PDA

Vollständige Version anzeigen : Ving Chun "Tutorial" Kick1



Zhijepa
14-09-2010, 20:41
BrwSXj9zk1E


QLECQ-fmsE8

cravor
14-09-2010, 21:30
Und so einer hat gelbe Streifen? :D


Gibts bei denen eigentlich auch andere Techniken außer Eiertritt, Gepaddel und Knie/ellenbogen oder muss man für jede weitere Geld an SuperSigung abtreten?

Jim
14-09-2010, 21:34
Das zweite Video ist hart. Diese Art der Präsentation empfinde ich als sehr unsympathisch. Schaut mal auf das Redepult und die Bilder im Hintergrund.

Vielleicht kann da ja mal jemand hinschreiben.:D

Lars´n Roll
14-09-2010, 21:36
Vielleicht kann da ja mal jemand hinschreiben.:D

Lieber Sigung: Hast Du manchmal Angst, dass Dich Menschen für einen größenwahnsinnigen Irren halten könnten? :D

Armin
14-09-2010, 21:40
Hi!

@ Jim bo: Naja, die Gute war halt aufgeregt, das legt sich mit der Zeit und zunehmender Erfahrung. Aber ja, die Deko, boah, übelste Sekten-Aufmachung.

Hat sich mal jemand die Antworten am Ende durchgelesen? Am geilsten fand ich den Tipp, aus welchen Filmen man viel über Tradition lernen kann. :hammer:

Günt
15-09-2010, 07:40
Waaaahnsinn... :troete:


Soviel zum Thema "Bindung an den Sifu" bzw. "einer für immer und ewig"...
Wenn das mal kein persönliches Training ist...höhöhö!

Kann man sich das eigentlich als Religion im Perso eintragen lassen?
:verbeug:

Armin
15-09-2010, 09:44
Zu hoher Kirchensteuersatz :D

Aber jetzt mal im Ernst: Es ist ja bekannt, dass BÖ die EWTO zu "Allround-Lösungs"-Zeiten verlassen hat. So wie der gute Mann das in dem Video erklärt, machen die das ja immer noch? Oder täuscht das?

Thiloy
15-09-2010, 10:40
Puhhh das mit dem Redepult... errinert mich an ganz andere Dinge.
Wers mag, ich finds komisch, da baut sich jemand auf. Fehlt noch die Krone.
Aus Gold natürlich

Ilmi
15-09-2010, 11:08
Lieber Sigung,

nun ist es allgemein bekannt, dass du der Größte bist, sowohl auf psychischer-, sozialer- und emotionaler Ebene! Ich habe allberdings neulich im Training gehört, dass du auch unter der Dusche der Größte bist, wenn du verstehst.
Daher wollte ich dich fragen, lieber Sigung, was du mir empfehlen kannst, damit ich eines Tages zumindest halb so gut und groß werde wie du.

Liebe Grüße,
einer deiner ergebenen (und zahlungskräftigen!) Schüler


ps: Der Kick in den Unterleib ist immer ein K.O Treffer? Wenn man in die Familienplanung tritt, kann schon schon. Aber wenn man auf Blasenhöhe oder höher tritt kanns zwar ein K.O sein, aber wahrscheinlich eher nicht- außer Sigung macht den Tritt!

Alex R.
15-09-2010, 11:15
Seid vorsichtig mit Äußerungen zu diesem Herren. Seine beliebteste Masche ist ja bekannt.

StefanB. aka Stefsen
15-09-2010, 11:18
Ja was soll man dazu sagen....

*closed*

marius24
15-09-2010, 12:05
Er liegt beim Kick nach vorne, das ist nun sowas von falsch, verfehlt er mal den Partner/Gegner fällt er auf die Schnauze.

Mar

angHell
15-09-2010, 13:08
Lieber Sigung wo hast Du gelernt?

Bei namenlosen holländischen, luxemburgischen, belgischen und chinesischen Meistern. Manche mögen mich auch heute noch!

Ok - Frage beantwortet, oder???

Was war eig. mit Deiner WT-Vergangenheit? KRK als Deutscher wird nichtmal namenlos erwähnt?

PS: ah - er hat bei Bruce Lees Sihings gelernt. War er wohl bei William Cheung?

magenta
15-09-2010, 15:34
Vielleicht sollte man ihn mal nach den "geheimen chinesischen Dokumenten" fragen...

DerGroßer
15-09-2010, 19:37
Man mag ja von diesem Personenkult etc halten was man will, aber ich habe ein paar Ehemalige kennen gelernt und die konnten definitiv mehr als die WT Universal Lösung. Die machen definitiv viel Sparing und gehen gut nach vorn.Auch das ChiSao von den Jungs ist nicht so "wabbelig" weich wie von anderer Seite bekannt. Soll keine Werbung für den Verein sein, dazu gibt es zuviel negatives, das er sich wohl aus der Gründerzeit der EWTO abgeschaut ( *duck* ;) ) und noch intensiviert hat, aber trotzdeben muss man auch das mal sagen(schreiben) dürfen.

Das mit dem Pult halte ich für unglücklich, da soll halt anmoderiert werden.Aber diese übertriebenen Bezüge die hier geschaffen werden, sind irgendwie typisch deutsch...:rolleyes:

PAI LEE
15-09-2010, 21:24
Hallo Jungs

Soviel ich weiss hat sich "B.Ö." auch mit Viktor Kan und anderen Wing Chun Leuten getroffen und vielleicht auch was gelernt; also nicht nur WT.

Gruss Pai Lee

angHell
15-09-2010, 22:24
Jaja, mag ja sein, aber erwähnt keinen namenlosen deutschen, dass war ja der Punkt - und er war ja nicht allzu kurz und bis zum 4. TG in der EWTO, wenn ich mich recht entsinne...

ThaiTsun
16-09-2010, 10:28
Hallo Jungs

Soviel ich weiss hat sich "B.Ö." auch mit Viktor Kan und anderen Wing Chun Leuten getroffen und vielleicht auch was gelernt; also nicht nur WT.

Gruss Pai Lee
sich mit Viktor Kan zu treffen bedeutet gar nichts!!!... und ich glaube noch nicht mal das es was bedeutet mit dem zu trainieren!

PAI LEE
16-09-2010, 10:50
Nönönö!

Er sollte der Räpresentant für das Viktor Kan Wing Chun in Deutschland werden.
Dass es aber nichts bedeutet, hast du Recht, Viktor Kan hatte es zu seiner Zeit auch mir angebohten, also wahrscheinlich Jedem!

Gruss Pai Lee

ThaiTsun
16-09-2010, 11:50
Nönönö!

Er sollte der Räpresentant für das Viktor Kan Wing Chun in Deutschland werden.
Dass es aber nichts bedeutet, hast du Recht, Viktor Kan hatte es zu seiner Zeit auch mir angebohten, also wahrscheinlich Jedem!

Gruss Pai Lee
ach Dir auch:)