Wachstumshormone?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wachstumshormone??



Dragon Lord
19-10-2003, 16:12
:D

Hi

Habt ihr schon ma was davon gehört??.

Nun ja ich bin nich besonders Groß 1,65 mit Schuhn meine Mutter is auch nich besonders groß und die Chancen stehn schlecht das ich nocj viel wachse. Ich mache viel Krafttraining bin aber verdammt klein. Will aber groß sein wie Ein Tier und nich son winzling. Würden die Hormone was bringen? Haben sie Nebenwirkungen die Schädlich sind?? Ich wäre euch echt Danbar für Ratschläge.

Dragon Lord
19-10-2003, 16:34
also ich weiss nit ich hab im die Finger von Steroiden und so gelassen könnte aber welche bekommen auserdem hab ich kontakte zu Chemiestudenten die mir von dingen erzählen die mich Hulk ähnlich aussehn lassen würden denn ich habs langsam satt aufgrund meiner größer von jeden dichtgelabbert zu werden und wenn ich mich wehre is das geheule groß.

Bigger is Better

JuMiBa
19-10-2003, 16:57
auserdem hab ich kontakte zu Chemiestudenten die mir von dingen erzählen die mich Hulk ähnlich aussehn lassen würden

Nicht Dein ernst, oder???
Ich wäre da echt vorsichtig für irgendwelche Chemiestudenten das Versuchskaninchen zu spielen... :rolleyes:
Am Ende fällt Dir noch eher etwas ab, als das Du größer wirst... ;)

Und was die Größe betrifft... 1,65m ist doch wirklich nicht sooo klein... und die Größe spielt eh keine Rolle... und denk mal dran, was Du an Klamottengeld sparst... dafür hast Du doch genug andere Qualitäten, die Du noch entwickeln kannst und die Dich auszeichnen werden... :yeaha:

Gruß Micha

Franz
19-10-2003, 17:04
Freilich haben die Nebenwirkungen, Hormone werden regelmäßig neue gefunden, die BEstimmung der Aufgaben und Abhängigkeiten ist schwer, Depressionen gehören da zu den kleineren Problemen, Diabetes, Krebs Herzschäden, Schilddrüsenprobleme fallen mit in den Bereich.
Wenn du Komplexe hast geh zum Therapeuten und lass dich behandeln, ist auf lange Frist besser als mit Hormonen zu spielen und die Chemistudenten solltest du ganz schnell wieder vergessen,

Dragon Lord
19-10-2003, 17:16
oK ok

Naja ich kenn viele Leute die solche sachen nehmen und mit den Studenten er hat selbst was genommen und siet ganz jude aus. Auserdem seit ihr ja auch nich so klein größe spielt zwar keine so große rolle wenn man Kraft hat aber die Arm Länge schon. IHr könnt ja auch nich wirklich mitreden da ihr durchnittlich groß seit aber ich würde mir halt wünschen größer zu sein.

Wenn ich mich nich Irre giebts ne Drüse die die Wachsumshormone Produziert und je älter man wird desto kleiner wird Kann mir einer näheres dazu sagen.

Harrington
20-10-2003, 06:54
Von Steroiden haste die Finger gelassen aber du überlegst ob du Wachstumshormone nehmen solltest...? :rolleyes:

Das erste was da wachsen kann,ist dein Kinn oder deine Nase,oder deine Organe...deshalb haben die Profibodybuilder auch oft so nen aufgedunsenen Bauch... :D

Aber mach mal.... ;)

Oogly
20-10-2003, 09:34
@ Dragon Lord,

lass die Finger von dem Kram, keiner kann die Spätfolgen dieser Mittel realistisch abschätzen. Was wenn Du echte Gesundheitsprobleme im Alter bekommst?

Du hast Nachteile, durch die Armlänge? Dann hör auf Muskeln aufzubauen, dabei wirst Du schwerer und die Gegner in Deiner Gewichtsklasse größer oder ging es Dir nicht um Sportwettkämpfe?

Ich selbst bin "normalgroß" (178) würd ich sagen. Ich kann mir vorstellen, daß es für Dich eine echte Belastung ist und wir "normalgroßen" das nicht nachvollziehen können. Dazu möchte ich mal meine Meinung äußern und hoffe wirklich, daß Du damit was anfangen kannst.
1. Wie alt bist Du? Ich habe Freunde, die sind bis 22 noch gewachsen (zum Schluß natürlich nicht mehr in 10cm-Schritten aber immerhin).
2. "Wahre Größe kommt von innen!" So ein Kram wirst Du vermutlich immer wieder zu hören bekommen? Vielleicht auch "Kleingeist" oder "Kleiner Mann Syndrom". Nach meiner Erfahrung ist da immer auch ein bisschen wahres dran, ich kenne aber auch kleine Männer, die haben kein Problem damit! Es ist eine innere Einstellung!
Persönlich glaube ich, es ist nicht einfach mit der Tatsache "klein" zu sein, klarzukommen. Daher mein Rat: sprich mit Deinem Hausarzt und lasse Dich zu einem GUTEN Psychater/Psychotherapeuten überweisen. Du mußt Dich bei dem wohl fühlen und er muß Dein Problem ernst nehmen. Mache dort ein Diagnosegespräch und evtl. eine Therapie und ich verspreche Dir, Du wirst Deine Einstellung zu Deinem Körper ändern.

Wenn es Dir nicht gefällt, nach dem ersten Gespräch, kann Dich niemand zwingen, weiter zu machen aber vergiss nicht wer es nicht versucht, weiss es hinterher auch nicht. Und ein Diagnosegespräch ist auch auf lange Sicht frei von Nebenwirkungen!

@ all

Da ich denke, daß dies ein "richtiges" Problem für viele ist, fände ich es gut wenn die Diskussion weitergeht.


Grüße

Oogly

marq
20-10-2003, 09:52
Dragon überleg mal was du schreibst.....

Ich habe bis jetzt immer versucht ne gute Antwort zu geben.......und jetzt kommt son scheiss.....gefasel über Steroide und Wachstumshormone ................

da gibts nichts zu überlegen.....

smash
20-10-2003, 13:06
und die Größe spielt eh keine Rolle...

:D :cool:

Dragon Lord
20-10-2003, 14:42
zitat:
Du hast Nachteile, durch die Armlänge? Dann hör auf Muskeln aufzubauen, dabei wirst Du schwerer und die Gegner in Deiner Gewichtsklasse größer oder ging es Dir nicht um Sportwettkämpfe?


Wenn ich stärker werde werden die Gegner größer????

Mir gehts im Allgemeinen. Zum Psychiater muss ich nich. ich weiss das son zeug langfristig zu starken schäden führt kenne aber genug dies tun. Besondre Komplexe hab ich nich bin stärker als einige große aber man kann hallt mehr masse aufbaun und wer würde sich nich wünschen über 2 Meter zu sein???
Der Innere Druck wird immer größer obwohl ich angst vor spritzen hab son zeug zu nehmn.

BonsaiBabyGirl
21-10-2003, 12:04
Wenn ich stärker werde werden die Gegner größer????

Mir gehts im Allgemeinen. Zum Psychiater muss ich nich. ich weiss das son zeug langfristig zu starken schäden führt kenne aber genug dies tun. Besondre Komplexe hab ich nich bin stärker als einige große aber man kann hallt mehr masse aufbaun und wer würde sich nich wünschen über 2 Meter zu sein???
Der Innere Druck wird immer größer obwohl ich angst vor spritzen hab son zeug zu nehmn.


sorry, aber du solltest Dir doch nochmal überlegen ob ne Therapie für Dich net besser wäre... es kommt mir fast vor als wär Dir gar net richtig klar was für Nebenwirkungen solche Wachstumshormone haben und wie gefährlich sie sein können, so quasi nach dem Motto: "Wachsen um jeden Preis".
Ich bin mit 1,58 auch net grad die Grösste und hab deswegen auch keine Komplexe!!! ...klein aber oho :D

Ich weiss ja net was Du für Leute kennst, aber mir ist bis jetzt noch niemand übern Weg gelaufen ist, der sich wünschen würde über 2 Meter gross zu sein!!! :rolleyes:

Lass es lieber und bleib wie Du bist!! Es gibt schlimmeres!!!

Dragon Lord
21-10-2003, 13:47
sorry, aber du solltest Dir doch nochmal überlegen ob ne Therapie für Dich net besser wäre... es kommt mir fast vor als wär Dir gar net richtig klar was für Nebenwirkungen solche Wachstumshormone haben und wie gefährlich sie sein können, so quasi nach dem Motto: "Wachsen um jeden Preis".
Ich bin mit 1,58 auch net grad die Grösste und hab deswegen auch keine Komplexe!!! ...klein aber oho :D

Ich weiss ja net was Du für Leute kennst, aber mir ist bis jetzt noch niemand übern Weg gelaufen ist, der sich wünschen würde über 2 Meter gross zu sein!!! :rolleyes:

Lass es lieber und bleib wie Du bist!! Es gibt schlimmeres!!!

Also ich würde mir sogar wünschen 4 Meter Groß zu sein :D
Irgendwann giebt es aber bestimmt das Pefekte Anabol das mich wachsen lässt ohne irgendwelche nebenwirkungen alles ne Frage der Zeit. :D

knudolf
21-10-2003, 14:02
@dragon lord

Wegen Wachstumshormonen mußt Du zum Endokrinologen gehen. Erklär es ihm einfach, wie es ist und lass Dich über die Chancen/Risiken aufklären.

Falls er Dich enttäuschen sollte (ich glaube es fast), solltest Du Dich fragen, warum GENAU Du eigentlich größer sein willst.
Wegen Frauen?
-Ich glaube, die stehen weniger auf die Körpergröße als solche, sondern mehr auf die Selbstsicherheit und Stärke, die sie damit mehr oder weniger unbewußt verbinden..
Demzufolge müßtest Du mehr an Deinen charakterlichen Fähigkeiten arbeiten (als an Deiner Körpergrösse) -wie z.B. Mut, Gelassenheit, Humor etc. und -an Deiner sozialen Kompetenz, -und Dir evtl. überlegen, wie Dich Andere respektieren -bzw. wie Du Leute, die Dich unterbuttern wollen, (verbal!) in die Schranken weist, auch ohne durch Körpergröße an irgendwelche niederen Urinstinkte dieser Leute appelieren zu können. Intelligente und selbstreflektierte Menschen (also leider die wenigsten) lassen sich heutzutage von Körpergröße sowieso nicht mehr beeindrucken oder einschüchtern.

Ich vermute fast, dass es wegen den Frauen ist, denn einige kleinere Männer, die ich kenne, und die auch Komplexe wegen ihrer Größe hatten, verloren diese ziemlich schnell, nachdem sie mehr (gute) Erfahrungen mit Frauen gesammelt hatten. Natürlich wird eine Frau, wenn man sich im Streit trennt, oft auch Deine Schwachpunkte angreifen (also Punkte, von denen sie weiß, dass Du Probleme damit hast); -z.B. "du bist mir eh zu zwergig" oder so. Bei anderen Männern wären die Angriffspunkte dann eventuell Haarausfallprobleme, Penisgröße oder sozialer Status/Beruf -oder sogar alle vier Punkte gleichzeitig, wie bei mir :cool: . Das muß man dann richtig einordnen können ;) . -womit wir wieder beim Thema Charakterbildung wären.


Falls der Kampfsport Dein Problem ist: wenn Du in einem Kampf mit offenen Gewichtsklassen einen größeren und schwereren Gegner besiegst, bekommst Du nochmal doppelt soviel Anerkennung, als wenn Du selbst groß und schwer wärst...-und darum geht es doch: Anerkennung und Respekt.

Capone
21-10-2003, 21:28
Da muss ich Dragon Lord 100 % Recht geben, was er sagt ist das was ich denke ;) wobei ich genau weiss wovon du sprichst.
Ich bin mit meinen 175 morgens ;) auch nicht der grösste und war vor par Jahren noch par mehr cm kleiner als meine Altergenossen obwohl es bei mir schon relativ früh mit dem wachsen anfing und auch schnell wieder aufhörte.
Mein Vater ist 160 also relativ klein, meine Mutter etwas grösse also war ich im Grunde ausgewachsen aber irgendwo sucht man immer die Probleme für nicht vorhandenen Sachen wie eine Freundin oder Kraft usw.
Ich hab solch ein Ego Problem, z.Z mache ich mir wahnsinnige Gedanken um meinen Haarausfall und komme damit nicht klar obwohl es wichtig ist sich selbst so zu akzeptieren wie man ist !
Dadurch kommt Selbstbewusstsein ins Spiel, die Ausstrahlung ist weniger traurig und man lächelt mehr als früher was auch sehr wichtig ist für dein Image.
Und wenn du erstmal die richtigen Leute kennengerlernt hast wirst du merken, dass deine Grösse kein Problem ist wobei, wie jeder weiss die Gesellschaft irgendwo schon Krank ist.
Ich such mir nach und nach die richtigen Leute aus mit denen ich meine Zeit verbringe, ich hab die Leute satt die andauernd an einem Rumnörgeln und Witze machen die einen doch sehr verletzen können.
Und wenn du freundlich, tollerant und sozial bist wirst du auch weniger Probleme haben neue Leute kennenzulernen die dir, das Gefühl vermitteln du bist du selbst.
Die Medien mit ihren Schönheitsidealen und dem Motto, schön hübsch erfolgreich sind natürlich weniger aufmunternd.
Leider hat ich in meinem Leben mit kleineren Menschen mind. genauso viele Auseinandersetzungen wie mit grössten obwohl bei meiner grösse, das Gegenteil eher der Fall sein sollte.
Ich habe es schon an meinem Vater miterlebt wie er gelitten ;( und es manchmal auch an mir rausgelassen hat.
Von daher verstehe ich was du meinst !
Versuch dir die richtigen Menschen für dein Leben rauszupicken und akzeptiere dich selbst .
Das hat mal ein sehr guter Freund zu mir gesagt, mit dem Zusatz dass ich sonst noch irgenwann in der Klappsmühle lande was mehr oder weniger Ernst gemeint war.
Ich bin auf dem besten Weg.

Dragon Lord
21-10-2003, 21:48
:D

Also so schlimm isses ja auch nich sonst würd ich mir auch die Beine Strecken lassen. Und Probleme mit Frauen hab ich auch nciht da die meisten ja auch nich grad riesig sind kenne selberr viele nich so große und meine freunde ziehn mich auch nicht auf damit sie kenn mich ja nicht anders. KK mäßig auch kein Problem da ich die größe durch meine Kraft doppelt wegmache. Aber seit ehrlich wer würde sich nicht wünschen ein Rieße wie der Unglaubliche HULK zu sein??? Ein rieße der Häuser platt macht Autos stemmt das wär doch Hammer. ICh glaube mit der Zeit wird die Industrie etwas neues entwickeln :D

Franz
22-10-2003, 07:41
es gibt italienische Schuhe mit inneneinlagen die machen die 10 cm Größer sehen aber wie normale aus.
Billiger ist es aus dem ws man hat das Beste zu machen und damit zufrieden zu sein!

BonsaiBabyGirl
22-10-2003, 10:25
@Dragon Lord:

..darf ich mal fragen wie alt Du bist??? :) ...

JuMiBa
22-10-2003, 10:37
..darf ich mal fragen wie alt Du bist??? :) ...

Er ist 16... :)

Gruß Micha

Dragon Lord
22-10-2003, 12:32
[QUOTE=JuMiBa]Er ist 16... :)

nö 17 fast schon 18 ;)

Miyagi
22-10-2003, 15:08
Das Hormone gefährlich sind weisst du ja wohl schon selber. Deine Endgröße kannst du mit Hormonen normalerweise nicht beeinflussen, die ist festgelegt. Ich würde sagen, du solltest erst mal zum Orthopäden gehen, der röntgt dir deine Hand und kann dann durch die Wachstumsfugen auf den cm genau bestimmen wie groß du wirst. Mit 17 kannst du immernoch wachsen.
Über Hormone würd ich gar nicht nachdenken, da wirste net größer...kriegst allerhöchstens ne hohe Stirn und dat sieht scheisse aus. Ausserdem ist die Krebsgefahr hoch....usw...
Wenn du wirklich Probleme mit deiner Größe hast, versuch sie mit Krafftraining zu kompensieren. Denn lieber klein und breit als 2 m und ein Spargel...is einfach so.

Wingman
22-10-2003, 15:12
@ Dragon Lord:

(Mutmaßungsmodus an; nicht so ernst nehmen ;)):
Durch dein Benutzerbild schließe ich, das du wohl insgeheim wie Hulk aussehen möchtest (naja, wer möchte das nicht manchmal :D).

Aber durch eine exorbitante Erscheinung ändert sich nicht automatisch der Respekt der Leute für dich (außer vielleicht auf rein instinktiver Ebene). Viele große KK-Meister sind auch nicht physisch groß gewachsen (Yip Man, Bruce Lee, Shihan Ochi etc...). Respekt in der Gesellschaft erwirbt man durch Werte wie Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Verständnis für seine Umwelt (auch auf Gesellschaft bezogen). Außerdem sollte man erkennen können, ob man sich mit den richtigen, ebenfalls verständnisvollen Menschen umgibt. Ansonsten nützt alle Mühe nichts.

Also, Finger weg von Nachhilfemitteln. Das könnte vielleicht das Selbstvertrauen temporär steigern, aber Glücklich wirst du damit sicherlich nie...

Ich hoffe, das war eine kleine Hilfe für dich.

Dragon Lord
22-10-2003, 15:34
Leute

also Kraft hab ich genug aber die nützt ein auch nix wenn man nich ankommt so war das gemeint. Das solche sachen schädigen is auch klar aber wenn man 1 mal nimmt auch schon???

marq
22-10-2003, 15:37
Jaaaaaaa!!!

knudolf
22-10-2003, 16:05
Respekt in der Gesellschaft erwirbt man durch Werte wie Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Verständnis für seine Umwelt (auch auf Gesellschaft bezogen).

Ich kenne jemanden, der ist sowas von ehrlich, freundlich und verständnisvoll (seine Eltern=Walldorf-Lehrer), dass ich ihn am liebsten pausenlos anbrüllen würde.
Aber meinen Respekt hat er deswegen noch lange nicht...-naja, ich bin nun auch nicht "die Gesellschaft", aber ich denke schon, dass da auch noch Attribute wie "Mut", "Intelligenz", "Kreativität", "Individualität" bzw. "ein eigener Willen" und "Durchsetzungsvermögen" (kein körperliches) usw. dazugehören...
Natürlich soll man dabei ein guter Mensch bleiben -was übrigens auch im eigenen Interesse liegt, da es sich längerfristig meist auszahlt, da ein Mensch neben "Respekt" meist auch noch "Zuneigung" und son Zeug braucht.

By the way: Respekt in bestimmten Gesellschaften kann man auch durch Attribute wie Brutalität und Gewissenlosigkeit bekommen...Dieser Respekt dürfte dafür aber auch sofort dahin sein, wenn man mal Schwächen zeigt.

Miyagi
22-10-2003, 18:41
"wenn man 1 mal nimmt auch schon???"

ALSO NOCHMAL: DU KANNST MIT WACHSTUMSHORMONEN DEINE ENDGRÖßE NICHT VERÄNDERN.

Glaubs mir einfach, oder geh zum Endokrinologen, um dir vielleicht noch eine 10. Meinung abzuholen. Ausser körperlichen Schäden wird es dir nix bringen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, denn das scheint deine größte Schwäche zu sein.

Dragon Lord
22-10-2003, 22:01
"wenn man 1 mal nimmt auch schon???"

ALSO NOCHMAL: DU KANNST MIT WACHSTUMSHORMONEN DEINE ENDGRÖßE NICHT VERÄNDERN.

Glaubs mir einfach, oder geh zum Endokrinologen, um dir vielleicht noch eine 10. Meinung abzuholen. Ausser körperlichen Schäden wird es dir nix bringen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, denn das scheint deine größte Schwäche zu sein.


Macht euch um mich ma keine Sorgen mein Selbstbewusstsein ist Bestens wenn ich mir mal mein Rücken so ansähe und die Muskeln fühle :D Aber viele nemen hallt steroide und das nicht nur kurz sondern laaang zwa bin ich neidisch aber sind ihre Organe jetzt schon im Ar... oder kommt das erst in paar Jahren?

Franz
23-10-2003, 08:09
das kommt auf das Präparat an
die Potenzprobleme kommen eher, mittelfristig meistens innerhalb der ersten Jahre Probleme mit den Sehnen weil die Muskeln schneller reagieren als die bradytrophen Strukturen. Tumore je nach Mittel und persönlicher Präsdisposition.Depressionen und Stimmungsschwankungen kommen bei den meisten eher früher. Einige Nebenwirkungen kannst du nicht direkt auf die Mittel beziehen da man erst wenn wieder neue Hormone gefunden wurden sieht wo noch Schäden angerichtet werden und es werde fast jeden Monat neue Abhängigkeiten unter den Hormonen und mit den Botenstoffen festgestellt sodass eine Sicherheitsgarantie absolut unseriös ist!
Ach ja Mutationen zB beim Herzen kommen auch vor das das Herz auch ein Muskel ist was zu Herzrhytmusstörungen führt und zu infarkten wenn das Herz zu dick wird

Miyagi
23-10-2003, 10:29
Yo, der Besitze eines Fitnessstudios, in dem ich früher war, ist auch durch übermäßigen Konsum von Steroiden gestorben. Das Herz hat aufgegeben.

Dragon Lord
23-10-2003, 11:31
Yo, der Besitze eines Fitnessstudios, in dem ich früher war, ist auch durch übermäßigen Konsum von Steroiden gestorben. Das Herz hat aufgegeben.


Oh Oh oh das sollte ich mal einen Kollegen sagen denn er nimmt diese mittelchen schon über 1 jahr :( alle sagen das er später probleme habn wird. Trotzdem nimmt er die Scheiße die man sich spritzen muss-

Franz
23-10-2003, 12:26
das wie mit anderen Sachen auch:
-Rauchen
-Alk
-kiffen

jeder denkt die anderen erwischt es nur !

Wingman
24-10-2003, 06:59
Ich kenne jemanden, der ist sowas von ehrlich, freundlich und verständnisvoll (seine Eltern=Walldorf-Lehrer), dass ich ihn am liebsten pausenlos anbrüllen würde.
Aber meinen Respekt hat er deswegen noch lange nicht...

Da hast du recht. So krasse Exemplare gibt es leider auch. Die könnte ich wohl so auch nicht lange ausstehen. Natürlich sollte man in seinem Verhalten auch etwas locker sein, sich aber immer gerecht verhalten. Eine Stufe zu hoch wäre das "Moralapostelei". Und das nützt sicherlich niemanden.

Das gerät jetzt aber etwas Off-Topic! :D

Wingman
24-10-2003, 07:03
Leute

also Kraft hab ich genug aber die nützt ein auch nix wenn man nich ankommt so war das gemeint. Das solche sachen schädigen is auch klar aber wenn man 1 mal nimmt auch schon???

Wieso kommt die Kraft nicht an? Wegen deiner Größe? Es gibt sicherlich in fast allen KKs Techniken, mit der speziell kleinere Leute den Gegner ernsthaft treffen können (man bedenke, das viele Asiaten "nur" um die 1,65m sind).

Ich habe übrigens auch einen Trainingspartner der ist 1,64m und kommt im Karate bei mir (1,82m) noch überall dran (Shudan, Shodan und Gedan [autscht!] :D).

Also, bei 1,65m wirst du nicht mehr Probleme in KKs haben als ein 1,80'er. Letztendlich kommt es nur auf die richtige Ausführung an.

Nochmal zu den Wachstumshormonen:
Ich kenne da zwei Fälle. Die eine Person ist heute etwa um die 40. Er hat in seinen 20'ern Wachstumshormone, Steroide etc... genommen. Der sieht jetzt zwar aus wie ein Ochse, hat aber ernste Probleme mit dem Herzen und anderen Organen. Eine andere Person war 1,56m groß und wollte noch wachsen. Aber selbst hohe Dosen von Wachstumshormonen haben bei dieser Person bis heute (drei Jahre später) nicht angeschlagen.

Du siehst, es gibt sicherlich mehr Negatives als Positives bei solchen Mitteln.

Dragon Lord
24-10-2003, 10:15
:D

Nin ja ich muss ofr springen wenn ich jemanden ins gesicht schlagen will und das nervt mich ab ok zwar ist nicht jeder über 1,90 a ber trotzdem habn große leute viel längere arme.

Wingman
24-10-2003, 10:28
:D

Nin ja ich muss ofr springen wenn ich jemanden ins gesicht schlagen will und das nervt mich ab ok zwar ist nicht jeder über 1,90 a ber trotzdem habn große leute viel längere arme.

Versuchs mal mit 'nem Uppercut zum Kinn. :fight:
Deine Arme würden nach oben ausgestreckt sicherlich bis 1,90m ranreichen. Mein Kollege schafft das auch.

Miyagi
24-10-2003, 10:47
Dafür hast du mit deiner Größe im Ringen Vorteile.

BBuilder89
09-02-2006, 23:10
Also ich bin 16 jahre alt und 175 cm groß. Ich fühle mich sehr schlecht wegen dieser Größe und habe mir deswegen überlegt einige Produkte zu kaufen, die dafür sorgen,dass mehr wachstumshormone ausgeschüttet werden, damit die muskelmasse davon profitiert. Jedoch denke ich, dass es vielleicht auch einen positiven Effekt für die Größe haben kann. Ich würde auch gerne wissen was ihr dazu meint und was für nebenwirkungen solche hormonhaltigen Produkte haben können.
ich bedanke mich schon im vorraus

Royce Gracie 2
10-02-2006, 00:56
LOl ihr habt ja wohl an Schaden ihr Zwerge !

16 jahre alt , 176cm und hat komplexe das er zu klein ist ?
Die normalgröße/durschnittsgröße eines europäischen Mannes in ausgewachsenem Zustand is 179cm.
Und die wirst du wohl ca. noch erreichen wenn du jetzt erst 16 bist.....
Man wächst ja meist bis ca. 18 jahre

Also in deim Zustand( absolute normalgröße) über wachstumshormone nachdenken :confused:

Zu dem 1,65 menschen...
ja , das natürlich etwas bitter , aber denk mal nach !!!
Es gibt wesentlich schlimmeres.
Stell dir mal vor du sitzt Im Rollstuhl , oder hast irgendwelche bösen hautkrankheiten die dich offensichtlich Zeichnen,Stell dir vor du siehst nur auf einem AUge , oder du bist Taub oder Blind.

Ich selber bin ja auch ein Zwerg ^^
Stolze 173cm bringe ich mit 20 Jahren. ( als ich 16 war warens 171cm)ich denk mir auch manchmal , wäre ganz cool wen ich 180 wäre...
Aber eigentlich isses ganz oaky so.

ich kenne selber 2 Fälle von Leuten die Wachstumshormone vom Arzt verschrieben bekommen haben.

fall 1 = eine Frau(alte schulkammeradin) die mit 15 jahren gerade mal 148cm war.
die hat dann 1 jahr lang wachstumshormone genommen und eine Sagenhafte endgröße von 152cm erreicht.

fall 2 = ein Kumpel vom Fußball , war mit 15 gerade mal 145cm Und is dann mit wachstumshormonen noch auf ca. 155cm endgröße gekommen.

SInd also beides trotz Wachstumshormonbehandlung weiterhin sehr kleine menschen.
recht viel mehr als 2-3cm wirst wohl sicher nicht rausholen können,selbst mit ärtzlicher Kontrolle.
is also eher abzuraten bei den massiven nebenwirkungen.
Und alleine , ohne ärtzliche Aufsicht sowas zu probieren is ja wohl mal eine ganz schlechte Idee.

Miyagi
10-02-2006, 10:26
Ich würde auch gerne wissen was ihr dazu meint und was für nebenwirkungen solche hormonhaltigen Produkte haben können.
ich bedanke mich schon im vorraus
Alles mögliche....von Leberschäden bis hin zu Krebs. Angenehm sind solche Krankheiten nicht gerade und der Erfolg ist auch nicht so sonderlich, da deine Endgröße festgelegt ist.

HAmaenneken
09-08-2007, 20:38
HI@all
hab mich extra wegen dieser diskusion angemeldet.
Nur mal zur Info ich bin 31Jahre und 1,57m mit schuhgröße 39.Bin auch nicht stark,aber recht beliebt,man respektiert und akzeptiert mich..bin im Medizinichenbereich tätig und sage das die Hormone, Steriode, Androgene und Anabolika relativ schnell den körper schädigen können...es bringt gar nichts das runterzuspielen...hab mal was über solche präperate in der Roten Liste gefunden...
sofortige Nebenwirkung:
In klin. Studien: Durchfall, Beinschmerzen, Arthralgien, Schwindel, Schwitzen, Kopfschmerzen, Atemstör., versch. Hautreakt.einschl.Akne, Brustschmerz, Gynäkomastie, Pruritus, Hauterkrank., Hodenschmerz, Prostata-Stör., subkutane Hämatome an d. Inj.-stelle. Aus d. Literatur: Polyzythämie, Gewichtszunahme, Elektrolytveränd., Muskelkrämpfe, Nervosität, Aggressivität, Depression, Schlafapnoe, Gelbsucht, abnorme Leberfunktionstests, Seborrhoe, Alopezie, Libidoveränd., erhöhte Erektionshäufigkeit, in hohen Dos. revers. Unterbrech. od. Vermind. d. Spermiogenese mit Abnahme d. Hodengröße, selten Priapismus, Prostata-Anomalie, Prostatakrebs, Harnabflussbehind., Müdigkeit; Geschmacksstör.; Erhöh. Hämatokrit; Gingivitis; Erhöh. des prostataspezif. Antigens; bitterer, eigentüml. Geschmack. Literaturangab.:Feindseligkeit; Veränd. d. Libido, gesteig. Erektionshäufigkeit; hochdos. Ther. unterbricht od. verringert häufig revers. die Spermatogenese u. dabei wird d. Testikelgröße verklein.; kann in selt. Fällen zu Priapismus, Prostataabnormitäten, Prostatakrebs , Harnabflussstör. führen; bei hohen Dos. od. Langzeitbehandl. gelegentl. gehäufte Wasserretention u. Ödeme; Überempfindlichkeitsreakt. And. selt. bekannte NW in Verbind. m. extrem hohen Testosterondos. schließen hepat. Neoplasma m. ein. Häufig: Irritationen, Schmerzen an Applikat.-stelle; Polyzythämie/erhöht. Hämatokrit;
<bis hin zu verschiedenen qualfollen sterbemöglichkeiten (Herz,-Lunge,-Leber,-Nieren krankheiten/krebsarten)
IST DAS ALLES, DAS WERT?
Das ist eher doch ein Physchisches Problem

Pai Mei
10-08-2007, 09:18
Außerdem ist es manchmal besser, kleiner zu sein. Das wirst du spätestens mit 18 feststellen, wenn es um den Autokauf geht. Ich bin bei der Auswahl diverser Automodelle schon eingeschränkt. In einen Mercedes SLK passe ich z.B. mit ach und krach gerade noch so rein. Wenn du über 2 Meter groß werden willst, kannst du wahrscheinlich nur ein SUV oder Van kaufen;)

Kouhei
10-08-2007, 10:24
Grosses Kino hier! Aussehen wie Hulk, das ist ja noch besser als der Jimmi Kazana Thread! :o

Vegeto
10-08-2007, 11:39
Aber seit ehrlich wer würde sich nicht wünschen ein Rieße wie der Unglaubliche HULK zu sein??? Ein rieße der Häuser platt macht Autos stemmt das wär doch Hammer. ICh glaube mit der Zeit wird die Industrie etwas neues entwickeln

Ist ja lächerlich. Investier dein Geld lieber mal in Bildung: Bücher z.B einen Duden.


Also ich bin 16 jahre alt und 175 cm groß. Ich fühle mich sehr schlecht wegen dieser Größe und habe mir deswegen überlegt einige Produkte zu kaufen, die dafür sorgen,dass mehr wachstumshormone ausgeschüttet werden,

Du kannst wenigstens richtig schreiben. Lass die Finger von Steroiden.

Was bringt es euch eigentlich wenn ihr 15 cm größer werdet und jede Frau die euch in die Hosen greift einen Lachanfall bekommt weil ihr Hoden in Murmelgröße habt? Oder euch Haare im Gesicht wachsen.
Dann haben wenigstens auch noch die Studenten was zu lachen die euch als Versuchskaninchen missbrauchen!

Wenn du was als Placebo brauchst dann nimm Zink-Magnesium-Aspartat. Wenn dus verträgst ist es weitgehend ungefährlich zumindest im Vergleich zu Steroiden.
Und soll angeblich die Hormonausschüttung erhöhen.

Wer sagt eigentlich das ihr davon in die Höhe wachst? Ich hab bis jetzt nur welche gesehen die muskulöser wurden - aber nicht größer...

gast
13-08-2007, 00:03
@ Dragon Lord: Für mich sieht es so aus als würdest du dir nur Gedanken um deinen Körper machen - Im Geist liegt aber die wahre Stärke (klingt vielleicht sehr pathetisch, ist aber tatsächlich so)

@ Vegeto: Ich nehme keine Steroide, aber mir wachsen trotzdem Haare im Gesicht. Ich rasiere sie aber immer ab. Sollte ich zum Arzt gehen? :D

knife
13-08-2007, 00:16
ein Arbeitskollege von meinem Vater ist 158cm groß(klein), 83 kilo schwer und hat einmal(ich hab zugeguckt)8(ACHT) skins in die flucht geschlagen(alle zwischen 170 und 190). das lief in etwa folgendermaßen ab:
er hat den größten gepackt, hochgehoben und den anderen entgegengeschleudert(etwa 2-3m flugbahn), dann hat er den zwei nächsten noch mal eben so die hände gebrochen...usw.

schließlich sind dann 4 weggerannt, die anderen vier konnten nicht mehr...

und wo is jetz das problem am kleinsein:confused:

jinkazama
13-08-2007, 09:07
dieee natürliche lösung, wachstumshormone zu produzieren ist...

SCHLAF.

gute nacht!

teeQ
13-08-2007, 16:25
ein Arbeitskollege von meinem Vater ist 158cm groß(klein), 83 kilo schwer und hat einmal(ich hab zugeguckt)8(ACHT) skins in die flucht geschlagen(alle zwischen 170 und 190). das lief in etwa folgendermaßen ab:
er hat den größten gepackt, hochgehoben und den anderen entgegengeschleudert(etwa 2-3m flugbahn), dann hat er den zwei nächsten noch mal eben so die hände gebrochen...usw.

schließlich sind dann 4 weggerannt, die anderen vier konnten nicht mehr...

und wo is jetz das problem am kleinsein:confused:
Kamen dann noch die Aliens und Hulk? :D
Ok dann mal zum Thema auch wenn es schon 4 Jahre alt ist :ups:.
Ich kann ihn schon verstehen, denn ich bin selbst nur 1.70 groß und auch noch relativ schmächtig, aber ich denke es kommt darauf an wie sehr man sich selbst wohl fühlt. Natürlich wäre ich auch gerne kräftiger und größer aber im Endeffekt stört es micht (Nicht mehr - früher war ich sehr klein). Ich denke da ist es wichtiger dass man andere Aspekte an sich mag, die sowieso wichtiger sind.
Und auch wenn er nach so vielen Jahren dieses Thema eh nicht mehr lesen wird:
Es stimmt wirklich, dass Wachstumshorme nicht wirken, beziehungsweise je nachdem ob die Wachstumsfuge in der Hand geschlossen ist(so wird das festgestellt). Bei mir wurde früher selbst die Hand geröncht um festzustellen, wie groß ich werde. Es wurde mir auch gesagt, wann ich wahrscheinlich wachse, und bis jetzt hat es gestimmt ; wenn der Arzt darmals recht hatte, dürften noch 1-2cm mit 19-20 jahren drin sein :). Daher hab ich auch darmals keine bekommen :)
bye

Kouhei
15-08-2007, 10:43
ein Arbeitskollege von meinem Vater ist 158cm groß(klein), 83 kilo schwer und hat einmal(ich hab zugeguckt)8(ACHT) skins in die flucht geschlagen(alle zwischen 170 und 190). das lief in etwa folgendermaßen ab:
er hat den größten gepackt, hochgehoben und den anderen entgegengeschleudert(etwa 2-3m flugbahn), dann hat er den zwei nächsten noch mal eben so die hände gebrochen...usw.

schließlich sind dann 4 weggerannt, die anderen vier konnten nicht mehr...

und wo is jetz das problem am kleinsein:confused:

Naja, das pack ich mal ins Märchenlager, dass muss ich zuerst sehen wie ein 1.58 Typ einen 1.90 Typen hochhebt und wegschleudert lol.

Delorean
15-08-2007, 10:59
Wachstumshormone können nur dein Wachstum steigern wenn Du noch im Wachstum begriffen bist. Ab einem gewissen Alter (bei manchen schon mit 16, bei anderen erst mit anfang 20) hört das Wachstum auf, und daran können auch Hormone nichts ändern.
Unangenehm sind die Nebenwirkungen von Wachstumshormonen. Sie führen zum Wachstum von gewissen Gesichtspartien, so das man wie Mr. Spok aussieht, einen spitzen Kinn, eine noch spitzere Nase und Ohren die zum Himmel wachsen.
Das allerbeste Beispiel dafür ist der Radrennprofi Erik Zabel. Guckt Euch mal alte Biler von Ihm an, und schaut mal wie er ausssah als er die Beichte abgelegt hat. Dem haben die Wachstumshormone das Gesicht ganz schön wie oben beschrieben Verformt.
Es gibt Dinge auf die hat man im Leben nun mal keinen Einfluss und dazu gehört die Körpergrösse wohl an allererster Stelle.
L.g

Kimi
15-08-2007, 12:35
Und für alle, die das Thema heute noch anschauen:

Wer während des Wachstums ZU VIEL trainiert, wächst u.U. weniger.
Also mit 15 nicht wundern, wenn das Wachstum aufhört, während ihr jeden Tag in die Muckibude rennt, weil ihr gross und stark werden wollt. :D