PDA

Vollständige Version anzeigen : Pudzianowski vs Butterbean KSW14

FäusteBein
18-09-2010, 12:01
Hier das Weigh- In:

YouTube - Oficjalne wa?enie przed walk? Pudzianowski - Butterbean Esch HD (http://www.youtube.com/watch?v=E2Zw3u9k3V8&feature=player_embedded)

So wie ich es verstanden hab:
Pudzian 118kg - hat krass abgenommen
Butterbean 203kg - sieht fast fetter aus als sonst

Was meint ihr wer gewinnt ?
Ich tippe auf Butterbean via KO.

Interessanter Link:
KSW 14: Pudzianowski Vs Butterbean Weigh-ins + Workout Video : FIGHTOFTHENIGHT.COM (http://www.fightofthenight.com/news/ksw-14-pudzianowski-vs-butterbean-weigh-ins-workout-video/)

as far as I’m concerned this fight is a work.

Kampf gibt es sicher ab morgen auf youtube.

Abrissbirne
19-09-2010, 00:48
War ja eine schnelle Sache :D
Freue mich für Pudz, hätte nicht gedacht das er eine Chance hat, aber Butterbean ist einfach so langsam....

bai moon toy
19-09-2010, 01:23
butterbean war garnicht so schlecht, nur wenn der liegt... dann liegt er...
warum hat eigentlich bei dieser ganzen erster boxer im mma james toney geschichte keiner butterbean erwähnt? immerhin iba champ

salomon
19-09-2010, 07:57
weil er gegen drittklassige boxer gekämpft hat..

Schwerthase
19-09-2010, 09:05
viel zu früher Abbruch imho, Butterbean hat nicht wirklich angeschlagen ausgschaut und sich auch intelligent verteidigt. Wär interessant gewesen zu sehen was Pudzi nach einer Minute GnP gmacht hätt...

der Kommentar vom oben geposteten Link triffts sehr gut:

"Esch is a promoter for the Moosin organization in the U.S and it makes no sense for him to beat up Pudzianowski here since his promotion are keen to use the Polish fighter again due to the interest there is in his fights, particularly in his homeland where he is watched by millions.

What Pudzianowski needs right now is a solid win under his belt after getting humiliated against Tim Slyvia earlier in the year. That’s where Butterbean comes in. I fully expect him to tap out to Pudz fairly early in this fight and then get on the mike and declare that he’s a much better fighter than he thought."

Auch witzig, dass der polnische Sänger am Anfang die Hälfte der amerikanischen Hymne vergessen hat. :D

yokai
19-09-2010, 09:23
abbruch war ok, soweit ich das sehen kann wurde abgetappt!

nuthin
19-09-2010, 09:38
sehr schön. jau, für mich sah das auch so aus, als habe butterbean getappt.

Hosenscheisser 79
19-09-2010, 09:39
Pudzianowski hat gut und beweglich gekämpft!
Es muss aber auf jedenfall noch an seiner Schlagtechnik arbeiten!
Sollte er mal gegen die Grossen kämpfen wollen!

Mariusz Pudzianowski vs. Eric "Butterbean" Esch at KSW 14 Video by OxNaiDxO. - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2010/9/18/1696944/mariusz-pudzianowski-vs-eric)

Zunte
19-09-2010, 09:50
freakshow... Aber immerhin hatte er mal wieder was zu heben gehabt.

Hosenscheisser 79
19-09-2010, 10:26
freakshow... Aber immerhin hatte er mal wieder was zu heben gehabt.

:biglaugh:

Fülöp
19-09-2010, 11:32
Die ständige Weiterentwicklung von Butterbeans Groundgame erstaunt mich jedes Mal immer wieder auf's neue.

Dass er nutzlosem Schnickschnack wie Sprawls oder gar der Guard widersteht, hatte ich ja schon erwartet. Dass er aber auch wider jeden Überlebenstrieb darauf verzichtet, seinen Körper am Boden auch nur im geringsten zu bewegen und beispielsweise zur Seite zu rollen und in die Turtleposition zu gehen, hat mich schon sehr beeindruckt.

Dafür hat er die drei einzigen Techniken in seinem Repertoire -- wildes Rumfuchteln mit den Armen, ein verzweifelter Gesichtsausdruck und schließlich zum krönenden Abschluss ein panisches Tappen -- mittlerweile wirklich bis zur Perfektion gebracht. Und all das hat er selber entwickelt ohne Zeit bei irgendwelchen BJJ-Schulen zu verschwenden.

Ein echter technischer Leckerbissen und wunderschön anzusehen.

BuZuS
19-09-2010, 12:04
viel zu früher Abbruch imho
Definitiv, wenn einer tappt sollte noch lang nicht abgebrochen werden... :rolleyes:

Tk Rich
19-09-2010, 12:21
videolink geht nich mehr :(

Stussi
19-09-2010, 12:34
wie ne schildkröte aufm rücken :D. Sieht man ja das er getappt hat wieso sollte der kampf also noch weiter laufen...

viper_ex
19-09-2010, 12:42
Hm, erinnert mich ein bisschen an Lesnar-Mir I, nur, dass der Gegner diesmal weniger Fähigkeiten aber dafür ein Interesse am Sieg des "Shooting-Stars" hat... mit dementsprechend einem alternativen Ende :D

Guv´nor
19-09-2010, 12:47
man sind solche shows scheiße.....kein wunder das mma nicht wirklich ernst genommen wird...wenn crack leichen wie james toney oder fett-leichen wie butterschwein öffentlich kämpfen...

Tori
19-09-2010, 13:24
Ein echter technischer Leckerbissen und wunderschön anzusehen.

:D :hammer:

Meine Fresse, der Pudzinator sieht je echt schlank aus. Butterbean is ja nur noch peinlich bzw. einfach nur noch fett. Man hätte ihn im notfall auch aus dem Ring rollen können :ups:

marq
19-09-2010, 13:51
lustig ;) das butter hatte noch potential im fetter werden ;) aber er ist ein fairer sportsmann ;)

Guv´nor
19-09-2010, 15:26
lustig ;) das butter hatte noch potential im fetter werden ;) aber er ist ein fairer sportsmann ;)

schön wie du immer noch ne gute seite finden kannst! :)
diese beiden aspekte sind die einzigen positiven in dem ganzen kampf..(abseits des positiven roids test für schnutzi putzi) :p

Ben K.
19-09-2010, 22:09
man sind solche shows scheiße.....kein wunder das mma nicht wirklich ernst genommen wird...

Na ja... der Hauptkampf war eben ein klassischer Freak-Fight :p;). Aber KSW als Event ist mit Sicherheit nicht scheiße sondern einer der besten Events die wir in Europa haben...

.-r4ki``
19-09-2010, 22:21
Pudzi sieht nicht mehr wie ein totaler Muskelberg aus, war überraschend "schlank". Recht explosiver Takedown und beweglich. Mal sehen wie viel er in der restlichen Zeit seiner MMA-Karriere noch lernen kann. Er braucht noch ein paar Aufbaugegner zum üben.

Rebelizm
19-09-2010, 22:47
man sind solche shows scheiße.....kein wunder das mma nicht wirklich ernst genommen wird...wenn crack leichen wie james toney oder fett-leichen wie butterschwein öffentlich kämpfen...

für mich hat das ein gewissen unterhaltungswert und für den otto normal zuschauer wahrscheinlich auch mehr unterhaltungswert als normale kämpfe, sonst würde man diese ja nicht mehr veranstalten.

und obs nun ernstgenommen wird oder nicht ist mir egal. von mir aus kann es weiterhin nicht ernstgenommen werden, dann kann man wenigstens in deutschland kostenlos ufc schauen :D

Teashi
19-09-2010, 23:37
er wollte noch tatsächlich gegen aleksander emelianenko antretten.

.-r4ki``
19-09-2010, 23:40
er wollte noch tatsächlich gegen aleksander emelianenko antretten.

Wäre witzig geworden ^^

Lynx-
20-09-2010, 08:18
Seit Pudzi so ein Hungerhaken ist, ist das für mich nur noch halb so amüsant anzuschauen.

Hosenscheisser 79
20-09-2010, 17:17
Pudzi sieht nicht mehr wie ein totaler Muskelberg aus, war überraschend "schlank". Recht explosiver Takedown und beweglich. Mal sehen wie viel er in der restlichen Zeit seiner MMA-Karriere noch lernen kann. Er braucht noch ein paar Aufbaugegner zum üben.

Er wird mindestens noch 2 Jahre brauchen um etwas Boxen zu lernen.
Ringen kann er ja, aber Submissions wird er nie lernen und die UFC wird er auch nicht erreichen.

The Smiler 30
21-09-2010, 12:15
Für mich hat Pudzi auch an attracktivität verloren,seitdem sein Body zumindest vom optischen her einem regulärem Kämpfer gleicht. Sein Strongmenbody war vermarktbarer ,meiner meinung nach.

Man muss natürlich bedenken, das Pudzi jahrelang jmd war, der sich sein Selbstvertrauen daher geholt hat, Maximumgewichte zu bewegen. So ein Gewichts bzw Kraftverlust den er zweifellos erlitten hat, kann große Spuren hinterlassen an jemanden, selbst dann, wenn man dadurch für das Kämpfen vorteile hat.

Denn eines muss klar sein, Pudz ist kein Techniker, wird er auch nie werden. Butterbean war in dieser Form kein ernstzunehmender Prüfstein gewesen.

Das Striking von Pudz ist nicht ernstzunehmen, genausowenig wie sein Submissions. Der TD sollte man auch nicht überbewerten, ein Genki Sudo (70kg) hat es auch geschafft einen Butterbean auf den boden zu kriegen.

Ich gebe Pudz auf lokalen Veranstaltungen gegen C Level Fighter gute Chancen sich einen namen zu machen. Aber gegen die 2. oder 1 Kategorie des MMAs wird er nie bestehen können, thats for sure..

The Smiler 30
21-09-2010, 16:56
Auf dieses Statement hat die Welt gewartet

YouTube - Butterbean: "In Two Years, Pudzianowski Will Be Unbeatable" (http://www.youtube.com/watch?v=YJH4x3UiVGU&feature=player_embedded)

Naseweiß
21-09-2010, 17:14
Man darf zwar den Gewaltigen Ehrgeiz vom Pudzinator nicht unterschätzen , trotzdem ist Butterbeans aussage natürlich völlig realitätsfremd ...
Ein Halbwegs guter Boxer schlägt Pudzianowski den Kopf auseinander so beliebig wie man den treffen kann ...

grüße,

Jan_
21-09-2010, 17:16
Butterbean ist sicher weit von der Top 10 entfernt, aber er ist mehr als ein halbwegs guter Boxer.
Das Problem ist nur das auch ein exzellenter Boxer Probleme kriegt, wenn Takedowns erlaubt sind.

Pudzianowskis Ehrgeiz und die Bereitschaft seine Strongmenmuskulatur für MMA zu opfern beeindruckt mich. Ich hoffe er wird jetzt vernünftig aufgebaut und dass wir noch viel von ihm hören.

The Smiler 30
21-09-2010, 17:24
es ist offensichtlich das Pudz ein gewissis Talent für das Kämpfen hat. Nach eigenen aussagen hat er schon immer mal wieder gekämpft, zwar nicht im Käfig, aber "Streetfights".

Er ist von der physis vll mit einem Top Athleten zu vergleichen, aber technisch kann ich mir nicht vorstellen das er irgendwas reissen kann.

Er war sogar nach dem kampf gegen Butter wieder schwer am schnaufen.. No chance for him..

FäusteBein
21-09-2010, 17:55
Auf dieses Statement hat die Welt gewartet

YouTube - Butterbean: "In Two Years, Pudzianowski Will Be Unbeatable" (http://www.youtube.com/watch?v=YJH4x3UiVGU&feature=player_embedded)

Passt perfekt zu dem Link in meinem ersten Beitrag.

X Lei Wulong X
21-09-2010, 20:46
upsss......da hab ich mich wohl irgendwie verguckt....sorry

Trinculo
21-09-2010, 20:49
wir dürfen also gespannt sein....

Ja, zumindest diejenigen unter uns, die nicht wissen, dass der Kampf längst stattgefunden hat ...

viper_ex
21-09-2010, 20:54
Ja, zumindest diejenigen unter uns, die nicht wissen, dass der Kampf längst stattgefunden hat ...

:halbyeaha:baeehh::hehehe::yeaha::cooolll:

The Smiler 30
21-09-2010, 20:57
gott was freu ich mich auf diesen fight...:D
ich muß gestehen das ich pudzi doch die ein oder andere chance einräume wenn ich mir diesen fettmops so ansehe! nur ausgechockt kann butterbean nicht werden da sein hals ähnlich einem Nilpferd von einer 30 cm speckschicht umhüllt ist! wir dürfen also gespannt sein....

mfg

was hast du denn für einen flash??? :ups:

Hosenscheisser 79
22-09-2010, 06:48
Hängt von seiner Ausdauer ab. Butterbean kann zehn Runden gehen, Pudzis Ausdauer war bis jetzt nach drei Minuten am Ende. Es kann sogar für die Butterbohne eine Strategie sein, in der zweiten oder dritten Runde mit einem krachenden rechten Haken zu gewinnen.

Sollte Pudzi seinen nächsten Kampf gegen Aleksander planen, scheint mir das ein guter Test. In zwei drei Monaten wird man sehen, ob Pudzi seine Ausdauer und Beweglichkeit tatsächlich verbessern konnte. im letzten kampf war dies aufgrund der mangelnden Leistungsbreitschaft seines Antagonisten nicht möglich.

Er ist trotzdem noch kein Prüfstein für Alexander Elimianenko!
Dafür fehlt Ihm die Technik und Erfahrung im Kampf.

Ceofreak
22-09-2010, 09:05
Alter is der Fett, wo isn der Hals?! :D