PDA

Vollständige Version anzeigen : Untere Leiste

-=Basti=-
19-10-2003, 16:08
Hallo!

Es wäre gut wenn die Untere Pfad leiste weiter oben wäre. Wenn man nämlich nur einen Thread liest, aber net Beantworten will muss man erst ewig runter, oder ewiger hoch scrollen um zurück zu kommen.

Sebastian
19-10-2003, 17:47
och, ist doch recht direkt drunter.

Erst die Schnellantwort, dann die ähnlichen Themen, dann einige zusatz-links und die Regeln und dann kommt die Liste doch auch schon.

Finde die Anordnung so optimal, da ich die Funktionen in dieser Reihenfolge auch so priorisiere.

JuMiBa
19-10-2003, 17:52
...oder man holt sich eine vernünftige Maus mit Seitentasten, dann reicht ein kurzer Klick und schwuppsdiwupps ist man wieder auf der vorherigen Seite...
Übrigens hab ich die untere Leiste noch nie benötigt...

Gruß Micha

-=Basti=-
19-10-2003, 18:18
naja, schon ein bissel scrollen mit dem mausrad... :)

Verity
19-10-2003, 18:27
Ihr mit euren Luxusmäusen....:rolleyes:

Ich habe gerade mal eine mit zwei Tasten... und das ist ein Geschiebe. :) Ich habe ja die stille Hoffnung, daß das als Training für die Unterarme taugt... Ok, es ist nur eine Hoffnung. :D

hanzaisha
20-10-2003, 12:46
Ihr mit euren Luxusmäusen....:rolleyes:

Ich habe gerade mal eine mit zwei Tasten... und das ist ein Geschiebe. :) Ich habe ja die stille Hoffnung, daß das als Training für die Unterarme taugt... Ok, es ist nur eine Hoffnung. :D

ich hab nur eine maustaste :p und find die anordnung völlig okay! :)

nemesis
20-10-2003, 22:31
Ich hab auch ne Maus.Aber wenn ich die "anklicken" will,dann krieg ich eine geschmiert....
:D

Äähm- scherz beiseite...

wie funktioniert das mit dem einfügen von zitaten?
:confused:

hanzaisha
21-10-2003, 13:11
Ich hab auch ne Maus.Aber wenn ich die "anklicken" will,dann krieg ich eine geschmiert....

Äähm- scherz beiseite...

wenn du normal auf antworten gehst ist das zitat automatisch in der antwort drin (außer du löschst das).

wenn du ein früheres post zitieren möchtest (danach haben schon andere geantwortet) nimmste den "schnellantwort-button) unten rechts in dem post, den du zitieren möchtest.

wenn du irgendwas zitieren möchtest nimmste im antwort-menü den "quote"-butten oben ganz rechts (die sprechblase) oder tippst das manuell ein (eckige klammer auf, QUOTE schreiben, eckige klammer zu, text tippen, eckige klammer auf, /QUOTE schreiben, eckige klammer zu). (auf dem mac ist die eckige klammer auf ALT+5, klammer zu ALT+6, beim pc weiß ich dat nich)

nemesis
21-10-2003, 22:46

Äähm- scherz beiseite...

Au ja,hab den button irgendwienie beachtet.Lange leitung oder sowas ähnliches;-)

arnisador
22-10-2003, 09:51
Im übrigen finde ich dieses Feld mit den "ähnlichen Themen" unter den Threads ziemlich witzig:
Was bitte hat "Untere Brustmuskeln" mit der "Unteren Leiste" im thread zu tun :confused: :D

Sebastian
22-10-2003, 09:54
jo, das passiert halt ab und zu mal. Das sieht mal wieder die begrenzte Intelligenz von Computern ;)

nemesis
22-10-2003, 12:06
Vielleicht ist das eine untere Brustmuskelleiste?? :confused: