Bet Mir vs. Cro Cop at UFC119® [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bet Mir vs. Cro Cop at UFC119®



Cro_Madjar
17-09-2010, 07:23
kleine Umfrage. Thread zu Mir und Cro Cop gibt es ja schon :-)

.-r4ki``
17-09-2010, 08:35
Decisions gibts bei dir nicht, oder? :D

De$tinyFi$h
17-09-2010, 10:15
Ich denke es läuft auf ein KO hinaus, hab jetzt mal für Crocop getippt, obwohl ich nicht wetten wollte.
Ich denke nicht das sich einer von beiden so leicht submitten lässte.
Mir wird es mit Takedowns versuchen und wenn Crocops Defense zu gut ist (was ich nun nicht weiß) wird er versuchen ihn im Clinch am Käfig fertig zu machen und hier seine Kraft / Muskelmasse einzusetzen.
Crocops Gameplan wird es sein Takedowns zu verhindern und seinen Fuß an den Kopf von Mir zu bringen.... eigentlich simpel :D

Edit: Oder decision, glaub ich aber eher nicht, dafür treffen beide zu hart.

Widi
17-09-2010, 10:25
War Crocop!

Sanusuke
17-09-2010, 11:26
this will happen ... :rolleyes:

http://67.202.71.95/images/368791FrankMirKO.gif

Cro_Madjar
17-09-2010, 12:42
Decisions gibts bei dir nicht, oder? :D

Ich denke das decision in diesem Fall nicht vor kommt :-) ich würde fast sagen zu 99,99 % nicht :-)

Sanusuke
17-09-2010, 12:54
Ich denke das decision in diesem Fall nicht vor kommt :-) ich würde fast sagen zu 99,99 % nicht :-)

och ich würd sagen zu fast 50 % läufts auf ne decision hinaus. Beide wissen genau wo die stärken des anderen liegen und sind beide "gut" in allen Bereich. Mir weiß worauf er aufpassen muss im Stand und wie er Mirko ein wenig aus seinem game bringt und mirko weiß , falls es auf den boden geht , was er macht. Er trainiert ja nicht aus spaß mit dean lister und hat sehr lange zeit mit werdum gearbeitet.

Es könnte also sein das wir viel Clinch am Käfig und vorsichtiges Stand up über 3 runden sehen. Vielleicht auch ein bissl aufm Boden, doch glaub ich wenn dann mit Mirko oben drauf.

Teashi
17-09-2010, 17:20
mir nach punkten.

X Lei Wulong X
17-09-2010, 21:24
Cro Cop via left high kick......and it´s over and out!:D
mfg

eXEC
19-09-2010, 03:59
Mir via TKO, im Prinzip ähnlich wie bei Congo, nen Niederschlag und dann nur mit GnP anstatt ner Sub...
Mir ist von der Technik ein hervorragendes Schwergewicht, nur hat er Probleme mit so rießen-Brocken wie Lessnar oder Carwin. Hinter diesen beiden sehe ich Mir als die klare #3, vor Dos Santos, CroCop und dem ganzen Rest.

Leberwursttier
19-09-2010, 15:00
ich denke mir wird es machen! ob ko oder sub... ich lass mich überraschen :P

Cro_Madjar
25-09-2010, 08:49
Noch einmal BET BET BET :D

* Stef *
25-09-2010, 10:28
ich bin für cro cop

habt ihr bei den weigh ins mitbekommen wie mir ausgebuht worden ist
ich glaube mirkos motivation ist dadurch gestiegen und das könnte unter umständen gut ausgehen für mirko

alos los MIRKOOO:D:D

Cro_Madjar
25-09-2010, 11:25
ich bin für cro cop

habt ihr bei den weigh ins mitbekommen wie mir ausgebuht worden ist
ich glaube mirkos motivation ist dadurch gestiegen und das könnte unter umständen gut ausgehen für mirko

alos los MIRKOOO:D:D

hey * stef * in dem anderen thread hier unter "mixed martial arts">"Cro Cop vs. Mir" habe ich bilder von den weigh ins eingestellt, falls nochmal interesse besteht. ich persönlich finde Mirko ist in guter Form. Wenn ich mir seine Form gegen Dos Santos oder Perosh (auch wenn er den Kampf gewonnen hat) angucke und vergleiche merke ich schon das Mirko in guter Form ist.

* Stef *
25-09-2010, 12:27
stimmt ich findee auch er ist super fit
also ich muss schon sagen wo dann die muskeln angespannt hat beeindruckend
er sieht energiegeladen aus

Prettyboy2
25-09-2010, 12:45
hoffe das crocop gewinnt aber man muss kein Experte sein um zu Wissen das Crocop keine Chance hat

Cro_Madjar
25-09-2010, 14:56
hoffe das crocop gewinnt aber man muss kein Experte sein um zu Wissen das Crocop keine Chance hat


Sagt der, der voll erkältet zum Training geht.

Pass auf es sieht genau so aus:
Man muss kein Experte sein um zu verstehen das Mirko cro Cop Jahre lange Erfahrung hat und wenn er in guter Form ist Frank mir auseinander nehmen wird.

Cro Cops Vornahme sagt den kampfverlauf schon aus ;-)

Prettyboy2
25-09-2010, 15:43
Zu erst ich bin nicht zum Training gegangen und zweitens man hat ja gesehn wie Mircos Karriere in der UFC läuft, Frank Mir ist gut im stand um am Boden sowieso, er wird Crocop zerstören ich sag erste Runde gewinnt Mir

LaGarde
25-09-2010, 18:03
Jungs, das ist MMA. Macht doch nicht immer so viele Prognosen... Am Ende muss man sie gar nicht mehr gegeneinander antreten lassen, da ihr ja mit euren Glaskugeln den Sieger schon ermittelt habt.

Cro_Madjar
25-09-2010, 21:19
Zu erst ich bin nicht zum Training gegangen und zweitens man hat ja gesehn wie Mircos Karriere in der UFC läuft, Frank Mir ist gut im stand um am Boden sowieso, er wird Crocop zerstören ich sag erste Runde gewinnt Mir

Wir werden sehen ;)