PDA

Vollständige Version anzeigen : Verlose Amazon Gutscheine für meine Bachelorarbeits-Onlineumfrage

MrBachelor
18-09-2010, 20:36
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche noch dringend Teilnehmer für meine Bachelorarbeitsumfrage zum Thema "Werte und Einstellungen zu Autos". Die Umfrage dauert ca. 10min. Als Dankeschön habt ihr die Möglichkeit 2 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 30€ zu gewinnen. Die Daten werden selbstverständlich anonym ausgewertet.
Hier ist der Link zur Umfrage:

Voycer.de - Umfrage (http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=45667)

Ich würde mich über Deine Teilnahme sehr freuen! :-)

devzero
19-09-2010, 13:47
würd ich den Gutschein fix bekomme, mach ich gern mit :D

Zunte
19-09-2010, 14:07
Das können nur so windige Marketinghunde sein, die bei ner Bachelorarbeit mit nem Gewinnspiel locken...

devzero
19-09-2010, 14:15
Oder ein Spam-Bot der neuesten Generation :)

Sportler
19-09-2010, 17:57
Ich hab's mal abgebrochen. Find die Umfrage doof. Manche Fragen wiederholen sich, andere sind zu unklar. Wenn es z.B. um den Vergleich von Markenautos zu normalen geht: Reden wir da auch von der selben Preisspanne? Klar ist ein BMW erstmal besser als ein Dacia. Aber der BMW kostet auch vier mal so viel.

Großglockner
19-09-2010, 18:58
Das können nur so windige Marketinghunde sein, die bei ner Bachelorarbeit mit nem Gewinnspiel locken...

Ist doch durchaus üblich. Da ist er nicht der Erste und nicht der Einzige. :)

Großglockner
19-09-2010, 19:23
Manche Fragen wiederholen sich,

Das ist bei Umfragen normal und gewollt. ;)

andere sind zu unklar.

Das allerdings. Mal ganz abgesehen von den Formulierungsfehlern in den Fragen. Sieht so aus, als habe da jemand in der Veranstaltung zum Fragebogendesign nicht richtig aufgepasst (oder das Buch nicht richtig gelesen). Es ist auch üblich, ein Feedbackfeld ans Ende des Fragebogens zu setzten.

Klar ist ein BMW erstmal besser als ein Dacia. Aber der BMW kostet auch vier mal so viel.

Gut, dass du nicht Toyota statt Dacia genommen hast. :) Denn dann hätte ich dir nicht zugestimmt. :D

Sportler
20-09-2010, 21:49
Gut, dass du nicht Toyota statt Dacia genommen hast. :) Denn dann hätte ich dir nicht zugestimmt. :D

Ja, die Fragen sind halt schlecht für jemanden, der sich Autos genau anschaut und vergleicht. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Da kann man einfach nicht Marken gehen sondern muss eher Modelle, Ausstattungen und Preise vergleichen. Für die Umfrage bin ich also nicht die Zielgruppe.

Flöchen
21-09-2010, 12:11
Für die Umfrage bin ich also nicht die Zielgruppe.

schizophrenie im fortgeschrittenen stadium? :gruebel: :p :D

netwolff
21-09-2010, 13:11
schizophrenie im fortgeschrittenen stadium? :gruebel: :p :D

Ah, Kraken kann einen Strich an seiner Liste machen. Wieder Shizophrenie mit multipler Persönlichkeitsstörung verwechselt :)

Flöchen
21-09-2010, 13:18
Ah, Kraken kann einen Strich an seiner Liste machen. Wieder Shizophrenie mit multipler Persönlichkeitsstörung verwechselt :)

ja ja klugscheißer! :teufling: ;)

btw: einen strich an oder in der liste? :baeehh:

netwolff
21-09-2010, 13:32
ja ja klugscheißer! :teufling: ;)

btw: einen strich an oder in der liste? :baeehh:

Verdammt...:D