PDA

Vollständige Version anzeigen : Josh Barnett unterzeichnet bei Strikeforce!

ivo c.
13-09-2010, 14:47
The Babyface assasin hat sich nun mit Strikeforce geeinigt und wir dürfen uns auf ein paar matchups freuen!
Fedor vs Barnett! :)
QUELLE (http://www.bloodyelbow.com/2010/9/13/1685522/josh-barnett-signs-with-strikeforce)

Toe_Choke
13-09-2010, 14:56
Yeah. Freut mich. Ich mag Josh und endlich kann man ihn mal wieder kämpfens ehen gegen ordentliche Gegner.

Wobei ich schon sehr skeptisch bin, was seine aktuelle Form angeht.

ivo c.
13-09-2010, 14:58
Ich denke er ist ziemlich fit.
Freue mich auch auf seinen ersten Fight!

Widi
13-09-2010, 15:09
Jep, damit hat Strikeforce endgültig die beste HW Division. Hoffe nur, der lässt jetzt die Roids in Ruhe!

xSeriousx
13-09-2010, 15:11
Ich finde, dass er nach dem 3. positiven Dopingtest eindeutig an relevanz verloren hat ...

IMA-Fan
13-09-2010, 15:22
Jep, damit hat Strikeforce endgültig die beste HW Division.

Das halte ich fürn Gerücht...

Grüße Ima-Fan

Widi
13-09-2010, 15:30
Das halte ich fürn Gerücht...

Grüße Ima-Fan

Hinter jedem Gerücht steckt ein Fünkchen Wahrheit;)

DieKlette
13-09-2010, 15:59
z1Uh3VDeaNo
Hmpf...

Sieht gar nich mehr so physisch stark aus, der Josh, oder irre ich mich da?

xcris
13-09-2010, 16:09
Hmpf...

Wenn er wie sonst nur gegen Gegner kämpft die 30kg weniger wiegen, dann ist das doch egal :D

sivispacemparabellum
13-09-2010, 16:44
Hmpf...

Habe ihn im März noch beim Training in Fullerton auf der Matte gesehen. Der ist ein Monster. Der hat mal schön nen Ringer der ich schätze mal 20 Kilo mehr hatte gesuplext. Keine Angst der wird einen Kampf liefern, der sich zu sehen lohnt.

vinz
13-09-2010, 17:03
Der Barnett, der 3 mal gegen Crocop verlohren hat? :D

nuthin
13-09-2010, 17:43

das liegt wahrscheinlich daran, dass man immer das bild von so monster-HWs wie lesnar vor augen hat, und neben dem sieht nunmal fast jeder irgendwie aus wie ein japanisches schulmädchen. :D

Jan_
13-09-2010, 17:51
Crocop war ein absolutes Beast mit exzellentem Striking und überrragender TD-Defense in seiner Prime. Der Ringer Barnett kam damit wohl nicht klar.

Aber seitdem ist einige Zeit vergangen ...

Ich denke auch, dass Strikeforce die stärkste HW-Divison hat. Das UFC-Marketing hatte bei mir anfangs auch Wirkung gezeigt. Ich dachte, niemand könnte Lesnar gefährlich werden. Na ja, ich denke mittlerweile anders.

sivispacemparabellum
13-09-2010, 18:29
Der Barnett, der 3 mal gegen Crocop verlohren hat? :D

Ich denke nicht, dass Barnett unbesiegbar ist. Aber er ist im Gegensatz zu Crocop besser geworden. Und er hat nicht "verlOHREN":ringerohr

DieKlette
13-09-2010, 19:48
das liegt wahrscheinlich daran, dass man immer das bild von so monster-HWs wie lesnar vor augen hat, und neben dem sieht nunmal fast jeder irgendwie aus wie ein japanisches schulmädchen. :D

Geschenkt :D.

haigo
13-09-2010, 20:19
Ich finde, dass er nach dem 3. positiven Dopingtest eindeutig an relevanz verloren hat ...

genau, da sind uns dopingfreie ufc`ler wie lesnar, carwin und von strikeforce overeem eindeutig willkommener...

DieKlette
13-09-2010, 20:21
genau, da sind uns dopingfreie ufc`ler wie lesnar, carwin und von strikeforce overeem eindeutig willkommener...

Klar, warum differenzieren ;)?

Teashi
13-09-2010, 20:26
so langsam macht sich strikeforce. :)
ihre schwergewichtsaufstellung kann sich schon mit ufc messen.

Widi
13-09-2010, 20:39
Ich denke auch, dass Strikeforce die stärkste HW-Divison hat. Das UFC-Marketing hatte bei mir anfangs auch Wirkung gezeigt. Ich dachte, niemand könnte Lesnar gefährlich werden. Na ja, ich denke mittlerweile anders.

+1

Finds immer wieder lustig, wenn Leute auf Dana reinfallen und dann meinen, Ahnung zu haben.:D auch wenn die UFC in den anderen Gewichtsklasse stärker besetzt ist, ist es objektiv betrachtet bei den Heavys ziemlich ausgeglichen mit leichtem Vorteil für Strikeforce!

X Lei Wulong X
13-09-2010, 20:44
so langsam macht sich strikeforce. :)
ihre schwergewichtsaufstellung kann sich schon mit ufc messen.

ich bin auch der meinung das die HW division von strikeforce mindestens gleichwertig mit dem der UFC ist!

mfg

X Lei Wulong X
13-09-2010, 20:46

lol........steroid rulezzzzzzzz:gewicht:
;)

Dr.Jab
14-09-2010, 06:47
es mag ja sein das die strikeforce-topleute (overeem, fedor, barnett, werdum) und die ufc-topleute (lesnar, carwin, velasquez, dos santos) sich in etwa die wage halten, aber ihr müsst doch mal die breite des aufgebots sehen....wen hat strikeforce denn ausser den genannten denn noch? bigfoot silva und arlovski höchstens....und die ufc? ihre ganze zweite garde an top-leuten....minotauro, frank mir, gonzaga, roy nelson, cro cop, etc. da kann strikeforce der ufc absolut nicht das wasser reichen.

xSeriousx
14-09-2010, 08:11

Ich hab nicht behauptet, dass woanders nicht gedoped wird. Das Overeem nicht natürlich so gewachsen ist kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings gilt erstmal die Unschuldsvermutung.
Wie doof muss man denn sein, wenn man gleich 3x erwischt wird?

Schwerthase
14-09-2010, 09:20
z1Uh3VDeaNo
Hmpf...

hey cool, das Video zu dem Kampf hab ich schon lang gesucht. Danke fürs posten.

Ah ja und übrigens: WAR BARNETT!!!!!!!!!!!!

Toe_Choke
14-09-2010, 12:16
z1Uh3VDeaNo
Hmpf...

Ja, wo sind denn die ganzen Muckis hin? :D

Wie gesagt - ich mag Barnett, aber ich glaube nicht, dass er in Topform ist. Ohne Juice sieht er jedenfalls schonmal wie ein fetter Mittelgewichtler aus. ^^

Jan_
14-09-2010, 13:06
Ich will eure Schadenfreude ja nicht mindern ... aber der sah schon immer so aus.

1PKXz9G3Khk

Schau dir mal den Vergleich mit 'Big' John McCarthy an. Ich glaube, den 'fetten Mittelgewichtler' sagt ihm keiner ins Gesicht. :p

Toe_Choke
14-09-2010, 13:48
Also ich persönlich finde, er hat weniger Muskelvolumen im Schulterbereich, auch wenn Josh nie der Modellathlet war. Aber egal. Das Video hat ne schlechte Quali und so ganz ernst war das ganze ohnehin nicht gemeint.

Und ich würde ihm das schon ins Gesicht sagen. ...... Solange Fluchtwege vorhanden sind. :D

nuthin
14-09-2010, 15:49
oh man, und ich dachte immer schon, dass ich nen verzerrtes realitätsbild habe, weil ich mich ab und an mal auf pumper-seiten rumtreibe, aber was mit euch hier geht... :D

Hauser
15-09-2010, 17:04
ich bin auch der meinung das die HW division von strikeforce mindestens gleichwertig mit dem der UFC ist!

mfg

Das soll wohl ein Witz sein? Overeem ist wohl der einzige, was Fedor angeht, werden wir in seinen nächsten Fights sehen wo er steht.

Fedor vs. Barnett? Idiotische Ansetzung und überhaupt nicht Kampfkompatibel, wenn man bedenkt, dass die beiden Freunde sind und Barnett schon im Vorfeld mal geäussert hat, dass er nicht gegen Fedor käpfen will/wird.
Wenn doch, können wir uns auf einen schönen Showkampf freuen.

IMA-Fan
15-09-2010, 17:13
es mag ja sein das die strikeforce-topleute (overeem, fedor, barnett, werdum) und die ufc-topleute (lesnar, carwin, velasquez, dos santos) sich in etwa die wage halten, aber ihr müsst doch mal die breite des aufgebots sehen....wen hat strikeforce denn ausser den genannten denn noch? bigfoot silva und arlovski höchstens....und die ufc? ihre ganze zweite garde an top-leuten....minotauro, frank mir, gonzaga, roy nelson, cro cop, etc. da kann strikeforce der ufc absolut nicht das wasser reichen.

So isses! :halbyeaha

Grüße Ima-Fan

JJJ.
15-09-2010, 20:07
barnett hat wie fedor keine überflüssige optikmuskaltur.
beine hüfte und core sind sehr "sportlich" der rest zweckmässig.
denke er ist ein top 10 hw und wird einige striker besiegen.

Schwerthase
16-09-2010, 10:30
barnett hat wie fedor keine überflüssige optikmuskaltur.
beine hüfte und core sind sehr "sportlich" der rest zweckmässig.
denke er ist ein top 10 hw und wird einige striker besiegen.

jo, seh ich genau so.

Toe_Choke
16-09-2010, 11:40
Leute, dass Barnet nie ein Brock Lesnar war oder sein wird, ist jedem klar. Trotzdem hat auch Barnett durchaus unterschiedliche "Phasen" was seine Muskulatur und seinen Köperfettanteil angeht.

http://www.fcfighter.com/PICTURES/FIGHTERS/josh-barnett.jpg

http://www.born2bbig.com/viewpic.php?im=images/profilepics/1151309046.jpg

http://squabbles.com/wp-content/uploads/2009/07/josh_barnett.jpg

http://www.mmaweekly.com/absolutenm/articlefiles/9208-34_JoshBarnettAF2weigh.jpg

Dass das ganze nicht zwangsläufig etwas mit der Leistung im Kampf zu tun haben muss, ist wohl auch jedem hier im Forum klar. :rolleyes:

Aktuell scheint es mir jedenfalls so, dass Barnett so wenig Muskulatur auf den Knochen hat, wie nie zuvor in seiner Karriere, was aber auch durchaus falsch sein kann. Die Qualität vom Video ist halt schlecht. :D

Schwerthase
16-09-2010, 12:36
die fragen werden ja ohnehin beantwortet wenn er mal bei Strikeforce gegen Big Foot, Overeem, Werdum, Rogers oder Arlovski in den Käfig steigt. Abwarten und Tee trinken :)

sivispacemparabellum
16-09-2010, 14:32
Nochmal an Toe Choke: ich habe mit Barnett vor zwei Jahren und jetzt im Frühjahr wieder trainiert. Der ist nie der 2 Prozent Körperfettanteil Athlet gewesen. Aber der ist wesentlich massiver und noch dominanter geworden. So ein paar Bilder mit Google gesucht sind einfach nicht ausreichend um hier ein paar Prognosen über seine Physis und deren Entwicklung abzugeben. Das ist kein Bodybuilding, sondern MMA. Egal wie man aussieht, auch ein Big Country kann unter dem Fett einer der besten Pound for Pound Fighter seiner Zunft sein. Es ist eben auch ein Unterschied ob Heavyweight oder Koboldklasse.

Schwerthase
16-09-2010, 22:53
Nochmal an Toe Choke: ich habe mit Barnett vor zwei Jahren und jetzt im Frühjahr wieder trainiert. Der ist nie der 2 Prozent Körperfettanteil Athlet gewesen. Aber der ist wesentlich massiver und noch dominanter geworden. So ein paar Bilder mit Google gesucht sind einfach nicht ausreichend um hier ein paar Prognosen über seine Physis und deren Entwicklung abzugeben. Das ist kein Bodybuilding, sondern MMA. Egal wie man aussieht, auch ein Big Country kann unter dem Fett einer der besten Pound for Pound Fighter seiner Zunft sein. Es ist eben auch ein Unterschied ob Heavyweight oder Koboldklasse.

Wie ist der privat so? Scheint ja ein recht sympathischer Kerl zu sein, zumindest was man aus den Interviews so raushören kann...

sivispacemparabellum
17-09-2010, 07:11
Keine Ahnung wie er privat ist. Ich habe mit ihm nur trainiert und saß nie bei ihm zu Hause auf dem Sofa. Beim Training hört er gerne Metal wie Boltthrower, was zu seinem Stil im Sparring ganz gut passt. Macht gerne auch mal Witze wenn er einem was erklärt und ist schon lockerer als andere unterwegs. Tut aber auch mehr weh mit ihm. Wenn er deinen Fuß packt bekommt der Toehold ne neue Dimension. Josh ist aber sehr konzentriert bei und nach dem Training und macht sich auchngerne mal Notizen. War einer der besten Lehrer und Trainingspartner.

Jan_
17-09-2010, 13:21
[4 Bilder von JB]

Du hast ein Bild nach dem Kampf mit guter Beleuchtung und eins mit schlechter Beleuchtung. Du hast ein Bild vor dem Kampf mit grottenschlechter Beleuchtung und ungünstiger Perspektive. Du hast ein professionelles Posingfoto.

RAMON DEKKERS
17-09-2010, 14:10
Du hast ein Bild nach dem Kampf mit guter Beleuchtung und eins mit schlechter Beleuchtung. Du hast ein Bild vor dem Kampf mit grottenschlechter Beleuchtung und ungünstiger Perspektive. Du hast ein professionelles Posingfoto.

Das ganze noch in 4 verschiedenen Posen :p

Dangssheep
17-09-2010, 18:08
Das soll wohl ein Witz sein? Overeem ist wohl der einzige, was Fedor angeht, werden wir in seinen nächsten Fights sehen wo er steht.

Fedor vs. Barnett? Idiotische Ansetzung und überhaupt nicht Kampfkompatibel, wenn man bedenkt, dass die beiden Freunde sind und Barnett schon im Vorfeld mal geäussert hat, dass er nicht gegen Fedor käpfen will/wird.

Lololol meinst du das ernst!?

Die Top Leute von SF müssen sich wohl kaum vor jemanden (so sehr ich ihn mag, Lesnar) verstecken der läuft wenn er geschlagen wird oder jemanden dessen Kondition gerade mal für eine Runde reicht.

Widi
17-09-2010, 18:18

Die Top Leute von SF müssen sich wohl kaum vor jemanden (so sehr ich ihn mag, Lesnar) verstecken der läuft wenn er geschlagen wird oder jemanden dessen Kondition gerade mal für eine Runde reicht.

Du bist so gemein! Lässt einfach seine Illusion platzen...:rolleyes:

sivispacemparabellum
17-09-2010, 20:22

Ich kann die Bedenken von Hauser gut nachvollziehen. Aber mal ganz im ernst, die UFC ist in allen Gewichtsklassen die Liga die am meisten Kontinuität bei den Wettkämpfern hat und in der die Kämpfer sich ihren Titleshot nicht mit zwei Kämpfen holen. Das gilt nicht nur fürs Schwergewicht. Und Fedor hat in der letzten Zeit, ohne Verletzung, nicht öfter als Brock gekämpft.
Seine Submission war übrigens technisch perfekt rausgearbeitet. Und ja Schwergewichte sind langsamer als Leichtgewichte. Nicht nur in der UFC und nicht nur im MMA.

The Smiler 30
17-09-2010, 23:40

merkst du eigentlich nicht, das sich kaum ein MMA Kämpfer über Barnett's Positive tests aufgeregt hat. Genausowenig wie über Shane Carwin. Nur die Medien machen daraus einen Skandal.

Es ist kein Gehmeinis unter den Kämpfern, das Gejuiced wird. Ich nehme mal an, das Barnett bei 80 Prozent seiner kämpfe auf juice war. Erwischt wurde er lediglich 3 mal,was dann doch wenig ist im Vergleich zu seinen kämpfen. Die anderen die noch nicht erwischt wurden, juicen einfach cleverer, siehe Overeem.

Ich bin mir sicher, wenn Barnett wollen würde, er könnte mindestens 20 leute nennen bei denen er mit sicherheit weiß das die juicen, aber er tut es nicht, weil es alle tun und es ein codex ist dicht zu halten. Es ist genauso wie bei der tour de france. Alle haben gedopt, jeder wusste es, keiner sagte etwas von den aktiven.

Ob stikeforce die beste HW Divison hat glaub ich nicht. Die UFC ist noch ein tick stärker

The Smiler 30
17-09-2010, 23:48

Ich denke Fedor ist der letzte der Showkämpfe macht. Erstaunlich wie hier über Profis gelästert wird. Manchmal denke ich, ihr verwechselt das hier mit WWE oder WWF

Dr.Jab
18-09-2010, 14:54
Ich denke Fedor ist der letzte der Showkämpfe macht.

YouTube - Fedor vs Mousasi Exhibition Match (http://www.youtube.com/watch?v=WvDSKkwDlIA)

:D

The Smiler 30
18-09-2010, 15:02
YouTube - Fedor vs Mousasi Exhibition Match (http://www.youtube.com/watch?v=WvDSKkwDlIA)

Selbst bei diesem Showkampf hat sich Mousai ernsthaft verletzt. Und dieser kampf war ein offizieller Exhibition Match,wurde also nicht als ernsthaftr kampf verkauft

viper_ex
18-09-2010, 15:07

dann doch lieber das hier:
YouTube - Fedor vs Aoki Exibition Match (http://www.youtube.com/watch?v=-XisoUegzUw)

Teashi
18-09-2010, 18:12
gNTykOG_Ax0

StE8YrNjFGo

Toe_Choke
18-09-2010, 18:18

Ich habe nie behauptet, dass die Optik etwas über die Leistungsfähigkeit im Ring aussagt. Das habe ich auch mehrfach geschrieben.

sivispacemparabellum
18-09-2010, 20:14
Ja, wo sind denn die ganzen Muckis hin? :D

Wie gesagt - ich mag Barnett, aber ich glaube nicht, dass er in Topform ist. Ohne Juice sieht er jedenfalls schonmal wie ein fetter Mittelgewichtler aus. ^^

Doch hast du indirekt. Du hast in dem Post davor einen Zusammenhang zwischen angeblichem Muskelschwund und seiner Form angesprochen.

Widi
18-09-2010, 22:44
Ich habe nie behauptet, dass die Optik etwas über die Leistungsfähigkeit im Ring aussagt. Das habe ich auch mehrfach geschrieben.

Macht wohl einfach den Eindruck weil mondrago auch n ziemliches Viech ist;)

Dangssheep
20-09-2010, 13:22
Im Vergleich zu früher sieht man den Muskelschwund aber doch schon recht deutlich.

http://www.buildingperfectbody.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/01/Mr.png

viper_ex
20-09-2010, 14:34
Haha stimmt, ne gewisse Ähnlichkeit zu Cutler ist da :D
Sind wie Jeckyl und Hyde (nur, dass Jeckyl in dem falle wohl der kampftauglichere ist:D)

Toe_Choke
20-09-2010, 17:04
Doch hast du indirekt. Du hast in dem Post davor einen Zusammenhang zwischen angeblichem Muskelschwund und seiner Form angesprochen.

Nö, das interprestierst Du dir da rein. :)

Macht wohl einfach den Eindruck weil mondrago auch n ziemliches Viech ist;)
Das kann durchaus sein.

Wie auch immer. Ich hoffe Josh ist in guter Form, weil ich ihn mag. Einer meine fav fighter. :D

Teashi
25-09-2010, 00:09
wieso kommt aleksander emelianenko nicht zur strikeforce und kämpft bei kleinen veranstaltungen? er ist wahrscheinlich ein top 20 kämpfer. wundert mich das so ein kämpfer noch nicht bei größeren firmen unter vertrag ist.

The Smiler 30
25-09-2010, 01:14
wieso kommt aleksander emelianenko nicht zur strikeforce und kämpft bei kleinen veranstaltungen? er ist wahrscheinlich ein top 20 kämpfer. wundert mich das so ein kämpfer noch nicht bei größeren firmen unter vertrag ist.

du scheinst vll nicht mitbekommen zu haben, das alexander emelianenko laut amerikanischer Kommission nie mehr in den USA kämpfen darf, aufgrund von Hepatitis B.