Vollständige Version anzeigen : HBO Promo Video über unseren Sport
Hi,
hab nen tolles Promo Video von HBO gefunden. Schaut euch das mal an! Geht natürlich ums Boxen!
YouTube - I still have a soul (HBO Boxing) (http://www.youtube.com/watch?v=ZtMm0swu5i8&)
Inspiration und Motivation!
Gruß
Ricrom
SnakevsOzelot
17-09-2010, 13:49
also ich finde es etwas traurig weil er alles erdenkliche macht um boxen zu können und wer sich ein bisschen im boxen auskennt weiß das eine box karriere nicht von dauer ist sprich ich denke er ist zu alt:(
also ich finde es etwas traurig weil er alles erdenkliche macht um boxen zu können und wer sich ein bisschen im boxen auskennt weiß das eine box karriere nicht von dauer ist sprich ich denke er ist zu alt:(
Ja, aber er (die fiktive Person dieses Videos) lebt seinen Traum. Das finde ich daran sehr inspirierend.
JuanJuan
17-09-2010, 15:57
Ich find das Video klasse. Danke fürs Posten!
Er kämpft für seine Seele sehr geil.
BoobSapp
18-09-2010, 00:32
bettelt um ins gym gelassen zu werden. klaut seife damit er seine sachen waschen kann. geht arbeiten, spendet blut, verkauft sein schmuck um trainingseinheiten zu bekommen..kann sich zwar geld für ne wohnung leisten aber gibt das geld lieber alles fürs boxen aus. kämpft im straßenkampf um weiter geld für trainingseinheiten zusammenzukratzen. betet, trainiert hart und am ende hat er die großen kämpfe. schöne story :)
Raging Bull
18-09-2010, 08:41
Danke, dass Du es noch mal aufgeschrieben hast...:D
Super Video, mich stört nur das beten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.