Vollständige Version anzeigen : ein paar einblicke....
HungKuenPH
17-09-2010, 08:25
in unser training...
:)
YouTube - ng gwoon september part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=mrxhTTYEy9w)
macht Laune, sind schöne Sachen dabei... auf was steht Ihr da, sieht nicht aus wie Holzklötzchen...?
HungKuenPH
17-09-2010, 13:49
macht Laune, sind schöne Sachen dabei... auf was steht Ihr da, sieht nicht aus wie Holzklötzchen...?
danke dir! Das sind Dosen,da machen wir auch noch greifübungen mit,und Handgelenkstärkungsübungen
volle? Quetschen die sich nicht zusammen?
Trinculo
17-09-2010, 20:50
Erzähl uns mehr über Dein Gewichtsproblem :p Wann hast Du das letzte Mal einen Zaun gestrichen ;)?
Zürcher11
17-09-2010, 21:05
Bei uns, ist es nie so still...:D
Für was braucht ihr eigentlich diese (Holz?)-Ringe die ihr um die Unterarme trägt? Sind die auch zum "kämpfen"? - Wie in dem Film (Der Name fällt mir grad nicht ein) als der eine Typ von einer Gardinenstange genau solche Ringe runter reisst, und die dann zum blocken braucht...?
MontyRoyal
17-09-2010, 21:41
Ich glaube diese Ringe dienen lediglich als Zusatzgewicht.
HungKuenPH
18-09-2010, 04:46
die Ringe sind auch nicht aus Holz sondern aus Eisen
..sind nicht zum kämpfen sondern ein trainingstool
HungKuenPH
18-09-2010, 04:50
sind nicht Voll aber recht stabil...quetschen also nicht!
Bei uns, ist es nie so still...
was soll mir das sagen? Unser Kindertraining ist auch Ohrenbetäubend... :D
Erzähl uns mehr über Dein Gewichtsproblem :p Wann hast Du das letzte Mal einen Zaun gestrichen ;)?
was willst du, du weißt doch, daß Taiji die Leute kräftiger und das Dantien größer macht....;)
Da hat so eine Konservendose ordentlich was zu tun, vor allem, wenn man sie mal nicht mittig erwischt
Trinculo
18-09-2010, 20:38
was willst du, du weißt doch, daß Taiji die Leute kräftiger und das Dantien größer macht....;)
Da hat so eine Konservendose ordentlich was zu tun, vor allem, wenn man sie mal nicht mittig erwischt
Es sind eben keine Konservendosen, sondern quasi Farbeimer ... die Dinger sind ziemlich stabil, da kann sogar ich mich draufstellen, um Sachen aus dem Regal zu holen - von Dir würden die wohl ein paar aushalten ;)
ok, werd mich Montag gleich danach umsehen.... allerdings ist mir schleierhaft, wie ich die mit einem Arm hochheben soll... aber dazu tuns wohl auch die schmalen 500-g- Dinger vom Supermarkt oder ein paar volle Plastikflaschen, haha
HungKuenPH
19-09-2010, 06:50
Farbdosen war richtig..die kann man im Baumarkt auch lehr kaufen...
Man kann die jeh nach "können" füllen und schwerer machen...
Man greift mit den Fingern gleichmässig verteilt um den Rand des Deckels und streckt die Arme von sich und kann nun Übungen machen wie zB Handgelenk kreisen..auf und ab etc.....
in unser training...
YouTube - ng gwoon september part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=mrxhTTYEy9w)
Danke für den interessanten Einblick! :yeaha:
Alles Gute und weiter so! :)
Schönen Gruss
wie lange gibts die gruppe in der konstellation schon?
HungKuenPH
21-09-2010, 14:03
wie lange gibts die gruppe in der konstellation schon?
ich bin erst seit september 2009 wieder in Deutschland,seit dem unterrichte ich auch,viele der schüler im video haben aber erst dieses Jahr angefangen...
HungKuenPH
24-09-2010, 06:22
part 2 im retro look.. :)
YouTube - september ng gwoon part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=DkDC3zPKOfc)
kungfukoeln
24-09-2010, 09:58
Die übergroße Mehrheit der Kung Fu Videos zeigt
nur Formen.
Damit befördern sie in der breiten Öffentlichkeit
das Missverständnis, dass Kung Fu aus Formenlaufen
besteht.
Part I und II zeigen,
dass Traditionelles Kung Fu (auch im Training)
viel mehr zu bieten hat!
Sehr gut!
HungKuenPH
05-10-2010, 20:33
Wir hatten neulich eine Löwenerweckungszeremonie und eine schulfeier hier ein kleines video...
YouTube - ng gwoon hannover - lion eye dotting ceremony (http://www.youtube.com/watch?v=afMp5ZgJfDg)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.