Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hardcore Training MMA Bremen

sivispacemparabellum
17-09-2010, 20:39
Hallo liebe KKB Gemeinde. Seit einer Woche ist der Trainingsraum im neuen Hardcore Training Gym in Benutzung. Am 16.10. kommt die offizielle Eröffnung. Bis dahin findet jeden Samstag ab 16 Uhr ein offenes Sparring, in der Hermann Ritter Straße 106-114 in Halle 3, statt. Wir freuen uns über jeden netten Besuch.
Im Oktober werden wir auch eine Seminarreihe starten. Zu Kennenlernpreisen!
Demnächst mehr hier im KKB oder unter Hardcore-Training.de

marq
17-09-2010, 23:08
bilder vom gym waeren toll ;)

sivispacemparabellum
18-09-2010, 09:35
Kommen die Tage. Es ist alles im Aufbau und erst wenn Teile so fertig sind wie ich sie mir wünsche kommen die Bilder. In vier Wochen ist der Kram dann auf der Homepage.

Sanusuke
18-09-2010, 13:40
Geniale Sache , die Wombats werden sicher vorbeischauen. Spätestens bei den Seminaren :D

greez Paul

sivispacemparabellum
19-09-2010, 12:12
So vom 25. bis 29.10. ist die ganze Woche Jesse Björn Buckler vom Team IMAG aus Berlin zu Besuch. Franks Meisterschüler gibt eine Woche Training, jeden Abend, für die ganze Woche Training: 20 Euro Schnupperpreis. Für Wettkämpfer und Fortgeschrittene wird es in dieser Woche noch zusätzliche Vormittagseinheiten geben. Watch out!

Wüppi
20-09-2010, 15:51
klingt gut vorallem die Vormittagseinheiten würden mich interessieren.:halbyeaha

sivispacemparabellum
22-09-2010, 09:15
Das Training läuft.
Dienstags und Donnerstags
18 Uhr bis 19 Uhr MMA (nur für Fortgeschrittene)
19 Uhr bis 20 Uhr Submission Wrestling
20 Uhr bis 20.30 Krafttraining im Warehousestyle
Samstags
16 Uhr Sparring alle Stile Besucher immer gerne gesehen

Im Oktober kommen dann noch drei Abende Thaiboxen dazu.
Die Ringereinheiten starten dann im November.
Bei Interesse einfach per PN melden oder zu den angegebenen Zeiten rumkommen.

Steamroller
06-10-2010, 21:14
Webseite gibt es leider die 'klassische' Verzögerung.

Hier mal die Trainingszeiten mit Infos und der Flyer

Montag:
18:00-19:00 MuayThai - Sparring (Fortgeschrittene)
19:00-20:00 MuayThai - Sandsack und Pratze

Dienstag:
18:00-19:00 MMA (Teilnahme nach Absprache mit dem Trainer)
19:00-20:00 Submission Wrestling
20:00-20:30 funktionales Krafttraining

Mittwoch:
18:00-19:00 MuayThai - Sandsack und Pratze
19:00-20:00 MuayThai - Sparring (Fortgeschrittene)

Donnerstag:
18:00-19:00 MMA (Teilnahme nach Absprache mit dem Trainer)
19:00-20:00 Submission Wrestling
20:00-20:30 funktionales Krafttraining

Freitag:
- vorerst noch frei, weitere Trainingseinheiten sind in Planung

Samstag:
16:00-18:00 Sparringtreff (keine Mitgliedschaft notwendig, kommt vorbei!)

Sonntag:
14:00-16:00 MuayThai Sonntagsgrupee (Teilnahme nach Absprache mit dem Trainer)

-> Kraftraum ist während der Trainingszeiten offen

Equipment:
MuayThai - Sparring -> Tiefschutz, Zahnschutz, Schienbeinschoner, Bandagen und Handschuhe (Montags zusätzlich Laufschuhe und Laufklamotten!!!)
MuayThai - Sandsack und Pratze -> Bandagen und Handschuhe
MMA -> Tiefschutz, Zahnschutz, Schienbeinschoner, Bandagen und Handschuhe
Submission Wrestling -> Tiefschutz, Zahnschutz

Ashkan
07-10-2010, 22:35
hat sich erledigt

Steamroller
07-10-2010, 23:12
hat sich erledigt

?

pantera
08-10-2010, 01:39
Ist das Homepage noch nicht online bzw nicht fertig ?
Jedoch schöner Info-Flyer!

Steamroller
08-10-2010, 14:59
danke für die blumen, unsere layouterin ist echt top.

webseite wie schon geschrieben: "Webseite gibt es leider die 'klassische' Verzögerung."

denke anfang nächster woche is was oben

und leute -> kommt vorbei!

pantera
08-10-2010, 18:34
Ne Bilder wäre nicht schlecht, wenn man hier vorstellen kann, bin da allzu sehr neugierg :)

Ashkan
08-10-2010, 19:35
Ich werde vorbei kommen, trainiert ihr jetzt auch schon?

Steamroller
08-10-2010, 22:01
Ich werde vorbei kommen, trainiert ihr jetzt auch schon?

Laden läuft, Trainingszeiten stehen oben.

Steamroller
08-10-2010, 22:02
Ne Bilder wäre nicht schlecht, wenn man hier vorstellen kann, bin da allzu sehr neugierg :)

Komm doch zur Eröffnungsfeier, Augen sind besser als Kamera ;-)
und sorry, ich hab keine Bilder aber es gibt welche nur wo und wie die mal zu sehen sind kann ich nicht sagen. Wie gesagt wers schafft einfach mal vorbei kommen und anschauen.

Ashkan
08-10-2010, 23:02
Dann bis Montag :-)
Welcher Bahnhof ist da am nächsten? Hbf?

pantera
09-10-2010, 09:47
Komm doch zur Eröffnungsfeier, Augen sind besser als Kamera ;-)
und sorry, ich hab keine Bilder aber es gibt welche nur wo und wie die mal zu sehen sind kann ich nicht sagen. Wie gesagt wers schafft einfach mal vorbei kommen und anschauen.

Gerne, bin da aber im Ausland verreist.
Aber hoffe, dass die Designerin die Bilder im Homepage reinsetzt :-)))

Eine Frage habe ich noch, ihr seid die erste MMA Schule von Bremen ? Ich dachte, Free Fight Team Bremen wäre die erste gewesen oder das alte Muay Thai Schule ? Hoffe habe da nicht falsch verstanden danke!

Ashkan
09-10-2010, 12:30
Im Flyer steht "erstes mixed martial arts gym", und
Free Fight Team Bremen ist kein mixed martial arts gym,
die machen da noch viel anderes.

sivispacemparabellum
10-10-2010, 12:06
Gerne, bin da aber im Ausland verreist.
Aber hoffe, dass die Designerin die Bilder im Homepage reinsetzt :-)))

Eine Frage habe ich noch, ihr seid die erste MMA Schule von Bremen ? Ich dachte, Free Fight Team Bremen wäre die erste gewesen oder das alte Muay Thai Schule ? Hoffe habe da nicht falsch verstanden danke!

Wir freuen uns über deinen Besuch. Osnabrück ist ja auch nicht ne Reise für einen Weltenbummler wie dich.
Und zu dem MMA Schulenthema, es ist so wie Ashkan geschrieben hat, wir sind die erste Schule, die sich auf exklusiv MMA ausgerichtet hat und nicht die erste Schule die MMA Training anbietet und auch nicht die einzige in Bremen. Das wäre bei der Größe der Stadt sonst ja auch sehr bescheiden für unsere Szene.

Ashkan
10-10-2010, 12:16
findet das Montags Training auch schon statt?
Und welcher Bahnhof ist am nächsten? Hbf?

Steamroller
10-10-2010, 23:50
findet das Montags Training auch schon statt?
Und welcher Bahnhof ist am nächsten? Hbf?
Training läuft wie im Trainingsplan angegeben.

Vom Hbf mit dem Bus 24 zur Haltestelle Bahnhof Neustadt (15 Min.) und dann zu Fuß (~5 Min.) Simon-Bolivar-Strasse hoch die wird zur Hermann-Ritter-Str. und da 106-114 Sirius Business Park Bremen.

sivispacemparabellum
11-10-2010, 09:24
An dieser Stelle möchte ich nochmal unseren Kämpfern gratulieren. Am vorletzten Wochenende kämpfte Valentin gegen einen starken Ringer aus Greifswald und submittete ihn durch eine Triangle. Ioannis tat in einem MMA Kampf selbiges.
Das letzte Wochenende erkämpfte sich Finn in Lübeck einen Punktsieg im MMA.
Die Zeit im neuen Gym lässt uns weiter auf der Siegerspur.
Danke an alle aus dem Team und besonders die Kämpfer.
Ioannis wird in nur zwei Wochen seinen nächsten Kampf in Hamburg bei der Hayastan Challenge haben. ob es im gelingt seinen Fightrecord auf ein 5 zu 0 auszubauen?

DocDog
11-10-2010, 13:39
Von mir auch hier auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch an unsere Bremer Freunde :) Hab den Kampf von Finn ja geschiedst und das hat er gut gemacht. Weiter so!

Und auf Ioannis zähle ich 100%ig! Werden versuchen, da zu sein und ihn anzufeuern.

Beste Grüße,
Doc

sivispacemparabellum
12-10-2010, 16:07
Am Samstag dem 16.10 ist ab 15.00 Uhr offen und ab 16.00 Uhr Open Mat. Alle netten MMAler, Grappler, Boxer, Thaiboxer sind mit Freunden herzlich eingeladen. Ab 19.00 Uhr werden wir dann den Grill rausrollen und den Kühlschrank öffnen.
Für Musik, die dem Gymnamen gerecht wird ist auch gesorgt.
So und hier auch nochmal rein mit dem Text:
Vom Montag dem 25.10. bis Freitag dem 29.10. gibt Jesse Björn Buckler vom Team IMAG in Berlin ein Einsteigerseminar für Submission Wrestling und MMA. Eine ganze Woche jeden Abend. Vorkenntnisse nicht nötig. Ihr wolltet schon immer mal wissen wie die Profis trainieren. Kein Problem: An jedem der Tage findet von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr eine Einheit MMA statt. Danach folgt eine Einheit Grappling und Takedowns von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Mitzubringen ist entsprechende Schutzausrüstung, wie Zahnschutz und Tiefschutz. Schienbeinschoner und Handschuhe können im Einzelfall geliehen werden.
Das Ganze findet statt im neueröffneten Hardcore Training in 28197 Bremen Hermann Ritter Straße 106-114 in der Halle 3.1. Mehr zum Gym unter: Hardcore-Training Kommt einfach vorbei!
Für Fortgeschrittene und Wettkämpfer bieten wir von Dienstag dem 26.10. bis Freitag den 29.10. morgens um elf eine Trainingseinheit in kleiner Gruppe mit anschliessendem Krafttraining. Bei Interesse bitte eine kurze Info über euch per PN an mich. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung!
So und jetzt der Hammer am Ende: die ganze Trainingswoche kostet ganze 20 Euro. Egal ob ihr nur für eine Einheit oder alle vorbeischaut. Ob der Preis fair ist entscheidet somit ihr.
Also drückt dem Björn beide Daumen bei seinem Fight gegen Sharifi am 23.10. bei der Hayastan Challenge im Tough Gym in Hamburg. Denn so billig sind nur Berliner
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Steamroller
12-10-2010, 21:44
Training läuft wie im Trainingsplan angegeben.

Vom Hbf mit dem Bus 24 zur Haltestelle Bahnhof Neustadt (15 Min.) und dann zu Fuß (~5 Min.) Simon-Bolivar-Strasse hoch die wird zur Hermann-Ritter-Str. und da 106-114 Sirius Business Park Bremen.

Schlau ist wer Google Maps wirklich lesen kann...

Also, vom Hbf mit dem Bus 24 zur Haltestelle Huder Str. (17 Min.) und dann zu Fuß (~5 Min.) die Huderstrasse durchlaufen dann kommt man direkt auf den Sirius Business Park Bremen (Hermann-Ritter-Str.106-114) zu und da sind wir mit drin. Halle 3.1

Ashkan
12-10-2010, 23:04
Super Gym! Super Trainer/Training! Super Leute!
Kommt vorbei, war heute da und bin rund um glücklich.

Steamroller
14-10-2010, 10:07
Noch ein Hinweis:
Das MuayThai - Sparring ist für Fortgeschrittene:
Anfänger sollten bitte erstmal zur 'Technik' Einheit Sandsack Pratze kommen um auch Sparring machen zu können.

deringo85
27-10-2010, 12:05
Sorry jetzt erst den Beitrag hier gefunden. Die Paderborn Wombats waren zum Opening am 16.10. da und wir wollen Euch die Fotos nicht vorenthalten ;)

Picasa-Webalben - deringo - Opening Henni... (http://picasaweb.google.de/mailderingo/OpeningHenningsHardcoreTrainingBremen?feat=directl ink)

Viel Spass & Gruß Ingo

pantera
27-10-2010, 14:20
Sorry wieso ? Alter super Bilder gemacht, und das Räumlichkeit sieht auch fett aus. Super! Es werden immer mehr neue Schule kommen in Deutschland, da kann man sagen, es wächst mit MMA und Grappling :-))))

smash
27-10-2010, 16:11
... sieht alles sehr sehr gut aus! :-)

Steamroller
03-11-2010, 20:13
Wegen meiner Schulterverletzung konnte ich ja schon seit Monaten nicht trainieren und noch garnicht im neuen Laden.
Wie ist es? Wie findet Ihr denn die Trainingseinheiten, Trainigsgruppen und die Trainer? :halbyeaha ?

Rei-ko
12-11-2010, 01:13
Saubere Arbeit!!!
Klasse Fotos und ein super Gym!!

sivispacemparabellum
10-12-2010, 19:08
Nachdem Valentin bei der NDM zweimal Gold geholt hat bei den Blaugurten im Nogi starten wir jetzt auch im Gi. Ab jetzt jeden Mittwoch ab Acht Uhr Bjj.
Der Trainer Stefan Wolf unterrichtet auch beim BTV. Die Amigos de Luta treffen auf Equipo Barrio bei Hardcore-Training.de
An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch an unseren Kämpfer Ioannis, der sich einen guten vierten Platz in der Ground and Pound Rangliste erkämpft hat.

sivispacemparabellum
24-12-2010, 07:40
Ioannis konnte seinen Fightrecord auf ein 6/0/0 bei MMA Berlin ausbauen. Ein guter Jahresabschluss. Das neue Jahr startet dann mit einem Lehrgang http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/28-29-01-2011-iran-mascarenhas-bjj-nogi-seminar-bremen-123910/ und geht am 19.2. mit einem Hugging Day weiter.
Kommt gut rein, dann sehen wir uns in alter Frische auf der Matte.

MatzeOne
28-12-2010, 12:49
Kommt gut ins neue Jahr!

Wir freuen uns den fünften Hugging Day zusammen mit und bei euch veranstalten zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Matze

P.S.: Mail mit meinem "Wunschzettel" bekommen? :)

sivispacemparabellum
04-01-2011, 15:45
Ja der Wunschzettel wird bearbeitet.
Wir legen jetzt mal noch nen Zahn zu mit den Umbauarbeiten und dann kommen bald auch nochmal neue Bilder auf die Seite. Watch out!

MatzeOne
06-01-2011, 00:13
Super! :)

Steamroller
17-01-2011, 21:43
So, nochmal der Hinweis 28.+29.01.2011 Seminar mit Iran Mascarenhas (http://hardcore-training.de/?p=199) bei uns und dann Sa. 19.02.2011 der HUGGING DAY V (http://hday.sportschule-hamburg.de/). Seite dafür ist jetzt oben also meldet Euch an!

sivispacemparabellum
03-02-2011, 08:57
Das Wochenende mit Iran ist um. Wir hatten wieder einen Haufen Inputs und auch aus anderen Bremer Schulen waren einige Besucher da, die das Training und anschließende rollen spannender gestalteten. Bilder und Videos findet ihr demnächst auf der Seite von uns.
Ab März wird sich unser Trainerteam um einen erfahrenen Boxer erweitern. Mit über hundert Amateurfights und mehr als zwanzig Auftritten im Profigeschäft freuen wir uns auf Rodrigue. Er wird jeden Dienstag und Freitag die Fäuste fliegen lassen. Mehr dazu demnächst auf unserer Homepage. Watch out, it`s Hardcore!

Bruno Yamashita
04-02-2011, 11:39
Das Wochenende mit Iran ist um. Wir hatten wieder einen Haufen Inputs und auch aus anderen Bremer Schulen waren einige Besucher da, die das Training und anschließende rollen spannender gestalteten. Bilder und Videos findet ihr demnächst auf der Seite von uns.
Ab März wird sich unser Trainerteam um einen erfahrenen Boxer erweitern. Mit über hundert Amateurfights und mehr als zwanzig Auftritten im Profigeschäft freuen wir uns auf Rodrigue. Er wird jeden Dienstag und Freitag die Fäuste fliegen lassen. Mehr dazu demnächst auf unserer Homepage. Watch out, it`s Hardcore!

War auch ein super Seminar! Iran ist auf jeden Fall ein Top BJJler! Danke dafür!

RaufenStattSaufen
18-02-2011, 17:01
Richtig coole Bilder. Vor allem an den Wänden. Ich bin begeistert von der SXE-Hantel-Hand! Genau mein Ding!:cool:

sivispacemparabellum
18-03-2011, 12:58
Jetzt neu bei uns im Team Rodrigue. Ehemaliger Profiboxer mit mehr als 20 Kämpfen, und erfolgreicher Amateurkarriere.
Erstmal jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr. Wir freuen uns auf schweißtreibende Einheiten.

pantera
18-03-2011, 13:59
Oh, wer ist der Box-Trainer, hört sich gut an! Viel Erfolg aufjedenfall.

sivispacemparabellum
26-04-2011, 12:31
Ende Mai ist der Frank wieder für ein Wochenende dabei. Aktuelle Turnierergebnisse auf Hardcore Training (http://www.hardcore-training.de)

jkdberlin
26-04-2011, 15:17
...und vielleicht bringt der Frank dann auch einen Überraschungsgast mit...;)

sivispacemparabellum
26-04-2011, 15:20
OOOOOOHHH da würden wir uns sehr freuen.
Ich ahne da schon was also falls jemand interessiert ist PN an mich und ihr dürft vielleicht dabei sein.