PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxhandschuhe

Scannn
18-09-2010, 13:42
Hallo,

ich trainiere schon seit 2 Wochen Muay Thai und möchte mir jetz Boxhandschuhe zulegen. Ich weiß aber nicht welche Größe ich nehmen soll und welche Handschuhe gut sind:o

Tyler.Durden
18-09-2010, 13:55
kommt darauf an wofür. sparring, boxsack, kämpfen?
generell gut sind twins:)

Scannn
18-09-2010, 13:57
Boxsack

edit:sind die vllt was für mich?

http://www.otto.de/ERHARD-by-UNO-Boxhandschuh-JAB-UNO/shop-de_dpip_AKL9027492/?expId=4001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_ 1_3_23

Lacoste
18-09-2010, 15:15
Daran zweifel ich doch stark. Bei Handschuhen gehts um deine Gesundheit und die Gesundheit deiner Gegner, da würd ich durchaus was ordentliches kaufen.
Frag deinen Trainer mal, wieviele OZ du kaufen sollst. Alternativ nimmst du (je nach Alter/Gewicht/Sparringshärte) 12 oder 14 OZ.

Tyler.Durden
18-09-2010, 15:18
gleich merken! bei handschuhen gilt: wer billig kauft, kauft zweimal.

FitnessMarket
19-09-2010, 11:08
Hallo,

ich trainiere schon seit 2 Wochen Muay Thai und möchte mir jetz Boxhandschuhe zulegen. Ich weiß aber nicht welche Größe ich nehmen soll und welche Handschuhe gut sind:o

es gibt einige modelle, die empfehlenswert sind. je nach verwendungszeck, geldbeutel, geschmack und zu guter letzt auch den eigenen händen.

das beste ist jedoch, wenn du die möglichkeit hast, sie vor dem kauf zu probieren und dich beraten zu lassen. in berlin oder umgebung können wir dir helfen. ansonsten schau doch mal in deiner nähe, wo es anbieter gibt, die einen laden vor ort haben, dich fachlich beraten können (also möglichst kein kaufhaus ;) ) und entsprechende ware vorrätig ist.

Crasher
23-09-2010, 17:53
kommt darauf an wofür. sparring, boxsack, kämpfen?
generell gut sind twins:)

Kann ich nur zustimmen,fallen aber klein aus.

Scannn
28-09-2010, 18:07
es gibt einige modelle, die empfehlenswert sind. je nach verwendungszeck, geldbeutel, geschmack und zu guter letzt auch den eigenen händen.

das beste ist jedoch, wenn du die möglichkeit hast, sie vor dem kauf zu probieren und dich beraten zu lassen. in berlin oder umgebung können wir dir helfen. ansonsten schau doch mal in deiner nähe, wo es anbieter gibt, die einen laden vor ort haben, dich fachlich beraten können (also möglichst kein kaufhaus ;) ) und entsprechende ware vorrätig ist.

danke hab mal bei euch vorbei geschaut und mir boxhandschuhe gekauft:)

FitnessMarket
28-09-2010, 23:10
danke hab mal bei euch vorbei geschaut und mir boxhandschuhe gekauft:)

freut mich, warst du mit auswahl und beratung zufrieden?

Scannn
29-09-2010, 14:53
freut mich, warst du mit auswahl und beratung zufrieden?

ja aufjedenfall;)

kingoffools
29-09-2010, 15:37
Drecks Schleichwerbung hier.....:D :ironie:

FitnessMarket
29-09-2010, 15:44
Drecks Schleichwerbung hier.....:D :ironie:

...haste es gemerkt? :ups: :D