PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen im MMA-Spirit Ffm

Marokkaner
12-09-2010, 23:12
......

Soldier
13-09-2010, 00:04
Habe da zwar leiner (noch) keine Erfahrungen zu, aber kann mir jemand sagen was da die nächste Bushaltestelle ist? :D Sorry will dazu nicht extra nen neuen Thread aufmachen, das wäre ein bisschen too much. Und ist ja auch quasi ne Erfahrung dazu :D

pantera
13-09-2010, 12:19
Dort trainieren nur die beste inmoment, ich weiss nix was für Erfahrungsberichte Du dann haben willst, suchst Du so ne schlechter Ruf ? Hier wirst Du es nichts bekommen, nicht bei Team Spirit, sind ganz hoher Level, wobei ich da die Note geben muss: 1+ besser geht`s nimmer!

Die ganze Team haben Respekt zu jeden Schüler und gehen damit sehr gut um. Keine Frage!

LaGarde
13-09-2010, 15:40
Ich finde das Muay Thai Training von Watcharachai ist absolut top!
Das Training hat 'nen absolut roten Faden, vom Aufwärmtraining zu Beginn bis zum LK Sparring am Ende ist alles professionell aufgezogen. Das Training ist auch konditionell und kräftemäßig fordernd und gut ausgeglichen.

MMA/BJJ bei Vitor Bonfim ist auch klasse und ich könnte den oben stehenden Teil bezüglich des roten Fadens eins zu eins hier hinschreiben.

Beim Boxtraining war ich noch nicht, habe aber bisher nur Gutes gehört.

MMA Takedowns ist auch super aufgezogen!

BJJ Fighter
14-09-2010, 00:26
Dort trainieren nur die beste inmoment, ich weiss nix was für Erfahrungsberichte Du dann haben willst, suchst Du so ne schlechter Ruf ? Hier wirst Du es nichts bekommen, nicht bei Team Spirit, sind ganz hoher Level, wobei ich da die Note geben muss: 1+ besser geht`s nimmer!

Die ganze Team haben Respekt zu jeden Schüler und gehen damit sehr gut um. Keine Frage!

Vielen Dank für die Blumen- solche Einschätzungen und der sportliche Ehrgeiz sind die zwei entscheidenden Komponenten für die wir jeden Tag alles geben...

Marokkaner
14-09-2010, 23:17

Ich weiß nicht wie mein Beitrag rüberkam, aber aufkeinenfall habe ich nach irgendwelchen negativen Aussagen gesucht.

Ich war selber im Gym gewesen und mir hat es super gefallen und ich wollte halt noch einfach mehr Zustimmung lesen, um mich endgültig zu überzeugen mich dort anzumelden.

pantera
15-09-2010, 11:50
Ich weiß nicht wie mein Beitrag rüberkam, aber aufkeinenfall habe ich nach irgendwelchen negativen Aussagen gesucht.

Ich war selber im Gym gewesen und mir hat es super gefallen und ich wollte halt noch einfach mehr Zustimmung lesen, um mich endgültig zu überzeugen mich dort anzumelden.

Eigentlich solltest Du selbst vor Ort überzeugt sein, nicht von andere beeinflussen, es kann sein, dass Du hier von andere Konkurrenzen dann erst recht beeinflusst, daher gebe ich Dir Tips, sprich mal den Trainer oder den Chef an ob Du etwas mehr Probe-Training bekommen kannst, vielleicht wirst Du dann mehr überzeugt :-)

Wichtiger ist bei erste Abschluss, Team ? Leute ? Sauberkeit ? Wie kommst Du dahin ? Zeitlich alles passen ? Ziel ? ... dann das Vertrag :-)

Will auch nicht ärgern, aber kommt so mal rüber, um danach zu suchen.
Viel Spass :-)

paka
15-09-2010, 19:31
Ich war da zum Probetraining MT und danach MMA

vor allem MT Training war sehr gut, das kann ich dir versichern, da ich da auch Vergleichsmöglichkeiten habe, da wirst du vor allem in der Umgebung nicht viel Besseres finden

MMA war auch ok. Man muss sich nur dran gewöhnen dass die Trainer kein deutsch und so wie ich das mitbekommen habe auch nicht wirklich englisch sprechen, aber mich hats nicht gestört.

Ich werde aber nicht mehr hingehen, das hat aber einen anderen Grund (für kürzere Fristen sind die Preise mir zu hoch da konnte man auch nichts dran machen...aber wenn man längerfristig hingehen möchte sind die Preise gut denke ich, vor allem wegen Fitness und Sauna noch dazu)

Drunken Master
16-09-2010, 20:32
Komm einfach vorbei, ist Hammergeil :-§ :p

JANI
26-09-2010, 21:24
wichtiger wäre folgendes:

wer von euch weiß ab wann genau die neuen trainer starten? also im jiu jitsu und mma? wäre nett zu wissen.ist nirgends gepostet.:cool:

BJJ Fighter
27-09-2010, 10:43
wichtiger wäre folgendes:

wer von euch weiß ab wann genau die neuen trainer starten? also im jiu jitsu und mma? wäre nett zu wissen.ist nirgends gepostet.:cool:

Hallo Jani,

die beiden starten ab heute mit dem täglichen Gruppentraining durch. Sie sind am vergangenen Freitag angekommen und haben schon vier Einheiten mit unseren Wettkämpfern hinter sich gebracht- wir sind schlichtweg begeistert Delson und Diego sind die perfekte Kombination um unser Team zu stärken.

FlyingTokat
28-09-2010, 14:06

ich bin nicht aus frankfurt und hab das gym noch nie gesehen ... hab gerade auf die homepage geguckt und stundenplan, trainer, der fakt das dort wettkämpfer sind und nicht nur fanboys und die ausstattung sagen MELD DICH AN ! WAS WARTEST DU NOCH DU KÖNNTEST AN STATT HIER RUMZUFRAGEN SCHON DORT SEIN UND TRAINIEREN !!!

max.warp67
28-09-2010, 16:07
Wer in Frankfurt wohnt, sich den Beitrag leisten kann und nicht da trainiert ist selbst schuld. Ist ein absolutes Vorzeigegym, das Paket stimmt.

Ashkan
29-09-2010, 17:17
Preis ist aufjedenfall gerechtfertigt. Würde mir wünschen wir hätten hier in Bremen sowas...

paka
29-09-2010, 20:45
ich bin nicht aus frankfurt und hab das gym noch nie gesehen ...

deswegen sollte man wahrscheinlich auf dich hören :D

Kommt mal runter Leute

das Gym ist gut

aber es gibt noch andere sehr gute Möglichkeiten in Frankfurt zu trainieren

so wie ich das verstanden habe ist der MT Trainer jetzt weg?

salomon
29-09-2010, 22:24
also...ein gym das vergleichbar ist mit mma spirit...gibt es sicherlich nicht in frankfurt...und war in nicht nur einem;)...und von den trainern her ist auch schwer was besseres zu finden...ansonsten schreib einfach wo man vergleichbar trainieren kann...lasse mich gerne eines besseren belehren

BJJ Fighter
30-09-2010, 18:30
deswegen sollte man wahrscheinlich auf dich hören :D

Kommt mal runter Leute

das Gym ist gut

aber es gibt noch andere sehr gute Möglichkeiten in Frankfurt zu trainieren

so wie ich das verstanden habe ist der MT Trainer jetzt weg?

Das Thaiboxtraining wird vom 5 fachen brasilianischen Thaiboxchampion Diego Braga geleitet und unsere Mitglieder sind schlichtweg begeistert.

sebastian1981
01-10-2010, 20:19
Habs mir jetzt endlich mal angeschaut. Geiles Feeling ey. Was war denn das fürn apparat. Perfekt gestaltet, geile Duschen, geile Geräte. Thaiboxen ging so, find ich von Murat irgendwie professioneller (Ist einfach einzigartig). Aber war auch schon gut. Das mit dem Shop ist ja echt der Burner. Was ich sagen muss, Fazit: Glaube kaum das es ein schöneres MMA oder überhaupt Trainingsstätten gibt. Weiter so:)

JANI
03-10-2010, 12:50
Habs mir jetzt endlich mal angeschaut. Geiles Feeling ey. Was war denn das fürn apparat. Perfekt gestaltet, geile Duschen, geile Geräte. Thaiboxen ging so, find ich von Murat irgendwie professioneller (Ist einfach einzigartig). Aber war auch schon gut. Das mit dem Shop ist ja echt der Burner. Was ich sagen muss, Fazit: Glaube kaum das es ein schöneres MMA oder überhaupt Trainingsstätten gibt. Weiter so:)

da es bei einem forum darum geht infos auszutauschen, wäre es sinnvoll die dinge etwas detaillierter zu beschreiben...
was heiß denn " ging so"..? bei dem trainer handelt es sich doch schließlich um einen TOP athleten, da war doch bestimmt mehr drin als nur "ging so"..., oder?:(

paka
03-10-2010, 13:23
also...ein gym das vergleichbar ist mit mma spirit...gibt es sicherlich nicht in frankfurt...und war in nicht nur einem;)...und von den trainern her ist auch schwer was besseres zu finden...ansonsten schreib einfach wo man vergleichbar trainieren kann...lasse mich gerne eines besseren belehren

da es hier um das MMA Spirit geht habe ich dir per pm was geschickt :)

sebastian1981
10-10-2010, 14:47
da es bei einem forum darum geht infos auszutauschen, wäre es sinnvoll die dinge etwas detaillierter zu beschreiben...
was heiß denn " ging so"..? bei dem trainer handelt es sich doch schließlich um einen TOP athleten, da war doch bestimmt mehr drin als nur "ging so"..., oder?:(

Naja mit ging so ist gemeint das ich halt besseres gewöhnt bin. Habe ja schon einige Gute Schulen besucht. Versuche es momentan mit WT, weil ich halt mal alles probieren möchte. War eine Zeit bei den Thaibombs in Mannheim dann in Darmstadt, und dann in Frankfurt. Bin halt der Meinung (jetzt weiß ichs, Korsin Gym, Murat Sezek - laut Google) das der Trainer dort im vergleich zum MMA spirit einen mir persöhnlich erfahreneren Eindruck hinterlassen hat. Wobei ich das Training im Spirit keineswegs schlecht fand. Denke das jemand der den Vergleich gemacht hat das weiß. Aber mal eine andere Frage, wieso gibt es bei euch kein Ringen oder WT im Angebot? Währe doch Klasse.

marq
10-10-2010, 15:36
WT ist keine mma relevante sportart ;)

JANI
10-10-2010, 16:14
Naja mit ging so ist gemeint das ich halt besseres gewöhnt bin. Habe ja schon einige Gute Schulen besucht. Versuche es momentan mit WT, weil ich halt mal alles probieren möchte. War eine Zeit bei den Thaibombs in Mannheim dann in Darmstadt, und dann in Frankfurt. Bin halt der Meinung (jetzt weiß ichs, Korsin Gym, Murat Sezek - laut Google) das der Trainer dort im vergleich zum MMA spirit einen mir persöhnlich erfahreneren Eindruck hinterlassen hat. Wobei ich das Training im Spirit keineswegs schlecht fand. Denke das jemand der den Vergleich gemacht hat das weiß. Aber mal eine andere Frage, wieso gibt es bei euch kein Ringen oder WT im Angebot? Währe doch Klasse.

um auf deine letzte frage zu antworten, sei 1. gesagt, dass das mma auch ringerische aspekte beinhaltet und 2., wt ist kein kampfsport...

kleiner tipp: gib dein geld nicht für wt aus...!

LaGarde
10-10-2010, 19:19
Naja mit ging so ist gemeint das ich halt besseres gewöhnt bin. Habe ja schon einige Gute Schulen besucht. Versuche es momentan mit WT, weil ich halt mal alles probieren möchte..... Aber mal eine andere Frage, wieso gibt es bei euch kein Ringen oder WT im Angebot? Währe doch Klasse.

Alter, hast du 'nen Schaden :D?:rolleyes: €dit: MMA beinhaltet ringerische Aspekte.

salomon
10-10-2010, 19:52
ringen gibt es am dienstag um 19.30

afrokalypse
13-12-2010, 12:40
kann mir einer sagen wer die nächsten trainer im mma spirit seien werden? kommt watcharachai vll wieder?
lg

LaGarde
13-12-2010, 15:01
Als ich vor seinem Abflug mit ihm sprach, meinte er, dass er zu oder nach Weihnachten wiederkommt, nur Vitor würde nicht wiederkommen. War aber jetzt wegen Ringerpilz und LaserOp länger nichtmehr da, sprech' doch mal den Nils an, der weiß doch alles :)

BJJ Fighter
13-12-2010, 22:08
kann mir einer sagen wer die nächsten trainer im mma spirit seien werden? kommt watcharachai vll wieder?
lg

Watcharachai wird nicht wieder ins Spirit zurück kehren, da er eine eigene Schule in Thailand aufmachen wird. Die neuen Trainer werden in der kommenden Woche auf unserer Homepage vor gestellt. Des weiteren kann ich schon mal großartige Neuigkeiten preis geben, denn wir werden das Gym bereits im Januar um 250m² vergrößern- somit werden die Möglichkeit nutzen separat Kurse an zu bieten. Es wird unter der Woche jeden Abend Boxtraining geben und wir werden verstärkt BJJ anbieten. Zusätzlich wird es Wettkampftraining in den Disziplinen Thaiboxen/K1, Boxen und natürlich im MMA geben :)

LaGarde
14-12-2010, 17:15
Schade, dass Watcharachai nicht wiederkommt, der Rest ist ja klasse :)!

FlyingTokat
14-12-2010, 22:35
Aber mal eine andere Frage, wieso gibt es bei euch WT im Angebot? Währe doch Klasse.

die fragen über WT lassen einen im nachhinein ein bisschen über deine kompetenz zu entscheiden wie gut das muay thai training war nachdenken... ich will jetzt nicht mit bashing anfangen .. aaaber ich zumindest verlasse mich nicht auf deine beurteilung wenn du jemand bist der WT als effektiv einstuft ...

Neon_Osborne
14-12-2010, 22:42
@BJJ Fighter
kleine offtopic frage
habt ihr auch amateur bzw. anfängerkämpfer im MT ?
hab euren namen auf der APACHE Fight Night etwas vermisst,christian war ja als gast da aber keine kämpfer von eurem team ??
habt ihr da nen codex in ffm oder was ? ffm nicht gegen ffm ? :)

zum thema: ich war bei der Eröffnung dort und habe mir ein bild von den räumlichkeiten gemacht,war alles geil und lobenswert.
sobald ich in ffm wohne und arbeite werde ich dort zu 100% trainieren gehen!!

BJJ Fighter
15-12-2010, 02:16
@BJJ Fighter
kleine offtopic frage
habt ihr auch amateur bzw. anfängerkämpfer im MT ?
hab euren namen auf der APACHE Fight Night etwas vermisst,christian war ja als gast da aber keine kämpfer von eurem team ??
habt ihr da nen codex in ffm oder was ? ffm nicht gegen ffm ? :)

zum thema: ich war bei der Eröffnung dort und habe mir ein bild von den räumlichkeiten gemacht,war alles geil und lobenswert.
sobald ich in ffm wohne und arbeite werde ich dort zu 100% trainieren gehen!!

Ja, wir haben mittlerweile auch Anfängerwettkämpfer im Bereich Thaiboxen/K1 und so etwas wie einen Kodex gibt es in FFM meines Wissens nach nicht. Im kommenden Jahr werden wir sicherlich mit einigen Kämpfern auch in diesem Bereich am Start sein.

Schön, dass es dir bei uns gefällt- zumal sich ja noch einiges seit der Eröffnung verändert hat und wir ja im Januar noch mal größer werden :) Wir freuen uns dich dann bei uns begrüßen zu dürfen...

BJJ Fighter
21-12-2010, 00:54
lg

Der neue Thaibox Trainer wird kein geringerer als Faldir Chahbari und seine Assistenztrainer. Für den Bereich MMA und Jiu Jitsu konnten wir das Connection Rio Ass Jack "Mad" Magee gewinnen. Nähere Informationen gibt es bald auf der Homepage :)

afrokalypse
21-12-2010, 14:10
man man man respect mma spirit ;) ihr schafft es immer wieder mich zu überraschen..freu mich aufs training :)