PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaut wie Pudzianowski sich verändert hat

Rocky777
15-09-2010, 16:27
Zobacz, jak zmieni? si? Pudzianowski - Sport - WP.PL (http://sport.wp.pl/kat,60960,title,Zobacz-jak-zmienil-sie-Pudzianowski,wid,12667511,wiadomosc.html?ticaid=1a e40)

Bin hier nicht mehr up to date, hoffe der Thread kam heute noch nicht.

Viel Spaß.

Unglaubliche Wandlung, laut "Super Expressu" wog er Anfangs (also als er sich aufs Kämpfen vorbereitet hat) 144 Pfund dann beim Kampf 126 gegen Yusuke 128,3 Pfund. Zwei Wochen Später gegen Tim Sylvia 123,8 Pfund

Nach der Niederlage hat er beschloßen etwas zu ändern - statt Gewichte zu heben will er laufen. Bei der Ernährung achtet er jetzt auf Eiweiß und Vitamine.

Nun wiegt er in etwa 118 Pfund und hat nun keine Probleme mehr mit der Kondi welche das Problem gegen Sylvia war. "Nun laufe ich 10 km in 50 Minuten."

Kraft hat er aber eingebüßt

Früher hat er 415kg gehoben nun nur noch 300 kg (martwym heißt tot... Deadlift? kA.)

Er ist schneller leichter und härter und er ist ach so toll und was daraus wird sieht man dann in Lodz.

Bin nicht soo gut in Polnisch.. Fehler könnt ihr gerne korrigieren.

Schwammal
15-09-2010, 16:44
Wow, er sieht richtig schmächtig aus:ups: (im Vergleich zu vorher)
Schade, mir hat das vorher echt gut gefallen, hat er zu stoffen aufgehört?

Vindur
15-09-2010, 16:51
Ich denke er nimmt andere Dinge als früher, vielleicht hat er auch Gesundheitsprobleme bekommen und bestimmte Dinge deshalb abgesetzt.
Man hat ihm auch angemerkt, dass er viel schwächer ist als früher.
In seinem ersten Kampf hat ja noch der Käfig gewackelt als er seinen Gegner dagegengedrückt hat.

geetar
15-09-2010, 16:51
Wow, er sieht richtig schmächtig aus:ups: (im Vergleich zu vorher)
Schade, mir hat das vorher echt gut gefallen, hat er zu stoffen aufgehört?

Wie kommst du denn darauf? Er sah doch schon immer zu 100% natürlich aus!

BenitoB.
15-09-2010, 16:54
Ich denke er nimmt andere Dinge als früher, vielleicht hat er auch Gesundheitsprobleme bekommen und bestimmte Dinge deshalb abgesetzt.
Man hat ihm auch angemerkt, dass er viel schwächer ist als früher.
In seinem ersten Kampf hat ja noch der Käfig gewackelt als er seinen Gegner dagegengedrückt hat.

in seinem ersten kampf hat er in nem boxring gekämpft wenn ich mich recht entsinne. gegen diesen polnischen "starboxer"
er wird einfach weniger kraft pumpen,weniger aufbauende stimulanzien nehmen und mehr ausdauer trainieren. hat wohl bemerkt dass pure kraft und muskelberge im oberen leistungslevel mma nicht ausreichen und teilweise kontraproduktiv sind.

Schwammal
15-09-2010, 16:59
Ich denke der Masseverlust ist ein ungewollter Nebeneffekt des Ausdauertrainings.

Vindur
15-09-2010, 17:03
Ich meinte den ersten Kampf im Käfig den er hatte. So gut bin ich da nicht informiert, weiß nur dass es sein MMA-Debüt war.

Solange er nicht stundenlang joggt sollte sich da eigentlich nicht viel negatives tun was seine Muskulatur angeht.

Seleiah
15-09-2010, 17:04
Ich denke der Masseverlust ist ein ungewollter Nebeneffekt des Ausdauertrainings.

Killer Joghurt
15-09-2010, 17:06
tut ihm ganz gut

BenitoB.
15-09-2010, 17:07
sein mma debüt war in nem boxring, bei nem polnischen event.

zum rest.selsbtverständlich tut sich da im bereich muskelmasse was. er trainiert ja jetzt eher den kraftausdauerbereich im kampfsport, und vermutlich weniger auf maximalkraft und hyperthrophie. kraft hat der kerl ohnehin, da gilt es an der schnelligkeit und technik zu arbeiten. da sind 20kg weniger gewicht schon recht nützlich, zu mal immer noch reichlich vorhanden ist.

Vindur
15-09-2010, 17:20
Du hast Recht, welcher Kampf war das dann?
Ich erinner mich daran wie die Käfigwand gewackelt hat und es war nicht die Schlappe, die er kurz danach einstecken musste, den Kampf hat er gewonnen.

BenitoB.
15-09-2010, 17:26
du erinnerst dich falsch.das war das debut

YouTube - KSW - 11.12.2009 - Mariusz Pudzianowski vs Marcin Najman w ipla.tv (http://www.youtube.com/watch?v=qm6oh4wqTKg)

*Lars*
15-09-2010, 18:29
Heftiger Unterschied. Sieht meiner Meinung nach viel besser als früher aus.

BoobSapp
15-09-2010, 18:37
lol super. jetzt ist selbst das einzige was er halbwegs hätte lernen und dabei gut sein können (wrestlen) keine alternative mehr...kann er eigentlich ÜBERHAUPT was? kein boxen, kein thai, kein bjj, kein wrestlen, kein judo, kein cardio, kein kinn, kein garnix

aber gut ich will den hier ja nicht fertig machen :)

De$tinyFi$h
15-09-2010, 18:39
Schon ein enormer Unterschied.

Mich würde mal interesieren wie es mit seiner Kraft aussieht (Kreuzheben, Kniebeuge und Bankdrücken vergleich früher und jetzt).

Sieht auf jeden fall gut aus, und power hat er bestimmt auch noch!

mANoNtHemOON
15-09-2010, 18:52
Vielleicht könnte mal ein dem polnisch mächtigen, fleißiger User den artikel grob übersetzen, ich glaub da steht unten auch was zu den Kraftdaten, interessiert mich nämlich auch... ;-) Ansonsten ist das schon richtig krass, so schnell können sich 26 kg (wenns stimmt) Muskelmasse eigentlich garnicht atrophieren :ups:

Widi
15-09-2010, 19:21
so schnell können sich 26 kg (wenns stimmt) Muskelmasse eigentlich garnicht atrophieren :ups:

Ach, das sieht nur so aus, der trägt n Korsett!:cool:
:p

nuthin
15-09-2010, 19:52
Hat Pudzi nicht auch mal gesagt, dass er mehrere tausend Euronen im Monat für Ernährung ausgegeben hat? (Bzw. durchs eine Sponsoren zur Verfügung egstellt bekommen hat)

Sprich: So ein Körper, wie er den vorher hatte, ist wohl ein 24 Stunden Job. Da ist es ja klar, dass, sobald er seinen Trainingsschwerpunkt verlegt, auch die Gesamtstatur entsprechend eingeht, die halt vorher zu 100% auf seine Strongman-Sachen eingestellt war.

Rocky777
15-09-2010, 20:24
Vielleicht könnte mal ein dem polnisch mächtigen, fleißiger User den artikel grob übersetzen, ich glaub da steht unten auch was zu den Kraftdaten, interessiert mich nämlich auch... ;-) Ansonsten ist das schon richtig krass, so schnell können sich 26 kg (wenns stimmt) Muskelmasse eigentlich garnicht atrophieren :ups:

Unglaubliche Wandlung, laut "Super Expressu" wog er Anfangs (also als er sich aufs Kämpfen vorbereitet hat) 144 Pfund dann beim Kampf 126 gegen Yusuke 128,3 Pfund. Zwei Wochen Später gegen Tim Sylvia 123,8 Pfund

Nach der Niederlage hat er beschloßen etwas zu ändern - statt Gewichte zu heben will er laufen. Bei der Ernährung achtet er jetzt auf Eiweiß und Vitamine.

Nun wiegt er in etwa 118 Pfund und hat nun keine Probleme mehr mit der Kondi welche das Problem gegen Sylvia war. "Nun laufe ich 10 km in 50 Minuten."

Kraft hat er aber eingebüßt

Früher hat er 415kg gehoben nun nur noch 300 kg (martwym heißt tot... Deadlift? kA.)

Er ist schneller leichter und härter und er ist ach so toll und was daraus wird sieht man dann in Lodz.

Jan_
15-09-2010, 20:59
Er macht keine halben Sachen - das muß man ihm lassen!

Schwammal
15-09-2010, 21:44
lol super. jetzt ist selbst das einzige was er halbwegs hätte lernen und dabei gut sein können (wrestlen) keine alternative mehr...kann er eigentlich ÜBERHAUPT was? kein boxen, kein thai, kein bjj, kein wrestlen, kein judo, kein cardio, kein kinn, kein garnix

aber gut ich will den hier ja nicht fertig machen :)

Wie lange macht er das jetzt, ein Jahr? Ich glaub niemand wird in so kurzer Zeit zum Profi Boxer/was auch immer und wenns jemand schafft dann er, denn Ehrgeiz hat er ohne Ende...

Trinculo
15-09-2010, 21:51
Mich würde mal interesieren wie es mit seiner Kraft aussieht (Kreuzheben, Kniebeuge und Bankdrücken vergleich früher und jetzt).Kreuzheben (Martwy ciąg) war ja angegeben ... von 415kg auf 300kg.

F3NR1R
15-09-2010, 21:55
... von 415kg auf 300kg.

Wie kriegt man das hin, so viel schwächer zu werden:ups:?

Schwammal
15-09-2010, 22:00
Er trainiert ja jetzt nicht mehr/weniger auf Kraft sondern arbeitet an seiner Kondition. Niemand kann in allem Spitzenleistungen bringen, einen Kompromiss muss man immer eingehen...

F3NR1R
15-09-2010, 22:01
Er trainiert ja jetzt nicht mehr/weniger auf Kraft sondern arbeitet an seiner Kondition. Niemand kann in allem Spitzenleistungen bringen, einen Kompromiss muss man immer eingehen...

trotzdem finde ich das ziemlich krass

Trinculo
15-09-2010, 22:01
Einfach das Pharmabudget kürzen ;)

Scorp1on King
15-09-2010, 22:28
:halbyeaha
Einfach das Pharmabudget kürzen ;)

Stimmt...Das hört man häufig bzw. immer wenn BB oder so aufhören zu stoffen wars das mit der Kraft.

Bei Natural BB dauert das viel länger ;)

mANoNtHemOON
15-09-2010, 22:41
@ Rocky: Danke!:halbyeaha

Wobei man sich wahrscheinlich fragen muss, ob das in seinem Fall Sinn macht, denn alles wovon er gelebt hat war seine Kraft. Jetz ist er physisch auf dem stand eines Overeems mit wahrscheinlich schlechterer Kondi (wobei 50min/10km garnicht so übel ist), was in Anbetracht der Tatsache der Schwierigkeiten einen technisch noch schlechteren Kämpfer zu finden nicht unbedingt von Vorteil ist... Und eine Rückkehr in den Strongmansport wird nun auch schwierig. Naja, wenn er genug Kohle hat und es sich leisten kann find ichs völlig ok, aber mehr als ein ambitioniertes Hobby wird der MMA-Sport meiner Meinung nach wohl nicht werden...

Саша
16-09-2010, 02:02
nicht 128,3 sondern kg;)
den nach nichal 70kg sieht der nicht aus

Kraken
16-09-2010, 02:19
Nun wiegt er in etwa 118 Pfund und hat nun keine Probleme mehr mit der Kondi

Ziemlich krass!

Wenn man bedenkt: Das sind etwa 53kg! :ups:

Da hat der wohl an dyuretika und Laxativen eingeschmissen, was früher Testo war :D

Royce Gracie 2
16-09-2010, 02:53
Joa , der derart enorme Verlust an Muskelasse ist "natürlich" nicht zu erklären
Er war halt vorher dank verschiedenster Mittel weit über seine köpereigenen Grenzen aufgepumpt.

http://www.boxingrepublic.com/wp-content/uploads/2010/05/mariusz-pudzianowski.jpg

http://www.sportradom.pl/images/news/duze/pudzianowski.jpg

138KG ripped bei 184 !
Das ist ohne massivsten Stoff abuse unmöglich.

Auschlaggebend für den krassen Wechsel seiner äußeren Erscheinung ist sicher das er nun eben ganz andere Dinge einschmeisst als früher :)

Саша
16-09-2010, 05:56
bla bla bla klitchko stofft auch und sieht nich annährnd so aus

guckt euch an wie er trainirt,so traiirt keiner keiner at so ein willen wie er glaub mir er ist ein gorilla in sachen willen;)

Ceofreak
16-09-2010, 07:57
Hart!

Tut ihm sicher ganz gut ;)

De$tinyFi$h
16-09-2010, 10:07

guckt euch an wie er trainirt,so traiirt keiner keiner at so ein willen wie er glaub mir er ist ein gorilla in sachen willen;)

4-5 Sätze und nur 1 Komma zum trennen, :respekt: :D

Auch wenn Stoff im Spiel ist (was ich nicht beurteilen kann) ist es wohl trotzdem noch eine enorme Leistung! Bin gespannt auf seinen nächsten kampf.

Mars
16-09-2010, 13:20
138KG ripped bei 184 !
Das ist ohne massivsten Stoff abuse unmöglich.

Auschlaggebend für den krassen Wechsel seiner äußeren Erscheinung ist sicher das er nun eben ganz andere Dinge einschmeisst als früher :)

So wird es aussehen.

Was ist eigentlich der Zweck dieses Threads, Rocky?

Саша
16-09-2010, 23:35
jaja und alle kampfsportler sind clean :ups::rolleyes::rolleyes::rolleyes::narf::ringeroh r:vogel::rotfltota:rotfltota:rotfltota

Rocky777
17-09-2010, 21:29
So wird es aussehen.

Was ist eigentlich der Zweck dieses Threads, Rocky?

Unterhaltung oder so. Scheint ja genügend Leute zu interessieren. Hast recht, ich hätte es in den MMA Teil verschieben können, aber der MMA Anteil im Text ist doch recht gering, geht nur um seine Umstellung.

Schnueffler
17-09-2010, 21:40
Interessant ist es schon!

X Lei Wulong X
17-09-2010, 22:10
Kreuzheben (Martwy ciąg) war ja angegeben ... von 415kg auf 300kg.

kann ich fast nicht glauben das der kraftverlust so enorm ist! ich kenn semi-professionelle stein/kreuzheber die heben mit 100kg körpergewicht auch 300kg sind aber nicht halb so gut wie mariusz! masseverlust hin oder her...

mfg

Mars
18-09-2010, 09:26
Unterhaltung oder so. Scheint ja genügend Leute zu interessieren. Hast recht, ich hätte es in den MMA Teil verschieben können, aber der MMA Anteil im Text ist doch recht gering, geht nur um seine Umstellung.

Also "Gala-Magazin"/ "Promi-Talk" für MMA;)
Dann wäre das offene Kampfkunstforum am Besten. Da ist das Publikum breiter.

Viel Spaß dabei.

Teashi
18-09-2010, 13:59
er scheint mma ernst zu nehmen, wenn er dafür seine harterarbeitende muskeln aufgibt. er lernst aus seinen fehlern und sieht viel besser aus. gefällt mir. so kann er erik esch besiegen.

knoxxelig
18-09-2010, 14:05

weil ein strongman und ein boxer ja absolut identisch trainieren.

Tori
19-09-2010, 14:28
weil ein strongman und ein boxer ja absolut identisch trainieren.

Sie trainieren natürlich völlig unterschiedlich. Fakt ist aber auch, daß Du einen derartigen Körper wie Pudzi ihn hatte nicht ohne diverse Mittelchen hinbekommst ;)

Ich glaube nicht, daß die Klitchkos stoffen. Die sind nämlich schlau ;)

Aber wissen tu ichs natürlich nicht, ich hab grad meine Glaskugel nicht da :p

registered
19-09-2010, 15:07
:kaffeetri

Seleiah
19-09-2010, 21:54
Ich glaube nicht, daß die Klitchkos stoffen. Die sind nämlich schlau ;)

Wahrscheinlich so schlau dass sie ihren eigenen Cocktail mixen

CaptainHook
20-09-2010, 21:27
Wenn er nicht mehr so unglaublich stark und gebaut ist, denke ich, wird er sich bald nicht mehr von vielen anderen MMA-Fightern unterscheiden... Der grosse Techniker wird er in diesem Leben nicht mehr werden...

frage mich wie gut sich der Gewichtsverlust auf seine Karriere auswirkt :confused:...

Royce Gracie 2
21-09-2010, 20:16
Pudzi ist für Lesnar kein Gegner

Es seidenn ,Pudzi nimmt ne Schaufel mit und nen Kumpel , der ihm nach dem Kampf das Grab schaufelt.