Vollständige Version anzeigen : Setia Hati in Dortmund?
Hallo,
habe hier irgendwo gelesen, dass "uuwe" Trainer hierfür ist. Gibt es inzwischen eine Gruppe o.ä. die Setia Hati im Dortmunder Raum trainieren.
Danke für jeden brauchbaren Hinweis!
Greetz
Dari
amasbaal
17-09-2010, 21:46
er hatte damals geschrieben, dass er ins ruhrgebiet zieht und dort ne gruppe aufmachen will. deshalb seine frage, ob es interesse gäbe. reaktion war null, was mich ziemlich enttäuscht hat, da es ne prima sache ist.
über silat wird wohl leider mehr geredet, als dass es von denen, die drüber reden auch praktiziert wird. viel interesse, wenig umsetzung. so jedenfalls meine eigene erfahrung mit der seminarreihe des pencak silat concept trainingprogramms. :(
schick ihm doch einfach ne pn. :)
Bis jetzt keine Rückmeldung. Schade hätte gerne mal brauchbares Silat in der Gegend gesehen. Aber so ist das ja immer, wenn man meint nachfragen zu können um brauchbare Infos zu bekommen...nike se!
:motz:
amasbaal
20-09-2010, 15:02
Bis jetzt keine Rückmeldung. Schade hätte gerne mal brauchbares Silat in der Gegend gesehen. Aber so ist das ja immer, wenn man meint nachfragen zu können um brauchbare Infos zu bekommen...nike se!
:motz:
was ist denn für dich "in der gegend"? vielleicht kann ja doch geholfen werden....
Dortmund, Hagen, Witten, Bochum...
:D
Dari
Hi Dari, hi amasbaal
bin aus beruflichen Gründen wieder nach Paderborn zurück gegangen.
Ich hätte eine Gruppe im Raum Dortmund und Umgebung gegründet, doch ist
kaum Interesse vorhanden. Pencak Silat ist und bleibt ein Geheimtipp.
Es ist eine geile Kampfkunst schön und brutal.
Ist vielleicht auch aber auch ganz gut so. Es macht einfach Spaß in kleinen Gruppen zu trainieren und etwas anderes zu machen als die anderen.
Grüße aus Paderborn
Uwe
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.