Vollständige Version anzeigen : Ninjutsu in Koblenz
Hi, weiß hier jemand ob es in Koblenz oder Umgebung eine Möglichkeit gibt Ninjutsu zu trainieren .
Moin marius
Schau mal hier (http://www.google.de/search?q=ninjutsu+Koblenz&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=) :D ;)
Hi, Versuchs mal hier www.bujinkanrheinlandpfalz.de
Gruß Michael
Erstmal vielen dank für die Antworten , ich hab jetzt schon jede menge im Internet gestöbert aber leider nichts gefunden , wenn jemand noch irgendetwas in dieser Richtung weiß wäre ich echt dankbar , da ich sehr gerne Ninjutsu lernen möchte , aber das nächste Dojo das ich kenne in Bonn ist und das ist doch ein bisschen weit .
Hi Marius,
Also in Koblenz sieht es wohl eher Düster aus mit einem Dojo.
Aber in der Nähe von Koblenz gibts noch was www.nipp-on.de
Gruß Michael
ShidoshiWirges
19-11-2003, 11:30
Hi Marius!
Mein Name ist Sascha Uvira und ich bin Shidoshi 5.Dan im Bujinkan Budo Taijutsu und mein Dojo liegt etwa 20 Minuten entfernt von Koblenz. Demnächst habe ich auch vor direkt in Koblenz eine Gruppe entstehen zu lassen. Wir sind allerdings noch in der Planung. Wenn du mal zum Training in Wirges vorbei schauen möchtest gebe ich dir gerne mal meine Handynummer. 0170/9718907
Viele Grüße,
Sascha Uvira
ShidoshiWirges
19-11-2003, 12:06
Hi Marius!
Ich dachte mir, dass ich dir noch etwas Informationen zukommen lasse.
Ich habe auch einige Leute, die von Koblenz zu mir zum Training kommen, also wäre eine Fahrgemeinschaft auch zur Verfügung. Wenn man über die A3 fährt, sind es noch nicht mal 20 Minuten bis nach Wirges. Ich gebe dir auch mal meine E-Mail Addi. BujinkanWirges@aol.com
Wenn du weitere Informationen möchtest, dann melde dich einfach mal.
Viele Grüße,
Sascha Uvira
P.S Wenn ich deine E-Mail Addi bekomme, dann kann ich dir auch mal ein Foto von unserem Dojo zuschicken
ShidoshiWirges
19-11-2003, 14:19
Hi!
Vielen Dank, dass du auf unsere Seite verwiesen hast, sie ist allerdings schon ein paar Jahre alt und leider besteht immer noch keine Neue.
Hab Marius allerdings mal kontaktiert, wie unschwer zu erkennen ist.
Viele Grüße,
Sascha Uvira
Buffu ik kan!
Vielen dank für die Infos , im Moment fehlt mir leider die Zeit , aber wenn ihr eine Trainingsgruppe in Koblenz aufmacht werde ich bestimmt mal vorbeischauen .
ShidoshiWirges
21-10-2004, 07:33
Hi, weiß hier jemand ob es in Koblenz oder Umgebung eine Möglichkeit gibt Ninjutsu zu trainieren .
Ich unterrichte seit kurzem in der Stadthalle Oberwerth Bujinkan.
Di. 19.00Uhr-20.30Uhr
www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
0170/9718907
Gruß,
Sascha Uvira
Shidoshi
P.S Wir hatten schon mal die Ehre
ShidoshiWirges
16-01-2007, 20:52
Sollte sich jemand mal hierher verlaufen und nach Ninjutsu Training in Koblenz suchen, sollte er sich über die aktuellen Trainingszeiten informieren und den aktuellen Trainingsstandort. Es findet kein Training mehr in der Stadthalle Oberwerth statt.
Info´s unter: www.bujinkan-rheinland-pfalz.de , oder einfach mail an: bujinkanwirges@yahoo.de
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.