Vollständige Version anzeigen : sport-bh
Ich hab zwar schon mal gesucht, aber hier nur wenig dazu gefunden.
Welche Sport BHs habt ihr, könnt ihr empfehlen. Soll fürs joggen sein.
Natürlich nicht für mich, ihr Scherzkekse
Caramujo
13-09-2010, 12:05
Gab´s zwar schon mal einen Thread zu, aber egal.
Ich hab den "Shock-Absorber"
Kostet zwar ein Heidengeld, ist aber jeden Cent wert.
Der hält wirklich was er verspricht. :D
(Auf alle Fälle eine Nummer größer nehmen)
Dann hab ich noch 2 von Champion aus der USA.
Die sind auch ganz ok, haben halt keinen Verschluss ....
Caramujo
Schau mal hier rein, da wird einiges empfohlen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f60/gro-e-oberweite-st-rend-beim-training-89127/
Den Thread habe ich gefunden, aber neben Triumph triac und bandagieren hab ich nicht so viel erkennen können
Hmm... ich kenn auch mehrere die auf Triumph schwören. Würde mich glaube ich aber auf jeden Fall bei sowas wie Karstadt Sport o.ä. beraten lassen! Bei denen haben die auch immer so nette Heftchen mit Tabellen der Leistungsniveaus etc... und anpassen ist für die Dame echt pflicht. Das kann sonst ziemlich nach hinten gehen.
Werd demnächst selbst mal die neuen Under Armour Sachen in Angriff nehmen - von denen war ich bisher durchweg begeistert!
Empfehlungen sind da sehr schwierig.
Was die eine Frau als angenehm empfindet taugt der Anderen vielleicht gar nicht.
Tragekomfort und Stützfähigkeit sind eine sehr subjektive Sache, Bedingt durch individuellen Körperbau.
Manche Frauen brauchen ein superenges Tragegefühl, andere fühlen sich bei sehr eng anliegenden Sport-BH-Modellen wie in einem Korsett. Manche Sportlerinnen mögen weiches, elastisches Gewebe auf der Haut – andere bevorzugen festen Stoff, der kaum nachgibt. Nicht jeder Sport-BH ist darum für jede Frau gleich gut geeignet .
Vor dem Kauf sollte man auf jeden Fall den BH anprobieren, Nähte und eventuell schlecht verarbeitete Kanten könnten kratzen und scheuern,auch hier ist das wieder vom individuellen Körperbau abhängig. Gleiches gilt, wenn sich der Draht von Bügelmodellen durch die Körbchen drückt. Dann gibt es Modelle, die wie ein regulärer BH mit Häkchen im Rücken geschlossen werden oder solche im Ringer-Style, deren Träger oft über Kreuz verlaufen und die über Kopf angezogen werden müssen.
Deshalb kauft man Sport-BHs am besten im Fachgeschäft, dort ist gewährleistet das Unter- und Oberbrustweite und Körbchengröße nicht nur von Tabellen abgelesen, sondern individuell vermessen und mit dem subjektiven Tragegefühl verglichen werden können.
Den Thread habe ich gefunden, aber neben Triumph triac und bandagieren hab ich nicht so viel erkennen können
wie oben schon erwähnt shock absorber sind klasse, von nike gibt es noch eine modellreihe die günstiger ist, mit der meine Frau aber auch sehr gut klarkommt, halt auch ohne verschluß und recht gut und stabil verarbeitet...
Falls es dich interessiert frag ich mal nach ...
wie oben schon erwähnt shock absorber sind klasse, von nike gibt es noch eine modellreihe die günstiger ist, mit der meine Frau aber auch sehr gut klarkommt, halt auch ohne verschluß und recht gut und stabil verarbeitet...
Falls es dich interessiert frag ich mal nach ...
Natürlich interessierts mich Du Heini, deswegen hab ich ja den Thread gemacht:D
Also ich hab's mir einfach gemacht ... Stricknadeln, ne dicke Stopfnadel, ordentlich viel Wolle ...
Ja, ich hab mir einen BH gestrickt, ist noch nicht ganz fertig, aber dann wackelt da NICHTS mehr, wenn ich fertig bin ... :)
Ist eigendlich ganz einfach, ich kann ja mal eine kleine "Anleitung" Schreiben, allerdings wäre das dann auch nur das "Grundmuster" ohne meine kleinen Tricks, wie ich das ganze Stabieler mache ... Jedenfalls viel Arbeit und nimmt einiges an Zeit in Anspruch ...
Ich war es leid, dass BH's kaputtgehen, ob nun die Verschlüsse, diese Verstell-dinger an den Trägern oder sonst etwas, da hab ich einfach die Stricknadeln geschnappt und auf gut Glück losgestrickt, bisher keine Probleme gehabt :)
Also ich hab's mir einfach gemacht ... Stricknadeln, ne dicke Stopfnadel, ordentlich viel Wolle ...
Ja, ich hab mir einen BH gestrickt, ist noch nicht ganz fertig, aber dann wackelt da NICHTS mehr, wenn ich fertig bin ... :)
Ich stell mir grad Kannix beim Stricken vor :D
Und dann Kannix im Woll-BH :rofl:
Joachim Deeken
15-09-2010, 06:36
Ohje, wie krieg ich jetzt das Bild wieder aus meinem Kopf...
Ich habe von Triumph den triaction High Action Top und den triaction extreme - die machen optisch etwas her (Nicht dass es jemand sehen würde, aber viele Sportbhs sehen echt furchtbar aus :D ) sind sehr angenehm zu tragen und stützen echt gut.
Ja, ich hab mir einen BH gestrickt, ist noch nicht ganz fertig, aber dann wackelt da NICHTS mehr, wenn ich fertig bin ...
Ist eigendlich ganz einfach, ich kann ja mal eine kleine "Anleitung" Schreiben, allerdings wäre das dann auch nur das "Grundmuster" ohne meine kleinen Tricks, wie ich das ganze Stabieler mache ... Jedenfalls viel Arbeit und nimmt einiges an Zeit in Anspruch ...
*lach* Also passend ist er dann sicherlich - aber ob Wolle so angenehm ist? :o
Ich hab' meiner damaligen Freundin (D falls das ausschlaggebend ist...) auch auf vielerlei Anraten den Triumph Triaction extreme gekauft.
Da wackelt NICHTS mehr... er ist allerdings sehr eng geschnitten!
Ich kann nur Strickliesel:cry:
Ich könnte ja mal mit nem Schlüpfer anfangen, das stell ich mir auch ganz angenehm vor
Ich habe von Triumph den triaction High Action Top und den triaction extreme - die machen optisch etwas her (Nicht dass es jemand sehen würde, aber viele Sportbhs sehen echt furchtbar aus :D ) sind sehr angenehm zu tragen und stützen echt gut.
Jetzt wo dus sagst, ich glaub ich hab auch einen (bzw. mehrere)Triumph Triaction...aber irgendein "Einsteiger"-Modell ohne "Extreme" und "Antiwobbling" ;)
Und welchen triaction braucht man fürs Tschoggen?
Und welchen triaction braucht man fürs Tschoggen?
Schätzchen, das kommt auf deine Oberweite an....
A-Cupis brauchen oft gar keinen BH, weil nix hüpfen kann, B-Cupchen brauchen schon ein bisschen was Stützendes und ab C-Cup muss man dann schon zu schwererem Gerät greifen, um die Hübschen im Zaum zu halten.....
Nein, das ist keine kratzwolle, das ist bequeme, kuschelige Wolle :P Das ist auch angenehm wenn man den trägt, vor allem weil "selbst angepasst" :P Unikat und "Aufrüstbar" hehe
Schätzchen, das kommt auf deine Oberweite an....
A-Cupis brauchen oft gar keinen BH, weil nix hüpfen kann, B-Cupchen brauchen schon ein bisschen was Stützendes und ab C-Cup muss man dann schon zu schwererem Gerät greifen, um die Hübschen im Zaum zu halten.....
Auch wenn man subjektiv nicht den Eindruck hat, dass ein BH benötigt wird, schaden die dauernden "Hüpf"bewegungen dem Gewebe definitiv unabhängig von der Grösse. Mit zunehmendem Cup stört es dann halt auch oder schmerzt sogar.
Joggen wird bei Triuph unter "Extreme" eingeordnet - ich würde daher auch definitiv zu so einem greifen ;-) Ausser Seilspringen oder Hüpfen ist ja auch kaum etwas für das Gewebe belastender.
lg
Ansonsten könnte man zum Nordic walking übergehen *hust*
Sorry für offtopic :o
Joggen ist definitiv eine der härtesten Belastungen... übrigens auch für die ganzen Gelenke.
Joggen ist definitiv eine der härtesten Belastungen... übrigens auch für die ganzen Gelenke.
Nur der Vollständigkeit halber: Nur weil jemand eine große Oberweite hat, muss er ja noch nicht generell zu fett und schwer zum Joggen sein.....
Trinculo
17-09-2010, 07:39
Nur der Vollständigkeit halber: Nur weil jemand eine große Oberweite hat, muss er ja noch nicht generell zu fett und schwer zum Joggen sein.....
Davon hat doch auch niemand gesprochen, oder?
Davon hat doch auch niemand gesprochen, oder?
Kraken sprach die Gelenksbelastung an.....
Ich hab nur schwere Knochen:D
Ich hab nur schwere Knochen:D
Und offensichtlich ****** :D:D:D
Trinculo
17-09-2010, 12:59
Die gilt für alle :)
kleine05
17-09-2010, 13:15
also haben deiner meinung nach,nur dicke leute gelenkprobleme oder wie :rolleyes:
und ich denke nicht das peter darauf hinaus wollte.................
Hier nochmal, auch für die Kinder, die sich weniger leicht tun als andere, Krakens Post.....
Von Gelenken war vorher nie die Rede, sondern davon, welchen BH man zum Joggen verwendet....es war auch nicht von sehr großer Oberweite die Rede....
Also warum sollte jemand Nordic Walken statt Joggen, wenn es ihm Spaß macht, er (zumindest keine) erwähnten Gelenksprobleme hat und einfach einen BH sucht, damit es nicht so hüpft?
Mein Schluss war, Kraken ging von generell höherem Körpergewicht aufgrund von größerer Oberweite und damit (oftmals) verbundenem größerem Körperfettanteil aus....
Aus diesem Grund habe ich drauf hingewiesen, dass der Körperfettanteil nicht immer größer sein muss, sondern, dass Mutter Natur auch seltsame Wege geht und Frauen mit wenig Körperfett in manchen Fällen mit viel Fett über dem Brustmuskel (vulgo) Busen ausstattet....
Nö
Joggen ist ganz allgemein eine immense Gelenkbelastung!
Auch wenn jemand keine Gelenkprobleme hat..... denn was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Wenn man sprachlihc spitzfindig sein will, war mein post sogar im Gegenteil eher gedacht auszusagen, dass eben NICHT nur Frauen mit grosser Oberweite aufpassen sollten, weil nämlihc nicht nur der Busen, sondern auch die ganzen Gelenke immens belastet werden, und starken Schlägen ausgesetzt.
Nö
Joggen ist ganz allgemein eine immense Gelenkbelastung!
Auch wenn jemand keine Gelenkprobleme hat..... denn was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Wenn man sprachlihc spitzfindig sein will, war mein post sogar im Gegenteil eher gedacht auszusagen, dass eben NICHT nur Frauen mit grosser Oberweite aufpassen sollten, weil nämlihc nicht nur der Busen, sondern auch die ganzen Gelenke immens belastet werden, und starken Schlägen ausgesetzt.
Seit wann bist du spitzfindig? Ich dachte, du bist der mit der Brechstange ;)
Aber nichts für ungut, ich glaub echt, dass wir wirklich nicht ausdiskutieren müssen, wie wer was gemeint haben könnte....so weltbewegend ist der kleine Themenausschnitt in diesem Zusammenhang auch wieder nicht...:beer:
Also war Dein Post total offtopic nach dem Motto: Ich weiß was?
Toll, dafür strickst Du mir meinen nächsten Sport-BH, aber schön kuschelich.;)
Seit wann bist du spitzfindig? Ich dachte, du bist der mit der Brechstange ;)
Aber nichts für ungut, ich glaub echt, dass wir wirklich nicht ausdiskutieren müssen, wie wer was gemeint haben könnte....so weltbewegend ist der kleine Themenausschnitt in diesem Zusammenhang auch wieder nicht...:beer:
Hehe stimmt schon :D
Aber eben: no offense :blume:
Soll ich euch noch n Strickmuster beschreiben ?XD
Leute Leute ... Kommt mal wieder BTT :P Strickmuster biete ich den Damen hier gerne an oder den Herren, die ihren Damen die BH's stricken möchten :D :D :D Bin selber aber noch nicht ganz fertig ^_^
Okay, und zurück zum Thema bitte.
Sonst erstellt nächstes Jahr gleich wieder jemand einen derartigen Thread, weil er hier nur eine Diskussion über Joggen, Gelenkprobleme, Bindegewebsschwäche kommunikative Spitzfindigkeiten vorfindet...
Ok
Bisher scheinen ja ziemlcih einhellig die Modelle von Triumph empfohlen zu werden.
Nun stellt sich die Frage, sind sie einfach extrem populär, oder sind sie wirklich so überlegen?
Stiftung Warentest meint dazu:
Sport-BHs - Gut verpackt - Testbericht - Stiftung Warentest - test.de (http://www.test.de/themen/freizeit-reise/test/Sport-BHs-Gut-verpackt-1184467-1184994/)
Nigihayami
09-10-2010, 14:19
hallo Leute
ich schaumich auch zur zeit nach nem tauglichen sport-bh um.
muss mich aber jetzt fragen lohnt es sich überhaupt für mich.
hab so 70-75 A und hab mir jetzt erst mal überlegt nur ein enges sporttop zu kaufen.
Der Witz ist glaube ich, dass die meisten Ausstatter es für unnötig halten, denn richtige Sport BHs fangen in vielen Linien erst ab Cup C an! Ob es "nötig" ist, kannst vom Gefühl her nur du bestimmen!
Lanariel
13-10-2010, 09:53
hallo Leute
hab so 70-75 A und hab mir jetzt erst mal überlegt nur ein enges sporttop zu kaufen.
Ich denk normaler BH mit Sporttop tut´s auch.
Triumph Sport BH High Action Top (http://www.triumph-sport-bh.de/triumph-sport-bh-high-action-top.html)
Ich kenne ja einige Mädels die kämpfen, und irgendwie scheint da Triumph ganz klar die TOP-Marle zu sein.
Leider sind die meisten Modelle erst als b-cup verfügbar, ich verlinkte dir ein gewünschtes sport-top welches auch ab a erhältlich ist :)
mrs.wasabi
17-10-2010, 13:58
ich finde das die meisten sport bh-s keinen bügel haben und das stört mich.
ich habe jetzt einen sport bh von ergee der hat auch keinen bügel ist aber sehr elastisch den ziehe ich über meinennormalen bügel bh! doppelt hält besser. da wackelt nix.....alles hält.
den ergee bh gibt es bei kik und kostet 6,99 Euro.
eine klasse lösung für die frauen die etwas mehr oberweite haben.
Lucy Horace
17-10-2010, 20:55
alors:
ich hab seit letzte woche jetzt den hier
Under Armour Stability A/B Bra - Sport-BH Marken Under Armour Damen Funktionsunterwäsche (http://www.kecksport.com/under-armour-stability-a-b-bra-sport-bh/a-4013/)
und bin recht zufrieden.
der bh hat jetzt zweimal joggen und einmal training hinter sich und der erste eindruck ist wirklich gut.
ich hatte im geschäft schon ne handvoll sportbhs an, die mir nicht so gut gefallen haben, ich glaub, der hier ja beliebte triumpf triaction war auch mit dabei. bei dem hat mir nicht gefallen, dass die cups so richtige cups wie bei bügelbhs waren. die nach vorn halt stark gewölbt waren. das kann ich nicht brauchen.
es heißt ja zwischendurch in den rezensionen im netz, der bh von under armour hätte ebenfalls zwei einzelne cups. das stimmt so halb, aber grade damit haben die von underarmour sehr viel richtig gemacht. die cups sind einzelnd konstruiert geben aber nach vorne nicht so viel spiel, sondern halten die brüste flach und stabil, ohne zu quetschen.
das material fühlt sich schon gleich am anfang nach "richtig voll coole funktionsklamotte" an. :-)
ich glaub, dieser hält den körper trocken effekt ist auch da.
ich fand, der bh fällt recht groß aus.
bei bhs ists eigentlich ne goldene regel im geschäft probieren zu gehen. aber naja, internetbestellung ist halt schon praktisch.
so, desshalb so hier
:sport146:
von lucy für stability von underarmour
Triumph ist ziemlich gut. Gibts bei Kaufhof. Allerdings sind die BHs ziemlich teuer.
Kenne allerdings die high und extreme activity Teile. Da wackelt garantiert gar nix mehr.
Caramujo
20-10-2010, 12:36
hallo Leute
Spontan würde ich sagen, dass sich ein Sport-BH immer lohnt! ;)
Der ShockAbsorber fällt relativ klein aus, hat einen super Halt,
lässt sich gut waschen und sieht auch nach 5 Jahren Gebrauch noch
einigermaßen annehmbar aus. Alledings hat das gute Stück seinen Preis ....
Caramujo
Caramujo
20-10-2010, 12:38
@ Lucy Horace
Die Beschreibung liest sich ja echt gut!
Aber "Kecksport" ist ja ein Versand ....
Gibt´s das Ding im "normalen" Einzelhandel auch?
Caramujo
Eine Frage am Rande, hat jemand Erfahrungen mit Paffensport BHs mit rausnehmbaren Brustschutzteilen? Neu 2010 Paffen Sport Brustschutz Lady mit Bustier -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/257_277/products_id/275/kat//Brust_Bauch/Neu_2010_Paffen_Sport_Brustschutz_Lady_mit_Bustier .html)
Ich habe in der letzten Zeit einige Treffer auf die Möpse kassiert, ist sicher nicht gesund.
Ich frag mich was nützt eigentlich der verstärkte Brustschutz, wenn die Brust beim Treffer zusammengequetscht wird? Oder ist es nicht der Fall?
Eine Frage am Rande, hat jemand Erfahrungen mit Paffensport BHs mit rausnehmbaren Brustschutzteilen? Neu 2010 Paffen Sport Brustschutz Lady mit Bustier -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/257_277/products_id/275/kat//Brust_Bauch/Neu_2010_Paffen_Sport_Brustschutz_Lady_mit_Bustier .html)
Ich habe in der letzten Zeit einige Treffer auf die Möpse kassiert, ist sicher nicht gesund.
Ich frag mich was nützt eigentlich der verstärkte Brustschutz, wenn die Brust beim Treffer zusammengequetscht wird? Oder ist es nicht der Fall?
Ich hab so ein Brustschutzsystem, wenn auch nicht von Paffen...dürfte aber trotzdem das Gleiche sein, die Schalen sind genauso geformt.....
Bin seit Jahren zufrieden damit, man hat die volle Bewegungsfreiheit und ist trotzdem gut geschützt....die Plastikschalen verteilen durch ihre Form die Trefferkraft hin zur Seite...haben bei mir bis jetzt alles gut abgefangen...
Lucy Horace
21-10-2010, 08:46
@caramujo
in deutschland hab ich die noch nicht im einzelhandel gesehen. von UA immer nur die unterwäsche, aber noch keine bhs. allerdings hat der versand auch ein ladengeschäft in nürnberg. (was mir nicht so viel hilft... :rolleyes: )
direkt von der UA seite zu bestellen ist auch irgendwie schwierig, weil da dann tatsächlich der versand und zoll und alles draufkommt.
ich hab noch mal bei amazon geguckt, aber die verkaufen auch für kecksport.
toll sieht ja auch der hier aus, mit den gekreuzten trägern
Under Armour | Women's Endure (A/B Cup) | 1001231 | $44.99 (http://www.underarmour.com/shop/us/en/womens/apparel/sports-bras/high-impact/pid1001231-Women-s-Endure-A-B-Cup-/1001231-100)
Caramujo
21-10-2010, 09:43
@caramujo
in deutschland hab ich die noch nicht im einzelhandel gesehen. von UA immer nur die unterwäsche, aber noch keine bhs. allerdings hat der versand auch ein ladengeschäft in nürnberg. (was mir nicht so viel hilft... :rolleyes: )
Aber mir :D
Ich finde einfach keinen passenden sport bh :(
Liegt wahrscheinlich an meiner größe 70 D, die gibt es zwar von Nike, Addidas... aber alle die ich bis jetzt anprobiert habe halten gaaaaaar nicht.
Kennt jemand von euch das Problem ?
atlantic
25-11-2010, 16:47
Kleine Größen ab 70 bekommst du auch von Anita Active oder Odlo High Ultimate Fit. Sind auch sehr bequem zu tragen!
@atlantic
Danke für den Tipp, werd ich auf jeden Fall testen :) :sport146:
Suppenkaspar83
25-11-2010, 18:22
Meine Freundin schwört - wie schon einige Vorredner - beim Joggen auch auf den Triumph Triaction extreme.
Sitzt alles schön kompakt. ;)
Ich trage auch immer Triumph. Habe zwei Modelle "Tri-Action", beide in weiß, und einen weiteren, Modellbezeichnung weiß ich jetzt nicht. Bin sehr zufrieden.
seibukanschildkroete
10-10-2011, 21:48
Ich bin mit meinem triumph triaction total zufrieden, der erste Sport-BH, der bei etwas mehr im chudan Bereich hält, was auf der Verpackung steht.
Ich hab eher das Problem, dass ich bei manchen Katas und Techniken die Arme nicht nah genung vor der Brust verkreuzen etc. kann, während unsere Jungs sich fast selbst umarmen....
Tipps und Tricks, anyone?
LG
Tchibo/Eduscho hat jetzt auch gerade drei verschiedene Modelle von Sport-BHs. Hat die schon jemand ausprobiert?
Tchibo/Eduscho hat jetzt auch gerade drei verschiedene Modelle von Sport-BHs. Hat die schon jemand ausprobiert?
Halten nix, was sie aber auch nicht versprechen. :D
Klartext: für alles was über A geht nicht zu empfehlen!
Ich hab mehrere von Tschibo. Die sind sehr angenehm zum tragen, aber nicht besonders fest. Also zum Joggen, Hüpfen oder Springen sind sie nicht soooooooooooo gut. Wenn man nen Brustschutz drüber zieht, dann ist das aber ok!
Auch die hier von letzter Woche?
Sport-BH bei Eduscho (http://www.eduscho.at/Sport-BH-p400008603.html)
Sport-BH bei Eduscho (http://www.eduscho.at/Sport-BH-p400008539.html)
[QUOTE=hashime;2654713]Auch die hier von letzter Woche? QUOTE]
zu dem Bustier kann ich nichts sagen. Beim BH empfinde ich das extrem breite Bündchen eher als störend. Der Rest wird mMn eher gequetscht als gehalten, aber das ist wohl, wie fast alles, Geschmackssache. ;)
-> das war der, von dem ich gesprochen hatte, den anderen hab ich noch nicht probiert....
-> das war der, von dem ich gesprochen hatte, den anderen hab ich noch nicht probiert....
Ok, alles klar....naja, ich steh sowieso nicht so auf dies Bustier-BHs....da ist mir irgendwie zuviel Stoff dran....
Ich mag lieber Sport-BHs, die wie normale BHs aussehen und einfach fester halten....sonst wirds mit dem zusätzlichen Top für den Brustschutz im Training dann überhaupt der absolute Overkill....:)
La Cucaracha
12-10-2011, 21:13
kennt den jemand? (Sportbustier von under armour)
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen (http://www.ebay.de/itm/260863381233?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649)
Under Armour soll ja ziemlich gut sein und am Preis kann man eigentlich auch nicht meckern. (Für Frauen mit bissel weniger oben rum finde ich solche Sporttops eigentlich ziemlich praktisch und bequem.)
Lucy Horace
12-10-2011, 21:33
ich bin ja ganz großer under armour fan ;) ich hab allerdings diesen hier: Under Armour Stability A/B Bra - Sport-BH Marken: VAUDE - Under Armour - Salewa - Uvex - Deuter Under Armour Damen Funktionsunterwäsche (http://www.kecksport.com/under-armour-stability-a-b-bra-sport-bh/a-4013/)
und von dem bin ich begeistert!
der, den du gepostet hast, der sieht halt son bischen nach nich so viel aus.
an dem stability ist die konstrution toll. einzelne cups, verschieden elastische materialien, mesh am rücken, doppelte schicht an den cups, usw.
das bustier sieht halt einfach nur wie eine schicht stoff aus. könnte man vielleicht über nem vernüntigen bh drüber tragen.
marto4ka
29-02-2012, 15:28
Ich kann noch "nipala" sehr empfehlen. Bin BHs verschiedener Marken in Umkleidekabinen "probegehüpft" und habe mir, nachdem mir alles viel zu wenig Halt gab, schließlich auf deren Website einen bestellt.
Trage fürs Boxen den "BH high" (B), für größere Cups gibt es auch noch den "BH extreme". Es ist ein Bustier-BH. Mein erstes Modell saß sehr fest (nicht unbequem, sondern stabil und nur beim An-/Ausziehen etwas schwierig) und seit ein paar Wochen gibt es nun eine Neuauflage, die mir sogar noch besser gefällt: genauso stabil aber flexibleres Material, bessere Formung und Polsterung der Träger. Bin sehr begeistert!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.