Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sonnen Positive for PEDs at UFC 117

FäusteBein
19-09-2010, 10:22
Möge das Fest beginnen:

CSAC: Sonnen Positive for PEDs at UFC 117 (http://www.sherdog.com/news/news/CSAC-Sonnen-Positive-for-PEDs-at-UFC-117-26978http://www.sherdog.com/news/news/CSAC-Sonnen-Positive-for-PEDs-at-UFC-117-26978)

paka
19-09-2010, 11:11
fuck fuck fuck

bai moon toy
19-09-2010, 11:14
fuck

FäusteBein
19-09-2010, 11:17
http://k.imgkk.com/i/0/easfgiH4/4z638m.png
http://i56.tinypic.com/2vdl16q.jpghttp://i56.tinypic.com/2vdl16q.jpg

Schwerthase
19-09-2010, 11:21
AHAHAHAHAHA, DAS IST BRILLIANT!!! So kann ruhig öfter ein Sonntag anfangen! :D

Underhook
19-09-2010, 11:22
scheisse

Abrissbirne
19-09-2010, 12:04
Finde ich persönlich sehr schade, hoffentlich hat es nur etwas mit seiner Krankheit vor dem Kampf zu tun und alles lässt sich klären, würde soo gerne ein Rematch sehen.

FäusteBein
19-09-2010, 12:45
Finde ich persönlich sehr schade, hoffentlich hat es nur etwas mit seiner Krankheit vor dem Kampf zu tun und alles lässt sich klären, würde soo gerne ein Rematch sehen.

Auf Psychopharmaka wurde er aber nicht getestet.

Ir-khaim
19-09-2010, 14:00
fuck fuck fuck

jau, ätzend...

Widi
19-09-2010, 14:37
SChade daher, dass er der erste seit Ewigkeiten war, der Silva Probleme machen konnte. Allerdings für die riesen Klappe gönn ichs ihm!

xnkrtsx
19-09-2010, 14:39
"PED" heisst, soweit ich weiss, erstmal alles und nichts, es könnte auch irgendein Grippemittel oder sowas gewesen sein...

Ich sage:
19-09-2010, 14:44
:cooolll::rotfltota

xnkrtsx
19-09-2010, 14:48
Warum dieser Hass..? :D

FäusteBein
19-09-2010, 15:13
"PED" heisst, soweit ich weiss, erstmal alles und nichts, es könnte auch irgendein Grippemittel oder sowas gewesen sein...

Performance Enhancing Drugs

Guv´nor
19-09-2010, 15:19
von denen die oben sind oder auch nur halb oben ist fast keiner sauber. und keiner komplett sauber.

traurig aber wahr.

xnkrtsx
19-09-2010, 15:29
Performance Enhancing Drugs

Das weiss ich auch. Welches Mittelchen dahintersteckt und ob's wirklich verwerflich ist, ist aber noch nicht klar.

FäusteBein
19-09-2010, 15:55
Es kann eben nicht alles sein, sowie auch nicht alle PEDs verboten sind ( zb Koffein).

Lynx-
19-09-2010, 16:10
:rofl:

rockyfighter
19-09-2010, 16:14
Im nachhinein können wir froh sein, dass Sonnen nicht Weltmeister geworden ist!

Widi
19-09-2010, 19:46
Im nachhinein können wir froh sein, dass Sonnen nicht Weltmeister geworden ist!

Jo, dann müssten wir uns noch mehr von seinem Gelaber rumschlagen...:rolleyes:

viper_ex
19-09-2010, 19:52
Jo, dann müssten wir uns noch mehr von seinem Gelaber rumschlagen...:rolleyes:

lol, zwingt dich ja keiner das anzuhören...

ich fand sein Gelaber ganz unterhaltsam, nicht dass ich ihm zustimme, aber lustig war es alle Mal!

Widi
19-09-2010, 20:14
Kommst ja ned drum rum das zu lesen oder hören. Und ich finde jeder, der keinen Respekt vor den Leistungen anderer Athleten auf gleichem oder höherem Level hat, dem gehört die Fresse poliert und dementsprechend freu ich mich dann auch. Bevorzugt bei Sonnen und Frank Mir!

paka
19-09-2010, 21:10
Kommst ja ned drum rum das zu lesen oder hören. Und ich finde jeder, der keinen Respekt vor den Leistungen anderer Athleten auf gleichem oder höherem Level hat, dem gehört die Fresse poliert und dementsprechend freu ich mich dann auch. Bevorzugt bei Sonnen und Frank Mir!

Keinen Respekt vor der Leistung anderer?

Sonnen über Silva "He may be better but I am tougher"
Sonnen über GSP "If Id pick a p4p list GSP wd be right after Randy Couture even before myself"
Sonnen nach dem Silva fight "The better man wins every time"

(alles sinngemäß hab keine Lust da jetzt was rauszusuchen)

Prettyboy2
19-09-2010, 21:41
LOL wehe einer kommt mit Anderson würde Chael zerstören wenn er clean gewesen wäre.

.-r4ki``
19-09-2010, 21:43
Damn echt schade :(

viper_ex
19-09-2010, 21:43
LOL wehe einer kommt mit Anderson würde Chael zerstören wenn er clean gewesen wäre.

wenn WER clean gewesen wäre? :D:D:D

ivo c.
20-09-2010, 07:51
Das war das beste was Ich in meinem Urlaub lesen könnte :D
Hahahahaha
So geil!

FäusteBein
20-09-2010, 10:44
Keinen Respekt vor der Leistung anderer?

Sonnen über Silva "He may be better but I am tougher"
Sonnen über GSP "If Id pick a p4p list GSP wd be right after Randy Couture even before myself"
Sonnen nach dem Silva fight "The better man wins every time"

(alles sinngemäß hab keine Lust da jetzt was rauszusuchen)

1 +2 stammen von Q & A mit Chael Sonnen

Du hast dir da genau passende Sachen rausgesucht. Wie er dann aber noch GSP und Brock beleidigt hat er, erwähnst du nicht.

Sonnen respektiert Silva auch nicht im Geringsten. Oder was soll das Gerde, Silva is Champ but Im the best, Silva is the best but Im the toughest bla bla-

Mit "The better man wins every time" hat er sich selbst gemeint !

The Smiler 30
20-09-2010, 11:10
das er auf Roids war ist ja nicht verwunderlich, da alle profis juicen. Aber das er es nicht rechtzeitig geschafft hat das zeug abzusetzen wundert mich.

Um so mehr sieht man mal wie gut z.b Ali Overeem juiced.Er wusste, das nach seinem Kampf gegen Rogers ganz gezielt bei ihm getestet wird, und er war trotzdem negativ rausgekommen.

Habe vor kurzem von ihm ein vid gesehen,wo er mit Strongmen trainiert in Holland. Da ist er ja direkt an der Quelle, wenns darum geht, bestes Steroide zu bekommen und gleichzeitig einen Crash Kurs in Punkto Roids Vertuschen abzulegen.

Man sollte sich hier keine illusionen machen,das es noch die sauberen kämpfer gibt. Wenn es die denn gibt, dann sind das meistens Lokal Kämpfer, denen die finanziellen mittel fehlen.

Also das nächste mal cleverer Vertuschen lieber Herr Sonnen.. ansonsten weitermachen wie bisher.. betrogen wird niemand

pantera
20-09-2010, 12:44
Steht es auch 100 % fest oder fehlen noch weitere Untersuchung ?

Teashi
20-09-2010, 12:45
hab das auf einem anderen forum gefunden.

_lzOOxkyO2g

step 7:

http://mmafrenzy.com/files/2010/08/Anderson-Silva-and-Chael-Sonnen-UFC-117.jpg
http://mmaaddicts.com/dann/ufc-109-relentless/nate-marquardt-chael-sonnen.JPG
http://mmaaddicts.com/dann/ufc-104-machida-vs-shogun/yushin-okami-chael-sonnen.JPG

zum vergleich sein normaler rücken.

http://www.yorkblog.com/mma/chaelmaia.jpg

das alleine ist natürlich kein beweis. er könnte akne von schweiß oder etwas anderem haben.

haigo
20-09-2010, 12:50
Bei dem ersten Bild sieht man auch step 5 ganz gut, schaut Euch mal seinen Rücken an...

Teashi
20-09-2010, 12:51
sonnen hat bisher nicht geantwortet.

ivo c.
20-09-2010, 12:52
Ja gut so.
Und dieses ewige das alle stoffen...

The Smiler 30
20-09-2010, 12:54
Ja gut so.
Und dieses ewige das alle stoffen...

was willst du denn damit sagen? Das das nur böse verleumdungen sind? Natürlich stoffen die alle,genau wie bei tour de france. Ich hab nix dagegeben, im Gegenteil,dadurch sehe ich bessere kämpfer, und nicht kartoffelsäcke wie im boxen.

Solange ich selbst nicht gegen einen Roider kämpfen muss, hab ich nix dagegeben...

ivo c.
20-09-2010, 13:00
Ja ALLE Profis stoffen ausnahmslos... :rolleyes:

was willst du denn damit sagen? Das das nur böse verleumdungen sind? Natürlich stoffen die alle,genau wie bei tour de france. Ich hab nix dagegeben, im Gegenteil,dadurch sehe ich bessere kämpfer, und nicht kartoffelsäcke wie im boxen.

Solange ich selbst nicht gegen einen Roider kämpfen muss, hab ich nix dagegeben...

FäusteBein
20-09-2010, 13:27
Steht es auch 100 % fest oder fehlen noch weitere Untersuchung ?

So wie ich das verstanden hab, stimmt es oder es ist ein fake( unwahrscheinlich).

Untersuchungen fehlen nicht mehr.

Es wurde aber noch nicht öffentlich gemacht was es ist.
Eine große Zeitung will erfahren haben das es tatsächlich Steroide waren.

ivo c.
20-09-2010, 14:20
http://www.cagepotato.com/chael-sonnen-ped-update-natural-steroids-dana-whites-response-more

- According to the L.A. Times' Lance Pugmire, Sonnen tested positive for a "natural steroid" before his fight with Anderson Silva. Natural steroids, such as androstenedione and dehydroepiandrosterone, aren't chemically altered like synthetic steroids, and can be sold over-the-counter as supplements at health food stores.....

The Smiler 30
20-09-2010, 14:24
vll hat er verunreinigtes Supps genommen,die legal zu erwerben sind.Gerade in den USA findet man sowas oft.
Ich kann mich noch an den Fall von Vitor Belfort erinnern. Er hatte sich ganz legal Tribulus Terrestis gekauft in den USA,von einem hersteller den ich hier nicht nennen will. Danach hatte er einen postiven Dopingtest gehabt.

Er ließ das zeug untersuchen, und tatsächlich wurde festgesellt, das das zeug mit Steroiden "Aufgewertet" wurde.

pantera
20-09-2010, 14:25
So wie ich das verstanden hab, stimmt es oder es ist ein fake( unwahrscheinlich).

Untersuchungen fehlen nicht mehr.

Es wurde aber noch nicht öffentlich gemacht was es ist.
Eine große Zeitung will erfahren haben das es tatsächlich Steroide waren.

Danke!

Abrissbirne
20-09-2010, 14:47
Alle nicht, 85% vielleicht? Eher höher. Bei der Tour de France müsste das noch höher sein, vllt sind da die letzten sauber :P

Also die Rücken Bilder sind jetzt nicht wirklich ein Beweis, das kann man auch ganz normal bekommen...
Und breit ist er ja jetzt auch net wirklich, was natürlich nicht heißt, dass er nix genommen hat. Jedenfalls hätte er so oder so gegen Silva gut ausgesehen.

FäusteBein
20-09-2010, 15:01
George Dodd, the CSAC official that first alerted the media on the failed drug test, talked to Lance Pugmire of the LA Times, and said that Chael tested positive for a "natural steroid", and it happened on his pre-fight drug test.

The Smiler 30
20-09-2010, 15:04
George Dodd, the CSAC official that first alerted the media on the failed drug test, talked to Lance Pugmire of the LA Times, and said that Chael tested positive for a "natural steroid", and it happened on his pre-fight drug test.

Barnett wurde ebenfalls beim pre fight drug test erwischt. meiner meinung nach sollte man öfter solche stichproben machen. So können die kämpfer nie wissen,wann sie absetzen müssen rechtzeitig

Teashi
20-09-2010, 15:34
Und breit ist er ja jetzt auch net wirklich, was natürlich nicht heißt, dass er nix genommen hat.
hast du das video nicht gesehen? man kann steroide nehmen, um die regeneration der muskeln zu erhöhen.

Abrissbirne
20-09-2010, 16:17
Ich habe das Video gesehen und auch ohne das Video ist das doch kein Geheimnis. Wollte damit nur sagen, dass man das locker ohne roids erreichen kann.

Hosenscheisser 79
20-09-2010, 17:24

Dir ist aber schon klar das da eine Menge Kohle dahinter steht oder!;)

ivo c.
20-09-2010, 18:26
Dir ist aber schon klar das da eine Menge Kohle dahinter steht oder!;)

Was willst du denn damit sagen?
Das doch alle Profis ausnahmslos stoffen? :ups:

paka
20-09-2010, 20:45

Du hast dir da genau passende Sachen rausgesucht. Wie er dann aber noch GSP und Brock beleidigt hat er, erwähnst du nicht.

Sonnen respektiert Silva auch nicht im Geringsten. Oder was soll das Gerde, Silva is Champ but Im the best, Silva is the best but Im the toughest bla bla-

?
Er sagt auf der PC direkt nach dem Kampf als er nach einem Kommentar gefragt wird, dass der bessere Mann immer gewinnt, und du meinst er meint sich selbst?

und zum Rest
Er würdigt die Leistungen von GSP macht sich trotzdem bisschen über ihn lustig, is mir schon klar dass ein Großteil der Fans den Stock bis zum Anschlag im ***** stecken haben und das nicht verstehen

und @roid Diskussion
Egal ob alle Stoffen oder nicht, wenigstens der Schein muss gewahrt werden und man muss auf Seiten der Komissionen mit den bestmöglichen Tests arbeiten um das Problem einzugrenzen, meine Meinung

Ich hoffe dass mit Sonnen klärt sich noch einigermaßen zum Guten

Dazu gleich eine Frage: Wenn es ein "legales steroid" ist, warum ist es dann verboten? Wenn man es ganz normal kaufen kann?

Gast
20-09-2010, 20:47
?
wenigstens der Schein muss gewahrt werden

ist das dein Ernst?!?!

The Smiler 30
20-09-2010, 20:57
?
Er sagt auf der PC direkt nach dem Kampf als er nach einem Kommentar gefragt wird, dass der bessere Mann immer gewinnt, und du meinst er meint sich selbst?

und zum Rest
Er würdigt die Leistungen von GSP macht sich trotzdem bisschen über ihn lustig, is mir schon klar dass ein Großteil der Fans den Stock bis zum Anschlag im ***** stecken haben und das nicht verstehen

und @roid Diskussion
Egal ob alle Stoffen oder nicht, wenigstens der Schein muss gewahrt werden und man muss auf Seiten der Komissionen mit den bestmöglichen Tests arbeiten um das Problem einzugrenzen, meine Meinung

Ich hoffe dass mit Sonnen klärt sich noch einigermaßen zum Guten

Dazu gleich eine Frage: Wenn es ein "legales steroid" ist, warum ist es dann verboten? Wenn man es ganz normal kaufen kann?
Es gibt keine legalen Roids. Ich habe weiter vorher denn Fall Belfort genannt als Vergleich.
Er hat sich tribulus Terrestis, ein legal zu erwerbendes Präparat besorgt, aus einem Muscle Store in den USA.
Dieses TT war aber "verunreinigt" mit Roids, was natürlich nicht auf der Packung stand, denn es wäre ja dann verboten. Viele hersteller in den USA mischen ihrem legalem Präparat verbotens dazu, damit die Kunden erfolge verspüren , und somit sich das präparat besser verkaufen lässt.

Deutsche Präparate sind hingegen sicherer

paka
20-09-2010, 21:18
aber hier

aren't chemically altered like synthetic steroids, and can be sold over-the-counter as supplements at health food stores.....

steht doch dass was bei ihm gefunden wurde kann man normal OTC kaufen

warum ist es dann verboten?

Toe_Choke
20-09-2010, 21:26
Wen wunderts. Ich würde Geld drauf wetten, dass mindestens 50% der Pros in der UFC stoffen. Deshalb kein wunder, dass Dana White garnicht mehr Kontrollen haben will.

Man stelle ich vor, es werden zufällige Kontrollen abeseits von Events eingeführt und plötzlich sinkt das Leistungsniveau der Kämpfer dramatisch. :D

Und jetzt mal erhlich - ohne ne ordentlich Ladung Juice wird sowieso niemand den Silva schlagen. ;)

Hosenscheisser 79
20-09-2010, 23:30
Was willst du denn damit sagen?
Das doch alle Profis ausnahmslos stoffen? :ups:

Da wo es um Kohle geht, da gehe ich davon aus!
Bei Sportarten wo es um die goldene Ananas geht eher weniger!

ivo c.
21-09-2010, 08:40
Anscheinend hat Sonnen die CSAC vor dem Test bereits wissen lassen, dass sie Spuren von Steroiden finden werden.
Und sie haben ihn trotzdem Kämpfen lassen...
QUELLE (http://www.cagepotato.com/sonnen-told-csac-officials-he-might-piss-hot-steroids-his-pre-fight-drug-test-yet-they-still-let-fig)

De$tinyFi$h
21-09-2010, 08:59
Ähm ja, was soll man dazu noch sagen? Strange?
Bin mal echt gespannt wie das ganze endet. Wenn das ganze seine MMA Karriere allerdings beenden sollte kann er sich noch als Standup Comedian versuchen :D

Stussi
21-09-2010, 11:47
auf GnP schreiben sie das er positiv auf Testo getestet wurde und 1 jahr gesperrt wird

ivo c.
21-09-2010, 11:50
auf GnP schreiben sie das er positiv auf Testo getestet wurde und 1 jahr gesperrt wird

Ja das wissen die schon vor der Anhörung.
Es gab schon kontroversere Urteile, aber diesen Warte Ich liebe ab.
Die offizielle Anhörung hat noch nichteinmal stattgefunden...

The Smiler 30
21-09-2010, 11:59
Ja das wissen die schon vor der Anhörung.
Es gab schon kontroversere Urteile, aber diesen Warte Ich liebe ab.
Die offizielle Anhörung hat noch nichteinmal stattgefunden...

sag mal bist du ein Gutmensch oder was? Du möchtest den leuten hier in fast jedem thread davon überzeugen, wie sauber der sport doch ist, und das das doch alles nur schwarze schafe sind die erwischt werden, oder das die erwischten wahrscheinlich auch noch opfer sind.

Langsam ist es lächerlich. Akzeptiere doch einfach, das wir beide fans sind von einer randsportart, die verseucht ist mit doping, aber dafür Herkules Athleten hervorbringt die tolle kämpfe liefern.

DieKlette
21-09-2010, 12:10
Langsam ist es lächerlich. Akzeptiere doch einfach, das wir beide fans sind von einer randsportart, die verseucht ist mit doping, aber dafür Herkules Athleten hervorbringt die tolle kämpfe liefern.

Randsportart :rolleyes:...

ivo c.
21-09-2010, 12:11
sag mal bist du ein Gutmensch oder was? Du möchtest den leuten hier in fast jedem thread davon überzeugen, wie sauber der sport doch ist, und das das doch alles nur schwarze schafe sind die erwischt werden, oder das die erwischten wahrscheinlich auch noch opfer sind.

Egal wie du dich jetzt hier aufregst, das Urteil und die Strafe werden aber trotzdem erst nach der Anhörung bekanntgegeben.
Es ist nicht immer 1 Jahr...
Das ist alles was ich geschrieben hab.

Und jetzt bewahr die Ruhe ;)

ivo c.
21-09-2010, 12:12
Randsportart :rolleyes:...

x2

Toe_Choke
21-09-2010, 12:15

Ivo's Glaube an den sauberen MMA-Profisport kann ich zwar auch absolut nicht teilen, trotzdem hat er recht, dass es BS ist, wenn Spekulationen eines Redakteurs einer deutschen MMA Seite als Fakt genommen werden, obwohl es noch nichts offizielles gibt.

ivo c.
21-09-2010, 12:20
Ivo's Glaube an den sauberen MMA-Profisport kann ich zwar auch absolut nicht teilen, trotzdem hat er recht, dass es BS ist, wenn Spekulationen eines Redakteurs einer deutschen MMA Seite als Fakt genommen werden, obwohl es noch nichts offizielles gibt.

Ich sage nicht das MMA sauber von doping ist, aber Ich kann es auch nicht mehr hören wenn es immer ALLE MMA PROFIS sind die Stoffen...

Mehr hab ich nun wirklich nicht behauptet. :)

pantera
21-09-2010, 12:27
Scheint doch zu dopen bei Sonnen, das ist echt scheisse gelaufen, warte jedoch auf das Team des Sonnen, was mit Gegendarstellung ist. Ausrede hilft nix mehr, sondern Fakten auf dem Tisch! Echt Blamage, wenn das wahr ist.

Ich denke auch, dass zahlreiche Profis keine Stoffen brauchen, wenn es gutes hartes Training und sehr guter Team haben, brauche die auch keine Stoffen.
Bin fest überzeugt!
Jedoch Kritik, am besten öfter und einfach beim GYM aufzuchen und jederzeit das Test verlangen, nur so kann man sicher sein, dass die nix den Stoffen genommen hat.

ivo c.
21-09-2010, 12:30
Jedoch Kritik, am besten öfter und einfach beim GYM aufzuchen und jederzeit das Test verlangen, nur so kann man sicher sein, dass die nix den Stoffen genommen hat.

Das wäre ne gute Lösung.

Teashi
21-09-2010, 15:41
Where is Chael Sonnen? (http://www.sherdog.com/news/articles/Where-is-Chael-Sonnen-27014)

Ich sage:
21-09-2010, 16:19
lustiger beitrag.

Schwerthase
21-09-2010, 16:34
"Randsportarten sind die Sportarten, die nur am Rande von den Massenmedien wahrgenommen werden."
http://de.wikipedia.org/wiki/Randsportart (jaja, man soll nicht von Wiki zitieren, aber hier passts.)

So ziemlich überall ist MMA eine Randsportart, abgesehen von den USA (und dort wahrscheinlich auch nicht überall; siehe NY), Japan und möglicherweise Brasilien.

Schwerthase
21-09-2010, 16:36
Selbst Klitschko war gedopt. Wenn mit 40 die Athleten Topkörper haben, geht das halt nicht ohne Hilfe, weil die körpereigene Hormonproduktion nachlässt. Letztendlich bekommen die Zuschauer, was sie wollen, nämlich immer bessere Athleten; zweitens erhöht sich die Gerechtigkeit, weil die natürliche Begabung, die jeder geschenkt bekommt, in den Hintergrund tritt.

Die Oberschicht nimmt jetzt schon Wachstumshormone als Anti-Aging.Die Unterschicht bekommt Zigaretten und Bier und ein Wort namens Sauberkeit. Die Körper der Unterschichtler deformieren ab 25. Mit 30 sehen sie älter aus als Dieter Bohlen mit 55.
Mit dem Glas in der Linken und dem Qualmstengel in der Rechten sitzen sie vorm Fernseher, dicker Bauch und dünne Arme, und echauffieren sich, man möge den braun gebrannten muskulösen Männern zum Schutze ihrer Gesundheit das Doping verbieten.

Den Leuten glaubhaft zu machen, dass sie gesund sind, und die Hochleistungsportler die Kranken, das ist so eine genial durchgeführte Gehirnwäsche, dass selbst der Propagandaminister darauf stolz gewesen wäre.

Das Hochleistungssport mit, sowie ohne Doping den Körper zerstört ist jetzt aber auch kein Geheimnis.

iYork
21-09-2010, 17:24
Die Oberschicht nimmt jetzt schon Wachstumshormone als Anti-Aging.Die Unterschicht bekommt Zigaretten und Bier und ein Wort namens Sauberkeit. Die Körper der Unterschichtler deformieren ab 25. Mit 30 sehen sie älter aus als Dieter Bohlen mit 55.
Mit dem Glas in der Linken und dem Qualmstengel in der Rechten sitzen sie vorm Fernseher, dicker Bauch und dünne Arme, und echauffieren sich, man möge den braun gebrannten muskulösen Männern zum Schutze ihrer Gesundheit das Doping verbieten.

Den Leuten glaubhaft zu machen, dass sie gesund sind, und die Hochleistungsportler die Kranken, das ist so eine genial durchgeführte Gehirnwäsche, dass selbst der Propagandaminister darauf stolz gewesen wäre.

ein hoch auf verschwörungstheorien :p

Hosenscheisser 79
21-09-2010, 17:32
Ich denke auch, dass zahlreiche Profis keine Stoffen brauchen, wenn es gutes hartes Training und sehr guter Team haben, brauche die auch keine Stoffen.
Bin fest überzeugt!

Wie willst Du ohne Doping hart trainieren?:ups:
MMA und K1 sind knallharte Sportarten, wo sich die Aktiven ziemlich vor den Latz hauen und in Japan sind Roids erlaubt, aber keine Aufputschmittel und das finde ich besser!

The Smiler 30
21-09-2010, 17:39
Man muss doch nur mal seinen menschenverstand einschalten. Ich z.b bin jmd der hart trainiert, aber sauber trainiert. Nach 2 harten einheiten ,bin ich sowas von platt, das ich paar tage pause brauche um zu regenerieren. Und ich trainiere nur einmal am tag und garantiert nicht halb so hart wie die profis..

Es ist unmöglich ohne roids auf dem level zu trainieren wie es getan wird. Die leistungsdichte ist zu hoch

Hosenscheisser 79
21-09-2010, 17:43
Man muss doch nur mal seinen menschenverstand einschalten. Ich z.b bin jmd der hart trainiert, aber sauber trainiert. Nach 2 harten einheiten ,bin ich sowas von platt, das ich paar tage pause brauche um zu regenerieren. Und ich trainiere nur einmal am tag und garantiert nicht halb so hart wie die profis..

Es ist unmöglich ohne roids auf dem level zu trainieren wie es getan wird. Die leistungsdichte ist zu hoch

Was Du schreibst ist korrekt! Von 100 Profis gibt es nur 1 bis 2 Ausnahmetalente, wo man sagen kann die können das ohne.

Teashi
21-09-2010, 17:46
ob fedor emelianenko zu den 1 bis 2 gehört?

wa ist mit mirko filipovic und nogueira?

FäusteBein
21-09-2010, 17:50
Ohne Beweise ist die Diskussion doch banane...

Edit: das war nur ein Alibibeitrag.

Ich wollte eigentlich nur das Bild posten :D

http://i54.tinypic.com/mtr2aw.jpg

pantera
21-09-2010, 19:30
Wie willst Du ohne Doping hart trainieren?:ups:
MMA und K1 sind knallharte Sportarten, wo sich die Aktiven ziemlich vor den Latz hauen und in Japan sind Roids erlaubt, aber keine Aufputschmittel und das finde ich besser!

Kenne zahlreiche Profis die kommen ohne damit aus, warum wohl ?
Das beste Nahrung sind sehr gute Ernährungsplan die viel mehr effektiver sind als solche Mist. Man mixt mit erlaubte Stoffe die speziell angereichert sind und mit der Verbindung mit der Nahrung wie üblich bei der Markt die man kaufen kann, hat man genug Power. Glaub mir!

The Smiler 30
21-09-2010, 19:32
Kenne zahlreiche Profis die kommen ohne damit aus, warum wohl ?
Das beste Nahrung sind sehr gute Ernährungsplan die viel mehr effektiver sind als solche Mist. Man mixt mit erlaubte Stoffe die speziell angereichert sind und mit der Verbindung mit der Nahrung wie üblich bei der Markt die man kaufen kann, hat man genug Power. Glaub mir!

So kann nur jmd reden, die nie hart trainiert hat in seinem leben.. oder jmd, der noch nicht mehrere jahre auf dem niveau trainiert hat..

The Smiler 30
21-09-2010, 19:37
3 monate für sonnen hätten gereicht. darf er in dem einem jahr woanders kämpfen?

leider nicht, ufc hat ja so harte verträge.. ansonsten hätte sich japan angeboten um die "Form zu halten" ;)

Teashi
21-09-2010, 19:47
Klitschko
beweise?

viper_ex
21-09-2010, 19:54
So kann nur jmd reden, die nie hart trainiert hat in seinem leben.. oder jmd, der noch nicht mehrere jahre auf dem niveau trainiert hat..

jo klar, Pantera ist nur n kleiner dicker 16jähriger Möchtegern Forentroll:ironie:

Schwerthase
21-09-2010, 20:01

Da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster... :rolleyes:

JJJ.
21-09-2010, 20:07
fail. scheiss doping echt ich will nicht so sein wie er.

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c1a7dc-1285095787.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/c1a7dc-1285095787.jpg)

Stussi
21-09-2010, 20:27
Sorry aber der beste Trainingsplan und Ernährungsplan hat irgendwann mal grenzen. Es gibt ein Limit das man einfach nicht ohne hilfsmittel überschreiten kann oder ein level dauerhaft zu halten ist.

Toe_Choke
21-09-2010, 21:23
Ich sage nicht das MMA sauber von doping ist, aber Ich kann es auch nicht mehr hören wenn es immer ALLE MMA PROFIS sind die Stoffen...

Nur alle die so aussehen.Im Grunde braucht man ja auch keine Dopingkontrollen, sondern kann das Doping einfach an den Muskelproportionen eines Athleten sehen. ;)

Wie auch immer. Mal abwarten was bei dem Fall Sonnen rauskommt. Ich denke das wird eine längere Angelegenehit werden.

Toe_Choke
21-09-2010, 23:45
leider ist diese methode nicht zuverlässig. Royce gracie wurde auch mal positiv getestet. Overeem dagegen nicht.
:d

De$tinyFi$h
22-09-2010, 09:05
Wirklich viel sinnloses Bla Bla.

Die wenigsten hier aus dem Forum werden schon einmal gestofft haben, das ganze Wissen darüber kommt also wohl bei den meisten durch die Geschichten der „Experten“ mit denen man so trainiert :rolleyes:

Und diese ganzen Anschuldigungen von wegen „Der is voll mit Roids“ oder „101% aller Profis stoffen“ sind reine Spekulation. Das wird hier ein ewig hin und her geben ohne das irgend etwas dabei raus kommt, und dabei weicht man immer weiter vom Thema ab.

Ich persönlich finde es echt schade das Sonnen gestofft hat und das er erwischt wurde. Fand ihn echt sympathisch nach dem Kampf, weil er gezeigt hat, dass sein Trash Talk im Vergleich zu anderen nicht einfach nur sinnloses und niveauloses Gelaber ist (wie das von Mir), sondern das er Taten sprechen lässt. Und auch in seinem Post Fight Interview kam er sehr respektvoll und Menschlich rüber.

Vorteil: Der Kampf in Deutschland gewinnt ein wenig an Bedeutung, da sich hieraus direkt der nächste Gegner für Silva ergibt :D

esco1203
22-09-2010, 10:27
Für mich bleibt Sonnen einer der besten Fighter. Ob jetzt tatsächlich erwischt oder nicht erwischt. UFC ist immer noch mehr unterhaltung als Sport.

FäusteBein
22-09-2010, 10:38
Für mich bleibt Sonnen einer der besten Fighter. Ob jetzt tatsächlich erwischt oder nicht erwischt. UFC ist immer noch mehr unterhaltung als Sport.

Warum schreibst du dann " bester Fighter" ?
Sonnen hat NICHTS in seiner gesamten Karriere geleistet das das rechtfertigen würde.

Wenn du schreibst, " bester Entertainer", muss ich dir stimmen.

esco1203
22-09-2010, 10:41
Vor A. silva vs. Sonnen galt A. Silva als der unantastbare Sonnenkönig vor dem man sich in die Hose machen muss, wenn man nur an stand-up denkt.
Ja war mir auch klar dass Anderson mit mehrfachen rippenbruch in den kampf gegangen ist plus anderen krassen krankheiten. ;)

aber der mythos silva ist IMO weg. Oder er möchte sich jetzt langfristig zum 2ten nog entwickeln. ist ja auch was der neue rocky des mma zu werden und das vom überlegensten stand-up fighter des MMA=)
Ich sag ja nicht dass du zustimmen must.

Hosenscheisser 79
22-09-2010, 20:41
Vor A. silva vs. Sonnen galt A. Silva als der unantastbare Sonnenkönig vor dem man sich in die Hose machen muss, wenn man nur an stand-up denkt.
Ja war mir auch klar dass Anderson mit mehrfachen rippenbruch in den kampf gegangen ist plus anderen krassen krankheiten. ;)

aber der mythos silva ist IMO weg. Oder er möchte sich jetzt langfristig zum 2ten nog entwickeln. ist ja auch was der neue rocky des mma zu werden und das vom überlegensten stand-up fighter des MMA=)
Ich sag ja nicht dass du zustimmen must.

Wieso ist der Mythos von A.Silva weg? Sein Gegner war ja gedopt und ohne das Doping, hätte Silva locker gewonnen! Das ist doch klar!:cool:

The Smiler 30
22-09-2010, 21:09
Wieso ist der Mythos von A.Silva weg? Sein Gegner war ja gedopt und ohne das Doping, hätte Silva locker gewonnen! Das ist doch klar!:cool:

So sehe ich das auch, jetzt erst recht kann man mal sehen wie gut A.Silva ist, das er einen starken mann, der auch noch gedopt war ,schlagen konnte.

Ob Silva clean war, bleibt natürlich dahingestellt

Ashkan
22-09-2010, 22:08
So sehe ich das auch, jetzt erst recht kann man mal sehen wie gut A.Silva ist, das er einen starken mann, der auch noch gedopt war ,schlagen konnte.

Ob Silva clean war, bleibt natürlich dahingestellt
Ich lach mich gleich tot. Glaubt ihr allen Ernstes, dass Dopingfälle
im MMA-Sport Ausnahmen sind? Da stoffen min. 90%. Es gibt genügend
Quellen und Bücher, welche dies belegen. Ich empfehle "Wer macht den Sport kaputt?".

The Smiler 30
23-09-2010, 13:27
Das Video passt nicht zum Thema, aber es geht um ein Gespäch zwischen Sonnen und Wanderlei, was schon sehr bedrohlich wirkte ...

Wanderlei Silva to Chael Sonnen: Have respect or lose your teeth | UFC/MMA News In One Place | MMABay: Powered by TapouT (http://www.mmabay.co.uk/2010/09/23/wanderlei-silva-warns-chael-sonnen-%E2%80%9Chave-respect-or-lose-your-teeth%E2%80%9D-video/)

Teashi
23-09-2010, 15:49
nun ist es offiziell, sonnen ist raus.

CSAC Releases Statement on Sonnen Suspension (http://www.sherdog.com/news/news/CSAC-Releases-Statement-on-Sonnen-Suspension-27047)

The California State Athletic Commission on Wednesday released an official statement regarding the suspension of UFC middleweight Chael Sonnen.

Sonnen, 33, tested positive for steroids following his Aug. 7 defeat to titleholder Anderson Silva at UFC 117 in Oakland, Calif.

“A sample from Sonnen's August 6 drug test came back with a high T/E (testosterone-to-estrogen) level, which is indicative of anaboloic steroid use,” read the statement. “CSAC learned of the results September 2 and ordered a second test, which also came back positive for steroid use. CSAC received test results from the second sample on September 14 and suspended Sonnen two days later.”

The statement did not indicate which specific steroid Sonnen had been flagged for, but noted that Sonnen’s urinalysis sample had been collected on Aug. 6 and sent to the World Anti-doping Agency test facility at the University of California, Los Angeles for processing.

Per CSAC protocol, Sonnen has been suspended for one year from the Sept. 2 date and will be fined $2,500. The Team Quest fighter will have 30 days from receipt of notification to file a written request for a commission hearing in which to comment on the allegations and possibly reduce his sentence.

Sonnen’s manager, Mike Roberts, told Sherdog.com on Tuesday that the fighter plans to contest the CSAC’s findings, but wouldn’t give any further comment.

The next CSAC hearing has been tentatively set for Dec. 2 in Sacramento, Calif.

Toe_Choke
24-09-2010, 15:32
nun ist es offiziell, sonnen ist raus.

Unsinn. Dass die Comission erstmal ne Sperre ausspricht war ja klar. Die Geschichte ist ja nicht zu Ende, sondern wird jetzt erst richtig losgehen. Bin gespannt was Chael und seine Anwälte nun aushecken.

Und es würde mich nicht wundern, wenn Chael auch von der Zuffa indirekt oder direkt juristische Hilfe bekommt. So einen Goldesel lässt man sich nicht einfach 1 Jahr auf Eis legen.

FlyingTokat
28-09-2010, 12:26

ich hab auch gehört wie sonnen sinngemäß sagt "if i had to choose the best athlet of the world between als the michael jordans and ....s , i would say GSP is the best athlet on earth"

und WIE soll er bitte mit "the better man wins EVERY time" sich selbst gemeint haben wenn er doch verloren hat ?? logik ?

FlyingTokat
28-09-2010, 13:15
Ich lach mich gleich tot. Glaubt ihr allen Ernstes, dass Dopingfälle
im MMA-Sport Ausnahmen sind? Da stoffen min. 90%. Es gibt genügend
Quellen und Bücher, welche dies belegen. Ich empfehle "Wer macht den Sport kaputt?".

die meinen das ironisch dicker ...

FäusteBein
29-09-2010, 10:29
ich hab auch gehört wie sonnen sinngemäß sagt "if i had to choose the best athlet of the world between als the michael jordans and ....s , i would say GSP is the best athlet on earth"

und WIE soll er bitte mit "the better man wins EVERY time" sich selbst gemeint haben wenn er doch verloren hat ?? logik ?

Offensichtlich hat er nach dem Loss Anderson Silva gemeint.

...wenn man sich aber alle seine Kommentare anguckt, erkennt man das er eine eigene " Sonnen" Logik hat.
Nach dieser Sonnen Logik passt es wunderbar das er mit "..the better man wins every time. " sich selbst meint.
..........

Mittlerweile gibt es schon Spekulationen das er Krebst haben könnte. Das würde sein Kommentar über Lance Armstrong in ein anderes Licht rücken.

FlyingTokat
29-09-2010, 14:18
Mittlerweile gibt es schon Spekulationen das er Krebst haben könnte. Das würde sein Kommentar über Lance Armstrong in ein anderes Licht rücken.

ich kenne sein kommentar über Lance Armstrong nicht ... was meinte er denn ?

FäusteBein
29-09-2010, 15:53
Take Lance Armstrong. Lance Armstrong did a number of things and he gave himself cancer. He cheated, he did drugs, and he gave himself cancer. Well, instead of saying ‘Hey listen, I cheated and gave myself cancer, don't be like me.' He actually made himself the victim and then went out and profited something like $15 million dollars from this ‘Hey, poor me, let's find a cure for cancer' campaign instead of just coming clean and saying, ‘Look, here's what I did, I screwed myself up, and I hope people learn from my mistakes.' You just watch these guys and can't help but think, God, what a fraud.

bai moon toy
29-09-2010, 21:00
he gave himself cancer?^^
583-R_7V1iU

Abrissbirne
29-09-2010, 21:20
Take Lance Armstrong. Lance Armstrong did a number of things and he gave himself cancer. He cheated, he did drugs, and he gave himself cancer. Well, instead of saying ‘Hey listen, I cheated and gave myself cancer, don't be like me.' He actually made himself the victim and then went out and profited something like $15 million dollars from this ‘Hey, poor me, let's find a cure for cancer' campaign instead of just coming clean and saying, ‘Look, here's what I did, I screwed myself up, and I hope people learn from my mistakes.' You just watch these guys and can't help but think, God, what a fraud.

Allerdings muss man auch sagen, dass das zu 100% stimmen könnte. Lance war doch immer vollgepumpt mit Steroiden und sonstigem Doping, sonst hätte er nicht so oft gewonnen. Trotzdem sollte man sowas was Sonnen da sagt nicht behaupten, wenn man a) selbst Dreck am stecken hat und b) nichts beweisen kann.

FäusteBein
29-09-2010, 21:38
Sorry Abrissbirne aber erzähl hier keinen Scheiß über Lance Armstrong. Wenn überhaupt hat er zu Beginn seiner Siegesserie Epo genommen, Steroide aber schon mal gar nicht.

paka
29-09-2010, 21:54
Sorry Abrissbirne aber erzähl hier keinen Scheiß über Lance Armstrong. Wenn überhaupt hat er zu Beginn seiner Siegesserie Epo genommen, Steroide aber schon mal gar nicht.

er hat sicher nie was genommen

FäusteBein
30-09-2010, 00:02
Jetzt läuft gerade ein riesen Dopingverfahren gegen ihn in den USA wo man ihm an den Kragen will.
Da kommt dann alles auf den Tisch, oder eben nicht !

Um den grössten Radsportler aller Zeiten geht es hier aber nicht.

Widi
30-09-2010, 00:45
Wieso durfte Sonnen eigentlich trotzdem kämpfen? Barnett wurde ja nach positivem Pre-Test direkt ausm Event genommen...

Teashi
01-10-2010, 12:53
Raw Vegas - Neil Melanson Comments on Chael Sonnen's Use of Performance Enhancing Drugs (http://www.rawvegas.tv/watch/neil-melanson-comments-on-chael-sonnens-use-of-performance-enhancing-drugs/e26b474c6db543dbb7b28039b9b235)

Raw Vegas - MMA Fighters Comment On Chael Sonnen's Use Of Performance Enhancing Drugs (http://www.rawvegas.tv/watch/mma-fighters-comment-on-chael-sonnens-use-of-performance-enhancing-drugs/1493221fbd62085e1543120bdd315a)

ameffert1
01-10-2010, 13:59
aiaiaiaiaiaiai dieser idiot. der kampf war so geil

Ich sage:
02-10-2010, 15:05
Das Video passt nicht zum Thema, aber es geht um ein Gespäch zwischen Sonnen und Wanderlei, was schon sehr bedrohlich wirkte ...

Wanderlei Silva to Chael Sonnen: Have respect or lose your teeth | UFC/MMA News In One Place | MMABay: Powered by TapouT (http://www.mmabay.co.uk/2010/09/23/wanderlei-silva-warns-chael-sonnen-%E2%80%9Chave-respect-or-lose-your-teeth%E2%80%9D-video/)

Wäre ich Sonnen gewesen, wäre ich sofort aus dem Van gesprungen. Mir egal ob der mit 200km/h fährt.

iYork
04-10-2010, 12:02
jetzt gibts auch ein statement von anderson silva zu den vorwürfen. außerdem auch ein kurzes zum gespräch sonnen-wanderlei^^

Silva: Sonnen Doesn?t Deserve Rematch (http://www.sherdog.com/videos/recent/Silva-Sonnen-Doesnt-Deserve-Rematch-2667)