Vollständige Version anzeigen : Stairway to Heaven – Climbing a Tower
So hier mal eine neue Trainingsmethode für Leute die schon alles durch haben. Nach dem Motto: Du fällst, Du stirbst.
txdv_oNq81I
dsas ist das krasseste video dass ich persönlich seit jahren gesehn hab.. das geht heut auch durch facebook :) so ein wahnsinn!:ups::ups::ups:
Budoka_Dante
15-09-2010, 20:41
Ich mach mir ja schon beim Angucken fast in die Hose :o
Schönen Dank auch, mir ist nur vom zuschauen schon schlecht geworden.:D;):D
k.surfer
15-09-2010, 20:43
Ich hatte dem Titel nach eher was von Led Zeppelin erwartet. Aber das ist schon mächtig beeindruckend.
schönen dank auch, mir ist nur vom zuschauen schon schlecht geworden.:d;):d
:d
:d
Bei Höhen über 5 Meter brauche ich Wände oder einen festen Boden, sonst finde ich das nicht so prall.:o
Bei Höhen über 5 Meter brauche ich Wände oder einen festen Boden, sonst finde ich das nicht so prall.:o
das seh ich exakt genauso :)
AmStaff 01
15-09-2010, 23:00
:.... this is the tricky part !!!! :weirdface
Schnueffler
15-09-2010, 23:14
Bi mir kam meine neue Höhenangst schon beim zuschauen mal wieder zu Tage!
EviLkNiveL
15-09-2010, 23:31
F***************CK! Um Gottes Willen! :ups::ups::ups:
Ach du ...... Nein, ich schreibs nich .... Also, man stirbt nicht nur,wenn man da runterfällt und wenn man bedenkt, dass der sich am ende nicht mal festhält während er da den Karabiener aufschraubt um den da dran zu machen O_o ... Help! x.x
stellet euch vor er fall in ohnmacht daoben
Ceofreak
16-09-2010, 07:04
Vid geht nimmer =(
Trinculo
16-09-2010, 07:10
TheOLEBLOG - TheOnLineEngineer.Org – We know broadcasting! (http://www.theonlineengineer.org/TheOLEBLOG/)
Ceofreak
16-09-2010, 07:13
:(
Dämliches Copyright.
LiveLeak.com - Stairway to Heaven ? Climbing a 1786 ft Tower (http://www.liveleak.com/view?i=f2d_1284588370)
Mal sehen wie lange der Link hält.
Trinculo
16-09-2010, 07:52
Das Problem war nicht das Copyright, sondern, dass der Typ Ärger mit seinem Arbeitgeber bekommen könnte ...
Das Problem war nicht das Copyright, sondern, dass der Typ Ärger mit seinem Arbeitgeber bekommen könnte ...
das ist ja das krasse einmal im netz.. no way to get out ... :o
ich lade das Video mal sicherheitshalber runter, wenn das so schnell entfernt wird, weiß man nie, für wasm an das noch brauchen könnte :)
Naja als Anschluss hätt der da schon einen Basejump machen können, weil da isser dann schnell unten :)
gion toji
16-09-2010, 09:06
hehe, bin auch mal nen Turm hochgeklettert, allerdings einen viel kleineren (vll. 50m?) Es ist eigentlich einfach, weil man durch den monotonen Bewegungsrhytmus schnell stumpf wird und die Höhe nicht merkt. Hart wirds, wenn man ne Weile oben war und dann wieder runter muss. Heftig ist auch, wenn die Stufen an der Seite sind, so daß einem der Blick nicht durch den Turm versperrt wird
ich lade das Video mal sicherheitshalber runter, wenn das so schnell entfernt wird, weiß man nie, für wasm an das noch brauchen könnte :)
Naja als Anschluss hätt der da schon einen Basejump machen können, weil da isser dann schnell unten :)
wo lässt sich das runterladen ? :)
eh von der Seite direkt. Ich hab es mit dem Plugin DownThemAll geladen, es gibt auch den "Videodownloader" oder Download Helper...
eh von der Seite direkt. Ich hab es mit dem Plugin DownThemAll geladen, es gibt auch den "Videodownloader" oder Download Helper...
jetzt ! daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :):):)
keine Ursache :D
Das geht mit Youtube und einen Haufen anderer Videoportale auch :)
Ach du sch.... .. ich glaube, ich beschwer mich so schnell nicht mehr über meinen Job :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.