PHB-VT beim MMA-FightClub OC20 am 18.9. vertreten! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : PHB-VT beim MMA-FightClub OC20 am 18.9. vertreten!



Combat Base Hamburg
15-09-2010, 16:38
Hallo Leute,

ich habe eben vom Veranstalter des Outsider-Club 20 (http://www.outsider-club.de/) erfahren, dass Miguel Harrie (http://vingtsun-hamburg.com/) beim OC 20 mitkämpfen wird.

Zunächst einmal meinen allerhöchsten Respekt und die besten Erfolgswünsche für Miguel! :yeaha:

In seinen 1. beiden OC-Kämpfen war er ja noch unvorbereitet reingegangen und hatte dann auch beide Kämpfe verloren.

Wie sah diesmal seine Vorbereitung aus? Bringt er diesmal auch Grappling-Skills mit?

PHB? ;)

Ich bin sehr gespannt auf die Kämpfe im allgemeinen und auf den von Miguel natürlich ganz besonders.

Ich bin vor Ort. Wer noch? PHB? ;)

Sportliche Grüße aus Hamburg,
MO

Günt
15-09-2010, 17:04
Das hätte ich mir gerne angeschaut. Aber Hamburg ist leider zu weit weg...schade!

Auf jeden Fall alles Gute und viel Spass!

BTW:
Filmt das zufällig jemand der hier "on board" ist?

Grüsse,
Günt

Rorschach
15-09-2010, 17:09
[...] BTW:
Filmt das zufällig jemand der hier "on board" ist? [...]

Die Leute vom OC bringen DVDs der Veranstaltungen raus. Kann man durch Kauf unterstützen denke ich :p

Günt
15-09-2010, 17:23
Die Leute vom OC bringen DVDs der Veranstaltungen raus. Kann man durch Kauf unterstützen denke ich :p

Subba Sach!!!
:)

*Lars*
15-09-2010, 17:26
Da bin ich gespannt... :)

PH_B
15-09-2010, 17:33
soviel ich weiss tritt er nicht an.

Combat Base Hamburg
15-09-2010, 20:14
soviel ich weiss tritt er nicht an.

Dann sollte der Veranstalter mal langsam bescheid bekommen, dass er von seiner Kampfansage zurücktritt, denn noch ist er angemeldet! :mad:

Hättest Du denn was dagegen, wenn er kämpfen würde bzw wie ist Deine Einstellung dazu?

PH_B
15-09-2010, 21:00
Dann sollte der Veranstalter mal langsam bescheid bekommen, dass er von seiner Kampfansage zurücktritt, denn noch ist er angemeldet! :mad:

Hättest Du denn was dagegen, wenn er kämpfen würde bzw wie ist Deine Einstellung dazu?

Ist mir zu früh... hab noch 2 Kämpfe anderswo für ihn und die werden nicht übersprungen - auserdem kam es mal wieder überraschend für mich, hätte wieder keine Chance dabei zu sein.

Combat Base Hamburg
15-09-2010, 21:16
Ist mir zu früh... hab noch 2 Kämpfe anderswo für ihn und die werden nicht übersprungen - auserdem kam es mal wieder überraschend für mich, hätte wieder keine Chance dabei zu sein.

Ok... Was sind das für Veranstaltungen, wo er die 2 Kämpfe hätte?

Überraschend? Hast Du denn erst durch diesen Fred davon erfahren?

Sag "Nein", dann ärgere ich mich nicht so dolle! ;)

Gruß aus Hamburg,
MO

PH_B
15-09-2010, 21:34
Nein! :D

Combat Base Hamburg
15-09-2010, 21:40
Nein! :D

:zwinkern:

Und wann und wie ist mit den 2 "Vorkämpfen" zu rechnen?

Combat Base Hamburg
16-09-2010, 21:32
Keine Antwort?

Hmmm... offensichtlich gibt es ihm VT ja doch Geheimnisse! ;-P

FCVT
16-09-2010, 21:51
Naja, dafür wird einer von uns trotzdem im

KIRU Spirit-of-the-Fight antreten. :)

30.10.2010 :)

cravor
16-09-2010, 22:02
Keine Antwort?

Hmmm... offensichtlich gibt es ihm VT ja doch Geheimnisse! ;-P

Oder die VT'ler haben besseres zu tun, als ihre Zeit hier zu vergeuden. ;)

xeric
16-09-2010, 22:04
offensichtlich gibt es ihm VT ja doch Geheimnisse! ;-P

Wenn Du willst, erklärt Dir ein Lehrer alle Ving Tsun Geheimnisse bei einem Probetraining. :p

Combat Base Hamburg
16-09-2010, 22:46
Wenn Du willst, erklärt Dir ein Lehrer alle Ving Tsun Geheimnisse bei einem Probetraining. :p

Du, hab ich schon hinter mir. War mal ein WE bei PHB und ne Woche mit auf Menorca... :p:p:p:cool:

PH_B
16-09-2010, 22:59
Sorry WuWei... zwischendurch bin ich auch mal abwesend... Menorca steht wieder an.

Sobald ich zurück bin, ist er dran der Miguel... sein Gegner ist ne Gew.Klasse höher und ist erfahren. Der Junge heisst M.Dauzenroth.

Tschau

Combat Base Hamburg
16-09-2010, 23:32
Hallo Philipp, wat Du bist nicht immer vorm PC??? ;)

Dann viel Spaß in Menorca und wenn Du Zeit hast, kannst Du noch schreiben, in welchem Zusammenhang (Veranstaltung) der Kampf stattfinden soll. Vom von Dir genannten Gegner ist nix zu finden. Bereitet sich Miguel auch auf´s Grappling vor?

Danke+Gruß aus Hamburg,
MO :)

Jibril
16-09-2010, 23:39
Hallo Philipp, wat Du bist nicht immer vorm PC??? ;)

Dann viel Spaß in Menorca und wenn Du Zeit hast, kannst Du noch schreiben, in welchem Zusammenhang (Veranstaltung) der Kampf stattfinden soll. Vom von Dir genannten Gegner ist nix zu finden. Bereitet sich Miguel auch auf´s Grappling vor?

Danke+Gruß aus Hamburg,
MO :)

Kann es sein, das er hier trainiert? the unit bjj hagen... zumindest das was ich herausgefunden habe...

Alephthau
17-09-2010, 09:36
Kann es sein, das er hier trainiert? the unit bjj hagen... zumindest das was ich herausgefunden habe...

oder Dortmund, google ist sich da nicht so sicher.....vielleicht ist er umgezogen? :D

Ich drück dem Miguel mal die Daumen und denke das es diesmal besser laufen wird, da er weiß was auf ihn zukommt! :)

Gruß

Alef

Jibril
17-09-2010, 09:45
oder Dortmund, google ist sich da nicht so sicher.....vielleicht ist er umgezogen? :D

Ich drück dem Miguel mal die Daumen und denke das es diesmal besser laufen wird, da er weiß was auf ihn zukommt! :)

Gruß

Alef

Kann natürlich sein...google spuckt nicht immer das Aktuelle aus...:D

Wenn es ein MMA Match wird, würde ich aufjedenfall empfehlen, das er auch eine gute Basis im Bodenkampf besitzt und eine explosivere Schrittarbeit bzw. bessere Distanzarbeit als beim letzten mal, dann wird das schon. :)

Kannix
17-09-2010, 12:25
Finds ein bisschen bekloppt hier nen Kampf anzukündigen als einen Vertreter eines Stils. Also egal ob ein Alfa, Systema oder sonstwas sich angemeldet hat würd ich doch einfach mal den Kampf abwarten als hier schonmal nen Thread aufzumachen. Ist auch dem Kämpfer gegenüber nicht fair.
Versteht aber wahrscheinlich wieder keiner

DocDog
17-09-2010, 12:39
@Kannix

Versteht aber wahrscheinlich wieder keiner
Doch ;) Und ich bin sicherlich nicht der Einzige, der es genauso sieht wie Du.

Dodge71
17-09-2010, 12:41
Jo, gebe dem Rick auch recht.
Ich würde es angemessen finden, wenn ein Moderator hier zumachen würde.
Bringt doch mal überhaupt nix.

falscher Gasmann
17-09-2010, 12:54
Finds ein bisschen bekloppt hier nen Kampf anzukündigen als einen Vertreter eines Stils. Also egal ob ein Alfa, Systema oder sonstwas sich angemeldet hat würd ich doch einfach mal den Kampf abwarten als hier schonmal nen Thread aufzumachen. Ist auch dem Kämpfer gegenüber nicht fair.
Versteht aber wahrscheinlich wieder keiner

Glaub mir - Miguel geht das sowas vom am A... vorbei. Von daher ist es egal.

Straight
17-09-2010, 13:00
Glaub mir - Miguel geht das sowas vom am A... vorbei. Von daher ist es egal.

Mir gefällt der Thread jetzt auch nicht unbedingt, weil ich die Sinnhaftigkeit und Fairness in Frage stelle.

Kämpft er da und dort?
Wenn nein wieso?
Was macht er sonst?
etc pp

Schließen wäre das sinnvollste gewesen und falls es wen wirklich interessiert, erfährt er es sicher auch per PN.

falscher Gasmann
17-09-2010, 16:15
Naja - Mo kennt ja Miguel.. ein Anruf oder Email hätt ja genügt wenn er wissen will wie M. sich auf das Thema "Boden" vorbereitet..

An sich kann man das wirklich zumachen.. Miguel wird hier nicht vorbei gucken.

Alephthau
17-09-2010, 16:34
Naja - Mo kennt ja Miguel.. ein Anruf oder Email hätt ja genügt wenn er wissen will wie M. sich auf das Thema "Boden" vorbereitet..

An sich kann man das wirklich zumachen.. Miguel wird hier nicht vorbei gucken.


Wäre der Ton feindseelig könnte ich den Wunsch nach Schließung nachvollziehen, aber im Moment kann ich es nicht nachvollziehen!


Gruß

Alef

falscher Gasmann
17-09-2010, 16:35
Wäre der Ton feindseelig könnte ich den Wunsch nach Schließung nachvollziehen, aber im Moment kann ich es nicht nachvollziehen!


Da werd ich heut Nacht aber recht schlecht schlafen wenn Du das nicht kannst :D:D

Lars´n Roll
17-09-2010, 16:52
Glaub mir - Miguel geht das sowas vom am A... vorbei. Von daher ist es egal.

Er hat die Threads über seine 2 anderen OC Versuche schließen und seinen Namen rausnehmen lassen, von daher wäre ich mir da nicht so sicher, ob ihm das egal ist...

Alephthau
17-09-2010, 17:27
Da werd ich heut Nacht aber recht schlecht schlafen wenn Du das nicht kannst :D:D

Siehsu, das hassu nu davon!:D

Gruß

Alef

Alex R.
17-09-2010, 18:41
Closed auf vielfachen Wunsch.