen. Die Trainingszeiten liegen meistens 2x die Woche von 20 - 22 Uhr + eine Stunde fahrt. Also brächte ich 2x die Woche ab 19 Uhr feierabend. Hat jemand Erfahrungen mit der Kulanz der Arbeitgeber im Verkauf (Rewe)?
lg
Such dir nen anderen Job! Ich habe auch mal Schicht gearbeitet und jede Menge "Zeit fürs Train" verloren. Frühschicht 6 h beginn is scheiße, spätschicht bis 22 h is auch scheiße.
Mach ich nie wieder.
Außerdem bieten viele professionelle Schulen auch Trainingszeiten am Vormittag an...
Nicht in jeder Stadt gibts vormittags KK/KS-Train.
Einfach an den Tagen trainieren, an denen Du frei hast.
shenmen2
22-09-2010, 08:26
Hi
:( Schicht ist Schicht, da wird sich kaum etwas machen lassen.
Gerade in den Abendstunden ist im Supermarkt besonders viel los.
Dir bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, dir einen (oder mehrere) Vereins/ Gym zu suchen, wo du möglichst viel trainieren kannst (morgens, abends, Wochenende) und dann jede freie Zeit zu nutzen.
Such dir keinen Verein, wo nur 2x Training angeboten wird, das ist viel zu wenig, wenn du keine regelmäßigen Arbeitszeiten hast.
FunFirst
22-09-2010, 10:48
Hab auch bei einigen schulen schon Vormittags Training gesehen, gibt ja zunehmend leute die lange im Einzelhandel arbeiten.
Generell ist ne Schule mit viel Training sicher besser...
Leider haben viele schulen gerade für Anfänger frühes Trainint so 17:00 oder 18:00 das schafft man kaum mit nem normalen 9 to 5 job. Finds immer schade, da nützt die geilste schule in der nähe nix wenn die Trainingszeiten scheisse sind.
In einer Grosstadt wirst du da sicher schneller nen Anbieter finden der den Markt erkannt hat als auf nem kleinen dorf.
Phrachao-Suea
22-09-2010, 11:03
Scheiß auf Arbeit, geh zum Training!!!!!!
:halbyeaha
richtig,machs wie ich! :)
so einfach ist das nicht, ich hab momentan auch nur an 2, manchmal 3 tagen die woche trainieren (außer halt pumpen, das geht immer) weil meine vorlesungen oft in der trainingszeit liegen.
da muss man durch oder andere arbeit oder später, so mein plan, als rache mit nem flieger in die uni stürzen. danach kann ich immer trainieren ;-)
miskotty
23-09-2010, 22:35
kulanz?im verkauf?arbeitgeber?:D:D:D
ich fang auch demnächst neuen job an, mal sehn ob sichs mit den trainingszeiten dann besser verträgt.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.