Vollständige Version anzeigen : Tuf 12
jkdberlin
16-09-2010, 08:21
Heute geht es los! Die erste Episode ist draussen und äh...naja...irgendwie schon hier :)
Ich freu mich!
Heute geht es los! Die erste Episode ist draussen und äh...naja...irgendwie schon hier :)
Ich freu mich!
würd mcih gern mitfreuen ... *winkmitdemzaunpfahl* :o;)
Schön anzusehen bisher, nur der RNC mit den gekreuzten Füßen... :-§
jkdberlin
16-09-2010, 11:14
würd mcih gern mitfreuen ... *winkmitdemzaunpfahl* :o;)
Torrent, sorry...
jkdberlin
16-09-2010, 12:12
und die Vorschau sieht nach einer Staffel mit Hauereien aus :)
Torrent, sorry...
ich hab s zum streamen gefunden wer sich auch nicht mit torrent auskennt wie ich bitte melden :) aber ihr wisst ja nur per PN :)
also bruce lee hat es ja schon mal ins haus geschafft. das freut mich schon mal.
bin acuh mal gespannt, wie viel drama wir wieder durchstehen müssen. psycho scheint ja seinem namen alle ehre zu machen.
der teaser am ende lässt ja schon einiges erwarten. hoffe das die kämpf gut sind und der rest nicht zu abgefahren wird.
Guter Start!
Ich hoff Bruce Lee ist ne Weile dabei. :D
Die Vorschau sieht wirklich wieder nach einigem Drama/Streitereien aus, hoffentlich nicht zu viel davon ...
bai moon toy
16-09-2010, 20:20
ich fand den guillotine choke gut als losgelassen hatte ... frag mich wann der ref das bemerkt hätte... aber anonsten hab ich jetzt wieder eine weitere serie die ich immer am nächsten tag im inet anschau^^
esco1203
16-09-2010, 20:24
KOS he loves to entertain you! Geile sache.
Schön die hand durchs gesicht wischen und den hals drücken LOL.
Man stelle sich vor GSP VS GSP. da könnten man auch dalai lama beim meditieren zugucken oder mir beim kacken.
.-r4ki``
16-09-2010, 20:43
Bruce Lee nervt mich schon ziemlich. Sind aber interessante Fighter dabei, freu mich auf die Staffel!
wo gibts denn das zu sehen? Bitte um PM ;D
Schwerthase
17-09-2010, 10:41
für sherdog gabs bei den letzten Staffeln immer einen Kämpfer der einen Bericht über die aktuelle Episode geschrieben hat. Bei tuf 10 war das Big Country, bei tuf 11 McGee; fallt euch was auf? ;)
Schaut mal auf Sherdog nach wers dieses Mal schreibt...
Das wird mal wieder ne Staffel mit Potential :D
Wie die sich mal wiede rbesaufen und hauen!
On the next episode of the Ultima fighter...
und
Previousely on the Ultimate Fighter
Hab ich schon vermisst :)
Schwerthase
17-09-2010, 13:23
sollen wir Wetten abschließen wie lange es dauert bis man Dana wieder mal enthusiastisch sagen hört: "This is the absolutely best fight/season/action/submision/ko/whatever I have ever seen since the beginning of the ultimate fighter!"
Irongriffon
17-09-2010, 14:02
also der sucker-punch in der vorschau zur nächsten folge war schon übel :fight:
Dudeplanet
17-09-2010, 16:59
also der sucker-punch in der vorschau zur nächsten folge war schon übel :fight:
das muss derb geklingelt haben...
"you shouldn't stand so close to me!"
wo er recht hat, hat der recht. :ups:
Prettyboy2
17-09-2010, 17:13
Ich würde nach so einem Sucker Punch wie der Legendäre '' Umgefallene Reis Sack aus China'' umfallen :D
De$tinyFi$h
18-09-2010, 00:04
Also ich fand Spencer Paige vs. Steve Magdeleno ziemlich cool.
Bin mal gespannt wie assi es im Haus zugeht, die vorschau hat relativ wenig assi Szenen gezeigt, aber die waren dafür ja mal extrem heftig :rolleyes:
Ach ja, und ich dachte nich das der guillotine choke sitzt, war aber coll das er von sich aus beendet hat.
He's sleeping ;)
Ich fande Bruce Lee sehr cool ^^
mykatharsis
18-09-2010, 09:58
Die Folge war mal richtig gut. Kein affiges Getue von testosteronüberladenen Idioten...das kommt wohl erst nächste Woche...sondern nur Kämpfe...die dazu noch auf relativ hohem Niveau.
Shooterstorm
18-09-2010, 11:06
die folge war ja mal geil
die kämpfe waren echt gut
sind wirklich sehr talentierte jungs dabei
die nächste folge wird bestimmt auch nich schlecht
Irongriffon
18-09-2010, 16:50
das muss derb geklingelt haben...
"you shouldn't stand so close to me!"
wo er recht hat, hat der recht.
seh ich auch so. wenn man jemandem so ins gesicht springt, bettelt man förmlich um schläge :D
Die neue Folge ist auch nicht ganz schlecht, ich freu mich, dass Mr. Cigarette verloren hat, wenn ich auch Bruce Lee Roy langsam etwas anstrengend finde... Der Kampf war ganz okay, GSPs Bluff ganz unterhaltsam :D
Ich freue mich auf Mike Tyson!
Wo haste die Folgegeguckt?
Schau mal bei mmator.com , da werden viele Videos verlinkt...
mykatharsis
23-09-2010, 11:31
Die neue Folge ist auch nicht ganz schlecht, ich freu mich, dass Mr. Cigarette verloren hat, wenn ich auch Bruce Lee Roy langsam etwas anstrengend finde... Der Kampf war ganz okay, GSPs Bluff ganz unterhaltsam :D
Ich freue mich auf Mike Tyson!
Keine Spoiler bitte!
Ähm, okay...Aber wir sind hier im Spoilerforum...
jkdberlin
23-09-2010, 12:30
genau, das ist das Spoilerforum :)
mykatharsis
23-09-2010, 12:32
Ähm...ok. :D
Schwerthase
23-09-2010, 15:21
Naja, der Kampf war nicht so überzeugend; weder im Stehen noch am Boden...
Sanusuke
23-09-2010, 15:54
Folge war ganz lustig und freue mich definitiv auf die nächsten. Dennoch stimmts wohl das der Kampf nicht der Hammer war ... trotzdem ein sehr lustiger typ der Leroy :D
hmmmm ich fand die folge langweilig. gsps trick war das einzige highlight. koscheck war bestimmt sauer als er das danach gesehen hat. ;-)
Fand die Folge auch nicht soo spannend. Bin aber froh, dass Bruce Lee und nicht der andere gewonnen hat, find den eher unsympathisch.
Bin aber schon gespannt auf die nächste Folge. Die Vorschau war recht vielversprechend. :)
.-r4ki``
23-09-2010, 20:26
Haha GSP's Bluff war einfach genial :D
sollen wir Wetten abschließen wie lange es dauert bis man Dana wieder mal enthusiastisch sagen hört: "This is the absolutely best fight/season/action/submision/ko/whatever I have ever seen since the beginning of the ultimate fighter!"
*lol* ich sach: innerhalb der ersten 5 Episoden :D.
Schwerthase
24-09-2010, 00:23
*lol* ich sach: innerhalb der ersten 5 Episoden :D.
ich denk der schafft das bis zur 4.en... :D
.-r4ki``
24-09-2010, 13:40
für sherdog gabs bei den letzten Staffeln immer einen Kämpfer der einen Bericht über die aktuelle Episode geschrieben hat. Bei tuf 10 war das Big Country, bei tuf 11 McGee; fallt euch was auf? ;)
Schaut mal auf Sherdog nach wers dieses Mal schreibt...
Unser Freund Bruce Leroy machts diesmal...
De$tinyFi$h
25-09-2010, 00:54
Also die Folge war wirklich nich der Burner.
Der Bluff war extrem geil, hab ein tierisch breites Grinsen im Gesicht gehabt.
Bei dem Kampf war mir fast egal wer gewinn. Der Smoker is unsympatisch und Bruce Lee finde ich jetzt schon nervig. Aber nachdem der Raucher wie ein Bekloppter in den Cage gerannt is hab ich echt gehofft der Vollpfosten verliert :rolleyes:
Finde die Trainingssequenzen immer recht cool. Kann es sein das bei TUF 1 viel mehr davon gezeigt wurde als bei neueren Staffeln?
folge 3 war doch super. bisschen unfair, dass tyson nur bei gsp's team rumhängt. ;-)
den kampf fand ich sehr spannend. ich hatte den eindruck, dass johnson enorme probleme hatte, gsp's wunsch umzusetzen und rechts rum zu circeln. hat ihm total den rhythmus kaputt gemacht. vielleicht hätten sie das entweder mehr trainieren sollen oder das risiko eingehen, ihn wie gewohnt links rum circeln zu lassen?
fands auch bisschen doof das tyson die ganze zeit nur michael gerufen hat :< der Engländer war wirklich zäh, aber du hast recht so ganz konnte johnson das mit dem circlen nicht umsetzen, war aber ne gute folge und en guter kampf !
Wie geil alt der Ringertrainer in GSPs Team die Jungs hat aussehen lassen! :ups: :D
Kann mir jemand per PN mal n kleinen Tipp geben wo man die Folge sehen kann? Meine normal Quelle funzt irgendwie nicht richtig ...
kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind diesmal mehr erfahrene Kämpfer (10+ Kämpfe im Record) dabei als in den letzten Staffeln?
und ich muss den anderen zustimmen, die 2te war langweilig, hatte eigentlich gedacht gäb da schon die erste haue im haus:D
nja, mal schaun das ich morgen folge 3 schau, wird hoffentlich besser
Atze6000
30-09-2010, 23:01
ist ja ne fight show und kein richtiges reality tv :D
ich fand den fight sehr ausgeglichen doch nach runde 2 ist johnson ja nochmal vollends explodiert und hat deswegen mMn verdient gewonnen!!!
.-r4ki``
01-10-2010, 19:34
Wow ich war echt beeindruckt, wie Johnson die dritte Runde begonnen hat. Der kam raus und hat losgelegt wie die Feuerwehr. Hab ich nicht erwartet.
Und Bruce Leroy geht mir auf die Nerven ^^
frag mich warum in der dritten runde so nach 20 sec kein "wtf" von Dana kam, hab da doch sehr mit gerechnet als Johnson dann nochmal so ausgerastet ist^^ und er hat verdient gewonnen, wobei ich von dem engländer echt überrascht war, hat auch gut gekämpft meiner meinung nach
jkdberlin
07-10-2010, 10:53
Der Gameplan! Der Gameplan...
Aber der Thaiboxer in der Vorschau sieht ja ultrabrutal aus...geil, freu mich schon...
"In next week's show, you'll hear a lot more about Jean-Charles Skarbowsky from France. He's Georges's Muay Thai coach, and he was a little confused about what to do on the show.
He thought he was coming in for "The Contender" and was under the impression that we were a bunch of wannabe fighters who needed to be put into place. He didn't understand that we needed to be healthy for the show, and he pretty much kicked the [expletive] out of us. I'm sure you guys will enjoy that."
:D:D:D
Und Bruce Lee Roy neeeervt...
Koscheck ist schon ziemlich am verkacken, finds lustig wie er GSP immer wieder versucht "anzugreifen" aber er es einfach so hinnimmt und jeden Kampf gewinnnt :D
Außerdem meinte Koscheck bis jetzt bei jedem Kampf das es ein gutes Matchup für sie wäre, war aber nie der Fall :D Bruce Lee Roy war in der ersten Folge noch ganz lustig, jetzt iser nurnoch nervig.
Sacht mal, fandet ihr nicht auch das Matt Hughes BJJ coach ...
1. Aussieht wie Matt Hughes? (so n bisschen ;) )
2. Sich bewegt wie Matt Hughes (schon ziemlich)
und am auffälligsten
3. die gleiche Pose nach dem Weigh In hat wie Matt Hughes? :D
MatzeOne
07-10-2010, 23:48
Ich mag zwar Matt Hughes nicht, aber ich habe mich sehr für Watsons Comeback in der zweiten Runde gefreut. :)
Ir-khaim
08-10-2010, 08:22
Koscheck ist schon ziemlich am verkacken, finds lustig wie er GSP immer wieder versucht "anzugreifen" aber er es einfach so hinnimmt und jeden Kampf gewinnnt :D
Außerdem meinte Koscheck bis jetzt bei jedem Kampf das es ein gutes Matchup für sie wäre, war aber nie der Fall :D Bruce Lee Roy war in der ersten Folge noch ganz lustig, jetzt iser nurnoch nervig.
Jaa, super lustig :D
Aber ich konnte nach Tuf 1 Koschek schon nicht mehr leiden...
GSP ist klasse, er lässt sich nicht provozieren, bleibt immer ruhig und trainiert auch das mentale!!!!
er ist klasse!!!!
er wird koscek die antwort im octagon geben !!
De$tinyFi$h
08-10-2010, 19:25
Der Gameplan! Der Gameplan...
Der Gameplan war ja absolut genial!
"Wenn du am Boden bist sweap, submission oder steh auf!"
Ja ach :D
.-r4ki``
08-10-2010, 23:20
Der Gameplan war ja absolut genial!
"Wenn du am Boden bist sweap, submission oder steh auf!"
Ja ach :D
Genau das hab ich mir auch gedacht. Sehr ausgefeilter Gameplan.
Und wie jede Woche sage ich: Bruce Leroy nervt ^^ aber es war absolut lächerlich wie der andere Typ ausgerastet ist. Da konnte ich nur noch den Kopf schütteln.
Schwerthase
09-10-2010, 00:04
Die Kommentare von dem John Danaher, einen der BJJ Coaches vom GSP gefallen mir sehr gut. Der Mann wirkt sehr intelligent und gebildet; eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Zerebralasketen die da so herumgurken. :)
.-r4ki``
09-10-2010, 13:08
Die Kommentare von dem John Danaher, einen der BJJ Coaches vom GSP gefallen mir sehr gut. Der Mann wirkt sehr intelligent und gebildet; eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Zerebralasketen die da so herumgurken. :)
In einer der ersten Folgen hat GSP über ihn gesagt: "He is the smartest person I know" oder so ähnlich. Überhaupt hat GSP viele sehr intelligente Köpfe um sich geschart, was auch ein Grund für seinen Erfolg ist. Er selbst ist ebenfalls nicht gerade auf den Kopf gefallen.
weiss einer wo die nächste folge bleibt?
bai moon toy
13-10-2010, 18:28
läuft die nich so in 6-7 stunden?
Die läuft wie alle anderen auch...
normalerweise ist es um diese zeit schon zu sehen.
Ir-khaim
14-10-2010, 09:15
Der Thaiboxer war ja echt mal lustig. Verprügelt die Jungs im Suff :D
Aber dass Team Koschek gewinnt war ja mal doof. Der Spencer hat sich in der ersten Runde scheinbar gut weh getan, so seltsam, wie der sich in der zweiten verhalten hat.
jkdberlin
14-10-2010, 09:53
In der zweiten hat er sich die Hand gebrochen. Und immer diese Kicks gegen Schienbei und Ellenbogen waren wohl auch uncool.
Aber der französische Thaiboxer war geil :)
Gute Folge, freue mich auf die nächste!
Prettyboy2
14-10-2010, 12:22
Na toll beide seiten wo ich immer meine Folgen anschaue haben sie immer noch nicht :(
Sanusuke
14-10-2010, 13:34
sehr gute folge , nen netter kampf und auch herrlich lustige footage mit dem franzosen :D
Prettyboy2
14-10-2010, 15:09
Ich fand die Folge auch gelungen, der Kampf war echt super
nur dieses gelbgelockte äffchen wird immer anstrengender :narf:
was für ein trottel! freu mich schon drauf wenn gsp ihn endlich zurechtweisen darf :sport069:
Trigger86
14-10-2010, 17:32
Ich find grad auch keinen stream:(
Royce Gracie 2
15-10-2010, 02:44
mma share
gibts alle folgen
esco1203
15-10-2010, 08:16
habe den franz. Kickboxer mal bei youtube gesucht. Gibt einige HL von ihm. schon ein absoluter Topmann! Herrlich dieser character. da hatte GSP recht.
habe den franz. Kickboxer mal bei youtube gesucht. Gibt einige HL von ihm. schon ein absoluter Topmann! Herrlich dieser character. da hatte GSP recht.
kannst mal n link bitte reinstellen, würd mich auch interessieren , hab aber dem sein namen vergessen daaaaaaaaaaaaaaaanke :)
De$tinyFi$h
15-10-2010, 09:05
Koshek ist wirklich extrem unsportlich. Was sollte dieses getrommel gegen die Wand? Wenn er seine Späße mit GSP ok (er macht sich dabei mehr lächerlich), aber das ging ja auch extrem gegen Spencer. Hoffentlich faltet GSP ihn zusammen :D
Der Franzose war echt cool. Vor allem hat er sich scheinbar nichtmal anstrengen müssen. Echt lustiger Typ :p
Nächste Episode 2 Kämpfe, freu mich drauf! Bisher waren die Kämpfe der Staffel echt nich schlecht.
esco1203
15-10-2010, 09:25
kannst mal n link bitte reinstellen, würd mich auch interessieren , hab aber dem sein namen vergessen daaaaaaaaaaaaaaaanke :)
Er heißt JEAN-CHARLES SKARBOWSKY:
http://ww w.youtube.com/watch?v=p5-SKw0JJMw
und
http://ww w.youtube.com/watch?v=5rFgmgbBzXE
wirklich guter Mann. Soll ja mit Buakaw Pramuk befreundet sein und öfters mit ihm trainieren. Schade dass Sie nicht mehr von ihm gezeigt haben.
Ir-khaim
15-10-2010, 10:00
p5-SKw0JJMw
5rFgmgbBzXE
wirklich guter Mann. Soll ja mit Buakaw Pramuk befreundet sein und öfters mit ihm trainieren. Schade dass Sie nicht mehr von ihm gezeigt haben.
So ist besser ;)
http://ww w.youtube.com/watch?v=p5-SKw0JJMw
und
http://ww w.youtube.com/watch?v=5rFgmgbBzXE
dir ist schonklar, dass youtube-videos erlaubt sind? :rolleyes:
esco1203
15-10-2010, 11:32
dir ist schonklar, dass youtube-videos erlaubt sind? :rolleyes:
nein wusste ich nicht, aber danke für deinen nett ausgedrückten hinweis.
wenn einer halt mal nicht schlau klugscheissen möchte und es dann auch so unmißverständlich ausdrückt kommt das direkt doppelt freundlich.:rolleyes:
wenn einer halt mal nicht schlau klugscheissen möchte und es dann auch so unmißverständlich ausdrückt kommt das direkt doppelt freundlich.:rolleyes:
hier im forum sieht man dutzende verschiedener youtube links täglich. so lange wie du dabei bist, müsstest du es längst wissen.
esco1203
15-10-2010, 12:43
:blume::kaffeetri:whogives:
.-r4ki``
15-10-2010, 15:02
Bei jedem Matchup hat Kos bisher gesagt: "That's a good matchup for us" wirklich jede Folge :D
MatzeOne
15-10-2010, 15:25
da macht sich jemand die Mühe und verlinkts für die etwas faulen Leute zwei YouTube Videos und dann wird der noch angemeckert... Mann, Mann, Mann!
:thx: für die Videos!
Atze6000
15-10-2010, 23:07
ich find den thaiboxer gut :D schläft 3 stunden, trinkt sich einen und macht mit nem bierchen alle fertig da :D
mich interessiert es wie gsp wohl mit ihm trainiert, da ich gsp menschlich gesehen als das totale gegenteil von ihm ansehe
esco1203
16-10-2010, 09:17
Der Thaiboxer macht doch einen sehr sympatischen Eindruck, als Kos versucht hatte ihn zu verarschen. Vllt. weil er das nicht richtig verstanden hat, oder aber auch, weil der einfach total locker ist. Ich könnte mir auch gut vorstellen so zu reagieren und den anderen ins Leere laufen zu lassen mit seinen wanna be Verarschungen.
Irongriffon
16-10-2010, 09:23
der franzose war schon eine sache für sich: sieht aus wie der letzte penner, aber kickt alles weg.
ich finde es immer wieder beeindruckend, wie leute mit so einer (auf den ersten blick) schlechten physis drauf sein können. vielleicht hat der typ nur die genetik eines affen oder das jahrzehntelange kämpfen hat sich so ins nervensystem gebrannt, dass er sich sagen kann: "scheiss auf die gesundheit" :D
Der Thaiboxer macht doch einen sehr sympatischen Eindruck, als Kos versucht hatte ihn zu verarschen. Vllt. weil er das nicht richtig verstanden hat, oder aber auch, weil der einfach total locker ist.
naja, bei kos`"are you coming from rehab" musste ich schon lachen, der war echt gut ;-)
esco1203
16-10-2010, 09:27
@Irongriffin: schau dir die beiden HLs an. Der Typ sieht jetzt vllt. nicht so fit aus, aber mit ein paar Kilo weniger hat der gegen Buakaw Pramuk einen top Fight geliefert, der sehr ausgeglichen war. Und Buakaw war bei K1 Max schon WM und gehört zu den richtigen Top Thaiboxern und nicht nur K1-Kämpfern.
So siehts aus.
Irongriffon
16-10-2010, 09:32
hab ich, und wie gesagt, ich finde es sehr beeindruckend. der typ sieht einfach mal so aus, als hätte er physisch gar nix auf dem kasten: wirkt eher schwammig als athletisch und unscheinbar, trotzdem hat er eine sehr gute schnell- und schlagkraft.
eigentlich ist es lustig: da trainieren die teilnehmer wie blöde, sehen aus wie griechische statuen und dann kommt so ein bum und haut sie alle um :D
esco1203
16-10-2010, 10:27
Das beste Beispiel ist ja immer noch Fedor. wenn man ihn zum erste Mal sieht und noch nie von ihm gehört hat dann denkt man auch was für ein schisser. guckt so abwesend nicht mal den gegner an, als wenn der gleich auf WC geht und hat ne dicke Pocke wie so nen speckbär. und dann gehts ab.
Also von der Athletik kann man nicht ausgehen.
Aber dieser Überraschungseffekt ist cool.
Der UFC Blog auf MMAjunkie ist auch echt lustig.
Anscheinend hat der Typ die Shinpads zu hause gelassen und tritt am ersten Tag alle "Contenders" zu Muß;) LOL. Fast alle haben sich aufgeregt aber danach waren Sie recht begeistert von ihm, weil er sich komplett gedreht hat.
Vllt. sollten die den Typen zur UFC holen und gegen ein paar andere Edelstriker ranlassen. Gerne vs. T. Alves, Hardy, oder andere, die nur striken wollen. Wäre doch wunderbar.
Ich sage:
16-10-2010, 14:24
Was mich bis jetzt am meisten genervt hat..Koshek bezeichnet GSP und seine Truppe als Nerds?
Wie unendlich blöd muss man sein, damit man sich über die Intelligenz von anderen lustig macht?
.-r4ki``
17-10-2010, 15:33
Das Highlight-Video vom Jean Charles ist echt gut, da sieht man was der Mann drauf hat:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nDTuFKqhafM?fs=1&hl=en_US"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nDTuFKqhafM?fs=1&hl=en_US" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
mykatharsis
17-10-2010, 15:40
Das Highlight-Video vom Jean Charles ist echt gut, da sieht man was der Mann drauf hat:
nDTuFKqhafM
So.
Trigger86
17-10-2010, 15:48
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Folge:D
Der Franzose ist der Hammer!!! (lol bis vor kurzem kannte den ausser die richtigen MT fans wohl keiner, und jetzt kurz mal besoffen in der show die Kämpfer verprügelt, schon ein Superstar)
Kosheck wie gewohnt Sp.ast
aber GSP ist etwas langweilig, ich meine man muss nicht auf Kos Bullshit eingehen um ihn zurechtzuweisen, wo die gegen die Wand getrommelt haben da muss man doch als normaler Mensch reagieren, man sieht auch dass es GSP ärgert, ich meine nicht dass er sich auf einen Trashwar einlassen soll nur ich finde er sollte das anders handlen und eine Grenze ziehen
hier der Fight Skarbowski gegen Buakaw
Q7Wk_i187qU
Stimmt schon, er sollte mal zu Kos hingehen und ihm sagen "Hey hör auf mit dem Mist oder ich hau dir gleich jezt ein paar rein und nicht erst in nen paar Monaten" :D
Und ich dachte ich müsste mit dem Alk trinken aufhören und jetzt wurd ich eines besseren Belehrt :D:D:D:D
Bin mal gespannt wann die ganzen Fetzereinen aus der Vorschau von der ersten Folge losgehn
-Alexej-
21-10-2010, 10:20
Das war mal ne gute Folge. Wie der Kotschek sich wohl danach fühlt ^_^
jkdberlin
21-10-2010, 10:53
wow, 2 more GSP...Cody ist echt die Hammer-Guilotine...und der Mata Leoa...Respekt!
Trigger86
21-10-2010, 11:18
echt ne gute Folge:D
Schwerthase
21-10-2010, 13:49
HAHAHA, bester TUF quote ever:
Cody: “[He probably has] better cardio, hits harder, has better scrambles, a better overhand right, better wrestling.”
Phan: “Then what are you going to do?”
Cody: “I’m going to win,”
Sehr coole Folge. GSP's Einstellung ist einfach der Hammer. Sympathischer gehts kaum. Ich werd feiern wenn er nach so einer dominanten Staffel Großmaul Koscheck dann auch noch im Oktagon wegputzt! :p
HAHAHA, bester TUF quote ever:
Cody: “[He probably has] better cardio, hits harder, has better scrambles, a better overhand right, better wrestling.”
Phan: “Then what are you going to do?”
Cody: “I’m going to win,”
Das war echt der Hammer, haha.
Wow, hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Cody gewinnt, aber ich finds toll. Ich mag den Typen und seine lockere Art. Bin schon gespannt wie sich der weiter schlägt.
Beim zweiten Kampf hätte ich mir eigentlich auch erwartet, dass das etwas länger dauert und dass sich da mehr tut. Die Leute von GSP sind echt gut.
esco1203
21-10-2010, 22:02
jetzt sieth man wirklich wie koschek daran verzweifelt irgendwelche mind games abzuziehen und 0,0 voran kommt und nur schlechte fighter produziert.
gsp befindet sich auf einem anderen level. sein training, seine einstellung, sein charakter.
Sein Team ist dem anderen haushoch überlegen. einfach alles. es gibt nichts, was koschek besser kann außer dümmer zu sein.
Irongriffon
21-10-2010, 22:32
hehe, das gesicht von kos nach der "slam, bam, thank you, ma'am"-aktion von cody war einfach unbezahlbar :D
und die einstellung von gsp gefällt mir; ist meiner ziemlich ähnlich :cool:
Die Fresse die Kos gezogen hat nachdem Cody seinen Number One Pick (ich errineren an die Erste Folge und GSP's "It's a strategy" :D ) schlafen geschickt hat war einfach sagenhaft. Der Höhepunkt der Folge :D
Black Adder
22-10-2010, 00:05
Kosheck ist schon ein super trainer.
Dirty C.
22-10-2010, 07:40
Was macht Ferris MC bei TUF...?
Der direkte Vergleich: (Wer ist Wer?)
http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/Wochenscheitel/wsgallery/ferris.jpg
http://www.poptower.com/pic-30936/jonathan-brookins-ultimate-fighter.jpg?w=450&h=450
Der direkte Vergleich: (Wer ist Wer?)
http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/Wochenscheitel/wsgallery/ferris.jpg
http://www.poptower.com/pic-30936/jonathan-brookins-ultimate-fighter.jpg?w=450&h=450
hahahah das dacht ich gestern auch schon! ... oh mann der GSP ist mir echt sau symphatisch ! ich hoff echt er zeigt s dem kosch im ring ordentlich
mykatharsis
22-10-2010, 10:00
Ich find Koscheck's Trash Talk halb so wild. Ist insgesamt eher witzig. Wenn man cool ist gibt man locker Kontersprüche mit einem Lächeln und gut. Da ist GSP ziemlich steif und langweilig. Aber vielleicht besser so als der Affenzirkus zwischen Rampage und Rashad.
Und wenn einem einer dumme Sprüche liefert ist die eigentlich Kunst nicht sein inneres Brodeln zu verbergen, sondern gar nicht erst innerlich zu brodeln. Sind doch nur Sprüche von irgend nem Fatzke. Wozu das ernst nehmen? Da hat Cody die imo bessere Einstellung. Nur Anfassen ist tabu!
Was wirklich lächerlich war, wie sich das gelbe Team nach dem Sieg im Haus aufgeführt hat. Echt wie Affen.
Zu den Kämpfen:
Interessant wie sehr die Automatismen greifen unter Streß. Der Gegner von Cody, eingefleischter Ringer...sobald es heiß her ging kam der Reflex reinzugehen und zu tacklen. Direkt in die liebste Technik des Gegners. Gameplan und damit Sieg ade.
esco1203
22-10-2010, 11:15
ich finds koschek trash talk auch völlig egal. ich würde dem auch mal nen spruch geben und gut ist. ist nicht so wie mit rashad vs rampage. aber was bringt das ganze denn. wenn dann sollen die sich gegenseitig auf die fresse hauen und die solllten das dürfen.
bringt auch kaum was. cody hat dann kos zur weißglut gebracht. unter der coolen fassade hat kos auch nen brodelnden spacken. und besonders: KOS gläntz nicht wegen seinem coaching sondern ist einfach nur schlecht.
.-r4ki``
23-10-2010, 23:18
Haha wie schnell der Choke von Cody kam hat mich echt überrascht einfach nur genial :D Und wie KOS danach geguckt hat, witzige Folge! Ferris MC war auch gut!
jkdberlin
28-10-2010, 09:57
Unfaire Coaches Challenge...Baseball für einen Canadier? Naja :)
Komischer Kampf, da wäre mehr drin gewesen...aber dei Vorschau macht wieder viel Lust auf die nächste Folge :)
Ich find dass Kos sich einfach nur Affenhaft aufführt, aber einer muss ja immer.
Erst provoziert er grundlos die ganze Zeit absolut respektlos nen Medic und danach schwafelt er rum dass man durch den Sport doch ruhig und sehr respektvoll wird. Vollassi meiner Meinung nach und ich hoffe GSP nordet den im Cage dann auch mal entsprechend ein.
Scorp1on King
28-10-2010, 21:52
Wo guckt ihr das?
LOL Stevens wird in 18 sek. ausgechoked und bekommt den wildcard spot, Riesen Joke diese Scheiße, er hätte also garnichts machen müssen und bekommt noch ne Chance.......affig
jonathan brookins hat es bis zu dritten runde mit aldo geschafft. das können nicht viele behaupten.
Abrissbirne
28-10-2010, 23:25
Kos ist echt so unsympathisch, eigentlich mochte ich ihn...
Hoffentlich Knockt die "Nurse" ihn aus, denn ich denke der hätte schon die Power dazu^^
Einerseits redet er von Respekt den man bekommt wenn man diesen Sport ausübt und auf der anderen Seite ist er zu GSP und seinem Team total respektlos, hoffentlich kriegt er von GSP den ***** versohlt :D
Ich fands auch seltsam, dass Stevens nach der Klatsche die Wildcard bekommt... Aber irgendwie wars klar, dass Dana dafür zwei Mann von Koschecks Team nimmt um wieder etwas Spannung in den Team vs. Team Kampf zu bringen. Ist halt ein Geschäftsmann. :o
.-r4ki``
30-10-2010, 19:03
Omg war der Kampf lahm. Immer dieses ewige "Gegen-den-Cage-Gedrücke".
hoffe auch das Kos von der Nurse was drüberkriegt (da ich selber Krankenpfleger bin und mir dieses "Du bist in nem Frauenberuf bla bla bla" echt aufn wecker geht)
werds wohl erst morgen nach der Frühschicht schaun können, aber Stevens Wildcard find ich auch unpassend, die sollte doch für Leute sein die nen guten Kampf geliefert und dann verloren haben. Das passt nicht ganz auf Stevens, der hätte nen guten kampf liefern können wenn er nicht nach 20secs schon ausgechoked gewesen wäre (das ist schon bizarr das der Typ jeden kampf mit ner Guillotine beendet, obwohl die Gegner wissen das das seine größte Stärke ist^^)
Also ich finde auch dass er den Wildcard Platz überhaupt nicht verident hat ... den ersten Kampf durch einen guten / glücklichen Treffer nach ca. 20 sekunden beendet, und beim zweiten ungefähr die gleiche Zeit gebraucht bis er Submittet wurde ... ne ne ne, da ist mMn keinerlei berechtigung für die Wildcard.
.-r4ki``
03-11-2010, 23:26
Die Nominierungen hängen ja nicht nur vom Kampf ab. Vor allem die Trainingsleistungen und wie viel Chancen die Coaches den Fightern geben, das Ding zu gewinnen, sind ausschlaggebend.
Trigger86
04-11-2010, 07:19
Irgendwie geht mir Koscheck langsam echt aufn nerv, hoffe GSP tritt den richtig in den *****:p
Ir-khaim
04-11-2010, 08:58
Viel geholfen hat Stevens die Wildcart ja nicht. Da hat sich Koschek mit seinem No 1 pick wohl vertan.
jkdberlin
04-11-2010, 09:09
Ganz klar...zweimal Guilotine...da hätte ich den Irokesen lieber gesehen!
Haha, zu geil wie GSP sagt "like in kindergarten" :D
esco1203
04-11-2010, 09:57
Ich dachte Kos bringt da etwas würze rein, aber Kos ist ja dümmer als Forrest Gump. was der da quasselt mit verschwörungstheorien, jemanden wegen seinem Beruf runtermacht. meine güte. dazu seine dümmsten witze. unglaublich
ich hoffe GSP holt sich ne guillontine in 10 sekunden oder einen KO in round 1. absolut unsympatischer idiot, der trashtalked und dann selbst ausrastet. fängt selbst den trash-talk an und danach rastet er aus.
Passt hier rein:
http://w*w.ultimatefighter.com/videos/tuf-12-leave-my-guys-alone
Die Nachricht vom Tod seiner "Nana" hat Wilkinson jetzt nicht wirklich beeinflusst. Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass die schlechten Nachrichten immer ins Haus flattern wenn der Betroffene kurz vor einem Kampf steht? Zufall? :p
da hast du recht. ich hab mich schon gefragt, ob es mittlerweile verboten ist, dass teilnehmer sich während der serie die haare färben. in früheren seasons war es dadurch nämlich oft erkennbar, wenn szenen in eine falsche chronologie gebracht wurden. ;-)
.-r4ki``
04-11-2010, 13:42
Haha wieder eine Guilotine xD
Kos nervt weiterhin... aber das ist auch gut so, freu mich umso mehr auf den Kampf dadurch ;)
Prettyboy2
04-11-2010, 19:10
Die Nachricht vom Tod seiner "Nana" hat Wilkinson jetzt nicht wirklich beeinflusst. Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass die schlechten Nachrichten immer ins Haus flattern wenn der Betroffene kurz vor einem Kampf steht? Zufall? :p
Ich denke aber nicht das es gespielt war, er war schon betroffen.
rockyfighter
04-11-2010, 19:17
Haha wieder eine Guilotine xD
Kos nervt weiterhin... aber das ist auch gut so, freu mich umso mehr auf den Kampf dadurch ;)
Das will man ja auch damit bezwecken ;)
Atze6000
04-11-2010, 20:13
manmanman kos geht einem nur noch aufn sack... kann man den nicht wie ortiz einfach austauschen?
Naja, der Titelkampf wird durch die ganze TUF Season halt ganz gut gehyped. Aber mir kams so vor als ob Koscheck diese Folge das erste Mal selbst gemerkt hat wie asozial er sich da verhalten hat. ;)
Passt hier rein:
http://w*w.ultimatefighter.com/videos/tuf-12-leave-my-guys-alone
Wenn man sich das Video anguckt, sieht man Kos in einem anderen Licht. ICh glaube Viele hätten sich so verhalten wie Kos. Außerdem hat er die Eier sich zu entschuldigen.
Prettyboy2
04-11-2010, 22:55
Ich finde Kos echt nicht so schlimm muss ich nur mal so sagen …
Und hab das Video auch … Es ist halt einfach das selbe wie damals mit BJ in Prime Time, GSP der sich hochgekämpft hat, immer freundlich etc. Und BJ der nur am Trash talken ist und kaum was macht.
Schwerthase
06-11-2010, 15:41
Wenn man sich das Video anguckt, sieht man Kos in einem anderen Licht. ICh glaube Viele hätten sich so verhalten wie Kos. Außerdem hat er die Eier sich zu entschuldigen.
naja, redet über Respekt gegenüber den Fightern und verhält sich wie ein Affe wenn einer seines Teams gewinnt. Man erinnere sich dabei an den Sieg vom Nam. Soviel zum Thema Respekt.
Kos trashtalked auf Kindergartenniveau und ist selber eingeschnappt wenn ihm einer dagegen redet...
Ich sage:
07-11-2010, 09:48
manmanman kos geht einem nur noch aufn sack... kann man den nicht wie ortiz einfach austauschen?
huh? was ist denn da passiert?
wie der dicke Schwarze das gefakte Knie nachgemacht hat :hammer:
DieKlette
07-11-2010, 11:04
wie der dicke Schwarze das gefakte Knie nachgemacht hat :hammer:
Hat schon Eier der Krankenpfleger :D.
Nachdem ich es mit noch ein paar mal angesehen habe, kann ich echt nur meinen größen Respekt an den 'schwarzen' Medic geben. Ich glaube ich hätte Kos eine geklatscht. Völlig egal ob er ein professioneller Kämpfer ist, aber ich find es schon klasse wie ruhig der Medic in der Situation geblieben ist, ich glaub ich hätte das so nicht gekonnt
jkdberlin
11-11-2010, 09:23
Zwei gute Kämpfe und zwei würdige Sieger. Brooking rocks einfach mal mit seiner Back-Attack und Nam Pham ist zu Anfang einfach zu aufgeregt...er kämpft ganz anders, als er dann endlich seine Distanz findet.
Kosch wird nicht gerade mehr sympathisch...und das von mir :(
Bisher eine gute Staffel, gefällt mir!
Zwei wirklich interessante Kämpfe, aber das Stand Up von Cody fand ich mal echt schlecht. Wie er selbst schon sagte, viele Tricks, aber irgendwie keine solide Basis ...
Ir-khaim
11-11-2010, 11:03
Zwei gute Kämpfe und zwei würdige Sieger. Brooking rocks einfach mal mit seiner Back-Attack und Nam Pham ist zu Anfang einfach zu aufgeregt...er kämpft ganz anders, als er dann endlich seine Distanz findet.
Kosch wird nicht gerade mehr sympathisch...und das von mir :(
Bisher eine gute Staffel, gefällt mir!
Wieso? Warst du/bist du Koschek fan?
.-r4ki``
11-11-2010, 15:25
Wenn man sich das Video anguckt, sieht man Kos in einem anderen Licht. ICh glaube Viele hätten sich so verhalten wie Kos.
Ich seh das anders. Kos hat meiner Ansicht nach seinen Ausraster nur darauf geschoben, dass er seine Fighter verteidigen will. Aber der Medic hat sich ja nur über den Akzent von dem einen lustig gemacht, weil dieser selbst das Wort ergriffen hat und sich mit einem "You are just a male nurse!" eingemischt hat. Was mischt der sich da überhaupt ein? Und wenn er sich einmischt, wird er damit rechnen müssen, was abzubekommen. Kam total unglaubwürdig rüber, als Kos gesagt hat, dass der Medic doch bitte die Fighter rauslassen soll, obwohl der Fighter SELBST sich eingemischt hat und der Medic nur reagiert hat.
Und komisch, dass Kos da nicht ausgerastet ist, sondern erst deutlich später, als der Medic dauernd das gefakte Knie nachgemacht hat. Passt irgendwie net zusammen.
Zur aktuellen Folge: Sehr gute Kämpfe! Brooking is am Boden echt nen Monster. Der zweite Fight wäre viel interessanter geworden, wenn Cody mehr Cardio hätte :/
Jep, ich fand Cody auch garnicht so schlecht im Stand-Up. Unorthodox aber die erste Runde ging an ihn. Danach war er aber schon am Ende seiner Kräfte.
Nam Phan und Brookins sind meiner Meinung nach die ehrlichsten und sympathischsten Fighter dieser Season. Ich hoffe die beiden sehen wir im Finale und egal wie es ausgeht später in der UFC. Solche Leute können die doch immer gebrauchen! ;)
Was meint ihr wie sich Bruce Leroy gegen Johnson schlagen wird?
.-r4ki``
11-11-2010, 17:03
Was meint ihr wie sich Bruce Leroy gegen Johnson schlagen wird?
Ich hoffe er geht unter :D
ich bin froh dass nam gewonnen hat.... cody hat einfach schlechte skills.....
bruce lee wird imo besser abschneiden als man es auf den ersten blick glaubt....
ich würde es johnson eher gönnen als bruce lee roy
Johnson, Nam Pham und Brookyns kommen einfach sehr sympathisch rüber. Einer von den 3 soll auf jedenfall das rennen machen :P
Ich seh das anders. Kos hat meiner Ansicht nach seinen Ausraster nur darauf geschoben, dass er seine Fighter verteidigen will. Aber der Medic hat sich ja nur über den Akzent von dem einen lustig gemacht, weil dieser selbst das Wort ergriffen hat und sich mit einem "You are just a male nurse!" eingemischt hat. Was mischt der sich da überhaupt ein? Und wenn er sich einmischt, wird er damit rechnen müssen, was abzubekommen. Kam total unglaubwürdig rüber, als Kos gesagt hat, dass der Medic doch bitte die Fighter rauslassen soll, obwohl der Fighter SELBST sich eingemischt hat und der Medic nur reagiert hat.
Und komisch, dass Kos da nicht ausgerastet ist, sondern erst deutlich später, als der Medic dauernd das gefakte Knie nachgemacht hat. Passt irgendwie net zusammen.
Irgendwie hab ich es so verstanden, dass der fette Schwarze sich allgemein über das Land lustig gemacht hat. Aber selbst wenn er sich nur über den Akzent lustig gemacht hat, ist das ganz schlechter Stil. Die ganzen Frotzelein von dem fetten Schwarzen waren echt nicht okay. Ich halte auch Kos Vermutung, dass das Taktik war von GSP für wahrscheinlich. GSP scheint ein totaler Taktiker zu sein. So eine Nummer würde rein passen. Pech für Kos, dass er drauf angesprungen ist.
Außerdem hat Kos sich bei Dane entschuldigt und bei dem Fetten mit der Bitte einfach die Jungs in Ruhe zu lassen, die wahrlich wirklich genug Druck haben. Die Brauchen keinen fetten Sack, der ihnen noch den letzten Nerv raubt.
Abgesehen davon finde ich es allerdings gut, dass Psycho verloren hat. Er und sein Kollege haben vor ihren ersten Kämpfen diesen typischen Sermon abgelassen: "Ich bin Armenia etc. und deswegen schon von Natur aus heftig. Mein Volk gibt nie auf." Solche Aussagen bringen mich immer zum Fremdschämen.
.-r4ki``
12-11-2010, 00:12
Irgendwie hab ich es so verstanden, dass der fette Schwarze sich allgemein über das Land lustig gemacht hat. Aber selbst wenn er sich nur über den Akzent lustig gemacht hat, ist das ganz schlechter Stil. Die ganzen Frotzelein von dem fetten Schwarzen waren echt nicht okay. Ich halte auch Kos Vermutung, dass das Taktik war von GSP für wahrscheinlich. GSP scheint ein totaler Taktiker zu sein. So eine Nummer würde rein passen. Pech für Kos, dass er drauf angesprungen ist.
Außerdem hat Kos sich bei Dane entschuldigt und bei dem Fetten mit der Bitte einfach die Jungs in Ruhe zu lassen, die wahrlich wirklich genug Druck haben. Die Brauchen keinen fetten Sack, der ihnen noch den letzten Nerv raubt.
Ich hab vorher nix davon gesehen, dass der Medic die Fighter beleidigt hat oder ähnliches, war nur zwischen ihm und Kos. Dann hat der eine Armene sich aber mit nem dummen Kommentar eingemischt und sich selbst ins Spiel gebracht. Klar sollen die Fighter in Ruhe gelassen werden, aber wenn sie sich in den Streit einmischen, ist das eine andere Sache. Der erste Schritt ging ja nicht von dem Medic aus, sondern vom Armenen. Und handgreiflich zu werden ist einfach unterste Schublade für mich, wie Kos ihm an den Hals gegangen ist. Total arm.
Ich hab vorher nix davon gesehen, dass der Medic die Fighter beleidigt hat oder ähnliches, war nur zwischen ihm und Kos. Dann hat der eine Armene sich aber mit nem dummen Kommentar eingemischt und sich selbst ins Spiel gebracht. Klar sollen die Fighter in Ruhe gelassen werden, aber wenn sie sich in den Streit einmischen, ist das eine andere Sache. Der erste Schritt ging ja nicht von dem Medic aus, sondern vom Armenen. Und handgreiflich zu werden ist einfach unterste Schublade für mich, wie Kos ihm an den Hals gegangen ist. Total arm.
Hmm...ich hab das in diesem Zusatzmaterial, das hier irgendeiner gepostet hat so verstanden, dass der Fette anfing den Armenia (glaub ich) zu frotzeln und daraufhin Kos sich eingemischt hat.
Danach ist das ganze dann eskaliert.
Gut wir sehen immer nur kleine Häppchen des Ganzen und können das eh nicht beurteilen was da über Wochen lief. Obschon ich GSP sympatischer finde, ist die Darstellung schon sehr auf ihn als Held gemünzt und lässt Kos schlecht da stehen. Ich empfand einfach, dass dies Zusatzmaterial mal ein bischen zeigt, dass Kos nicht einfach nur sinnlos aggressiv und unhöflich ist, sondern es anscheinend Gründe gibt, die aber sonst raus geschnitten werden.
esco1203
12-11-2010, 08:41
@P.B: +1
Wir werden nie die Wahrheit erfahren. Auch wenn KOS oder GSP was erzählen wie jemand ist. Wir können nur sehen wie sich jemand VOR der Kamera gibt. Natürlich muss an KOs was dran sein und er ist kein Forrest Gump (obwohl mir das manchmal so vor kommt) aber ob er auch wirklich so privat ist, keine ahnung.
Meiner Meinung nach war das "wegen den Armeniern" einfach ne bescheuerte schutzbehauptung
er ist nicht unmittelbar dort ausgerastet sondern als es wieder gegen ihn ging und er hat während des ganzen "austickens" nie erwähnt, das es ihm um die armenier ging, was er ganz klar gemacht hätte...
er ist ausgetickt, und hat nacher einen "noblen" Grund gesucht um sich zu rechtfertigen das ist alles
er hat sich vorher auch über GSPs französisch lustig gemacht etc. die ganze "mir kannst alles sagen aber lass meine boys in ruhe" schiene ist doch crap... er war ganz klar provoziert wegen den sprüchen gegen ihn mit dem knie etc.
Prettyboy2
12-11-2010, 09:50
Doch in dem Zusatz video , da macht er sich über die beiden Armenier lustig (wegen der Sprache etc.) Ich persönlich finde Kos nicht so schlimm wie man denkt, es gibt halt nicht immer diese Golden Boy Mentalität wie bei GSP, und wenns ums Team geht, halte ich Kos für den besseren Team Player.
Prettyboy2
12-11-2010, 09:53
ich bin froh dass nam gewonnen hat.... cody hat einfach schlechte skills.....
bruce lee wird imo besser abschneiden als man es auf den ersten blick glaubt....
Denke ich auch, Michael Johnson hat alle seine Pro Fights durch Submission Veloren (4 Stück), und das Jiu Jitsu von Alex ist recht gut. Es wird denke ich mal auch eine Überraschung gebe
Doch in dem Zusatz video , da macht er sich über die beiden Armenier lustig (wegen der Sprache etc.) Ich persönlich finde Kos nicht so schlimm wie man denkt, es gibt halt nicht immer diese Golden Boy Mentalität wie bei GSP, und wenns ums Team geht, halte ich Kos für den besseren Team Player.
find ich jetzt also wirklich gar nicht... GSP bereitet seine Kämpfer viel besser vor, gibt ihnen genauere gameplans vor, geht besser auf sie ein sowohl taktisch, technisch als auch psychologisch...
Kos bringt immer genau drei dinge "you gotta work hard" - "you gotta avoid the winning move he pulled off in his last fight" und am schlimmsten: "heart, show some heart, you got to want it, its in here, you don't often get a second chance blalbablablablabala".... DUH...
er als trainer sollte auch ein leader sein, und nicht die anderen mit dummen witzen hinter sich scharen und sich verhalten wie ein affe nur fürs TV... das lenkt nur ab...
man konnte klar sehen, dass GSPs Kämpfer immer das beste aus sich rausgeholt haben im kampf gegeben ihre möglichkeiten... selbst die, die verloren haben... cody in seinen beiden kämpfen und auch der native...
die Armenier waren nur ne "gute" Ausrede für Kos, der primär dafür ausgetickt ist, dass man sich über ihn lustig gemacht hat mit seinen fake moves in den kämpfen etc.
Prettyboy2
12-11-2010, 11:20
Bei der Preview zur nächsten Folge zeigt die Kamera wo Dana die Halbfinal Kämpfe ankündigt, Jonathan , Nam, Arron , und Michael johnson.
toll dieser vorwegspoiler ;)
Jonathan Brookins ist wirklich einer der sympatischten Fighter der Season, ich persönlich kann mit dem ganzen "Universe"-Kram zwar wenig anfangen, aber ich finds gut, das er zeigt, wie vielfältig die Szene ist und das nicht jeder der kämpft nen hirnloser Muskelprotz ist der ständig seine gewaltfantasien befriedigen will. Ausserdem ist es beeindruckend wie er sich doch immer wieder auf den Rücken des Gegners schlängelt^^
Bei Nam und Cody war ich in der ersten Runde doch sehr überrascht, ich hatte eigentlich auf Guillotine in der ersten Minute oder KO durch Nam in der ersten Runde getippt, aber wieder erwarten war Cody in der ersten Runde doch sehr dominant. In der zweiten war dann ja leider die Luft weg...
Ir-khaim
18-11-2010, 09:33
Bei der Preview zur nächsten Folge zeigt die Kamera wo Dana die Halbfinal Kämpfe ankündigt, Jonathan , Nam, Arron , und Michael johnson.
Na, da habe sie uns ja gelinkt ;). Nur fast richtig: Arron Wilkinson ist raus, stattdessen hat der von GSP gewonnen (Namen hab ich vergessen).
Bruce Lee ist endlich raus! :)
jkdberlin
18-11-2010, 09:41
Jau...gute Folge!
Ich tippe mal auf das Finale Johnson vs. Brookins oder wie seht ihr das?
Ir-khaim
18-11-2010, 09:51
Johnson glaub ich auch, vielleicht auch Nam.
Aber Brookings halte ich fast für sicher.
Ich tippe eher auf Brookins vs. Nam, ich glaube Nam ist im Stand Up und am Boden besser als Johnson.
Irongriffon
18-11-2010, 12:50
schöner fight von johnson und klasse takedowns, da hat bruce lee auch sein rumgezappel nichts mehr gebracht. allerdings hat afro-bruce eine echt gute verteidigung am boden.
dass cody in der letzten folge verloren hat war für mich irgendwie klar; der typ ist doch perma-stoned, das kann auf dauer nicht gutgehen :D
johnson muss das nächste mal verlieren :)
johnson muss die staffel gewinnen !
Keine Ahnung wo der zweite fight gesuckt hat (Laut Koscheck), war doch geil. Ich hoffe auf Brookins vs Nam Finale. Nächste Woche 2 Std. Folge, geilo! :p
.-r4ki``
19-11-2010, 00:12
Omg wie Kos sich wieder verhalten hat, einfach lächerlich. Mir gefällt die Staffel, nett anzugucken ;)
Dudeplanet
19-11-2010, 13:49
Jau...gute Folge!
Ich tippe mal auf das Finale Johnson vs. Brookins oder wie seht ihr das?
Brookins auf jeden Fall. Bei Johnson vs Watson bin ich mir nicht so sicher, wer da gewinnt. Kyles BJJ ist schon ordentlich und Johnson wirkte da gegen Caceres nicht so sicher.
Kann mir jemand sagen wo man sich die neue Folge anschauen kann? Bei meiner übliche Quelle finde ich irgendwie nichts ....
Ir-khaim
25-11-2010, 09:58
Die kommt am 1.12. raus.
Sehr unschön, warum das denn? Wollte mir jezt vor der Uni nochn bisschen Kloppe reinziehen ;)
jkdberlin
25-11-2010, 10:06
Thanksgiving...
Achso ... können die Amis nichtmal anfangen die gleichen Feiertage einzuführen wie normale Menschen auch? :D
Trigger86
25-11-2010, 11:04
hm schade, wollt mir auch grad die neue folge reinziehen;)
Royce Gracie 2
25-11-2010, 22:38
ist jede staffel so :(
Brookins auf jeden Fall. Bei Johnson vs Watson bin ich mir nicht so sicher, wer da gewinnt. Kyles BJJ ist schon ordentlich und Johnson wirkte da gegen Caceres nicht so sicher.
Brookins kaempft gegen Watson und Johnson gegen Nam, sorry das ich den Klugscheisser spiele aber ist so.
Also ich denke Brookins wird im Finale auf Nam treffen, denn wenn man sich anschaut wie schwer johnson es gegen Bruce Lee hatte, da wirds gegen Nam deutlich schwerer.
Batzz Spencer
29-11-2010, 00:44
Ich hoffe Nam gewinnt.
Die UFC braucht nun wirklich nicht noch einen Wrestler. :rolleyes:
Ich hatte Nam als Sieger. Dämliche Takedown-Regeln.:mad:
Trigger86
02-12-2010, 09:48
heute müsste ja die neue folge draußen sein.mal auf die suche machen:D
Ir-khaim
02-12-2010, 11:13
Ich hatte Nam als Sieger. Dämliche Takedown-Regeln.:mad:
Bin ich ganz anderer Meinung. Was hat Nam denn getan, um Punkte zu kriegen? Kaum Wirkungstreffer, ein Takedown (?). Er war die ganze Zeit in der Defensive. Die 2. Runde hat er wohl gewonnen, aber sonst hat er meiner Ansicht nach nur (gut) verteidigt.
Johnson hat verdient gewonnen, auch wenn ich es Nam gegönnt hätte. Koschek wiederum nicht ;)
Koschek - der beste Cornerman in der Geschichte des MMA. Hat der noch irgendwas anderes geschrien außer "he's tired" und "he's hurt" ?
Trigger86
02-12-2010, 11:43
ich fand beide Kämpfe echt gut!
freue mich schon aufs finale:D
hoffe das es brookins macht
Ich brauche mal dringend hilfe, wo ich sonst immer gucke find ichs nicht, hat jemand n Tipp (PM) ?
jkdberlin
02-12-2010, 14:08
Hey, ich hatte Recht :)
Toe_Choke
02-12-2010, 16:39
Geiles Finale. Ich weiß auch schon sicher, wer das Finale gewinnt. :D
Sagt mal, wo ist denn der Brawl, den man in der ersten Folge als Teaser gespoilert bekommen hat? Ich meine den Ausschnitt, wo der Raucher so nen anderen hinten im Garten ausknockt. Wieso zeigen sie die Szene in der ersten Folge, wenn sie das nicht ausstrahlen?
.-r4ki``
02-12-2010, 17:21
Koschek - der beste Cornerman in der Geschichte des MMA. Hat der noch irgendwas anderes geschrien außer "he's tired" und "he's hurt" ?
Ja, "come on Nam!" und "go Nam!" ... wirklich klasse Tipps.
Wow der zweite Fight war ja mal hammer! War schon eine echt enge Kiste, beide haben gute Treffer gelandet. Aber Johnson ist den ganzen Fight nach vorne gegangen und war der aggressivere Fighter, von daher geht die Entscheidung echt in Ordnung.
Johnson ist wirklich ein Tier :D Das er die wirklich harten Körpertreffer einfach so wegsteckt ist krass. Hoffentlich gewinnt er im Finale ;)
Abrissbirne
02-12-2010, 17:51
Wo war denn jetzt die Konfrontation am Pool die man in der ersten Folge zum Schluss sehen konnte.
Sowas ärgert mich immer, das wollte ich sehen:p
ich denke Brookins macht das Finale, der hat immer überzeugen können.
Schwerthase
02-12-2010, 18:19
hmmm... ja...eh beeindruckend der Johnson. Aber ganz ehrlich, ist halt wieder ein 0815 MMA Wrestler. Ein guter Kämpfer, keine Frage, aber hat halt so einen unbesonderer Stil, dass man ihn gleich wieder vergisst.
.-r4ki``
02-12-2010, 18:23
Nam wird beim TUF-Finale übrigens gegen Leonard Garcia im featherweight kämpfen! Das kann ein richtig spektakulärer Fight werden.
Prettyboy2
02-12-2010, 19:32
Geiles Finale. Ich weiß auch schon sicher, wer das Finale gewinnt. :D
Sagt mal, wo ist denn der Brawl, den man in der ersten Folge als Teaser gespoilert bekommen hat? Ich meine den Ausschnitt, wo der Raucher so nen anderen hinten im Garten ausknockt. Wieso zeigen sie die Szene in der ersten Folge, wenn sie das nicht ausstrahlen?
Genau das habe ich mich auch gefragt...
Toe_Choke
02-12-2010, 20:37
Genau das habe ich mich auch gefragt...
Ja, ist doch echt nen Witz oder? Da wird einer richtig böse abseits des Rings ausgeknockt, die zeigen den Ausschnitt in der ersten Folge und dann kommt das nicht mehr? Der Raucher ist ja auch bis zum ende der letzten Folge im Haus. Was soll der Kack?
Batzz Spencer
03-12-2010, 01:21
Wow, nice fight!
War schon ne knappe Sache.
Meine Ansicht:
1. Runde (eindeutig) Johnson
2. Runde (eindeutig) Phan
3. Runde (knapp vorne) Phan
Johnson ging in der Entscheidungsrunde zwar ständig nach vorne und hat auch ein paar gute Treffer gelandet, aber dabei auch häufig selbst kassiert. Selbst nach seinen TD´s hat er nix gemacht, außer wie ein gestrandeter Wahl auf Nam zu liegen und Ellenbogen zu fressen. (hatte was von Rutten vs Randleman ^^)
Will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster legen. Aber Nam hat nun mal bei mir den besseren Gesamteindruck hinterlassen.
Schön zu hören, dass er noch ne Chance in der UFC bekommt! :)
Was Bruce Leeroy betrifft:
Caceres was set to make his debut at The Ultimate Fighter 12 Finale against Nam Phan, but an injury forced him out of the bout.
Schade, wär ein interessantes Match up geworden!
Kos ist imo ne rechte Pfeife, abgesehen davon, das er charakterlich viele Schwächen gezeigt hat, ist er als Coach völlig unbrauchbar im gegensatz zu GSP... er hat null leadership qualitäten, und hat auch keine fachlichen qualitäten, die ein Coach braucht
sah Johnson auch vorne in runde drei, obwohl sein striking weniger technisch war, hat er doch genau soviele hits gelandet war agressiver und hat einen takedown hingekriegt... finde descision hätte auch einstimmig sein können...
Trigger86
03-12-2010, 20:06
Kann man das Finale kostenlos sehen?Bei mir zeigt es irgendwie nur zum kauf an...
Gruß
Toe_Choke
04-12-2010, 00:13
Kann man das Finale kostenlos sehen?Bei mir zeigt es irgendwie nur zum kauf an...
Gruß
Es ist kostenlos in Deutschland. Und das nun wirklich nicht erst seit kurzem. :)
Sanusuke
04-12-2010, 04:53
Ich bin seit kurzem großer Fan von Cody´s ...... Bart
http://mmaaddicts.com/dann/the-ultimate-fighter-12-finale/cody-mckenzie.JPG
Trigger86
04-12-2010, 11:24
ja ich weiß das es eigentlich kostenlos ist:)
irgendwie hat er gestern bei mir aber nur zum kauf angeboten und nicht wie sonst das ich es halt kostenlos heute nacht sehen kann.
deswegen wollte ich mal fragen;)
der Bart ist ja ma nicht schlecht:D
Toe_Choke
04-12-2010, 11:39
Cody ist cool. http://www.propertyinvesting.com/files/smileys/smiley-goatee.gif
Ich hoffe er zeigt wieder seine Schraubstock-Guillotine.
Dave DEF
04-12-2010, 15:52
Ich bin seit kurzem großer Fan von Cody´s ...... Bart
http://mmaaddicts.com/dann/the-ultimate-fighter-12-finale/cody-mckenzie.JPG
http://eingemacht.files.wordpress.com/2010/08/vendetta_07.jpg
wannn beginnt der stream ?
jkdRookie
04-12-2010, 16:22
TUF Marathon...ganzen Tag lang :D Finale faengt hier um 21 uhr an, also plus 6 fuer euch.
Trigger86
04-12-2010, 17:50
in Deutschland beginnt es um 03:00uhr
Schwerthase
04-12-2010, 21:44
ich hoff wirklich dass Cody seinen Kampf gewinnt. Würd den Typen echt gern in der UFC sehen, endlich mal wieder ein sympathisch verrückter Charakter. :)
Nam wurde schon wieder der Sieg geraubt. Ich fasse es nicht wie man den Kampf so werten kann. Zählen neurdings Heumacher, die auf der Deckung landen mehr wie genaue Treffer oder was? Wahrscheinlich wurde der eine sinnlose Takedown wieder überbewertet.
Cody ist cool.
Johnson und leider auch Brookins sind große Freunde des lay'n pray.
Trigger86
05-12-2010, 10:28
Nam hat echt pech gehabt, in meinen Augen hat er den Kampf gewonnen.
Der Kampf von Brookins und Johnson war finde ich nicht schlecht und Brookins hat verdient gewonnen.
Prettyboy2
05-12-2010, 16:30
Nam Phan gegen Leonard Garcia, war die schlimmste Punte entscheidung in der Geschichte der UFC...
Batzz Spencer
05-12-2010, 17:24
Wow... das hat mein Kopf gerade ge****t.
Dafür gehören die 2 Judges eigentlich an die Wand gestellt!
Habs auch grad gesehen, war echt nen cooler Event. Die Entscheidung gegen Nam Phan war ein totaler Witz. Ich hoffe doch stark das sie ihm noch ne Chance geben. Bei Codys fight musst ich echt lachen. Wie hartnäckig er der guillotine hinterher war und es tatsächlich wieder abzieht... geil! :D
Brookins war für mich Favorit, ich war echt erschrocken und dachte das wars schon in der ersten Runde für ihn, aber sehr geil zurückgekommen und verdient gewonnen!
Nächste Woche kriegt dann Blondi die Hucke voll! :p
Trigger86
05-12-2010, 18:18
ohhh jaaaa ich hoffe so sehr das GSP ihn nächste Woche richtig in den Hintern tritt:D
.-r4ki``
05-12-2010, 18:52
looool ich hab noch mit einigen Kumpels in der dritten Runde von Nam gegen Garcia Witze über die Judges gemacht von wegen "Garcia via split dec!" ... und dann passiert das auch noch! Unglaublich schlechte Entscheidung, was haben die Judges denn bitte während des Fights gemacht? Naja trotzdem ein super Kampf.
rockyfighter
05-12-2010, 19:47
Was für ein spektakulärer K.O. von Garza!
.-r4ki``
05-12-2010, 19:51
Was für ein spektakulärer K.O. von Garza!
Auf jeden Fall! Und der Einsatz von Steve war auch gut ;)
hätte nicht gedacht, dass Johnson den Brookins im Stand Up so dominiert er hat sich echt krass verbessert.
Und Cody .....ach du Scheiße, wieder die Guillotine hahahah. Habe Wilkinson wesentlich stärker eingeschätzt.
Brookins mag ja gut sein, aber ich fand vor allem seine letzten zwei Kämpfe eher langweilig muss ich sagen ...
.-r4ki``
06-12-2010, 20:21
Dana White hat Nam Phan übrigens seinen verdienten Sieger-Bonus gezahlt :)
Trigger86
06-12-2010, 21:37
das hat er sich auch verdient:)
würde ihn echt gerne öfter in der UFC sehen!
Dave DEF
07-12-2010, 12:18
das hat er sich auch verdient:)
würde ihn echt gerne öfter in der UFC sehen!
und gerne auch in der gewichtsklasse, dann sieht er nicht so fett aus!;)
Prettyboy2
08-12-2010, 22:48
Leonard Garcia wird immer unsympatischer. Zuerst sagt er nach dem Kampf das er auch denkt das Nam gewonnen hat, jetzt sagt er in einem interview das er die erste und dritte runde gewonnen hat. Einfach Unglaublich
Alles in allem eine gutes Veranstaltung, aber zu der Decision Phan vs Garcia braucht man ja nichts zu sagen. Sowas tut wirklich weh anzusehen und ich kann mir nicht erklären wie die Judges das hinbekommen haben.
Was aber noch dümmer war, wie Pablo Garza nach dem offensichtlichen KO noch auf Fredison einschlägt. Das sollte imo mit einer hohen Gelstrafe und einer sehr langen Sperre bestraft werden, dass wäre wirklich nicht nötig gewesen.
http://cdn2.sbnation.com/fan_shot_images/163899/174c21.gif
http://i134.photobucket.com/albums/q83/Mattiasblogger/TUF12Finale/MazzagattiGarza1.gif
Aber geil wie der Ref reinspringt, das nenn ich einsatz :D
Prettyboy2
14-12-2010, 14:54
Alles in allem eine gutes Veranstaltung, aber zu der Decision Phan vs Garcia braucht man ja nichts zu sagen. Sowas tut wirklich weh anzusehen und ich kann mir nicht erklären wie die Judges das hinbekommen haben.
Was aber noch dümmer war, wie Pablo Garza nach dem offensichtlichen KO noch auf Fredison einschlägt. Das sollte imo mit einer hohen Gelstrafe und einer sehr langen Sperre bestraft werden, dass wäre wirklich nicht nötig gewesen.
http://cdn2.sbnation.com/fan_shot_images/163899/174c21.gif
http://i134.photobucket.com/albums/q83/Mattiasblogger/TUF12Finale/MazzagattiGarza1.gif
Quatsch, wieso denn? Der ref hat ihn nicht aufgehalten, solange keiner kommt kann man drauf einschlagen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.