PDA

Vollständige Version anzeigen : Profil ...

Sir Lothar
19-10-2003, 12:17
Hallo Freunde !

Ich hab mir überlegt, ob es vielleicht möglich wäre nähere Informationen zum Aussehen (wie im "Gruselkabinett"- und "Gewicht und Größe..."-thread) eines Boardmembers auch ins Profil stellen zu können. Da spart man sich auch diese ewige Sucherei nach bestimmten Personen. Was meint ihr ?

mfg Lodda :beer:

JuMiBa
19-10-2003, 14:59
Fänd ich auch nicht schlecht... zumindestens das Alter könnte im Profil oder vielleicht sogar unter dem Avatar stehen...

Gruß Micha

Sir Lothar
19-10-2003, 15:30
Naja was man dann alles angeben kann, sollte dann doch schon bitte der Admin entscheiden. ;) Zumindest mal die Sachen aus den beiden erwähnten Threads sollten aufgeführt werden.

mfg Lodda

Sebastian
19-10-2003, 15:37
gute Ideen soweit.

Ich lass es mir mal durch den Kopf sausen und schau mal was man da machen kann ;)

Dragon Lord
19-10-2003, 15:41
gute Ideen soweit.

Ich lass es mir mal durch den Kopf sausen und schau mal was man da machen kann ;)

Ich wäre auch dafür
:yeaha:

Wär aber not schlimm wenns nich gehn würde man kanns ja ins Avatar schreiben

-=Basti=-
19-10-2003, 15:55
Ich wäre auch dafür
:yeaha:

Wär aber not schlimm wenns nich gehn würde man kanns ja ins Avatar schreiben

Schreibt es doch einfach in die Signatur.

Noch besser wäre es, alles in den Wer bin ich Thread zu schreiben, und dan nin der Sig darauf Verlinken... das werd ich jetzt nämlich tun ;)

Sir Lothar
19-10-2003, 15:58
Schreibt es doch einfach in die Signatur.

Noch besser wäre es, alles in den Wer bin ich Thread zu schreiben, und dan nin der Sig darauf Verlinken... das werd ich jetzt nämlich tun ;)

Oder so ... Nur ich find, dass sich das Profil und der "Wer bin ich"-thread sich dann ziemlich beißen ...

Dann ist ja alles doppelt.

mfg Lodda

Ani
19-10-2003, 16:36
Oder so ... Nur ich find, dass sich das Profil und der "Wer bin ich"-thread sich dann ziemlich beißen ...

Dann ist ja alles doppelt.

mfg Lodda

1) Wer bin ich thread ist dafür vielzu unübersichtlich, wenn ich wissen will wie alt jemand ist muss ich den ganzen thread durchlesen und möglicherweise steht's noch nicht mal drin :rolleyes: Wenn man es so lösen könnte wie mit dem Wohntort und der KK neben den Posts, wäre es supi :)

2) viele Signaturen sind so schon irre lang und stören beim lesen, ich versuche meins möglichst kurz zu halten (inwieweit das gelingt is ne andere Frage :rolleyes: ) und nur wichtige Sachen reinzuschreiben.
Ich finde das ist nicht so der geeignete Platz dafür, sowas gehört ins Profil und nich in die Signatur, jetz auch rein vom Prinzip her ;)
Das sollte irgendwie technisch realisierbar sein sonst denken alle wir sind unfähig sowas ins Profil zu integrieren und missbrauchen dafür die Signatur *gg* das wäre bissel unprofessionell :D

Mal gucken was Seb da machen kann, wir sollten die Features der neuen Software doch nutzen :)

Sven K.
20-10-2003, 16:43
Moin Leude

Ich sehe eher ein Problem darin, das einige ja schon zu Faul sind, ihre KK/KS ins
Profil zu schreiben, geschweige denn Geburtstag usw. :rolleyes: :mad:

Ani
20-10-2003, 17:15
Moin Leude

Ich sehe eher ein Problem darin, das einige ja schon zu Faul sind, ihre KK/KS ins
Profil zu schreiben, geschweige denn Geburtstag usw. :rolleyes: :mad:

Wer das nicht will den kann man nicht zwingen, ich fände es aber gut, dass DIE Leute die bereit sind mehr Infos über sich preiszugeben diese Möglichkeit bekommen :) man muss ja nich immer vom schlechtesten ausgehen :p ;)

Dragon Lord
20-10-2003, 17:30
Wer das nicht will den kann man nicht zwingen, ich fände es aber gut, dass DIE Leute die bereit sind mehr Infos über sich preiszugeben diese Möglichkeit bekommen :) man muss ja nich immer vom schlechtesten ausgehen :p ;)

Entweder machens alle oder keiner is ja blöd wenn einige über sich soviel preisgeben und die andren nix. Sein Gewicht und so sollte eigentlich auch jeder in den Thread schreiben.

Ani
20-10-2003, 17:38
Entweder machens alle oder keiner is ja blöd wenn einige über sich soviel preisgeben und die andren nix. Sein Gewicht und so sollte eigentlich auch jeder in den Thread schreiben.

Wie gesagt dragonlord, man kann keinen dazu zwingen, aber ich hab kein Problem damit meine ganzen Abgaben da reinzuschreiben, so verhindere ich nämlich nur dass ich täglich per PN gefragt werde ob ich männlich oder weiblich bin :rolleyes:

esdo
20-10-2003, 17:50
Wie gesagt dragonlord, man kann keinen dazu zwingen, aber ich hab kein Problem damit meine ganzen Abgaben da reinzuschreiben, so verhindere ich nämlich nur dass ich täglich per PN gefragt werde ob ich männlich oder weiblich bin :rolleyes:

@Ani-chan
Was für "Abgaben "sind denn das? Körperliche?
mfg :D :) :) :) :D

Ani
20-10-2003, 17:58
@Ani-chan
Was für "Abgaben "sind denn das? Körperliche?
mfg :D :) :) :) :D

Ne esdo :teufling: nich was du denkst :baeehh:

Das war nurn Beispiel ;)

Sir Lothar
20-10-2003, 18:37
So, ich hätte wieder eine Idee:
Es sollte möglich sein die erwähnten zusätzlichen Daten im Profil einzusehen, dort sollte dann aber auch jeder einen Link zu seinem "Wer bin ich"-thread einfügen können ... Was meint ihr ? Wär doch überhaupt am Praktischsten ..., oder ?

Edit: Ani, bist du eigendlich m oder w ? :D:hammer:

mfg Lodda :beer:

der kampfkünstler
20-10-2003, 18:41
wer fragt dich denn sowas :D

-=Basti=-
20-10-2003, 21:47

Dein Photo macht ja auch einen recht, männlichen Eintruck ;)