r99t
16-09-2010, 19:43
Guten Tag.
Ich bin Dominique, bin 16 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich gehe seit einem halben Jahr regelmäßig ins Fitness Studio und habe dadurch schon an Fett verloren und an Selbstbewusstsein zugenommen. Ich bin 1,73m groß und wiege 79kg. Zurzeit spiele ich mit der Überlegung einen Kampfsport bzw. eine Kampfkunst zu erlernen.
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
Garbsen / Hannover In Hannover wird z.B Boxen, Jiu Jitsu / Judo, Capoeira, Jeet Kune Do, Inosanto Kali, Kenjutsu, Kickboxen, Panantukan, Pekiti Tirsia, MMA / Shooto, Thai Boxen, Wing Chun, Savate & Krav Maga angeboten..
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Hauptziel
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Unwichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Damit ist körperliche Nähe gemeint - wer auf näheres Kuscheln keine Lust hat sollte z.B. lieber nicht zum Judo oder BJJ...
Stört nicht
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Nicht jeder hat Lust, in seiner Freizeit Vollkontaktschläge zu kassieren...
Vollkontakt
Ich hoffe das reicht erstmal an Informationen.
Bei benötigten Informationen bitte hier fragen.
Hoffe auf viele konstruktive Antworten,
MFG
Dominique
Ich bin Dominique, bin 16 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich gehe seit einem halben Jahr regelmäßig ins Fitness Studio und habe dadurch schon an Fett verloren und an Selbstbewusstsein zugenommen. Ich bin 1,73m groß und wiege 79kg. Zurzeit spiele ich mit der Überlegung einen Kampfsport bzw. eine Kampfkunst zu erlernen.
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
Garbsen / Hannover In Hannover wird z.B Boxen, Jiu Jitsu / Judo, Capoeira, Jeet Kune Do, Inosanto Kali, Kenjutsu, Kickboxen, Panantukan, Pekiti Tirsia, MMA / Shooto, Thai Boxen, Wing Chun, Savate & Krav Maga angeboten..
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Hauptziel
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Unwichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Damit ist körperliche Nähe gemeint - wer auf näheres Kuscheln keine Lust hat sollte z.B. lieber nicht zum Judo oder BJJ...
Stört nicht
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Nicht jeder hat Lust, in seiner Freizeit Vollkontaktschläge zu kassieren...
Vollkontakt
Ich hoffe das reicht erstmal an Informationen.
Bei benötigten Informationen bitte hier fragen.
Hoffe auf viele konstruktive Antworten,
MFG
Dominique