Vollständige Version anzeigen : Chael Sonnen Q&A Highlights
Ir-khaim
16-09-2010, 14:31
:D Brock Lesnar kann er scheinbar auch nicht leiden.
De$tinyFi$h
16-09-2010, 18:30
Sau lustig :D
KhRYZtAL
16-09-2010, 18:52
der typ redet einfach zu viel... :kaffeetri
einfach echt peinlich was der von sich gibt! hoffe anderson gibt ihm so richtig hart! :mad:
der typ redet einfach zu viel... :kaffeetri
einfach echt peinlich was der von sich gibt! hoffe anderson gibt ihm so richtig hart! :mad:
offensichtlich weißt du nicht den besten Trashtalk im Biz zu schätzen.
Sonnen ist immer wieder unterhaltsam im Gegensatz zu manch anderen Fightern, die mich manchmal eher an Höhlenmenschen erinnern
.-r4ki``
16-09-2010, 19:25
Ich find den Typen einfach nur super :D
esco1203
16-09-2010, 20:48
offensichtlich weißt du nicht den besten Trashtalk im Biz zu schätzen.
Sonnen ist immer wieder unterhaltsam im Gegensatz zu manch anderen Fightern, die mich manchmal eher an Höhlenmenschen erinnern
LOL! sehr geil! Word up!. so siehts aus. Ich denke es genauso. Den Trash Talk muss man erstmal nachmachen. Er ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und labert nicht immer den gleichen Respektsquatsch wie bspw. GSP. Da brauch ich GSP nicht hören sondern hör mir the highlights of Mr. Miyagi von Karate kid 1-3 an.
Oder den Unsinn von Frank MIr, dieser pseudointelligente der auf Brock hängengeblieben ist.
Anderson und die Brasifraktion nervt auch mit ihren Übersetzern.
Prettyboy2
16-09-2010, 21:46
Wie kann man Chael Sonnen nicht mögen haha einfach zu geil der typ und vor allem er hält auch was er verspricht. Auch hat er mit vielem recht wie zum Beispiel mit Gameplans usw.
Schwerthase
17-09-2010, 10:57
:rotfltota
CZyO9MXqK54
was für ein Schwätzer. Aber mit etwas hat er absolut recht: "I am an attention whore"
Schwerthase
17-09-2010, 11:11
vielleicht sollte er mal über eine neue Einmarschmusik nachdenken? :D
QI4O8byPw7g&feature=PlayList&p=8873E5B87D012976&index=1
madmaxej9
17-09-2010, 11:52
haha - chael sonnen und der trash talk! eines muss man ihm lassen rethorisch hat er's drauf - brock lesnar und GSP zu bashen ist allerdings schon eine freche ansage... bin mir nicht so sicher wie chael sonnen aussieht wenn brock lesnar ihn ein wenig mit GnP bearbeitet... zumal sich die beiden rein vom wrestling her sicher nicht viel nehmen.....das gleiche gilt übrigens für GSP -der würde Chael, genauso wie alle anderen früher oder später genauso auf die matte bringen...
das sind nur die ausschnitte. bei UFC (http://www.ufc.com/live) gibt es die vollständige fassung.
Underhook
18-09-2010, 09:33
haha - chael sonnen und der trash talk! eines muss man ihm lassen rethorisch hat er's drauf
ist der nicht studierter Soziologe oder sowas?
brock lesnar und GSP zu bashen ist allerdings schon eine freche ansage... .[]
das gleiche gilt übrigens für GSP -der würde Chael, genauso wie alle anderen früher oder später genauso auf die matte bringen...
wo "basht" Chael GSP?
Er sagt selber P4P würde er GSP noch vor ihn setzen, welcher andere Fighter würde sowas sagen oder zugeben?
madmaxej9
18-09-2010, 11:30
ab 2:45 (ich habs mir jetzt nicht wort für wort gemerkt aber es war in etwa so)
"GSP would take me down a total of zero times, and I would take him down everytime I wanted to"
"I'm not laying under GSP - no chance"
If GSP said he wanted to fight me, the first thing I would say is the same thing I say everytime I hear GSP talk - he sounds like a french-canadian minni mouse.
then I'd say: hey, GSP let me ask you a question. do you have a designated driver or someone who gets you home safe, 'cause clearyl you're intoxicated
sounds like some bashing to me!
da versteht jemand aber keinen spaß :D
wo "basht" Chael GSP?
Er sagt selber P4P würde er GSP noch vor ihn setzen, welcher andere Fighter würde sowas sagen oder zugeben?
ab 2:56.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.