The groin shot - most effective technique ever developed [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : The groin shot - most effective technique ever developed



Fisting
16-09-2010, 17:44
Guckst Du hier ...

YouTube - kung fu fighting (http://www.youtube.com/watch?v=r4XfmaJPeA4&feature=related)

angHell
16-09-2010, 18:14
Nette Sammlung, und trotz Tiefschutz (in den meisten Fllen).

Aber nur weil ichs bei solchen Themen imer verlinke:

pB7gnB31NnI

bluemonkey
16-09-2010, 21:32
Nette Sammlung, und trotz Tiefschutz (in den meisten Fllen).

liegt wohl teilweise auch daran, dass das im Wettkampf geahndet wird?


Einer ist als Opfer sogar mal Box-Weltmeister geworden:

(ab 9:08)

162Qk7ARqNY

angHell
16-09-2010, 21:39
öhm, was liegt woran?

Wo war der bezug zu meinem post?

Schnueffler
16-09-2010, 22:08
Vor allem dieser Ton bei jedem Treffer!

bluemonkey
17-09-2010, 06:37
öhm, was liegt woran?

Wo war der bezug zu meinem post?

Dass Wettkämpfer "trotz Tiefschutz" eine sehr große Wirkung zeigen, liegt auch daran, dass es im Wettkampf einen Schiedsrichter gibt, der den Tiefschlag/tritt bestraft.
Darauf auf eine SV-Situation (ist ja hier das SV-Forum) rückzuschließen, führt eventuell zu falschen Schlussfolgerungen.
Wenn man einen Fußballer im Strafraum schief anguckt, dann fällt der um und bleibt eventuell, sich vor Schmerzen windend, erstmal liegen.

Alephthau
17-09-2010, 10:32
Dass Wettkämpfer "trotz Tiefschutz" eine sehr große Wirkung zeigen, liegt auch daran, dass es im Wettkampf einen Schiedsrichter gibt, der den Tiefschlag/tritt bestraft.
Darauf auf eine SV-Situation (ist ja hier das SV-Forum) rückzuschließen, führt eventuell zu falschen Schlussfolgerungen.
Wenn man einen Fußballer im Strafraum schief anguckt, dann fällt der um und bleibt eventuell, sich vor Schmerzen windend, erstmal liegen.

Man sieht in dem Video sehr gut das es zumindest in 99% der gezeigten Fälle eine reale Reaktion von den aufkommenden Schmerzen war, bei einigen war ich mit aber auch nicht ganz sicher!

Ein Tiefschutz bietet keinen 100% sorglos Schutz wie Pampers, da kann schon mal was daneben gehen und Aua machen.... :D

Gruß

Alef

Fry_
17-09-2010, 11:02
Den Meister dieser Technik könnt Ihr hier bei der Arbeit sehen:

XyM1Q2QB8Lc

Daß in diesem Fall die Wirkung nicht vorgetäuscht war erschließt sich daraus, daß Remy danach verletzungsbedingt aus dem Turnier ausgeschieden ist.

bluemonkey
17-09-2010, 11:55
Es gab mal einen unbesiegten französichen Faustkämpfer, dessen große Erfolge ich teilweise darauf zurückführe, dass Schläge unter die Gürtellinie verboten sind:

Unbesiegt (http://1.bp.blogspot.com/_kN56vAx9hEU/SSqCM2c9e0I/AAAAAAAAAsA/2l_PKw_p8sk/s400/obelix01.jpg)

Tori
17-09-2010, 15:46
Die Ki-Master hätte halt erst mal da in die Lehre gehen müssen ;)

km4WTDH7B2M&feature=player_embedded

Hosenscheisser 79
24-09-2010, 09:16
Guckst Du hier ...

YouTube - kung fu fighting (http://www.youtube.com/watch?v=r4XfmaJPeA4&feature=related)

Von dieser Technik halte ich nicht viel, da nicht unter Stress trainiert wird.

Akurosan
28-09-2010, 15:39
Wie kann man nur so dumm sein und sich fürs TV freiwillig in die Klöten treten lassen? :hammer:

Zum übrigen:
Der Kerl hätte am liebsten losgeheult, kann man doch in seinem Gesicht sehen. Er hat ja zugegeben dass er fühlt wie der Schmerz langsam den Bauch hochsteigt. Und rennen oder sich groß verteidigen mit viel Beinarbeit kann sogar der nach dem Treffer sicher nicht mehr.

Von daher...
Ich bevorzuge da eher eine Kombination aus der Vorsicht dass man nicht zu breit steht und einem Tiefschutz ;)

amasbaal
01-10-2010, 13:34
tiefschutz? ihr weicheier. nehmt euch ein beispiel am kung fu opa und DESSEN VATER (angeblich 91 jahre alt, kettenraucher).die haben richtig harte nüsse vom vielen groinshot-training mit chi-power :ups::

hyNmV2Y43ko&feature=player_embedded#!