Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tayfun Karci vs Juri Kehl

Masters-Fighter
17-09-2010, 11:07
wer gewinnt ? was meint ihr ?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tayfunp7mtsqib.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Hosenscheisser 79
20-09-2010, 23:16
Kehl wird gewinnen, weil er einen Reichweitenvorteil hat!
Karci ist zu klein.

Hosenscheisser 79
04-10-2010, 23:51
Kehl wird gewinnen, weil er einen Reichweitenvorteil hat!
Karci ist zu klein.

Na, wer hat wieder Recht gehabt!:cool:
Karci muss noch viel lernen!:D

Big Punch
05-10-2010, 06:26
Na, wer hat wieder Recht gehabt!:cool:
Karci muss noch viel lernen!:D

Na ja, so überlegen war de Kehl nicht! und seine Reichweite konnte er auch nicht ausspielen! Haben beide gut gekämpft und wenn das Anzählen nicht dabei gekommen währe bei KArci, hätte es auch anders ausgehen können!

Kritiker 1
05-10-2010, 09:02
Sehe ich genauso wie Big Punch, Karci lag sogar knapp vorne ist meine persönliche Meinung, es war ein guter kampf und die Kehl Brüder sind ganz tofte Typen und werden sicher noch weitere Kämpfe bei der MFN/IKBO machen;)
Jeder der in der Masters Gym Arena anwesend war kann sich eine Meinung machen, aber bitte nicht wieder Ferndiagnosen abgeben und die Sportler beleidigen;) War eine tolle Veranstaltung und eine Super Stimmung, auch als Tayfun nicht als Sieger erklärt wurde:p

IKBO (http://www.ikbo.org)

ps. demnächst alle Kämpfe auf dem neuen Online Kampfsportportal von
Sport1:)

Hosenscheisser 79
05-10-2010, 22:43
Na ja, so überlegen war de Kehl nicht! und seine Reichweite konnte er auch nicht ausspielen! Haben beide gut gekämpft und wenn das Anzählen nicht dabei gekommen währe bei KArci, hätte es auch anders ausgehen können!

Der Niederschlag zeugt ja von kämpferischer Qualität seits Kehl!:cool:
Das ist ja kein Zufallsprodukt, da Karci ein gutes Talent ist aber viel zu wenige gute Kämpfer gefightet hat
und deshalb in seiner Entwicklung hinterherhinkt.

Big Punch
06-10-2010, 07:25
Der Niederschlag zeugt ja von kämpferischer Qualität seits Kehl!:cool:
Das ist ja kein Zufallsprodukt, da Karci ein gutes Talent ist aber viel zu wenige gute Kämpfer gefightet hat
und deshalb in seiner Entwicklung hinterherhinkt.

Na ja, wenn der Kehl diese Qualität hat, dann hat Karci im aber in nichts hinterher gestanden. Demnach müsste der Kehl der ganz klar bessere gewesen sein, war er aber meine ansicht nicht! Und wenn der Niederschlag kein Zufallsprodukt war, wieso ist es dann nicht ein zweites oder drittes mal passiert? Karci hat ihn auch eimal ganz häftig angeklingelt, nur konnte er es vielleicht besser wegstecken! In meinen Augen war der Kampf sehr ausgeglichen, mal abgesehen vom Niederschlag!

Magno
06-10-2010, 09:45
Na ja, wenn der Kehl diese Qualität hat, dann hat Karci im aber in nichts hinterher gestanden. Demnach müsste der Kehl der ganz klar bessere gewesen sein, war er aber meine ansicht nicht! Und wenn der Niederschlag kein Zufallsprodukt war, wieso ist es dann nicht ein zweites oder drittes mal passiert? Karci hat ihn auch eimal ganz häftig angeklingelt, nur konnte er es vielleicht besser wegstecken! In meinen Augen war der Kampf sehr ausgeglichen, mal abgesehen vom Niederschlag!

Richtig!
Habe Tayfun auch knapp vorne gesehen, ehrlich gesagt.
Schade, hätte ihm den Sieg echt gegönnt.

War auf jedenfall eine tolle Veranstaltung! :)

Hosenscheisser 79
06-10-2010, 20:44

Der Sieg von Kehl geht aber schon in Ordnung und war keine ganz so knappe Angelegenheit.;)