Wahnsinns Athlet [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahnsinns Athlet



fractals
13-09-2010, 22:33
Hab das gerade gefunden und hab keine ahnung,obs das hier schon gibt!

Absolut wahnsinnige athletik!

YouTube - training sampler 4 / Trainingsvideo 4 (http://www.youtube.com/watch?v=ecXpMWs9vWg&feature=related)

Envy
13-09-2010, 22:53
Mein lieber schwan...

angHell
14-09-2010, 00:36
Seine Dreh- und Sprungkicks sind aber meist offbalance - sonst nat. wahnsinn...

Ceofreak
14-09-2010, 07:34
Harter tüp :D Viel Zeit für Sport ;)

F3NR1R
14-09-2010, 07:41
:ui:

HAGAKUREx
14-09-2010, 07:56
Der Typ ist voll auf Stoff, das ist alles was mann dort sieht.

kingoffools
14-09-2010, 07:59
Jo, ned schlecht die Athletik.

Aber die Ausführung der Kicks is nich so dolle...

Und die Praxistauglichkeit mancher Techniken in einem Wettkampf / Sparring is ja auch fraglich.

Aber natürlich ohne Frage gut in Form der Bursche !

Caramujo
14-09-2010, 08:18
Voll das Viech :devil:

Akkrobatisch schon echt gut, auch wenn mir
persönlich da die Leichtigkeit fehlt. Auch in den
gesprungenen Kicks. Die sehen alle irgendwie
total verkrampft aus ......


Caramujo

Kraken
14-09-2010, 09:47
Hmm.... mir fehlt da die Leichtigkeit :o

Alles irendwie durchgemurkst und erzwungen... steinigt mich ruhig ;)

Kannix
14-09-2010, 10:32
Eher Mittelklasse :its_raini
Ich würd mich in dem Fall eher aufs Turnen beschränken und das Kämpfen weglassen

Caramujo
14-09-2010, 10:41
Aber auch da fehlt die Leichtigkeit .....

three6mafia
14-09-2010, 11:26
jaja, die studenten... aber kuhler kerl!

Dietrich von Bern
14-09-2010, 11:57
Der Junge hat sicher viele "Van-Damme-Filme" gesehen.
Show machen kann er.
Ob er richtig kämpfen kann?
Bezweifele ich.
Schon andere Kandidaten mit großen Augen im ersten Kampf gesehen.

herrdeslichtes
14-09-2010, 12:43
etwas selbstverliebt hab ich das gefühl... aber sonst... ihr seit doch alle nur neidisch :D

Kraken
14-09-2010, 12:49
ihr seit doch alle nur neidisch :D

Das hör ich immer am liebsten :D

Oder: "kannst du das etwa besser?"

Und ich dann: "Muss ich Sternekoch sein, um sagen zu dürfen, dass mir die Suppe nicht schmeckt?"

herrdeslichtes
14-09-2010, 13:20
Das hör ich immer am liebsten :D

Oder: "kannst du das etwa besser?"

Und ich dann: "Muss ich Sternekoch sein, um sagen zu dürfen, dass mir die Suppe nicht schmeckt?"

oder besser: Man muß nicht selber in der Pfanne gelegen haben, um ein Schnitzel braten zu können :D

Bjarne
14-09-2010, 13:28
also optisch find ich das ehrlich gesagt schon beinahe wieder hässlich. die akrobatik basiert halt auf seiner enormen kraft, leichtfüßig ist da nichts obwohl er sicher die sprungkraft dazu hätte. das kämpfen hat glaub ich nicht viel mit wirklichem fight zu tun, die kicks sehen schon komisch aus (auch gegen die praxis) und die taekdownsachen und so...
ansonsten natürlich krasser körper und durchaus funktionell die kraft kann man nicht anders sagen.

Ashkan
14-09-2010, 13:56
Ist schon alles echt gut,
aber er ist einfach viel zu
schwer für das ganze, was
ihn nicht gerade gut aussehen lässt.
Er sollte sich lieber auf ein beschränken.
Finde den Burschen hier deutlich beeindruckender:
5MeiwLLZjDo

fractals
14-09-2010, 13:58
Ist schon alles echt gut,
aber er ist einfach viel zu
schwer für das ganze, was
ihn nicht gerade gut aussehen lässt.
Er sollte sich lieber auf ein beschränken.
Finde den Burschen hier deutlich beeindruckender:
5MeiwLLZjDo

damien walters ist ja schon n bekannter hund!
und ich finde es einfach beeindrucken,dass der mann trotz seines wahrscheinlich relativ hohen gewichts so athletisch geblieben ist.im vergleich zu damien ist der natürlich ein witz,aber dafür hat er seine 20-25 kg mehr auf den rippen ;)

Caramujo
14-09-2010, 14:22
Ist schon alles echt gut,
aber er ist einfach viel zu
schwer für das ganze, was
ihn nicht gerade gut aussehen lässt.
Er sollte sich lieber auf ein beschränken.
Finde den Burschen hier deutlich beeindruckender:
5MeiwLLZjDo

OMG, der ist ja total lebensmüde! :ups:
Aber der totale Wahnsinn! Selten so eine
gute und saubere Akkrobatik gesehen :ups:
Allein die FlicFlacs und Salti :ups:

Bin hin und weg!
Und mit dem Video erfreut er ja auch die Mädels :D

Caramujo

BuZuS
14-09-2010, 14:27
Nich schlecht, aber mir ist er ein bißl zu stolz auf seine Anabolika-Muskeln.

Mr.Grünkern
14-09-2010, 14:31
oder besser: Man muß nicht selber in der Pfanne gelegen haben, um ein Schnitzel braten zu können :D


Richtig.
Zum Video: Entweder man will mit extrem-pumpen Eindruck schinden oder mit Akrobatik, aber beides zusammen passt (zumindest in dem Video) mal irgendwie gar nicht.
Die Akrobatik sieht bei ihm halt unförmig aus und den au sem mao kriege sogar ich um einiges eleganter hin, das ging mal gar nicht. Also dafür, das man die Sachen ins Internet stellt und sich vorher so dermaßen in Szene setzt meine ich jetzt.

xaver42
14-09-2010, 14:45
Mir stellt sich ein wenig die Frage: was macht der eigentlich für einen Sport? Turner?

Aber geiler Body ;) Meiner sieht "unten drunter" bestimmt auch so aus :cool:

Caramujo
14-09-2010, 14:48
Mir stellt sich ein wenig die Frage: was macht der eigentlich für einen Sport? Turner?

Aber geiler Body ;) Meiner sieht "unten drunter" bestimmt auch so aus :cool:

Also mir ist das persönlich schon wieder zu viel ......

Chickenlipper
14-09-2010, 15:43
Also mir ist das persönlich schon wieder zu viel ......

DAS sagen sie alle! IMMER! :D

Kraken
14-09-2010, 15:46
DAS sagen sie alle! IMMER! :D

Ja, ist lustig ne ;)

Und nachher himmelns dann doch wieder einen vollgestopften Vin Diesel an.... :rolleyes:

bluemonkey
14-09-2010, 15:56
DAS sagen sie alle! IMMER! :D

Naja, bei 'ner Frau wär mir das auch zuviel:p

Zunte
14-09-2010, 15:59
:kaffeetri

Kannix
14-09-2010, 16:17
Ja, ist lustig ne ;)

Und nachher himmelns dann doch wieder einen vollgestopften Vin Diesel an.... :rolleyes:

Kann mir gar nicht vorstellen dass der wirklich viele weiblich Fans hat

Kraken
14-09-2010, 16:18
Kann mir gar nicht vorstellen dass der wirklich viele weiblich Fans hat

Ich schon... kenne nämlich einige ;)

Knud
14-09-2010, 16:32
natürlich sieht das ganze nicht mehr besonders leichtfüßig und geschmeidig aus, wie denn auch bei der körpermasse!?! aber das zusammenspiel aus kraft, koordination,schnelligkeit und beweglichkeit ist schon auf sehr hohem niveau, wie ich finde! sowas findet man nun auch nicht an jeder ecke. ob man dem nun nacheifern möchte oder nicht, muss natürlich jeder selbst entscheiden... finde es auf jeden fall 100 mal besser, als die leute, die genau so aussehen, aber außer pumpen, stoff ballern und in der disco posen gar nichts können und sich dabei noch für die größten sportler halten

F3NR1R
14-09-2010, 17:02
natürlich sieht das ganze nicht mehr besonders leichtfüßig und geschmeidig aus, wie denn auch bei der körpermasse!?! aber das zusammenspiel aus kraft, koordination,schnelligkeit und beweglichkeit ist schon auf sehr hohem niveau, wie ich finde! sowas findet man nun auch nicht an jeder ecke. ob man dem nun nacheifern möchte oder nicht, muss natürlich jeder selbst entscheiden... finde es auf jeden fall 100 mal besser, als die leute, die genau so aussehen, aber außer pumpen, stoff ballern und in der disco posen gar nichts können und sich dabei noch für die größten sportler halten

bin ganz deiner Meinung:halbyeaha

Caramujo
14-09-2010, 17:02
Kann mir gar nicht vorstellen dass der wirklich viele weiblich Fans hat

Also mich bestimmt nicht :D

Klar steh ich bei ´nem Mann auf ´nen durchtrainierten Body. :D
Aber was zu viel ist, ist zuviel. Das sieht halt einfach schnell
aufgepumpt und nach Chemie aus ......

Caramujo

Ir-khaim
14-09-2010, 17:09
wie denn auch bei der körpermasse!?!

Du hast Recht.

Was Körpermasse angeht und Akrobatik, ist dieser Typ ziemlich krass.

tPAG8WMfiLE&feature=related

Chickenlipper
14-09-2010, 17:23
Also mich bestimmt nicht :D

Klar steh ich bei ´nem Mann auf ´nen durchtrainierten Body. :D
Aber was zu viel ist, ist zuviel. Das sieht halt einfach schnell
aufgepumpt und nach Chemie aus ......

Caramujo

Manchmal wird's mir auch zuviel:

http://bayimg.com/hApAdAaCa

bayimg - image: squishe12.jpg - free uncensored image hosting (http://bayimg.com/hApAdAaCa)

Chickenlipper
14-09-2010, 17:24
:ups:

Kannix
14-09-2010, 17:25
Du hast Recht.

Was Körpermasse angeht und Akrobatik, ist dieser Typ ziemlich krass.

tPAG8WMfiLE&feature=related

Sorry, aber der kann doch in anführungszeichen gar nix

Immerfroh
14-09-2010, 17:34
Du hast Recht.

Was Körpermasse angeht und Akrobatik, ist dieser Typ ziemlich krass.

tPAG8WMfiLE&feature=related

Sie aus, wie ein vollgestoffter Zwerg auf Ecstasy.

Tk Rich
14-09-2010, 17:47
Also ich find den Kerl beeidrucken. Es wäre natürlich interressant zu wissen, ob er auch noch regelmäßig Sparring macht und auch noch so kämpfen kann wie er aussieht , weil dann wärs ja schon nicht mehr normal was der alles hinkriegt.

angHell
14-09-2010, 17:52
Also das 2010 D. Walters ist noch krasser, wie ich finde, ist halt auf Basis eines echten Turnertrainings, wie man sieht:

cNvJy0zoXOY

Naja, und wg. Athletik:

BrW4yT3IVAE

;)

Zunte
14-09-2010, 18:23
Also das 2010 D. Walters ist noch krasser, wie ich finde, ist halt auf Basis eines echten Turnertrainings, wie man sieht:

cNvJy0zoXOY



:ui::verbeug:

herrdeslichtes
14-09-2010, 18:29
damien walters der hat auch echt ein gefühl für die bewegungen die er macht

Bjarne
14-09-2010, 18:38
ihn mit damien zu vergleichen ist ja mal ein klein wenig unfair oder? klar ist damien ein gott was sowas angeht aber dann könnt ihr auch gleich daniel illabacca, ryan doyle, oleg vorslav oder sowas ranziehen, die sind natürlich alle viel krasser aber das ist wie nen hobby bjj'ler mit den gracies zu vergleichen oder den normalo mma'ler mit 3x training die woche mit fedor oder so, das ist deren hauptberuf teilweise und das kranke talent dahinter darf man auch nciht vergessen.
was unser nachwuchsathlet leistet ist schon ziemlich beeindruckend. ob der kämpfen kann oder nicht ist doch wurscht, immerhin kann er nciht nur pumpen und ist nicht wirkich unbeweglich. er wirkt halt etwas ungelenk, das liegt nicht unbedingt an seiner masse, leute wie jujimufu oder gar nciht so weit zu gucken dobi (kp ob man den hier kennt...) haben ähnlichen körper und da geht das auch, ist halt einfach ne trainingssache sich mehr auf technik als auf kraft zu verlassen, das wird er auch noch schaffen...
wie gesagt, von der optik wär mir persönlich das zuviel aber das sieht auf diesen poserbildern oft so aus und wenn er nciht gepumpt ist (also nachm training und so) siehts oft viel normaler aus.
ich geh jetzt pumpen xD

lg

Schwammal
14-09-2010, 19:18
Und wie immer alle mit ihrem Stoff anfangen. Ein Kumpel von mir behauptet auch von jedem der breiter als er ist das er stofft:D

Mr.Grünkern
14-09-2010, 19:33
Ok, der Typ ist vielleicht an sich nicht schlecht. Aber Ausgangspunkt war ja das er "Wahnsinns-Athlet" genannt wurde...Und ich weiß nicht was sein Video mit wahnsinnig krassen Sachen zu tun haben soll. Das was er macht ist halt Standard.

Guckt euch mal z.B. das Video von Movie Do an, welches in einem Thread außerhalb der Video-Diskussion verlinkt wurde:

YouTube - Movie-Do Motivational Training Reel (http://www.youtube.com/watch?v=KoIhxtw4vx8)


DAS ist wirklich beeindruckend. Da könnte man vielleicht von "Wahnsinns-athleten" reden. Aber nicht bei einem Video von einem Standard-aufgepumten Typen, der Standard-Kicks in Standard-Geschwindigkeit macht.
Das ist vielleicht nett anzuschauen, aber nicht ansatzweise der Diskussion wert, die hier jetzt schon darüber geführt wurde.

F3NR1R
14-09-2010, 19:51
Ich glaube der Punkt ist der das man sowas nicht oft von Muskelbergen sieht.

Teashi
14-09-2010, 20:29
Du hast Recht.

Was Körpermasse angeht und Akrobatik, ist dieser Typ ziemlich krass.

tPAG8WMfiLE&feature=related
macht er seine gelenke nicht mit den hohen spüngen kaputt?

Killwan
14-09-2010, 21:30
Mit so viel Muskeln sieht man das wirklich nicht oft, die meisten Muskelberge die ich sehe sind langsam ... Aber ich finde das faszinierend, wie man so springen kann, sich im sprung x-mal dreht und dann wieder sicher auf den Füßen landet ... Das will ich auch können! :D Ehemaliger Klassenkamarad (Drathgestell) hat Capoeira gemacht, oder machts imemrnoch, aber die Sprünge die der konnte (Und das war für mich derzeit das "Non-Plus-Ultra") sehen gegen so einiges von den Herrschaften in den Videos alt aus, wenn auch immernoch irgendwo einzigartig .... ^-^

pronto_salvatore
14-09-2010, 21:37
Mit so viel Muskeln sieht man das wirklich nicht oft, die meisten Muskelberge die ich sehe sind langsam ... Aber ich finde das faszinierend [...]

Und was sagts Du so als junge Frau im paarungsfähigen Alter, sind Muskeln in der Ausprägung ansprechend oder übertrieben? Erhöht es meinen Marktwert wenn ich Morgens 1-2 Pushups mehr mache?

Killwan
14-09-2010, 21:42
Und was sagts Du so als junge Frau im paarungsfähigen Alter, sind Muskeln in der Ausprägung ansprechend oder übertrieben? Erhöht es meinen Marktwert wenn ich Morgens 1-2 Pushups mehr mache?

ööööööööööööööhm XD


Naja .. Ein Muskelberg sollte es nicht sein, und auch nicht pur Gerippe, damit kann man nich kuscheln! :P Muskeln ok, aber nicht zu viel .... Ich hab nen Freund, der isn bissel pummelig aber genau das macht ihn so kuschelig *g* Er wills durch Muskeln ersetzen, darf er gerne, solange ich was zum kuscheln und keine Holzmuskeln zum ankuscheln hab :ups:

Man bedenke den ersten Paragraphen der Liebe : Es kommt auf den Charakter an :P Mach schöne Augen und dir liegen die Frauen zu Füßen! hrhr :p

pronto_salvatore
14-09-2010, 21:47
Danke für den Rat,

man hört erstaunlich oft das die Teddybären ohne extrem ausdefinierte Figur großen Schlag bei den Damen genießen. Gerippen wie mir bleibt da sowieso nur gnadenlose Eloquenz und Selbstüberschätzung:)

Killwan
14-09-2010, 21:50
Danke für den Rat,

man hört erstaunlich oft das die Teddybären ohne extrem ausdefinierte Figur großen Schlag bei den Damen genießen. Gerippen wie mir bleibt da sowieso nur gnadenlose Eloquenz und Selbstüberschätzung:)

naa O_o ... Dann mach was, dass du kein Gerippe mehr bist! Futter nen bisschen mehr oder Trainiere, dass deine Knochen nicht durch die Haut gucken, dann passt das schon :P Und Teddys sind eben zum Knuddeln da ^_^

BTT :

Kann mir einer sagen, wie man diese Sprünge in "Einfacher Variation" selbst lernen kann ? Hab keine Lust mir bei nem Fehlversuch das Genick zu brechen (Geht aber auch erst, wenn ich nicht mehr auf Krücken gehen muss ... blöder Oberschenkelknochen x.x)

Kraken
14-09-2010, 23:35
Manchmal wird's mir auch zuviel:

http://bayimg.com/hApAdAaCa

bayimg - image: squishe12.jpg - free uncensored image hosting (http://bayimg.com/hApAdAaCa)

Synthol Opfer!


Danke für den Rat,

man hört erstaunlich oft das die Teddybären ohne extrem ausdefinierte Figur großen Schlag bei den Damen genießen. Gerippen wie mir bleibt da sowieso nur gnadenlose Eloquenz und Selbstüberschätzung:)

Hört man oft ja.......

Aber es herrscht eine geradezu bemerkenswerte Diskrepanz zwischen dem, was die Damen bisweilen sagen... dem was sie auch selbst von sich glauben möchten, und der tatsächlichen Lebensführung ;)

Killwan
14-09-2010, 23:46
Das stimmt .... Die Welt ist klein ... :P

Kraken
14-09-2010, 23:51
Dass die Männer nicht unbedingt anders sind ist natürlich ebenfalls wahr :)

Killwan
14-09-2010, 23:54
Tja, so groß ist der Unterschied gar nicht :D:D

Aber wer erklärt mir jetzt, wie man so tolel Sprünge hinbekommt ?

Kraken
14-09-2010, 23:57
Der Trainer im Turnverein erklärt das am besten :)

Widi
14-09-2010, 23:59
Kraken. Der hat heut im Training n paar davon gemacht;)

Killwan
15-09-2010, 00:13
Na, ich hab keinen Trainer und kann mir keinen Leisten, das einzige was ich von der Krankenkasse bekommen hab war Krankengymnastik ... *grml* ...

Naja, wenn ich mal einen Trainer finde, dann frag ich den :P

Kraken
15-09-2010, 00:14
Turnverein ist eigentlich meist äusserst günstig ;)

pronto_salvatore
15-09-2010, 00:20
Du kannst gucken ob es in Hannover Leute für Parcour oder Tricking gibt. Findest Du hier im Forum unter Capoeira und Akrobatik. Die sind nicht umbedingt in Vereinen organisiert sondern mehr Interessengruppen.

[Edit]: Richtig, Tricking meinte ich

Killwan
15-09-2010, 00:28
Das ist toll, muss ich mal machen, sobald meine Hüfte nicht mehr spinnt °-°

Dann spring ich nurnoch in drehungen durch die Wohnung :D

Bjarne
15-09-2010, 14:35
leude.... parcour ist immer noch kein wort was existiert ;) nur weil es viele leute konsequent benutzen ist es noch kein neologismus! das ist wie extrovertiert, das gibts auch nich, extravertiert.... anyway
das wort was du suchst ist parkour mit k! das ganze ist ein eigenname für die effiziente kunst der fortbewegung udn hat nichts mit den sprüngen aus dem video zu tun ;)
auch wenn es oft gleichbedeutend benutzt wird mit allem was irgendwie durch die gegend fliegt ist das nicht der fall, parkour bedeutet effizienz...
vermutlich wirst du in einer parkour gruppe aber genug leute finden die sich durchaus mit salti auskennen und die dir dort weiterhelfen können.
für parkour einfach mal auf Parkour Germany (http://www.parkour-germany.net) vorbei gucken udn dort im forum anmelden :)
für freerunning, was wesentlich akrobatiklastiger ist, freerunning.net | Community freier Bewegungskünstler - Parkour - Freerunning - Tricking - uvm. (http://www.freerunning.net) (wird man aber auf parkour-germany.net auch sicher fündig.
für tricking bzw XMA (extreme martial arts) kann ich sonst einmal Tricks Tutorials.com (http://www.trickstutorials.com) und auf deutscher seite einmal Startseite - 24hTrickster.NET - Martial Arts Tricking (http://www.24htrickster.net) und zum anderen noch TriXtreme - Martial Arts Tricking (http://www.trixtreme.com) empfehlen. für salti, körperspannung usw. ist der einfachste ort der lokale turnverein, der vermutlich schnellere aber mit wesentlich mehr eigenanteil verbundene weg der über die hannover parkour/freerunning szene
gruß
bjarne

pronto_salvatore
15-09-2010, 14:41
vermutlich wirst du in einer parkour gruppe aber genug leute finden die sich durchaus mit salti auskennen und die dir dort weiterhelfen können.

Danke das Du uns aufklärst. Aber was ist dann abgesehen von meinem unbedeutenden Rechtschreibfehler falsch an dem Rat sich an die örtlichen Traktöre:rolleyes: zu wenden?

Bjarne
15-09-2010, 15:16
weil das viel schreiben und keiner weiß bescheid, darum die aufklärung
was ich noch vergessen habe, ist dass das wort "parcours" durchaus existiert, das bedeutet so viel wie hindernisslauf, aus diesem leitet sich der eigenname parkour auch ab.
außerdem ist das zwar richtig, dass ma nda hilfe bekommt, das hat aber prinzipiell nxi mit parkour zu tun, salti sind akrobatik und toll und alles aber eben kein parkour. es geht mir nur drum, das leute wissen wovon sie sprechen und was der unterschied ist, was man am ende dann macht ist mir völlig banane, hauptsache man sagt nicht zur "kuh" "tisch" (hat ja beides 4 beine..) das ist ne sache der kommunikation.
ist in etwa wie wenn alles wo schläge drin vorkommen boxen ist und alles wo treten ist ist karate, da würden sich aber einige kk'ler ganz schön angegriffen fühlen nech?
:)

und deine traktöre... naja du weißt schon, dazu sag ich mal nix ;)

netwolff
15-09-2010, 15:21
Ich wusste den Unterschied z.B. nicht, vielen Dank!

pronto_salvatore
15-09-2010, 15:26
Ich schon, bin aber ein Ignorant:D

(nur wie mans schreibt wußt ich wirklich nicht)

Zunte
15-09-2010, 15:26
das wort was du suchst ist parkour mit k! das ganze ist ein eigenname für die effiziente kunst der fortbewegung udn hat nichts mit den sprüngen aus dem video zu tun ;)


Effizient ist, wer die Treppe nimmt anstatt daneben runter zu springen.

Killwan
15-09-2010, 16:15
Na, mit der Schreibweise wollte ich ja eigendlich nicht kämpfen :D :D

Und dass die eben schnell Hindernisse überwinden weiß ich, nur manchmal machen die auch Saltis dabei, zumindest bei Galileo ... Aber kann man darauf noch vertrauen? Bin mir da nicht sicher ...


Ich werde mich auf den Websiten und Foren mal umsehen, wenn es mir möglich wird, sowas zu lernen wie ParKour :)

Tyko
15-09-2010, 17:11
trixtreme is schon ewig tot, wenn ihr bei irgendwas hilfe braucht postet es bei 24htrickster.

das is tricking: YouTube - Hardfloor session at school (http://www.youtube.com/watch?v=zJ6s9x2onJM)

xma:YouTube - David Nop extreme form 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=uWKjOrYT7S0&feature=player_embedded)

parkour:YouTube - Parkour, literally. (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=spGDbyxDu4k&feature=player_embedded#)!

freerunning:YouTube - Ryan Doyle 2009 - I like to Spin (Parkour/Freerunning) (http://www.youtube.com/watch?v=Op6ONzR2pec)

Knud
15-09-2010, 17:19
hier, DAS (http://www.youtube.com/watch?v=DucrhGR6SUQ) ist mal ein athlet:D. ganz im ernst, dem kann man nun wirklich mal ein hang zur selbstinszenierung attestieren:o. und das was er so macht, ist im gegensatz zum ausgangsvideo nun wirklich nichts besonderes... aber schon erstaunlich mit wieviel selbstbewusstsein und selbstverliebtheit man sich so präsentieren kann:D

Killwan
15-09-2010, 18:00
Fleischberg .. Hilfe! :P Der hat auch einiges Drauf da ... Wenns auch ein bisschen schwerfällig wirkt.

DerBen
15-09-2010, 19:25
:cool:Weil ich etwas neidisch bin schreib ich jetzt einfach mal:

Mit 40 läuft der über kein Kopfsteinpflaster mehr, weil der die Gelenke so kaputt hat....

Killwan
15-09-2010, 20:03
Das kann gut sein, Gewicht+Schwung beim Sprung .... Irgendwann geben Gelenke nach, leider :/

Cha-Lee
15-09-2010, 22:01
Hey Leute,
hier auch noch ein Motivationstrainingreel.. hoffe es gefällt euch ! :)

YouTube - Movie-Do Motivational Training Reel (http://www.youtube.com/watch?v=KoIhxtw4vx8)

bluemonkey
15-09-2010, 22:08
Hey Leute,
hier auch noch ein Motivationstrainingreel.. hoffe es gefällt euch ! :)


Ach, von den Spargeln schafft doch keiner 240 kg im Kreuzheben oder Dips mit 100 kg Zusatzgewicht:p

Kraken
15-09-2010, 22:30
Weil das viele schreiben und keiner weiß Bescheid, darum die Aufklärung. <-Punkt
Was ich noch vergessen habe, ist dass das Wort "Parcours" durchaus existiert, es bedeutet so viel wie Hindernislauf, aus diesem leitet sich der Eigenname Parkour auch ab.
Außerdem ist das zwar richtig, dass man da Hilfe bekommt, das hat aber prinzipiell nichts mit Parkour zu tun, Salti sind Akrobatik und toll und alles aber eben kein Parkour. es geht mir nur darum, dass Leute wissen wovon sie sprechen und was der Unterschied ist, was man am Ende dann macht ist mir völlig Banane, hauptsache man sagt nicht zur "Kuh" "Tisch" (hat ja beides 4 Beine..) das ist eine Sache der Kommunikation.
ist in etwa wie wenn alles in dem Schläge darin vorkommen Boxen ist und alles was Treten ist ist Karate, da würden sich aber einige Kk'ler ganz schön angegriffen fühlen nech?
:)

und deine traktöre... naja du weißt schon, dazu sag ich mal nix ;)

Erstmal vor den eigenen Haustüre wischen mein lieber Herr ;)

Ich habe noch nie eine derart überfliessende Menge an Rechtschreibefehlern in einem so kurzen Text lesen müssen.

Gross- und Kleinsschreibung scheinst du genausowenig zu beherrschen, wie korrektes Hochdeutsch, korrigierst hier aber und beschwerst dich über eine inkorrekte Platzierung eines "c"

Schreibst davon, dass es viele verwenden würden, es aber trotzdem falsch wäre, und dich das stören würde.

Gleichzeitig schreibst du "nix" anstatt nichts, bzw hast "nxi" geschrieben.

Schreibst "alles wo" was wir im Schweizerdeutschen wohl sagen, im Hochdeutschen aber völlig daneben ist.

Und so weiter, dein Text ist von vorne bis hinten stilistisch absoluter Horror, der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt.... doch du masst es dir an, hier einen auf Rechtschreibenazi zu machen?

Junge...... Glashaus -> Steine ;)

paka
15-09-2010, 23:16
finde die Sprünge usw echt beeindruckend!


Aber alle Kampftechniken sollte er mal sein lassen, die Armlocks zb sind einfach nur schlecht

Bjarne
16-09-2010, 13:31
@kraken
vielleicht ist es dir aufgefallen, dass ich hier in dem forum generell groß und kleinschreibung weg lasse, wenn das die administration/moderation stört kann ich gerne wieder umsteigen.
ansonsten sind da tippfehler drin und "redewendungen", ich sage z.B. meistens nicht "nichts" sondern "nix" also schreib ich das hier auch. tippfehler sind unachtsamkeit und das andere einfach gewohnheit. stilistisch muss ich nichts können, in meinem medizinstudium muss ich nur kreuzen ;)
was das "c" betrifft ist es halt oft ein problem des verständnisses bzw. des wissens. ich weiß, dass "nix" falsch ist, da ich es aber so spreche schreib ichs hier so. das kannst du von c und k nur nicht wirklich sagen!
die normalen rechtschreibfehlerchen, tippfehler, grammatikfehler sind mir absolut banane (oha, das findest du sicher auch nicht im duden, es sei denn unter "gelber gebogener frucht"...) das c ist meiner meinung nach ein anderer fehler.

wobei ich fairerweise zugeben muss, dass ich hinderniss doch häufig falsch schreibe :D

"alles wo" ist falsch ja, hier in hamburg aber durchaus gebräuchlich, ich hör das zumindest oft (macht es nicht richtiger, ist mir bewusst)

Kraken
16-09-2010, 14:18
Quintessenz deines Beitrages:

"Ja, ich mache ne Menge Fehler.... aber MEINE Fehler sind völlig in Ordnung.... die Fehler der ANDEREN hingegen sind inakzeptabel"

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Bjarne
16-09-2010, 14:40
hast du meinen beitrag überhaupt gelesen?
es ging mir um diesen spezifischen fehler, sonst um nix (;)).
weil dieser fehler dauernd auftritt und meiner meinung nach meist ein verständnisproblem ist und nicht einfach ein tippfehler!
naja, mir soll's egal sein, ich hab meinen punkt gemacht, cracen seinen auch

Kraken
16-09-2010, 14:53
Und mir gings um allgemeine Tippfehler, sonst um nichts.

Weil diese Fehler ANdauernd auftreten, und meiner Meinung nach meist ein Versätndigungsproblem SIND und nicht einfach Tippfehler.
Naja... mir solls egal sein, ich habE meinen Punkt klar gemacht, und Bjarne den seinen auch.

Bjarne
16-09-2010, 15:22
Versätndigungsproblem
wie war das mit dem glashaus...?

edit//
:)

Kraken
16-09-2010, 15:28
ICH habe nicht die Rechtschreibung kritisiert... ich kritisierte deine kleinkariertheit ;)

Nebenbei möchte ich anmerken, dass ich nicht deutscher Muttersprachler bin, und als Fremdsprachler schlage ich mich gar nicht so schlecht, wie ich finde, da liegt ein kleiner Tippfehler auch mal drin.

Bjarne
16-09-2010, 15:31
vielleicht kann man das einfach nicht so wirklich verstehen, dass mir dieser eine kleine fehler so auf die nerven geht weil ihn absolut jeder macht der ein klein wenig halbwissen über parkour hat, ist schon fast wie ein markenzeichen...
fändest du's nicht auch komisch, wenn dauernd leute z.B. brazilian ju jutsu sagen würden? oder tei boxen?

Kraken
16-09-2010, 15:33
Nö... das machen die Leute eh.

Aber ich hab' andere Probleme......

Z.b. korrigiere ich gern Besserwisser :p

Bjarne
16-09-2010, 15:45
jeder mensch braucht ein hobby

Kraken
16-09-2010, 15:47
Tja..... und hier im KKB hab' ich so immer genug zu tun :D

Zunte
16-09-2010, 17:36
Tja..... und hier im KKB hab' ich so immer genug zu tun :D

Weil er keine Freunde hat

Kraken
16-09-2010, 17:37
Genau so :)

DerBen
16-09-2010, 20:08
Genau so :)

Weil das im Etarak-Thread angeschnitten wurde:
Hattest du nicht mal so nen Job, der was mit Türen zu tun hatte?
Adventskalender oder so?:D

herrdeslichtes
16-09-2010, 20:50
das nenne ich mal OT :D

AmStaff 01
16-09-2010, 22:01
unt sonsd ? ... :D