Vollständige Version anzeigen : Gutes Grappling Match!
jkdberlin
15-09-2010, 15:25
mit einem diskussionswürdigem Ergebnis:
LgNbRnrDt_Y
Killer Joghurt
15-09-2010, 16:09
von blau zu braun in einem jahr???
Ich sage:
15-09-2010, 16:13
Warum diskussionswürdig?
Dudeplanet
15-09-2010, 16:15
Warum diskussionswürdig?
hä? Hab nicht verstanden wofür die Blonde Punkte bekommen hat. Zwei Vorteilpunkte für die Kleene ist auch schmal. Normalerweise hätte sie gewinnen müssen.
Ceofreak
15-09-2010, 16:17
Sehr schöner Kampf!
Schön anzusehen, in jeder Hinsicht ;)
Ir-khaim
15-09-2010, 17:25
hä? Hab nicht verstanden wofür die Blonde Punkte bekommen hat. Zwei Vorteilpunkte für die Kleene ist auch schmal. Normalerweise hätte sie gewinnen müssen.
Ich kenn das Regelwerk nicht, aber vielleicht hat der "Takedown" am Anfang Punkte gebracht bzw. der Guardpull der Schwarzhaarigen hat der Blonden Punkte gegeben, um selbigen zu bestrafen :confused: .
MatzeOne
15-09-2010, 18:48
Warum diskussionswürdig?
Keine Ahnung.
Aber schöner Kampf.
PantaRey
15-09-2010, 19:34
Beautiful Match :D
Die Punkte gab es für den Takedown/Throw. Der Kampf wurde aber am Ende noch spannender, schade dass es zu Ende ging.
Bei 2,31min takedown! Wenn der Gegner an den Beinen hängt, gibts kein guardpull mehr!
thomas lag 8 minuten passiv herum und wurde nach belieben kontrolliert. in der letzten minute fängt die an zu kämpfen und in der letzten sekunde springt sie auf den rücken.... und das soll ein sieg sein? :weirdface
so sieht also ein 11-facher grapplers quest- und adcc-champion aus? :weirdface
was haben die richter geraucht?
ps: tracey ist heeeiiissss! http://mangahelpers.com/forum/images/smilies/woot.gif
Das_Sultanhuhn
16-09-2010, 05:10
thomas lag 8 minuten passiv herum und wurde nach belieben kontrolliert. in der letzten minute fängt die an zu kämpfen und in der letzten sekunde springt sie auf den rücken.... und das soll ein sieg sein? :weirdface
so sieht also ein 11-facher grapplers quest- und adcc-champion aus? :weirdface
was haben die richter geraucht?
ps: tracey ist heeeiiissss! http://mangahelpers.com/forum/images/smilies/woot.gif
Na ja, so eine Bodylock-Guard zu sprengen ist nicht leicht... seh ich eher als Stalling von unten. Wat will man da groß machen, als auf 'nen Angriff zu warten (evt. aufstehen, aber das hat sie ja mehrmals versucht).
jkdberlin
16-09-2010, 08:59
Warum diskussionswürdig?
wegen der Punktevergabe...
Die Punkte hatte sie aber zu Anfang für den Takedown bekommen...aber jemanden, der die ganze Zeit kontrolliert und angreift nur 2 Advantages zu geben...
Dudeplanet
16-09-2010, 12:55
wegen der Punktevergabe...
Die Punkte hatte sie aber zu Anfang für den Takedown bekommen...aber jemanden, der die ganze Zeit kontrolliert und angreift nur 2 Advantages zu geben...
Genau meine Meinung. Allein für die, zugegebenermaßen laxe, Triangle hätte man nen ganzen Ar*** voll Advantages verteilen können.
Bin aber mit dem Reglement von GQ nicht so vertraut. Wenn alles danach korrekt war, sollte man an dem Regelwerk noch was machen, weil es Stalling fördert. Dafür hätte die Blonde schon ordentlich Abzug verdient.
Backmount mit einem Hook hat sie....für mich hat Tracey klar dominiert!
Na ja, so eine Bodylock-Guard zu sprengen ist nicht leicht... seh ich eher als Stalling von unten. Wat will man da groß machen, als auf 'nen Angriff zu warten (evt. aufstehen, aber das hat sie ja mehrmals versucht).
goodell hatte zwei aufgabegriffe an thomas angewandt und beide male als sie losließ, sagten die richter: "she is out. she is out."
sie kam nicht raus! goodell hat sie rausgelassen, weil die griffe nicht richtig saßen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.