Movie-Do Motivational Training Reel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Movie-Do Motivational Training Reel



Cha-Lee
13-09-2010, 13:47
Unsere Bilder sollen motivieren und begeistern:
Für ein besseres Leben, für Gesundheit und positive Energie. Dabei würdigen wir die uralten Lehren der Martial Arts, die das gesamte Leben umfassen.Wir wollen die ganzheitliche Schönheit der Kampfkünste präsentieren: Geist,Körper und Übung begegnen sich in einer einmaligen Kombination aus Tempo, Kraft und Eleganz. Movie-do ist derzeit das einzige, professionelle Action Team in Deutschland, das sich ganz auf die unterschiedlichsten Kampf-Choreographien für Film und TV spezialisiert hat.

YouTube - Movie-Do Motivational Training Reel (http://www.youtube.com/watch?v=KoIhxtw4vx8)

Gruß
Cha-Lee von Movie-Do

shyheim
11-01-2011, 21:43
Ich habe mir schon ne menge eurer videos angeschaut und muss sagen ihr macht das echt gut!!! sieht saucool aus;)
Habt ihr jeweils verschiedene kampfstile gelernt(also im verein etc) oder habt ihr euch die sachen selbst beigebracht?
interessiert mich sehr was das für stile sind....
lg shy

Royce Gracie 2
11-01-2011, 22:29
Kampf-Choreographien für Film und TV

Genau so siehts auch aus.
ganz hübsch , aber hab hier etwas anderes erwartet als Show

HierUndDaMaL
11-01-2011, 22:54
@ Charlie

Genau das tuhen eure Film...Sahne :halbyeaha

Cha-Lee
30-06-2011, 13:33
Hey Leute erstmal cool dass es euch gefällt.
In erster Linie dient uns die Kampfkunst zur Gesundheit und Kampfkunstwerte, die uns damit vermittelt werden, welche meiner Meinung nach uns positiv beeinflussen können.
Leuten damit auf die "Fresse" zu hauen ist nur ein kleiner "Zweig" von dem "Martial Arts Baum". Mit dem Video wollten wir Leute motivieren und Ihnen zeigen das Kampfsport mehr ist als einfach Zerstören! Man kann seinen Horizont auch erweitern Jungs ;)
Jeder von uns hat mehrer Kampfsportarten durchgemacht unter anderem Taekwondo, Kung fu, Wing Tsun, Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai, Jeet Kune Do und Kickboxen.

Sorry Leute wenn ich hier so selten poste, aber ich versuch von Zeit zur Zeit mal reinzuschauen.

Gruß
Cha-Lee

Karateka94
04-07-2011, 21:24
sehr geil!!!!! :ups::ups:

Ben23890
04-07-2011, 21:59
echt schönes video :)