ikaef/kali majapahit southeastasia camp 2010 review clip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ikaef/kali majapahit southeastasia camp 2010 review clip



amasbaal
18-09-2010, 14:24
und noch ein genial gemachter review clip vom filmteam

6NLWVHNJg-w

kali sikaran/ikaef, kali majapahit und silat auf bali

nihonto
18-09-2010, 20:30
Schöner Clip von einer sehr sehr coolen Veranstaltung, die einen Riesenspaß gemacht hat:cool:! Bin schon gespannt, wo und wann das Southeastasia Camp 2011 stattfinden wird:bang:.

amasbaal
19-09-2010, 08:43
fies! du weißt genau, dass ich dann wahrscheinlich noch immer so blank bin, wie derzeit.
!:motz:
ich wäre ja mehr dafür, bali (oder wo es dann auch immer sein wird), hierher zu bringen!

Conquistador
19-09-2010, 11:11
@ amasbaal,

echt schöner clip, wußte gar nicht, dass die IKAEF auf Bali solch ein Camp organisiert.
Sehr geniale Sache! Wo kann man hierzu Infos für 2011 und weitere
Jahre erhalten?

Viele Grüsse

amasbaal
19-09-2010, 12:10
na ja, die ankündigung für dieses jahr stand ordnungsgemäß im seminar-forum und wurde von mir das ein oder andere mal auch in diesem teil des kkb erwähnt.
organisiert wird das von singapur aus. dort hat fred (kali majapahit, ikaef mitglied und ehemaliger schüler von jeff) eine große, überregional aktive schule (sogar seminare auf den philippinen für polizei, militär usw.. clips dazu hab ich hier auch schon mal reingestellt).
website: Martial Arts | Filipino Martial Arts | Kali Majapahit (http://www.kali-majapahit.com)
da wird ihnen geholfen.
ansonsten natürlich: www.ikaef.com

beste grüße

Conquistador
19-09-2010, 12:28
@ amasbaal,

sorry, hab mich zuvor nie so aktiv damit beschäftigt, deshalb meine Frage erst jetzt. Danke für die Infos. ;)

Beste Grüsse :yeaha:

Mono
19-09-2010, 15:04
Nice :)